First Field Report

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da mein Wing (Baran) und ich euch versprochen haben uns nun aktiv an PU bzw. im Forum zu beteiligen (auch wenns evtl. niemanden interessiert :D), möchte ich auch meinen ersten Fiel Report veröffentlichen.

Das wird dann auch jedes Wochenende von uns beiden gemacht!

Aus zeitlichen gründen können wir uns im moment nur auf das Clubgame konzentrieren, weil wir nebenbei noch das Boot Camp absolvieren, Klausurphase usw.

FR den 07.01.2011:

Mein Wing Baran und ich haben uns mit 2 anderen Kumpels (haben mit PU nichts am Hut) auf den Weg in eine Disko gemacht.

Dort angekommen und leicht angeheitert vom Alkohol welchen wir schon im Auto getrunken hatten (aber nicht zuviel!) ging bei uns auch schon total die gute Stimmung ab.

Die Tanzfläche war leer. Das haben wir direkt ausgenutzt um aufzufallen! So konnten wir schonmal Punkten, dass wir lockere, aufgeweckte Jungs sind, mit denen man Spaß haben kann.

Siehe da kaum sind, 2min. vergangen, kamen auch schon die ersten Leute an, die uns den "Daumen-Hoch" gezeigt haben und die Mädels fühlten sich auch anscheinend wohler bei uns in der Nähe zu tanzen (der Dancefloor war jedoch riesig!)

So lange Rede kurzer Sinn, wir hatten Spaß, wir haben mit einigen Mädels getanzt, nebenbei small talk, jedoch hat uns irgendwie keine so richtig gereizt, auch wenn man nicht selektieren sollte (ja ich weiß, sorry)!

So und dann waren da 2 HBs (beide ne 7-8). Kurz und knapp einfach dahin. Mein Wing Baran die eine, ich die andere. Es hat schon ein einfaches antanzen gereicht!

Ich: Anscheinend tanzt deine Freundin lieber mit meinem Kumpel, jetzt bleibt dir nichts anderes übrig *nehme ihre Hände*

Sie: *lacht* hast wohl recht

Ich: Das heißt, wird tanzen jetzt beide unverbindlich und wenn wir es gut hinbekommen, machen wir einen Deal!

Sie: *lacht wieder* was denn für einen Deal?

Ich: *lache auch* Das bleibt erstmal ein Geheimnis.

Sie: hmm ok

So 5min. ca, getanzt, zwischendurch hab ich sie nach ihrem Namen gefragt, mit wem sie gekommen ist, wo sie herkommt, C&F, pusch&pull.

Anfangs schien sie desinteressiert, konnte sie aber in diesen 5min. um 180° wenden.

Ich: So anscheinend können wir ja beide ganz gut tanzen, kennen uns ja jetzt auch!

Sie: Kommt jetzt der Deal? *lacht*

Ich: Natürlich noch nicht. So schnell geht das nicht. Du willst bestimmt trinken oder? (hoch gepokert)

Sie: Ja ich hab schon durst.

Ich: Ok, dann hier der Deal. Du gibst mir deine Nummer und ich begleite dich zur Bar! *halte ihr das Handy hin*

Sie: hmm *überlegt und zögert etwas, tippt aber ein*

Ich: Guter Deal! *wir gehen*

Danach haben wir uns weiter ausgeplaudert und nach ca. 10-15min. bin ich dann nach Hause gefahren, weil die anderen rumgenörgelt hatten :-D

Fazit:

Innerhalb von 5min. mit ein bisschen PU und etwas Glück zu einem NC gekommen!

SA den 08.01.2011:

Diesen Tag werde ich versuchen nicht mehr so ausführlich zu beschreiben, sonst liest man sich ja tot :-D

Also im Prinzip das selbe Spiel, Wing Baran und ich fahren wieder in eine Disco. Unsere Stammdisco, da kennt man jeden.

Wie immer mit sehr guter Laune angekommen und haben erstmal den Schuppen abgeklappert und allen Bekannten "Hallo" gesagt, wie wir dann jeder für sich erstmal auf die "Jagd" gegangen sind.

So als ich dann alleine unterwegs war und irgendwohin wollte, hat mich eine HB 8-9 angerempelt (versehentlich, würd ich jetzt meinen).

Ich selber war irgendwie in Eile.

Ich: Hey Mädels, ihr müsst doch aufpassen wie ihr tanzt oder weniger trinken, stellt euch mal vor ich wäre hingefallen *und zeige entsetzt auf den Boden, fang aber im nächsten Moment an zu lachen*

Sie: *sie lacht* Ja tut mir leid, aber es ist so eng hier.

Ich: Ich nehm die Entschuldigung nur an, wenn du mir deinen Namen, deinen Wohnort und dein Alter verrätst!

Sie: Ok, aber nur den Namen!

Ich: Dann muss ich dich mit nem schlechten Gewissen weiter leben lassen!

Sie: *lacht* Heiße ... und komme aus ...

Ich: Achso, das heißt du kommst nicht aus Deutschland, den Namen habe ich nocht nicht gehört?

Sie: Ja genau, sondern aus Schottland *ich denk mir nur, geil geil geil. sie war groß, sah verdammt gut aus und war nett*

Ich: Echt? Das ist ja geil! Hab aber schon gehört das Schotten leich aggressiv sind! *ich lache, wie immer B-)*

Sie: *haha*

Dann folgte noch ein kleiner Smalltalk über ihr Alter.

Und ich hab ihr wieder einen Deal vorgeschlagen, kommt anscheinend gut an.

Ich: So ich muss meine Kollegen suchen, ich schlag dir nen Deal vor, du tippst mir deinen Nummer ein und ich meld mich morgen,dann machen wir ein Treffen für die nächste Woche aus und gehen mal gemütlich aus!

Sie: Ich hab mein Handy nicht dabei, aber warte meine Schwester hat meine Nummer.

Zack NC war im Sack und ich bin wieder meinen Weg gegangen.

Fazit:

Diesen NC hab ich sogar unter 5min. geschafft, weil ich auf dem Sprung war. Aber nur Gott weiß wieso :-D

So ich möchte den Thread nicht noch länger werden lassen und höre an dieser Stelle auf, das waren nicht die einzigen Aktionen, aber die anderen jetzt auch nicht besonderes nennenswert.

Für Verbesserungsvorschlägemm, was Schreibstil und alles was drumherum gehört, bin ich offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend tanzt deine Freundin lieber mit meinem Kumpel, jetzt bleibt dir nichts anderes übrig *nehme ihre Hände*

-> das hat mir sehr gut gefallen, merke ich mir <_<

Ansonsten, ging ja ratz fatz mit den Mädels, war von den 2 auch was nachhaltiges bzw ein zweites treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend tanzt deine Freundin lieber mit meinem Kumpel, jetzt bleibt dir nichts anderes übrig *nehme ihre Hände*

-> das hat mir sehr gut gefallen, merke ich mir <_<

Ansonsten, ging ja ratz fatz mit den Mädels, war von den 2 auch was nachhaltiges bzw ein zweites treffen?

Ich bin ehrlich.

Das eine Mädel vom FR kommt ca. 100km von weiter weg. Für mich persönlich keine lohnenswerte Sache, ich hab zu wenig Zeit da was zu investieren.

Mir hats gereicht das ich in der Lage war die Nummer zu klären und das schnell!

Ja und die andere hab ich in der Stadt getroffen, zufällig einen Tag nach der Disco.

Und tjaaaaa, irgendwie doch nicht mein Fall gewesen ;-)

Im endeffekt hat es mir nur an Erfahrung gebracht und das ist die Hauptsache! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sache,

smooth gehandelt und klapts :-D

"Innerhalb von 5min. mit ein bisschen PU und etwas Glück zu einem NC gekommen!"

"Diesen NC hab ich sogar unter 5min. geschafft, weil ich auf dem Sprung war. Aber nur Gott weiß wieso"

War kein Glück und Gott weiß es unteranderem auch :shok:

Die Frauen sind da um jemand kennen zulernen, warum sollten Sie es dann vermeiden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frauen sind da um jemand kennen zulernen, warum sollten Sie es dann vermeiden ?

Ja im Grunde haste du recht, so denke ich auch!

Aber da gibts auch immernoch die Sorte, die immer sagt " Näää ich will hier nur tanzen, blaaa ich bin nur für meine Mädels da, bähhhh ich hab keine Höschen an"

Kennt man ja :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mal ne Frage. Der Spruch "Anscheinend tanzt deine Freundin lieber mit meinem Kumpel, jetzt bleibt dir nichts anderes übrig". Könnte man ihn zu Cocky&Funny zuordnen?

Wenn nicht, gibt's ne Bezeichnung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, mal ne Frage. Der Spruch "Anscheinend tanzt deine Freundin lieber mit meinem Kumpel, jetzt bleibt dir nichts anderes übrig". Könnte man ihn zu Cocky&Funny zuordnen?

Wenn nicht, gibt's ne Bezeichnung dafür?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden