Männer "gamen"

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blade

Hi!

Die meisten Beiträge auf diesem Forum zielen darauf, wie man Frauen verführt, ich habe im Moment aber eine ganz andere Priorität und finde dazu leider keine gute Literatur:

Wie "gamet" man eigentlich andere Typen? Wie gelangt man zu echten Männerfreundschaften?

Kennt jemand dazu irgendwelche guten Links oder Texte (gern auch auf Englisch)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tyler Durdon beschäftigt sich viel mit Social Game, da wird die gesamte Bandbreite an Beziehungen abgedeckt.

Ansonsten lässt sich meines Erachtens sehr viel übertragen von Frauen auf Männer. Ich hab mittlerweile aufgehört das Game als Frauenfokussiertes Game zu betrachten, ich game prinzipiell alles und jeden. Das ich trotzdem mich mehr auf Mädchen fokussiere liegt nur noch daran, dass ich Mädchen ins Bett kriegen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echte männerfreundschaften zB aus clubs zu finden, halte ich für eher unwahrscheinlich.

ich denke wenn du eine natürliche und freundliche art hast, solltest du mit den meisten jungs kein problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du brauchst nicht direkt zu einem hingehen und ihn ansprechen, mit typen kommt man viel leichter ins gespräch hab ich gestern gemerkt. warte einfach bis sich die gelegenheit ergibt, z.b. wenn dir jemand auf den fuß tritt wie es mir gestern ergangen ist (^^) er sagt sorry, daraufhin hab ich geantwortet ja kannst nix dafür is halt so voll hier wie immer im *clubname* dann gings so weiter: bist du auch öfters hier etc... einfach offen für gespräche sein

und wenn du ne echte freundschaft mit einem willst, musst du ihn halt später irgendwann nochmal treffen und einen trinken gehen oder sowas in der richtung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du männer als kumpels kennenlernen willst, dann auf jeden fall: gemeinsamkeiten feststellen, selber ein lockerer lustiger interessanter typ sein, usw. wenn du bei frauen erfolg hast, dann hast du eigentlich auch alles was du brauchst um typen kennenzulernen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo

Ich war am Samstag sargen im Club.

Hatte schon zwei #c und war wirklich gut drauff.

Hab an diesem Abend sicher 20 Frauen approached.

(Drei nach Nr. gefragt.)

In dem Club war auch ein HB7.5 mit der ich vor ein paar Monaten was hatte.

Wir sind dann eher im Streit ausseinander, nach ein paar SMS.

Auf jedenfall hatte ich schon den ganzen Abend das Gefühl dass sie irgendwie

sauer ist. Ist auch immer ein bisschen um mich rum geschlichen.

Sie war dann in meiner Nähe mit einer Freundin und war da

mit so einem Typen im Gespräch.

Ich hab den Typen auf sein Tattoo am Hals angeschprochen und im gesagt dass

es wirklich "bad ass" aussieht.

Fazit, wir haben miteinander gefeiert und Nr. ausgetauscht.

Die Alte war von da an abgschrieben und noch schlechter drauff -_-

Das war ein reverse cockblock von mir oder so was :wacko:

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Die meisten Beiträge auf diesem Forum zielen darauf, wie man Frauen verführt, ich habe im Moment aber eine ganz andere Priorität und finde dazu leider keine gute Literatur:

Wie "gamet" man eigentlich andere Typen? Wie gelangt man zu echten Männerfreundschaften?

Dale Carnegie: Wie man Freunde gewinnt.

siehe Amazon....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über gemeinsame Interessen.

"Was, Du bist auch Linux- User? Cool! Benutzt Du auch die XY-Applikation mit dem Treiber von ABC?"

"Hey, Du machst ebenfalls Pickup? Lass uns mal zusammen sargen gehen!"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Dale Carnegie: Wie man Freunde gewinnt.

siehe Amazon....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Ey, sorry Leute WIE MAN FREUNDE GEWINNT ist sowas von oberflächlich und altmodisch!!!

Lest mal HOW TO TALK TO ANYONE von Leil Lowndes, das ist modern, aufschlussreich und supergut beschrieben!!!

Englisch ist ziemlich einfach also ich kann es empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

? Wie öffnest du denn eine gemischte Gruppe?

Also mir fällt das nicht schwer, solange die Typen einigermaßen ok sind. Einfach gut drauf sein und mit denen feiern, nach Möglichkeit zusammen HBs approachen. Kein Pseudo-Alpha spielen.

Ein weiteres:

Öffne einfach Gruppen die in deiner Nähe sind. Smalltalk führen usw.

Dann wenn die Stimmung gut ist, kannst du ja offen sagen: "Hey geht ihr öfters weg etc. Ihr seid ne coole Gruppe usw. Wann geht ihr mal wieder auf Tour etc.?" Telefonnummerntausch! Ganz einfach. Wobei es eben von der Wellenlänge her stimmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert dieses thema hier auch. Wie gamet man am besten männer? Könnte man eine art m3 modell verwenden? Ich denke daran das man attraction und rapport aufbaut. Bei männern muss man mehr attraction pushen. Ich kann mich leicht mit betas anfreunden.

Man kommt situationsbedingt mit jemanden ins gespräch, baut ein interessantes gespräch auf fragt wo der andere so öfter hingeht, findet gemeinsamkeiten und schlägt vor was gemeinsam zu unternehmen.

Doch wie gemet man alphas? Ich meine damit männer die ein bitchshield haben aufgrund ihres hohen sozialen wertes. Diese männer sind ein bißchen arrogant, sie sind die stars in der disco oder auf der straße. Wie kann man solche leute gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tupac

attraction kannst hier voll vergessen du willst sie ja nicht sexuell anziehen ;)

der kern ist hier Interesse!

wie du schon sagst, über etwas reden was die alphas interessiert (muss nicht zwangsweise

dich auch interessieren).

er muss sich denken "hey cooler junge mit dem kann man öfter mal was machen"

interesse weckst du z.b. am besten dadurch dass du hbs am start hast (klar)

oder verrückte aktionen sind auch manchmal gut.

alkohol soll auch manchmal dabei helfen.

#close is eigtl ähnlich wie bei frauen man muss auch hier

seine angst vor ablehnung überwinden.

rapport spielt dann auch vor allem später eine rolle wenn es eine festere

freundschaft wird dass man sich auf den andern verlassen kann.

für "partyfreundschaften" aber eigtl net soo wichtig.

und natürlich andere gesprächsthemen verwenden ;)

wie robinmasters schon sagt:

gemeinsame interessen finden.

das ist auch besonders einfach wenn man sich einfach ein neues hobby sucht.

da sind dann logischerweise automatisch leute mit den gleichen interessen.

wenn clubbing dein hobby ist, warum dann nicht freunde im club suchen.

in dale carnegie steckt schon einige weisheit. seine thesen wurden schonmal

im forum gepostet bin nur grad zu faul die zu suchen..

auf howtobecooler.com steht auch einiges interessantes dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hier mal ein fr von meinem letzten club besuch (war dienstag) und wie ich da nen kerl kennengelernt habe:

club war noch ziemlich leer. 3 jungs und ein mädel neben mir

ich: "hi seid ihr öfters hier..."

er: "hin und wieder..."

ich: "wird das hier heute noch so richtig voll? war schon voll lange nich mehr hier..."

er: "ja...meistens so um halb eins."

ich: "is ja noch voll lange...wo geht ihr sonst noch so hin? könntet ihr da was empfehlen."

er: bla-bla-bla

ich: "bist mit deinen kumpels hier? wie kennt ihr euch alle?"

... bla-bla-bla gequatscht über clubs, usw. ... als wir so gequatscht haben, hat er sich dann auch angeboten mich mitzunehmen, falls ich bock hätte noch woanders hinzugehen ... gequatsch über mucke, usw. ... hätte mittlerweile so nach 10 min über alles reden können ... er war "interessiert" (auf freundschaftliche art :)) ...

bin dann weg von denen ... hab mich aber im verlauf des abends immer mal wieder zu denen gestellt ... sie haben mir zigaretten ausgegeben ... so in etwa habe ich die kennengelernt. hoffe das hilft ein wenig. prinzip sollte ja irgendwie klar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar prinzip ist eigentlich klar. Doch wie gamet man typen die naja wie soll man sagen die stars des clubs sind. Diese typen sind wie eine hb 10.

Hat jemand von euch erfahrung mit solchen typen? Es wäre langweilig die ganze zeit nur über mucke zu reden und zu anhänglich zu sein wäre bei solchen leuten auch nicht gut. Ich denke solche leute muss man auch neggen und mit ihnen näher weiter spielen. Man muss sich irgendwie geheminisvoll machen. Irgendwie zum teil hard to get. Diese typen sind ja auch hard to get. Also sie neggen, sind cool, haben einfach hohen sozialen wert. Man müsste auch einen sehr hohen sozialen wert demonstrieren um solche leute erfolgreich zu gamen. Wie gesagt mit betas kann ich mich ohne probleme anfreunden, aber nicht mit solchen überalphas. Wie würdet ihr einen typen gamen der wie eine hb 10 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr einen typen gamen der wie eine hb 10 ist?

Habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Männer Zeit mitbringen muss. Männer sind ja nicht wie Frauen emotional drauf, sondern genauso rational wie Du selbst. Sie können also Schlüsse ziehen schon im Gespräch und nicht wie die Weibchen erst hinterher. Genauso solltest Du beachten, dass Du nicht schwul rüber kommst, also Dich anbietest. Die BL ist hier auch eine ganz andere, weil ihr ja, wahrscheinlich, beide auf HBs aus seit. Stell Dich neben den Typen und schau auf die HBs, dann rede mit ihm, wenn's laut ist, ins Ohr, aber nicht wie bei ner HB von vorn. Dann ist es so, dass Männer etwas nicht unbedingt toll finden müssen, was Du sagst. Das ist nicht wichtig. Sag Dein Satz und denk es ist gut. Redet er nicht, egal, sprich einfach weiter mit ihm. Meistens entwickelt sich ein Gespräch recht schnell, bleibt aber erstmal oberflächlich. Auch das ist erstmal ok so. Denn Gefühle gehören hier nicht hin. Männer sind cool, also erwarte nicht dass sie Dich loben oder so. Tu einfach so, als sei es das normalste auf der Welt und ihr kennt euch schon ne Ewigkeit. Es geht sogar soweit, dass ich bei Männern ein Gespräch beginnen kann, unterbreche, weil ich ne HB sehe und anschl. wieder zurückkomme und da weiter rede, wo ich aufgehört habe. Und wenn er auf Deine Sätze einfach weggeht, ohne Dich abzuwerten, kannst Du davon ausgehen, dass er Dich beim nächsten Mal wiedererkennen wird und mit Dir redet. Eine Freundschaft kommt also erst langsam zustande. Wie gesagt, mit ein wenig Zeit ist das ein Kinderspiel. Du kannst davon ausgehen, dass Männer sich auch danach sehnen, Freunde zu haben, sich mal auszuquatschen mit jemand, der sie versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok hier mal ein fr von meinem letzten club besuch (war dienstag) und wie ich da nen kerl kennengelernt habe:

club war noch ziemlich leer. 3 jungs und ein mädel neben mir

ich: "hi seid ihr öfters hier..."

er: "hin und wieder..."

ich: "wird das hier heute noch so richtig voll? war schon voll lange nich mehr hier..."

er: "ja...meistens so um halb eins."

ich: "is ja noch voll lange...wo geht ihr sonst noch so hin? könntet ihr da was empfehlen."

er: bla-bla-bla

ich: "bist mit deinen kumpels hier? wie kennt ihr euch alle?"

... bla-bla-bla gequatscht über clubs, usw. ... als wir so gequatscht haben, hat er sich dann auch angeboten mich mitzunehmen, falls ich bock hätte noch woanders hinzugehen ... gequatsch über mucke, usw. ... hätte mittlerweile so nach 10 min über alles reden können ... er war "interessiert" (auf freundschaftliche art :)) ...

bin dann weg von denen ... hab mich aber im verlauf des abends immer mal wieder zu denen gestellt ... sie haben mir zigaretten ausgegeben ... so in etwa habe ich die kennengelernt. hoffe das hilft ein wenig. prinzip sollte ja irgendwie klar werden.

Mann, wenn du nicht aus Berlin kommen würdest, hätte ich gesagt, "höh, den kenn ich doch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar prinzip ist eigentlich klar. Doch wie gamet man typen die naja wie soll man sagen die stars des clubs sind. Diese typen sind wie eine hb 10.

Hat jemand von euch erfahrung mit solchen typen? Es wäre langweilig die ganze zeit nur über mucke zu reden und zu anhänglich zu sein wäre bei solchen leuten auch nicht gut. Ich denke solche leute muss man auch neggen und mit ihnen näher weiter spielen. Man muss sich irgendwie geheminisvoll machen. Irgendwie zum teil hard to get. Diese typen sind ja auch hard to get. Also sie neggen, sind cool, haben einfach hohen sozialen wert. Man müsste auch einen sehr hohen sozialen wert demonstrieren um solche leute erfolgreich zu gamen. Wie gesagt mit betas kann ich mich ohne probleme anfreunden, aber nicht mit solchen überalphas. Wie würdet ihr einen typen gamen der wie eine hb 10 ist?

Also ich hab noch nie erlebt, dass ein Typ ein Bitchshield oder was vergleichbares hatte. Eigentlich alle Männer die ich so unterwegs treffe und anlaber sind auf ihre Weise cool drauf. Klar, man muss sich teilweise etwas im Niveau anpassen, aber man kann eigentlich mit allen reden. Empathie ist hier das Zauberwort! Und man kann endlich mal die ganzen Themen auspacken, die einen wirklich interessieren, Titten, Autos und Fußball... :D

Und ich würd mich ganz schnell davon verabschieden, dass man im Hinterkopf hat, wie man jetzt den Typen gamed. Sowas ist der sichere Weg zum Social Robot!

btw: Ich bin selbst ne 10, also wieso sollte ich Probleme haben mit ner anderen männlichen 10 zu reden... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab noch nie erlebt, dass ein Typ ein Bitchshield oder was vergleichbares hatte. Eigentlich alle Männer die ich so unterwegs treffe und anlaber sind auf ihre Weise cool drauf. Klar, man muss sich teilweise etwas im Niveau anpassen, aber man kann eigentlich mit allen reden. Empathie ist hier das Zauberwort! Und man kann endlich mal die ganzen Themen auspacken, die einen wirklich interessieren, Titten, Autos und Fußball... :D

Und ich würd mich ganz schnell davon verabschieden, dass man im Hinterkopf hat, wie man jetzt den Typen gamed. Sowas ist der sichere Weg zum Social Robot!

btw: Ich bin selbst ne 10, also wieso sollte ich Probleme haben mit ner anderen männlichen 10 zu reden... :wub:

Klar gibt es männer die so was wie ein bitchshield haben. Was ich unter diesen bitchshield verstehe ist das der typ arrogant rüberkommt bzw. ablehnend ist.

Mal ein beispiel:

Du: Hey was geht?

Er: Was willst du (mit abweisender bl)?

Das ist damit gemeint.

Wie kommt ihr mit anderen typen ins gespräch? Also bei mir ist es eigentlich immer situationsbedingt. Ich würde gerne mehr socializing betreiben (also neue leute kennenlernen). Es ist schwieriger coole alphatiere zu freunden zu machen als sich ein hb zu angeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: Hast du die Typen da hinten gesehn (zeig auf 2 Sicherheitsdienstheinis), leck mich am Arsch ist das ne scheiß Verkleidung...

Exakt so passiert gestern, war so ein unfassbar gefährlicher Typ, zumindest möchtegern. Der fand das deswegen dann erst recht lustig.

Das meint ich mit dem Niveau anpassen und Empathie. Man sieht den Leuten eigentlich immer an in welchen Kreisen sie so verkehren, darauf muss man sich dann eben einstellen. Ist das denn sofort ein Bitchshield? Darunter versteh ich was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: Hast du die Typen da hinten gesehn (zeig auf 2 Sicherheitsdienstheinis), leck mich am Arsch ist das ne scheiß Verkleidung...

Exakt so passiert gestern, war so ein unfassbar gefährlicher Typ, zumindest möchtegern. Der fand das deswegen dann erst recht lustig.

Das meint ich mit dem Niveau anpassen und Empathie. Man sieht den Leuten eigentlich immer an in welchen Kreisen sie so verkehren, darauf muss man sich dann eben einstellen. Ist das denn sofort ein Bitchshield? Darunter versteh ich was anderes...

Ja mit bitchshield meine ich nicht nur das er unbedingt so unfreundlich reagiert. Ich denke es ist schon eine art männlicher bitchshield. Oder wie würdest du das denn nennen? Er kann auch abweisend reagieren.

Er: (Ignoriert indem er dich nur kurz anguckt und ein stück weitergeht) Sehr viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja mit bitchshield meine ich nicht nur das er unbedingt so unfreundlich reagiert. Ich denke es ist schon eine art männlicher bitchshield. Oder wie würdest du das denn nennen? Er kann auch abweisend reagieren.

Er: (Ignoriert indem er dich nur kurz anguckt und ein stück weitergeht) Sehr viel

Hm, hast du seinen Post überhaupt gelesen? :P Wenn du nen guten situativen Opener bringst, dann reduziert sich die Anzahl von abweisenden Typen schon mal beträchtlich... "Was geht" ist für mich so das schlimmste, was mir jemand sagen könnte, egal ob Mann oder Frau. Und ich bin nun sicher nicht unfreundlich oder abweisend. Es muss einfach zu dem Typen passen und zu dir selbst ebenso... Musst halt ne Schnittmenge finden, das geht am besten mit was lustigen, aber nicht mit "Was geht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap das ist so ne Sache. Wenn jemand zu mir kommt und sagt "Hey was geht", ist die Verlockung schon sehr groß einfach zu sagen "Ich" und weggehen... :wub:

Das meinte ich auch mit Social Robot. Du quatschst jemand komisch an, der reagiert dementsprechend und du schiebst es auf das Game. Versuch dich mal auf dein Leben vor PU zu besinnen, da hast du doch auch mit Menschen kommuniziert. Und es gibt immer mal wieder Menschen mit denen man einfach nicht auf einer Wellenlänge ist. Natürlich hat man jetzt mit PU eine weiterentwickelte Persönlichkeit, aber du kannst doch nicht die ganze Zeit an Bitchshield, C&F und Routinen denken. Da drehst du irgendwann total ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was geht gefällt bestimmt nicht jedem

in meinem viertel kann man das sagen sonst nirgenwo :D

"was geht?"

"abkacken"

"bau ma einen"

"ok"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du mußt der "STAR" sein :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

1. Typen kannst Du nicht gamen! Das Game ist ein Spiel, du aber willst ja eine echte Freundschaft und keine Spielgefährten, oder?

2. Du meldest dich hier im Forum an, postest ein wenig rum und dann findest Du Typen wie Scotch oder Magickrestorer die die selben Wellenlänge haben wie Du (ich) selbst. Für mich hat das mit den Jungs jedenfalls super funktioniert!

3. Du trittst dem Hasenzüchterverein bei. Oder fängst mit dem Modellbau von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg im Maßstab 1:100 an. Oder......

4. Du brauchst lange Jahre und hast dann 2 oder 3 gute, echte Freunde die du seit 20 Jahren kennst und die aber über ganz Deutschland verteilt sind, weil sie der Job, die Familie und was weiß ich noch, dorthin verschlagen haben. Du siehst sie ungefähr 1 - 2 Mal im Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden