fb mit freund als ltr gewinnen, sie kann sich nicht entscheiden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor etwa einem jahr ein Mädchen kennengelernt, die eine Bzeiehungspause mit ihrem Freund hatte. Wir hatten dann 3 Monate lang soetwas wie eine LTR, aber nicht offiziell, bis sie letztendlich doch wieder mit ihrem Freund zusammenkam. Ich habe echt ziemlich lange an ihr gehongen etc, weil sie mir wirklich gefallen hat.

Letztendlich hab ich mich natürlich ohne Ende vergnügt und den Kontakt zu ihr etwas eingeschränkt. Vor etwa etwa 2 Wochen fing sie wieder an sich bei mir zu melden etc. wir waren zusammen weg, irgendwann war sie bei mir und es kam zum KC.

2 Tage danach woltle sie mich wiedersehen und es war wieder das selbe szenario.

Ihr Freund scheint ein Kontrollfreak zu sein, der ihr alles verbietet und sie scheint ziemlich unglücklich zu sein. Sie meint sie kann sich nur nicht entscheiden, weil sie mich noch als "womanizer" in gedanken hat und angst hat, dass ich es nicht ernst meinen würde und sie nicht einfach so eine 3 jährige Beziehung wegschmeissen will etc... Habe aber natürlich schon meine Gefühle offenbart, obwohl mir sowas ziemlich schwer fällt.

Was denkt ihr sollte ich jetzt tun? Soll ich jetzt ertsmal ein paar wochen warten wie sich das weiterentwickelt und bis sie von selbst schluss macht, oder etwas druck ausüben und sagen, dass sie sich endlich entscheiden muss?

Sie ist wirklich wichtig und ich will nicht nochmal sowas wie vor einem jahr erleben :/

bearbeitet von bakerflip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Freund scheint ein Kontrollfreak zu sein, der ihr alles verbietet und sie scheint ziemlich unglücklich zu sein. Sie meint sie kann sich nur nicht entscheiden, weil sie mich noch als "womanizer" in gedanken hat und angst hat, dass ich es nicht ernst meinen würde und sie nicht einfach so eine 3 jährige Beziehung wegschmeissen will etc... Habe aber natürlich schon meine Gefühle offenbart, obwohl mir sowas ziemlich schwer fällt.

Das Problem ist hier eindeutig das Vertrauen.

Sie hat Angst verarscht zu werden und am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Du musst ihr also Beweisen, dass du sie wirklich um jeden Preis haben möchtest und dass auch nicht nur für ein paar heiße Nächte.

Was denkt ihr sollte ich jetzt tun? Soll ich jetzt ertsmal ein paar wochen warten wie sich das weiterentwickelt und bis sie von selbst schluss macht, oder etwas druck ausüben und sagen, dass sie sich endlich entscheiden muss?

Ich finde du solltest am Ball bleiben, weil wenn du dich jetzt auf einmal nicht mehr meldest wird ihr Vertrauen zu dir auch nicht größer werden.

Dies soll jetzt aber um Gottes Willen keine Aufforderung sein sie wie ein AFC tagtäglich zu belästigen !!!

Ich meine einfach, dass du genau jetzt dieses Vertrauen aufbauen solltest.

Zeig ihr dass du nur sie willst !!!

bearbeitet von Domi-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, jedoch weiss ich nicht ob das zum AFC verhalten übergeht.. Ich melde mich meistens so alle 2 Tage, wenn sie sich nicht meldet. Aber sie meint, dass ich mich viel zu selten melde? :-D

Ich denke sie sagt das nur so? weil wenn ich das echt mache, dann geht die attraction doch ziemlich flöten?

Habe auch nochmal mit ihr gesprochen und sie ist sich wirklich unsicher ob ich das ernst meine. Sie denkt halt, dass ich ihr vielleicht eins reinwürgen möchte, weil sie mich damals wegen ihrem freund sitzen lassen hat.

Was denkt ihr, wie ich ihr dieses denken aus dem Kopf schlagen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kleines update. Mittlerweile weiss ihr freund bescheid. Er hat es schon vermutet, dass etwas nicht stimmt, ist dann zu ihr heimgefahren und aht ihr icq verlauf gelesen. Aufjeden fall meint sie jetzt zu mir, dass sie ertsmal auseinander sind.. sie kann sich nicht entscheiden, weil sie mir halt noch imemr dnekt, dass ich sie evrarschen will etc.

Normalerweise würde ich ejde beliebe direkt nexten, wenn die so ne kacke abziehen würde, aber bei ihr ist mir das nun mal nicht so egal.

Habt ihr irgend eine Idee wie ich etwas mehr vertrauen gewinnen kann? Mache viel Kino, rapport und KC von ihrer seite sind auch reichlich vorhanden, solange wir alleine sind.

Sie hat mir jetzt vorgeschlagen sich am Freitag zu treffen und mal in ne andere stadt zu gehen um bisschen abzuschalten..

ich spiele jetzt auch nciht den eifersüchtigen ode so, ihr freund is mir ziemlich egal. möchte nur, dass es halt zwischen uns beiden was richtiges wird.

was würdet ihr jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden