Verhalten in Threads

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Natürlich wird man daran nix ändern können, was ich gleich aufgreife, aber lustig ist es trotzdem in irgendeiner Weise!

Mir ist aufgefallen, dass User dazu neigen andere zu ignorieren (bewusst oder unbewusst, spielt keine Rolle).

Nehmen wir mal an, ein Neuling/User hat ein Problem und eröffnet einen Thread.

Der erste Beitrag eines anderen greift viele Punkte auf und hilft ihm schon sehr viel weiter!

So, dann kommt der zweite Beitrag eines anderen Users, der jedoch fast das gleiche schreibt, nur mit eigenen Worten, meistens folgt dann noch der dritte (die Zeitabstände sind groß, sodass der Zufall ausgeschlossen werden kann, dass man zur gleichen Zeit geschrieben hat)

Der vierte, zitiert dann den zweiten und unterstützt seinen Beitrag mit den Worten des Dritten?!

Das ist manchmal echt lustig mitzuverfolgen.

Aber im Grunde bringt das die Leute nicht weiter. Welche Absichten stecken dahinter?

Sieht es manch anderer auch so wie ich? Was sagt ihr dazu, lasst uns mal darüber reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir dann passiert wenn ich lange editiert habe.. bis ich fertig war erkannte ich ein bis zwei Beiträge anderer User mit ähnlichem Inhalt.

Passiert auch wenn manche antworten wollen ohne die Antworten der anderen zu lesen.

Ich finde die Threadersteller sind schlau genug sich das rauszusuchen was sie brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir dann passiert wenn ich lange editiert habe.. bis ich fertig war erkannte ich ein bis zwei Beiträge anderer User mit ähnlichem Inhalt.

Passiert auch wenn manche antworten wollen ohne die Antworten der anderen zu lesen.

Ich finde die Threadersteller sind schlau genug sich das rauszusuchen was sie brauchen.

Natürlich sind sie schlau genug dafür!

Jedoch finde ich, dass sowas den Thread durcheinander bringt.

Wie gesagt, man kann da leider nichts dran ändern, aber evtl. gibt es einigen Leuten Gedankenstöße. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann z.B. passieren, wenn mal sehr lange seinen Beitrag editiert. Dann kommt es schon mal vor, dass man merkt, dass andere etwas ähnliches geschrieben haben.

Nichtsdestotrotz halte ich die TS für klug genug, das für sie Wesentliche aus allen Beiträgen herauszulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas kann z.B. passieren, wenn mal sehr lange seinen Beitrag editiert. Dann kommt es schon mal vor, dass man merkt, dass andere etwas ähnliches geschrieben haben.

Nichtsdestotrotz halte ich die TS für klug genug, das für sie Wesentliche aus allen Beiträgen herauszulesen.

Irgendwie muss ich an dieser Stelle kräftig lachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jony...you made my day ;-)

Hier schreibst du so einen Thread...und lies dir nochmal im Thread "HB will nicht mehr schreiben" im OnlineForum durch was du geschrieben hast...und was ich paar Minuten vorher geschrieben hab...

Ich lach mich echt grad tot... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jony...you made my day :-D

Hier schreibst du so einen Thread...und lies dir nochmal im Thread "HB will nicht mehr schreiben" im OnlineForum durch was du geschrieben hast...und was ich paar Minuten vorher geschrieben hab...

Ich lach mich echt grad tot... :-D

Ach verdammt! :-D

Das fällt mir gerade erst auf, das war echt keine Absicht!

Wird wohl daran liegen, das ich angefangen hab eine Antwort zu tippen und sie später abgeschickt hab, sodass mir jemand *auf dich guck* zuvorgekommen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast natürlich nur zu lange editiert :-D

Ein Gegner solchen Verhaltens kann doch nicht bewusst diese Fehler machen! :-D

Aber hast es cool aufgenommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich leider immer häufiger anderer Meinung.

Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen fällt mir dazu ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden