Sexualmagie auf dem Klo

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho!

ich möchte euch eine kurze Episode der vergangenen Sylversternacht erzählen:

Ich bin auf einer Party in einer leerstehenden Wohnung, gute Stimmung, nette Leute, ca 3 Uhr... Ich stehe in der Schlange zum klo, hab grad mein Handy ausgepackt und will eine SMS schreiben.... HB7, ca 15 - 20 Jahre jünger als ich B-) , stellt sich hinter mir an.

E.G.: "Frohes neues Jahr"

HB: "Frohes Neues"

irgendwie kommt das Gespräch auf die SMS

HB: "Ich kann die ja für dich schreiben"

E.G.: "Ja, klasse mach mal!"

ich drücke ihr das Handy in die Hand, diktier die SMS, lass sie im Telefonbuch nach 'Petra' suchen und abschicken.

E.G.: "Geil, dich könnt ich als Sekretärin einstellen"

HB: "Was machst du denn, dass du ne Sekretärin brauchst?"

E.G.: "Ich bin Vodoo-Priester."

HB: *wtf-Blick*

E.G.: "Ja, ist ein harter Job, macht aber auch Spass."

HB: "^^ .... Und was machst du da so?"

E.G.: "Ich hab mich auf Sexualmagie spezialisiert."

HB: "Sexualmagie??"

Nun setzte ich zu einem Monolog an, der ca. 1 - 2 Minuten dauerte, ich erzähle von Ekstase, von Wünschen ans Universum, die mit orgiastischer Energie aufgeladen werden etc... Während dieser 1 - 2 Minuten passierte folgendes: Die Klotür geht auf und ich war an der Reihe zum Pullern. Ich setze meinen Dialog ohne Unterbrechung fort, gehe langsam in Richtung Klo und gebe ihr mit der linken Hand ein Zeichen, mitzukommen. Sie kommt ohne zu zögern mit, ich mach die Tür hinter uns zu, schließe ab. Ich gehe zur Schüssel, hol meinen Schwanz raus und fang an zu pinkeln. HB steht ca. 2 m von mir entfernt (die Kloschüssel ist an der Seitenwand, sie sieht mich also von der Seite) hat den Mund leicht offen, den Blick auf meine Körpermitte zentriert und wirkt wie in Trance, während ich meine Ausführungen zur Macht der sexuellen Energie langsam abschließe.

HB: "ähhhm.... Koitus?!" - :-o Diesen Moment werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

E.G.: "Nein, ich sprach von Orgasmus!"

HB: "Na ist doch dasselbe."

E.G.: "Nicht ganz, du kannst ja auch ohne Koitus zum Orgasmus kommen.... *väterlicher Blick bei leicht gesenktem Kopf* ... du hast dir doch schon mal selbst einen gerubbelt, oder?"

HB: "Ja, klar"

Ich bin fertig, packe Johnny wieder ein, klapp die Klobrille runter, gehe einen Schritt nach hinten und mach eine einladende Handbewegung zur Schüssel hin... Sie zieht die Hose runter, setzt sich. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, dass ich nicht einen cm² Haut zu sehen bekommen hab.... Hoffentlich hat sie sich nicht in die Strumpfhose gepinkelt, das wäre mir sehr unangenehm. Inzwischen ruckelte es ab und an an der Tür.

HB: "Ich kann gar nicht richtig, wenn die da ständig an der Tür ruckeln."

(Meine Anwesenheit war also kein Problem, nur die da außen) Ich kniee mich vor sie hin, lege meine Arme auf Ihre Beine.

E.G.: "Ach das klappt schon, sei ganz entspannt."

...

E.G.: "Du pinkelst ja gar nicht"

HB: "Doch!"

ich halte mein Ohr dicht an ihren Schoß

E.G.: "Ah stimmt, jetzt hör ichs"

und dann hab ichs verkackt.... shit! Ich setzte zum KC an, aber viel zu unsicher, viel zu zaghaft.

HB: "Hey!! .... bloß weil ich locker drüber reden kann, heißt das noch lange nicht..."

Shit, ich hätt mir das mit dem KC wohl verkneifen sollen und langsam in Comfort übergehen sollen.

Nun denn, auch wenn es nicht weiter ging, war es für mich doch ein großer Erfolg... bevor ich von PU hörte, hätte ich das nie im Leben für möglich gehalten, dass man so was bringen kann.

Gelernt habe ich vor allem eins daraus: In dem Moment, als ich ihr den Wink gab, mir aufs Klo zu folgen, war es mir scheißegal, ob sie mitkommt oder nicht, aber ich war hundertprozentig davon überzeugt, dass sie mitkommt. Das ist es glaub ich, was man unter outcome-unabhängig bezeichnet. Beim KC-Versuch war es anders rum: ich wollte es und war nicht überzeugt davon, dass sie es auch will. deshalb hats nicht geklappt.

Wieder was gelernt!

Gruß

Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also ich find es irgendwie geil!! :-o

Wo ist die andere Hälfte der Geschichte?

Was ist danach passiert.

Aber das Game war gut!

Du hast sie Emotional berührt und verführt, regelrecht in Trance versetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ernesto

:-o

Na wenigstens bist du nicht einer Frau begegnet, die antwortet:

"Sehr gut! Ich bin Voodoo Hohepriesterin und immer auf der Suche nach Lebensenergie, die ich Männern nehmen kann."

Vor allem wenn sie das dann nicht sexuell, sondern ernst gemeint hätte B-)

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach sind wir raus aus dem Klo, ich wusste nicht mehr recht, was ich sagen könnte, und hab den Fehler gemacht, ihr den Vortritt zu lassen. Ein Kumpel von mir stand in der Kloschlange, der mich mit großen Augen anblickte. ich nur kurz "HI" gesagt, ihm auf die Schulter geklopft. Da war sie schon ca 5 m vor mir und ich hätte ihr echt nachrennen müssen. Dann hab ich sie aus den Augen verloren.

@winddancer

Die hätte mit Sicherheit eine dunklere Hautfarbe und da würd ich mir den Spruch verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, noch einer der den Voodoo-Priester-Frame benutzt :D, dachte ich wäre der einzige außerhalb von Afrika

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden