35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich bin ein AFC.

Das war nicht immer so. Früher war ich bAFC.

Dann entdeckte ich - aus Verzweifelter Suche - die Community. Das war vor mehr als einem Jahr.

Das gab mir Hoffnung. Große Hoffnung. Ich dachte, ich könnte es schaffen.

Aber nein - die Enttäuschung kam ebenso schnell, wie die Hoffnung eingesetzt hatte: Das hier war keine Frage von ein paar

Lines, Routinen und Openern.

Es war eine Frage der totalen Persönlichkeitsänderung.

Nach dem kurzen Down, dass aus der Erkenntnis resultierte, dass es nicht einfach sein würde, entschied ich, dass meine Situation inakzeptabel ist.

So inakzeptabel, dass ich tun würde, was immer nötig sein würde, um nicht nur irgendeine Frau zu kriegen, sondern

ein Player zu werden, attraktiv zu werden, Auswahl zu haben.

Ich begann mit Streetgame, weil mir der Club Todesangst bereitet.

Irgendwann stellte ich mich dieser Todesangst und holte sogar mal einen NC. Der natürlich flakete.

Das wars. Mehr Erfolg hatte ich nicht im Clubgame.

Aber viele bittere Niederlagen. Viel schallendes Gelächter, Demütigung, Abweisung. Zu viel.

Ich kann nicht mehr.

Alles, was ich an Arbeit in mein Game inverstieren konnte, habe ich investiert. Alles gegeben.

10 Approaches am Tag durchgezogen. Für mehrere Wochen. ALLES ERFOLGLOS. Völlig Erfolglos.

Ich habe lediglich weitere Demütigungen, weiteres GElächter, weitere Abweisungen geerntet.

Harte Arbeit führt zum Erfolg? Ja?

Ich habe keine Hoffnung mehr.

Der einzige Grund, warum ich mir nicht das Leben nehme, ist die Angst vor dem Tod.

Ich habe Angst was danach kommt, darum bleibe ich hier. Könnte ja auch noch mal besser werden.

Mein Leben ist leer.

Ich weiß nicht, wofür ich morgens aufstehe.

Dann quäle ich mich aus dem Bett, mache Frühstück, Arbeite, mache meine obligatorischen Approaches. Die immer gleich enden. Abweisung. Null Attraction. Keine Dates seit einem Jahr.

Mein Leben läuft in absoluter Armut was Frauen angeht.

Ich habe die Barriere durchbrochen und gehe mitunter ins Bordell, wenn der Druck zu groß wird.

Dann wird gezahlt und gefickt. Endlich mal wieder. Aber es erfüllt mich nicht. Ich gehe danach nach Hause, und dann ist da wieder die Leere.

Und dabei habe ich den Mut, zu Approachen.

Jeden Tag beiße ich mich durch den Sch°°°, durch die SCH°°° Angst, obwohl die Gewissheit da ist: Es wird zu nichts führen.

Mein bester ColdApproach meines Lebens brachte mir einen NC (flake), mein schlechtester... bleibende Erinnerungen an die folgende Demütigung.

Wenn der ganze Laden dich auslacht... unbeschreiblich.

Die Narben sitzen zu tief, als dass ich einen Weg sehe, sie auszulöschen.

Ich erwarte nicht einmal eine Antwort.

Ich will es mir einfach von der Seele schreiben, weil es raus will, und hier die einzige Chance ist, dass es jemand liest, der es versteht.

Danke.

Parcival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Irgendwann stellte ich mich dieser Todesangst und holte sogar mal einen NC. Der natürlich flakete.

Bedank dich bei ihr. Was willst du denn mit einer Frau anfangen, vor der du Todesangst hast?

Ich habe lediglich weitere Demütigungen, weiteres GElächter, weitere Abweisungen geerntet.

Warum wohl...

"Hallo. Ich hab Todesangst vor dir, weiß nicht was ich von dir will, hab dir nichts zu sagen und sprech dich sowieso bloß deshalb an, weil paar Leute aus dem Internet der Meinung sind, dass ich das 10 Mal pro Tag machen soll. Außerdem finde ich mein Leben scheiße und würde mich gern umbringen, aber sonst bin ich eigentlich ganz nett."

Dann quäle ich mich aus dem Bett, mache Frühstück, Arbeite, mache meine obligatorischen Approaches.

Und da wunderst du dich...

Wenn der ganze Laden dich auslacht... unbeschreiblich.

Siehst du: Dir gehts gar nicht um eine Frau. Dir gehts nur darum, von niemandem ausgelacht zu werden. Wenn die Frau dir wirklich gefallen würde, wenn sie dir wirklich wichtig wäre, dann wärs dir egal, was der Rest des Ladens über dich denkt. Aber das wird nicht passieren, weil du eben nur deine "obligatorischen Approaches" machst, damit dich alle Leute für einen tollen PUA halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du schreibst, solltest du nicht versuchen bei Frauen zu landen.

Ich denke mit Männern kommst du ebenso nicht klar.

Lege dir erst einmal ein "normales" Leben zu, werde sozial. Und sozial sein hat rein nichts damit zu tun, die Eier zu haben Frauen auf der Straße anzusprechen! Trete einem Verein bei, egal was. Sei es Fußball, Schach oder Billiard. Etwas das dir wirklich Spaß macht und wo du zwangsläufig mit anderen Menschen in Kontakt kommst, also kein Computerhobby ala WoW.

Stelle ein Bild online, oder du kannst es mir gerne auch schicken. Eier haben bedeutet nichts. Am Anfang ist es motivierend Frauen ansprechen zu können, doch nur mit Mut hat keiner eine Frau verführt. Womöglich wirkst du wegen deinem Style wie ein halber Vergewaltiger und hast zu stark an deiner AA aber überhaupt nicht am Rest gearbeitet.

Erzähle uns mehr über dich, womit öffnest du, wie öffnest du?

Wieso hast du kein Lair aufgesucht, wo dir effektiv und direkt geholfen werden kann?

Es gibt viele Lösungsansätze, rumheulen und an den gleichen Lösungen festhalten die dir nicht helfen, ist der schlechteste.

Aus deinem Namen schließe ich, dass du 20 Jahre alt bist. Wahrscheinlich hast du keine Freunde, aber nur Mut junger Mann!

Studierst du, machst du gerade dein Abi, arbeitest du? Erzähle uns mehr über dich.

Es kann auch eine Lösung sein, ganz einfach den Studienort zu wechseln und dort neu anzufangen.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 Approaches am Tag durchgezogen. Für mehrere Wochen. ALLES ERFOLGLOS.

"Mehrere Wochen" sind aber je nach Ausgangsposition (und die scheint bei dir eher miserabel zu sein) leider nicht ausreichend, um erfolgreich zu werden.

Ändere mal deine Lebenseinstellung. Das Leben ist wertvoll. Und Approaches sind nichts, was du "durchziehst" wie eine Chemotherapie, sondern etwas, was du tust, weil du Spaß daran hast!

Gehe nun mit deiner neu gewonnen Lebenseinstellung raus und bring mir Resultate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.selbst-begegnung.de/html/resilienz.html

hmm der link geht hier nicht also kopiere ich es mal. es geht um charaktereigenschaften

1.) Optimismus

Und ich meine jetzt nicht den Esoterik-Wischi-Waschi-Wir-Haben-Uns-Alle-Lieb-Und-Die-Welt-Ist-Gut-Optimismus, sondern einfach das Beste in jeder Situatio sehen. Sie wissen nicht, wozu Ihre Erlebnisse auf lange Sicht gut sind und selbst wenn Sie fallen, fallen Sie nach vorne!

9.) Lachen

Niemand will mit depressiven, wütend oder traurigen Leuten zusammenhängen. Außer Sie sind selbst depressiv, wütend oder traurig. Lachen ist ansteckend, gut und gesund. Es reinigt den Geist vor giftigen Ideen und löst Spannungen. Und eine der größten Stärken ist, wenn Sie über sich selbst lachen können. (Solange Sie sich nicht auslachen… :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie du das anstellst ist das auch kein wunder, dass du keinen erfolg hast. Denn seien wir mal ehrlich du hast kein problem mit den frauen, du hast ein problem mit dir selbst und vor allem dem leben.

Ich würde sogar behaupten, dass du an einer ernsthaften depression leidest und in diesem fall kann da nur professionell hilfe durch einen psycho therapeuten helfen.

Weil was viele hier anscheinend vergessen: das beste game und der größte wille bringen dir einen dreck wenn dein inner game scheisse ist. Und mal ganz ehrlich würdest du etwas mit einer frau anfangen wollen die emotional und psychisch am arsch ist ?

Also solltest du erstmal an dir selbst arbeiten, bevor du sinnlos und stupide frauen ansprichst dass alleine bringt dir nix.

Dafür haben wir hier die inner game schatztruhe die eine wahren goldgrube ist.

Und dann such dir eine tätigkeit im leben die dir spaß macht. Wirst ja irgend nen hobby haben und damit meine ich etwas, wo du mit echten menschen zu tun hast.

Fang auf keinen fall an world of warcraft oder sonst nen online rollenspiel an, das macht es nur schlimmer !!!!!

Und was die meisten hier vergessen, es geht im pickup nicht um das schnelle klarmachen von möglichst vielen möglichst heissen mädels sondern um persöhnlichkeits entwicklung.

Also anstatt jeden tag sinnloser weise mädels anzuquatschen arbeite erstmal an dir selbst und dann wirst du merken geht der rest von selbst.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die innere Einstellung musst du selbst lösen.

Bei der anderen Sache können wir dir helfen, indem du ein Foto von dir verlinkst und fieldreports schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ja dein ganzes Glück an Frauen festzumachen.

Das kann aber nicht der richtige Weg sein. Such dir eine

Lebensaufgabe, die du über die Frauen ja vielleicht sogar

über dein persönliches Glück stellen kannst, dann wirst

du erst richtig persönliches Glück erfahren.

Und was sind schon ein paar Wochen? Was sind schon

ein paar Jahre... Kannst du dir vorstellen, deine Frau

erst in 10 Jahren zu finden um dann weitere 30 Jahre

mit ihr glûcklich zu sein? Was sind dann schon 10 Jahre

Einsamkeit für das dreifache an Zweisamkeit? Arbeite

weiter an dir und gib nie auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergleich das mal mit dem Ziel Profipokerspieler zu werden. Da gibts den Kandidaten, der auf einem niedrigen Limit, mit vorgefertigten Tabellen zockt und das über Jahre hinweg. Und was passiert? Richtig, er wird KEIN Profi! Er steckt zwar sehr viel Zeit in das Spiel an sich aber eben überhaupt gar keine in seine Entwicklung. Wenn du eine Woche lang jeden Tag 10 set machst, dann sind das gut 100 in 2 Wochen. Wenn in diesen 2 Wochen GAR NIX bei rumgekommen ist, solltest du erstmal überlegen WARUM das so ist, anstatt so weiter zu machen. Ach und noch was: lies dich ein! Du scheinst nicht sehr viel Wissen über PU zu haben. Hier sei dir eins gesagt, es gibt beim PU zwei extreme. Das eine sind die Kandidaten, die jede Info aufsaugen wie ein Schwamm und das ganze betreiben wie ein Mathestudium: alles rein theoretisch, bequem von zu hause aus, ohne jemals Tageslicht zu sehen. Und dann noch die Typen, die meinen sie müssten jeden Tag X Frauen ansprechen ohne sich mal Gedanken über ihre Methode zu machen. Du bist das letztere Extrem. Beide Extrema führen zu NICHTS! Du brauchst die Theorie um deine Fehler auszumerzen und du brauchst du Praxis um deine Fehler zu entdecken um sie überhaupt ausmerzen zu können! Also kauf dir 3 NLP Bücher, LDS und die beiden Bücher von Neil Strauss, lies sie durch, dazu noch die komplette Schatztruhe. Parallel dazu machst du Sport und sorgst dafür, dass du Freunde hast. Wenn du damit durch bist, könntest du mal wieder eine Frau ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Frauen aus ehrlichen Interesse angesprochen. weil sie dir gefallen haben und du sie kennen lernen wolltest. oder was war dein Ziel?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, also nächste Schritte:

Soziales Hobby.

Lebensaufgabe, die über Frauen hinausgeht (Hab ich überhaupt nicht, atm sind Frauen meine Lebensaufgabe, bzw endlich

Erfolg zu haben).

Optimismus, Lachen, Positivität (woher das kommen soll weiß ich noch nicht, aber ich kann es ja erst mal faken (?))

@Fastlane: über 200. Waren ja auch einige ganz nette dabei, aber halt kein einziges Date.

@Iamfox: Nein, kann mir nicht sowas vorstellen, ist für mich Oneitis-gefährlich und nicht akzeptabel, für 30 Jahre eine Frau

zu haben. Ich will viel mehr. Mir geht's hier um Spaß im Leben, nicht um "meine Frau". Finde das lächerlich.

@Hokuto: Ja, aus Interesse, schon. Die meisten. Einige auch nur, um meine Angst zu überwinden.

@hard_rider: Warum ist das Leben wertvoll?

@Wahrsager: Völlig daneben. Habe gute Freunde, bin aber gerade umgezogen und habe halt noch keine in der neuen Stadt.

Und 20 bin ich auch nicht. Aber aus deinem Namen schließe ich, dass dir Coldreading Spaß macht...

@pirate09: Nein, ich wundere mich kein Stück. Ich weiß ganz genau dass ich ein unattraktiver loser bin.

Wäre ich eine Frau, würde ich auch nicht mit so'nem Typen zusammen sein wollen. Ding ist, ich arbeite

verdammt viel dran, und's bringt halt nix...

Danke für die Antworten!

Parcival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Leben läuft in absoluter Armut was Frauen angeht."

Ok, das ist scheiße... versteh ich.

"Der einzige Grund, warum ich mir nicht das Leben nehme, ist die Angst vor dem Tod."

Bitte was?! Sich deswegen das Leben nehmen? Das Leben hat mehr zu bieten als Verführung, Sex und Beziehung. Du definierst dich zu stark mit deinem Efolg bei Frauen. Wärst du der absolute mega Stecher, dann denkst du dass du glücklich wärst. Und jetzt wo du wenig Erfolg hast denkst du dein Leben wäre nicht lebenswert. Wenn du diese Denkweise nicht ablegst wirst du (und der Erfolg kommt früher oder später) überraschend feststellen dass man selbst mit vielen Frauen unglücklich sein kann. Du machst einfach viel davon abhängig... zu viel! Nemlich dein Leben!

Dass man irgendwann die Motivation verliert wenn man ständig Rückschläge kassiert kann ich auch verstehen. Klar, is ja auch logisch. Aber du schreibst auch oft dass du nach dem ansprechen "erfolglos" bleibst. Ich glaube du siehst das aus dem falschen Blickwinkel. Das Ansprechen IST der Erfolg! In dem Moment in dem du rüber gehst hast du gewonnen! Denn du musst dir klar werden, egal wie viele Rückschläge du erleidest, wenn du die Frau kennen lernen willst musst du aktiv werden, rüber gehn, sie ansprechen. Da du höchst wahrscheinlich keine telepatischen Fähigkeiten hast.

Ein Flake, ein klare Ansage von Desinteresse, ein burn. Das sind keine Misserfolge! Das ist dein Gold! Es sind Erfahrungen aus denen man lernt. Zumindest hoffe ich das du lernst... Man kann natürlich auch zwanzig mal das selbe machen, damit auf die Fresse fallen und beim einundzwanzigsten mal wieder das selbe machen...

Kopf Hoch! Die größten Siege feiern jene welche die größten Niederlagen ertrugen.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@hard_rider: Warum ist das Leben wertvoll?

Weil es der Kern von allem ist, was dir wichtig ist.

Ohne das Leben gäbe es weder deine Eltern noch deine guten Freunde.

Ohne das Leben hättest du deine schönsten Momente nie erLEBT. Erinner dich mal zurück.

Und schließlich:

Ohne das Leben hättest du deine Probleme nicht - und die Lösung deiner Probleme scheint dir wirklich wichtig zu sein, sonst würdest du hier nicht um Rat bitten.

Got it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Parcival90

So wie sich deine Beiträge anhören hast du andere Probleme als dein Erfolg bei Frau und fehlendes Selbstbewusstsein. Such dir professionelle Hilfe, bei ernsten psychischen Erkrankungen sorgen die Laien hier eher für eine Verschlechterung deiner Situation als für eine Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimismus, Lachen, Positivität (woher das kommen soll weiß ich noch nicht, aber ich kann es ja erst mal faken (?))

du stellst diese frage erst nachdem du 200 hbs approached hast, also schließe ich daraus, dass du rausgehst ohne dir Gedanken

über deine Methode zu machen, so wie klausi es gesagt hat, weil wenn du das machen würdest, dann hättest du diese Frage vorher gestellt!

Natürlich, wenn du nicht gut drauf bist fake es! Lauf mit einem lächeln durch den Club und durch die Straßen und du wirst besser bei hbs ankommen und dich auch besser fühlen.

ALWAYS SMILE

und wie schon gesagt konzentriere dich auch auf andere sachen. Karriere, Hobbys, Freunde...

lies dir nochmal diesen link durch

http://www.selbst-begegnung.de/html/resilienz.html

und lies dir nochmal dieses zitat durch

9.) Lachen

Niemand will mit depressiven, wütend oder traurigen Leuten zusammenhängen. Außer Sie sind selbst depressiv, wütend oder traurig. Lachen ist ansteckend, gut und gesund. Es reinigt den Geist vor giftigen Ideen und löst Spannungen. Und eine der größten Stärken ist, wenn Sie über sich selbst lachen können. (Solange Sie sich nicht auslachen… wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IGF1: Es ist so: Erst hatte ich keine Methode, hatte keinen Erfolg. Dann las ich LDS, MM, The Game, und fand dieses Forum.

Ich benutzte die Routinen, Lines, Opener, arbeitete auch an meinem InnerGame (das aber ohne Erfolg, weil es einfach keine

Referenzerlebnisse für das Positive gibt.)

Jetzt ist mein Problem folgendes: Ich fühle mich down, aber ich weiß ganz genau, dass ich das einer Frau niemals zeigen darf.

Ich würde gerne auf sie zugehen, ihr sagen "Hey, ich find' dich hübsch, will dich kennenlernen".

Klappt nur nicht (Hab ich eine Woche lang durchgezogen, ca. 50 Frauen approacht, alle Crash. Danach aufgegeben direkt zu approachen.)

Ich kann MICH SELBST einer Frau nicht zeigen, muss ihr eine Fassade der Glückseligkeit zeigen, weil keine mit einem niedergeschlagenen

Mann zu tun haben will. Und das wurmt mich unglaublich.

@ Hastur: Ich fühle mich hier eher verstanden, weil die Leute hier teilweise ähnlich Probleme hatten. Darum vertraue ich mich VIEL LIEBER den PUAs hier an,

denn ich denke, dass nur jemand, der das erlebt hat, es nachvollziehen kann. Ein Psychotherapeut wird nicht verstehen, was in mir vorgeht.

Denn das lernt man nicht im Studium. Nur jemand, der die Erfahrung hat, weiß, was Sache ist.

@hard_rider: Ich möchte nicht existieren. Ich möchte kein Bewusstsein sein/besitzen. Ich würde jederzeit das Leben gegen die Nicht-Existenz tauschen.

Es rechnet sich einfach nicht, die paar guten Sachen (nicht, dass es gar keine gäbe) sind es nicht wert.

Ich weiß worauf du hinauswillst, aber ich liebe das Leben einfach nicht. Das müsste ich faken.

@tofar: Heute wieder 5 Approaches gemacht, ein Mädel hat sogar kurz mit mir geredet (Im Café). Da gings mir richtig gut, einfach weil sie nicht gesehen hat,

was für eine Loser-Seite ich auch noch besitze... Attraction war da nicht, aber eben auch kein Hass und keine Abweisung.

Bei den Niederlagen kann ich mithalten, mal sehen, ob die Siege kommen.

@All : Vielen Dank für euer Verständnis und Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jetzt ist mein Problem folgendes: Ich fühle mich down, aber ich weiß ganz genau, dass ich das einer Frau niemals zeigen darf.

Und deshalb versuchst ihr was vorzuspielen. Du fühlst dich down, willst vor einer Frau aber so tun, als würdest du dich gut fühlen. So funktioniert das nicht. Du bist besser dran, wenn du die Wahrheit sagst.

"Ja, ich fühle mich down, aber vielleicht kannst du mich ja aufmuntern!"

"Ja, ich hatte lange keinen Sex, hast du heut Abend Zeit?"

"Meine Arbeit gefällt mir nicht besonders, kannst du mich irgendwie ablenken?"

Ich kann MICH SELBST einer Frau nicht zeigen, muss ihr eine Fassade der Glückseligkeit zeigen,

Warum willst du einer Frau, die dich ernsthaft interessiert, eine Fassade zeigen? Ist es nicht irgendwie anstrengend, wenn man sich dauernd zurückhalten muss? Ist ein unehrlicher Schauspieler wirklich besser als ein ehrlicher Depressiver?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du uns keine Bilder von dir zeigst, deine Game nicht wirklich NÄHER beschreibst, wird dir keiner helfen können.

Bisher hast du dich nur ausgheult, auf die Tipps gehst du nicht wirklich ein oder verarbeitest sie noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja von gespielter guter Laune halte ich auch gar nichts. Manchmal sollte man schon aus Höflichkeit lächeln aber Grundsätzlich gute Laune zu faken halte ich für sinnfrei. Arbeite lieber daran dich wirklich gut zu fühlen. In dem zu z.B. mal bisl Abstand von dem ganzen Thema "Verführung" nimmst. Und dir etwas Zeit für die anderen schönen Nebensachen des Lebens nimmst.

Außerdem, was hast du eigentlich? Trotz deiner schlechten Laune, den Rückschlägen und Erniedrigungen hast du heute 5 approaches gemacht?! Das ist doch super! Ich bin mir sicher dass die meisten längst aufgegeben hätten aber du kämpfst weiter und pushst dich! Genauso ist es richtig. Aber vergiss nicht... du solltest aus den approaches auch lernen und eventuelle Fehler NICHT wiederholen. Ich bewundere deinen Kampfgeist. Verliere deine Zuversicht nicht und die Erfolge werden kommen! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll jemand anderes dich Lieben wenn du dich nichtmals selber liebst?

Wenn du dich für unwürdig klein und schwach hältst, bist du es auch.

Ich denke harte Körbe hat jeder hier bekommen, und werden wir auch noch oft bekommen. Aber ich habe auch aus jedem Korb etwas gelernt und direkt verbessert. (Die härtesten Körbe habe ich bekommen als ich ne scheiss einstellung zu mir und dem Leben hatte.)

Will sagen:

Du wirst zu dem was du denkst.

Ließ dir deine Posts nochmal durch und mach dir klar was du aus dir "machst".

Geh halt mal Geocachen, Klettern oder lerne ein Musikinstrument. Schaff dir n Aquarium oder n Hund an. Keine ahnung, mach was, was dir spaß macht. Und wenn du spaß hast, dann vermittele diesen an die Damenwelt.

Lass dir ruhig noch n bischen zeit. Ich schätze mal du hast bisher noch nicht soooo oft den "Seelenstrip" hingelegt. In sofern war das schonmal ein riesen Schritt (Vielen dank für's öffnen lieber Parcival90) in die richtige Richtung.

So, und nu lass dir die Tür zeigen und geh durch wenn du spürst das die Zeit reif dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtest du auf dein Äußeres?

Wenn der erste Eindruck sehr negativ ist, sei es durch einen verkrampften, depressiven Gesichtsausdruck, fettigen Haaren, schmutzigen Schuhen oder was auch immer, hilft das beste "game", so wie du es dir vorstellst, nichts.

Ich spreche hier nicht von gut oder schlecht aussehen (im Sinne von naturgegeben), sondern davon, das beste aus dir rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hastur: Ich fühle mich hier eher verstanden, weil die Leute hier teilweise ähnlich Probleme hatten. Darum vertraue ich mich VIEL LIEBER den PUAs hier an,

denn ich denke, dass nur jemand, der das erlebt hat, es nachvollziehen kann. Ein Psychotherapeut wird nicht verstehen, was in mir vorgeht.

Denn das lernt man nicht im Studium. Nur jemand, der die Erfahrung hat, weiß, was Sache ist.

Wie gesagt, du klingst für mich als Laie sehr danach, dass du Depressionen hast und das ist kein Spaß, sondern ne ernste Krankheit. Hab nen Kollegen der darunter litt. Oder anders ausgedrückt, selbst wenn du erfolgreich bei Frauen bist, das wird dein Problem nicht lösen. Ist wie bei bei Schönheitschirugie, da landen auch 50% der Patienten kurze Zeit später beim Psychologen, weil das Problem nicht das Aussehen und die Lösung nicht das Fettabsaugen oder die D Körbchengröße war.

@Rest. Yo PU ist lustig, das Zeug hilft auch, ist aber auch kein Allheilmittel und schon gar nicht, wenn der Grund für die "Erfolglosigkeit" an ner ernsten psychischen Erkrankung liegt. Also zum Thema Alpha-Male, man sollte auch wissen, wann man Verantwortung für andere übernehmen muss bzw. wo die Grenzen der Methoden sind.

bearbeitet von Hastur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden