theDevil 0 Beitrag melden Januar 9, 2011 erstellt (bearbeitet) Moin moin liebe DJ's,In erster Linie ein dickes Dankeschön an Magnon, denn ohne ihn wäre ich nicht in die 4. Woche gekommen. Danke! :) ;)Zurückblickend, war die 3. Woche einfach nur der Hammer. Obwohl ich die meisten Gespräche im Club hatte wars einfach nur lustig und hat mir richtig Spaß gebracht. Den State den man dabei erhällt ist einfach unbezahlbar. Die 4. Woche habe ich mir eigentlich leichter vorgestellt.Beste GrüßetheDevil Januar 15, 2011 bearbeitet von theDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Hey,schön zu sehen, dass du mittlerweile in der vierten Woche gelandet bist. Woche 4 hat mir von der Aufgabenstellung soweit am besten gefallen. Ich kenne kaum etwas, was so gut geeignet ist, den State zu heben, wie ein solide geburntes Set. Und nur weil du den Korb beim NC kassieren musst, heisst das nicht, dass dieser weniger spektakulär sein muss. Nutz die Moeglichkeiten, die dir diese Woche bietet, und bring den groessten Scheiss ^^.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnon 1 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Das klingt ja mal richtig spannend, ich freu mich drauf wie sich die Woche entwickelt. Ich könnte langsam auch mal wieder unter Leute kommen, nach 2 Tagen Prüfungsstreß.Also die 3. Woche hast du geschätze 3x hintereinander an einem Abend gemacht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet So die Woche 4 ist ab heute für mich abgeschlossen. Keine Ahnung ob es ><= 10 Körbe waren, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich werde das Bootcamp mit dem heutigen Tag beenden. Ich könnte jetzt schreiben wieso, weshalb und warum. Fakt ist, aus.Ich möchte mich in erster Linie bei meinem Wing Magnon danken. Ohne dich wäre ich nie so weit gekommen. Ich Feier dich nur! Wird noch eine geile Zeit! Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle die meine Beiträge gelesen haben und mich mit der besten Motivation versorgt haben. Vielen Dank! Ich Feier euch natürlich auch ;)Rückblickend, war es die geilste Zeit die ich seit langem oder ich glaube sogar "jemals" erlebt habe. Grade der heutige Abend wird für mich hoffentlich immer in Erinnerung bleiben. Das Bootcamp hat mich verändert und zwar in eine sehr, sehr positive Richtung, wie ich finde :) Einfach Hammer. Beste GrüßetheDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Hey Devil,es ist schade zu sehen, dass du bereits aufgegeben hast. Auch wenn die Fortschritte der letzten Wochen als erheblich erscheinen, so sind sie nichts im Vergleich zu dem, was moeglich ist.Ich wuensche dir noch viel Erfolg.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Ich hab dich auch lieb ... wo sind hier die ganzen homophilen Smily's? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen