Wie wird es einem endlich scheißegal

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Das liegt allein an DIR!

Wie deine Einstellung zu dem Thema ist, das Gehirn ist die Stärkste Waffe, was du willst, das schaffst du auch!

Fang evtl. erst klein an Dinge zu tun, bei denen Menschen schon blöd gucken würden.

Dann daran gewöhnen und eine Stufe höher schalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs nicht mal den einen, der eine "Soziale Kalte Dusche" empfohlen hat?

Also quasi eine Abhärtungstherapie.

Der ging angeblich eine Zeit lang immer zu McDonalds und bestellte Pizza. Dann ging er zu PizzaHut und bestellte Burger. Klar wurde er immer blöd angesehen und die Leute haben geschmunzelt. Irgendwann hats ihn aber nicht mehr gestört. Er hat es dann weiter gemacht und festgestellt - das ganze ist SUPER! In dem Moment wo seine Umgebung von ihm erwartet hätte, das er sich dumm vorkommt und peinlich berührt ist, war er selbstsicher, charmant und hatte ein Lächeln im Gesicht. Das muss angeblich so viel Attracktion aufgebaut haben, das er sogar die ein, oder andere Bedienung gamen konnte...

Ich mach das übrigens so ähnlich - ich trinke außer Schnaps keinen Alkohol und wenn ich game schon garnicht. Wenn ich nun im Club bin bestelle ich Cola oder Saft an der Bar. Am Anfang war das komisch- gerade weil die Barkeeper oft nochmal nachgefragt haben "Oragensaft?!?". Drum herum stehten evtl Sets oder einzelne HBs, Cavemans und schaun dich in dem Moment an. Aber wenn du den Barkeeper angrinst und ganz selbstsicher sagst - "Genau, immer her damit!", dann sind dir Aufmerksamkeit und Attracktion gewiss. HB oder Set stehen neben dir? Angrinsen, beiläufig anstoßen - evtl was über ihren Cocktail sagen ("Süßes Schirmchen"), ganz genüsslich Saft schlürfen und dann wieder zu meinen Kumpels. Wenn das kein DDHSW ist, dürft ihr mich gern korrigieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach dinge die du dich sonst nicht trauen würde nach dem motto augen zu und durch.

Letztens mit nem hb inner bar gesessen und dann meinte sie nur: ooooch der kerl am nachbartisch ist ja soooo süß. Ka ob sie mich eifersüchtig machen wollte.

Naja ich meinte darauf hin nur zu ihr soll ich ihn für dich ansprechen wenn du dich nicht traust ?

sie nur: ja mach doch wenn du dich traust .

Ich bin halt eiskalt zu dem kerl hingegangen und meinte du meine freundin steht auf dich wenn du interesse hast komm rüber.

Er meinte nur ja ne er hat ne freundin.

Also das hb hat geschaut wie ne kuh wenns blitz und dachte sich nur wtf jedenfalls ist sie dann zu dem kerl und meinte nur so ja das war ne wette und ich hatte nen attraction bonus von min 200% bei ihr ab dem punkt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabs nicht mal den einen, der eine "Soziale Kalte Dusche" empfohlen hat?

"Soziale Kalte Dusche" schöner Ausdruck.

Die ganze Idee find ich super. Und die richtige Einstellung die am Ende dabei herauskommen soll, hast du auch genau getroffen. <3 you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach diesen Song

zu deinem Klingelton und lass dich mehrere Male anrufen, während du mit Bus oder Bahn unterwegs bist. Danach ist dir scheissegal was andere von dir denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ging angeblich eine Zeit lang immer zu McDonalds und bestellte Pizza. Dann ging er zu PizzaHut und bestellte Burger. Klar wurde er immer blöd angesehen und die Leute haben geschmunzelt. Irgendwann hats ihn aber nicht mehr gestört. Er hat es dann weiter gemacht und festgestellt - das ganze ist SUPER! In dem Moment wo seine Umgebung von ihm erwartet hätte, das er sich dumm vorkommt und peinlich berührt ist, war er selbstsicher, charmant und hatte ein Lächeln im Gesicht.

das gefühl ist echt das allergeilste! wo ich nach deutschland gekommen bin, ist mir schon aufgefallen, dass die leute sich hier für alles mögliche schämen, was für mich/uns ganz normal war. hab auch einiges davon übernommen, da ich erst 10 jahre alt war damals.

heute stürze ich mich immerwieder in solche momente, wo alle kurzzeitig verwundert sind, wieso jemand sich freiwillig so in den mittelpunkt stellt. aber irgendwie bin ich süchtig nach diesem kick geworden. fange manchmal auch an irgendwelchen orten an zu tanzen, wenn ein gutes lied läuft. stehen ja hin und wieder irgendwo radios oder boxen rum (z.b. kleidungsgeschäfte). am anfang nehme ich die anderen leute noch war und schäme mich leicht. aber dann konzentriere ich mich voll auf die sache. mach das ne zeit und dann kannste die leute dabei auch direkt angucken ohne dich zu schämen. wenn du dann noch freundlich guckst, siehste richtig, wie manche sich dadurch motiviert fühlen, auch freier zu leben. man sieht es in ihren augen.

du kannst damit ganz einfach anfangen. immer wenn du etwas tief in dir gerne machen oder ausprobieren würdest aber eine angst verspührst, versuch sie zu bekämpfen. meine motivation war immer, dass es als mann meine aufgabe ist, mutig zu sein und sich seinen ängsten zu stellen, statt den schwanz einzuziehen. glaub mir: die angst geht schneller weg, als du denkst und du scheißt auch in anderen situationen immer mehr drauf, fühlst dich einfach viel wohler und entspannter unter fremden menschen. konzentier dich anfangs immer voll auf die sache bzw den moment. z.b. wenn du in der vollen bahn ne frau ansprichst. guck nur in ihre augen, achte nur auf sie und ihre emotionen. nach den ersten sätzen ist das eis gebrochen, du guckst dich um und siehst wie alle glotzen. genieß das! wenn du erstmal merkst, wie gut es sich anfühlt sein ding durchzuziehen und auf andere meinungen zu scheißen, wirst du süchtig danach.

natürlich werden die hürden immer höher und man sollte drauf achten, nicht wirklich peinliche scheiße zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo am besten kommt es an wenn du einfach dein ding durchziehst, als wenn es die normalste sache der welt ist . In Bayern haben wir da nen schönen ausdruck der da heist sich nix scheisn.

Und vor allem wenn du dir nix scheist und mädels bekommen das mit, geht deine attraction in die höhe wie nen atom pilz.

Selber schon erlebt war inner disco und alle haben da so nen kack gothic tanz getanz total spießig ich war der einzige der auf die tanzfläche ist und übelst abgegangen ist. Nen hb sieht das und kam sofort zu mir her und hat mich angestrahlt wie blöde nur um mich dann in die seite zu pieken.

Also wie schon gesagt wenn du das gefühl hast etwas machen zu wollen, was du dich grad nicht traust weil du angst vor den reaktionen anderer menschen hast machs grad erst recht. Am anfang haste ne scheis angst aber dann ist es nen tolles gefühl wenn alle dich anschauen und sich nur noch denken wtf ???

Aber vor allem mädels stehen drauf wenn sie mal nen kerl treffen der von ihnen null beeindruckt ist und sie sich erstmal qualifizieren müssen und net der kerl.

Hab mal in cougar town den genialen spruch gehört : weist du sohn warum daddy immer die geilsten weiber abgeschleppt hat ? Weil es ihm scheis egal war, was die anderen über ihn dachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

1. Das Wichtigste ist doch erst mal mit sich selbst im reinen zu sein.

2. Sollte man von dem was man tut wahrlich überzeugt sein und eben auch dahinter stehen.(auch Fehler eingestehen)

3. Wen interessierts schon wenn da 10% dumm über einen reden wenn man mit der Hälfte der Leute die man kennt gut auskommt ...

4. Wahre Freunde werden hinter einem stehen und deren Meinung solltest du akzeptieren und alles andere kannst du als Anregung sehen

5. Wenn jemand negativ über dich redet ohne dich näher zu kennen ists sowieso ein Armutszeugnis, solche Leute landen bei mir immer gleich auf der Ignorier-List

6. Schon mal darüber nachgedacht wieviele Mitläufertypen es gibt, die einfach nur nach der Meinung eines anderen reden um ihn zu Gefallen

7. Jeder Mensch sollte Ecken und Kanten haben und diese auch zeigen, sonst wirds auf Dauer langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saugeile Posts @marcovic @Winterfrost @Hadon!

Das kann ich nur unterstreichen.

Übrigens weil wir gute Musik für so eine Stimmung genannt hatten - ich rate : Bon Jovi - have a nice day

Hab ich heute gehört als ich auf dem Weg in den Pub war - bin gelaufen und einfach breit vor mich hingegrinst und auf die ganzen traurigen Gestalten um mich geschaut (Traurig weil alle irgendwie traurig und in sich gesunken wirkten).

Ein paar Leuten hab ich aber auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

LÄUFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier:

1. Das Wichtigste ist doch erst mal mit sich selbst im reinen zu sein.

ist das Geheimnis zum Ganzen.

Nice One Hadon -_-

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit einem guten Kumpel irgendwohin wo viele Menschen sind und spiele "Wenn ich du wäre, würde ich ..." (wie joko & klass bei MTV Home)

Das gute dran ist, dass du jemanden hast der dir in den arscht tritt wenn du's nicht machst! - es helfen keine dummen Ausreden, die du dir selber einredest !

Irgendwann ist es dir scheißegel was die anderen denken HAHA !

Und es ist echt lustig und macht Spaß!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in einer Situation bin, die man allgemein vielleicht als peinlich interpretieren könnte fühle ich mich in erster Linie den anderen "geistig" überlegen.

Ich denke mir : Hey, ihr habt ein scheiss großes Ego, was es euch verbietet Dinge zu tun, die ihr tun wollt, aber nicht "könnt".

Es tut mir dann fast ein bisschen Leid für die Außenstehenden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tanze auch immer wieder in Kleidungsgeschäften z.B rum. Ich hatte noch nie ein problem damit

ich wurde sogar schon öftern von Frauen angesprochen, dass ich gut Tanzen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr ja schon beim Thema Music wart, wollt ich da auch noch nen Lied vorschlagen.

Das macht einfach nur Laune anders kann man es nicht beschreiben =D

Aber Leute ich hätt da noch so ne kleine Frage, ihr redet viel von tanzen^^ Aber das stellt sich bei mir die Frage wie und was x)

Kommt das von der Comfortzone oder kann man sie die Frage gern stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden