Wie das HB weiter gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich wende mich an euch, da ich nicht mehr weiter weiß, wo ich bei dem HB steh.

Kurz vorab ich bin 19 Jahre alt und eigentlich noch recht am Anfang. Hab mich hier im Forum eingelesen und nur so die Routinen verschlungen. Doch ich hatte einige Probleme und konzentrierte mich von da an eher auf mein Innergame. Mittlerweile hab ich dieses im Griff und merke, dass ich im Field nie an irgendeine Routine denke, sondern einfach nach Gefühl handle, wodurch eigentlich nie recht weiß, wie weit ich bei dem jeweiligen HB bin.

Bevor ich es noch vergesse, das HB wird demnächst 18.

Damit ihr mir am besten helfen könnt, erzähl ich euch einfach mal, wie ich sie kennen lernte und die Geschehnisse, die darauf folgten.

Kennen lernen

Ich bin an einem Samstagabend mit einem guten Kumpel in einen kleinen Club gegangen. Ein Bekannter von mir war auch dort und das HB war mit ihm im Club. So lernten wir uns kennen und unterhielten uns etwas(Small talk und C&F). Zu dem Zeitpunkt hielt ich mich jedoch auch mit Kino zurück.

Vermutlich der 1.Fehler

Wie es so üblich ist auf dem Land, addete man sich in Facebook und tauschte MSN-Adressen aus. Viele würden jetzt sagen, du hättest dir so schnell wie möglich die Nummer holen sollen, aber leider unterhielten wir uns nur etwas über MSN (Ja Schande über mich ). Auch diese „Gespräche“ waren sehr C&F, Push&Pull lastig, aber ich muss schon sagen sie weiß wie man kontra gibt(was ich sehr besonders an HBs mag). Rapport/Comfort fehlte bzw fand nur in kleinen Massen statt.

Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Essen und sie meinte, dass sie eine Nudel-Meisterköchin wäre, woraufhin ich zu ihr meinte, dass sie mir das mal unbedingt zeigen müsste, aber sie ließ sich nicht auf ein Treffen ein(„was bekomm ich dafür, dass ich dich bekoch?“ )

Zweites Treffen

Am darauffolgenden Wochenende gingen wir diesmal gemeinsam mit ein paar Freunden in den kleinen Club(wodurch ich zu ihrer Handynummer kam). Dort fand dann auch das erste Mal Kino statt. Auch etwas von ihr aus (in die Seite stechen). Wieder alberten wir jedoch nur rum und es kam zu keinem tieferen Gespräch.

Dort tauschten wir auch Armbänder, denn wir beide tragen gerne verschiedene Bänder am Arm (nein es sind nicht so viele wie bei Wolfgang Petry ).

Seitdem schreiben wir nur noch etwas über MSN bzw hatte ich sie zweimal angerufen um ein Treffen mit ihr auszumachen. Jedoch kam es nie dazu, weil sie sich einmal mit dem obengenannten Bekannte traf und dann etwas krank wurde, obwohl sie sich dann auch noch mit dem Bekannten traf. In meinen Augen ist er einfach nur ein guter Freund für sie.

So das wars eigentlich so im Großen und Ganzen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich zu einem Treffen komm( mehr Rapport? ).Wenn ihr weitere Informationen benötigt, kann ich euch diese nachliefern.

Könnt ihr mir vielleicht auch noch paar Tipps geben, wie das richtig mit der Qualifikation geht

Gruß your desire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sie ließ sich nicht auf ein Treffen ein(„was bekomm ich dafür, dass ich dich bekoch?“ )

Du weißt was sie bekommt. Und zwar eine Volle Eskalation :-o

Womit wir auch schon beim Thema wären. Es wird zeit für dich. Armbänder tauschen ist ein LJBF-Indikator Deluxe, möchtest du das? Ich denke nicht... Hör auf mit textkommunikation, frag nochmal nach einem Treffen, sollte wieder etwas bei ihr dazwischenkommen gibt es einen Freeze, damit dieser funktioniert musst du deine attraction hochschrauben. Tu Es! Du weißt wie es geht, die Werkzeuge findest du hier.

Qualifikation? Ist ganz simpel:

Du bist süß, aber was macht dich besonders? (relativ großer hoop)

Subtiler gehts mir mit spezifischen Fragen: "Machst du Sport? Ich steh auf Frauen die Sport machen!" Änder die Fragen auf deine persönlichen Intressen ab und du hast gleichzeitig ein gutes Screening.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

So wie du es schon selber festgestellt hast, kam von deiner Seite zuwenig Kino.Zuwenig indizien, dass du mehr willst.

Da fehlte es einfach am Game! Es sieht nur nach einer neuen Bekanntschaft aus, die so typisch ist unter jungen Leuten.

Wär ich sie, würd ich einfach denken, der Junge ist lustig, man kann mit ihm lachen, aber als potentiellen Verführer kann ich mir ihn nicht vorstellen.

Dieses MSN hin und her schreiben schiebt dich immer weiter auf die Freundesschiene.

Da du aber noch am Anfang bist, aber wirklich noch am Anfang, würd ich mir keinen Kopf darüber machen, sondern langsam anfangen viele Kontakt mit Frauen haben, um das gewisse Feingefühl zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir kein anderes Datum als Alternative vrogeschlagen hat, dann... halt dich fest... hast du entweder zu wenig attraction oder comfort. (eher attraction)

Du hast anfangs schon auf der Freundschaftsschiene angefangen, sprich kaum Attraction und im club muss erst recht viel davon durch kino erzeugt werden.

Und NEIN, kein Rapport wenn du dich in Zukunft nicht mit ihr über ihre Arschlöcher-Freunde unteralten willst als ihre beste Freundin :-o

bearbeitet von DAREALKOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die Antworten.

Also zusammenfassend soll ich MSN ganz sein lassen, sie demnächst mal anrufen und ein Treffen ausmachen, wo ich dann mehr Kino machen sollte.

@fjun: Meintest du, dass ich durch einen Freeze mehr Attraction bekomm oder dass ich beim Telefonat mehr Attraction aufbauen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fjun: Meintest du, dass ich durch einen Freeze mehr Attraction bekomm oder dass ich beim Telefonat mehr Attraction aufbauen soll?

Damit der Freeze funktioniert (denn du nur machst wenn sie wieder absagt) brauchst du noch etwas mehr Attraction mMn. Du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum ersten ist die Wahrscheinlichkeit dass sie ein Treffen absagt geringer wenn du nochmal die Attraction hochschraubst und zum 2ten hilft dir das wie gesagt bei einem nötigem Freeze, damit sie sich danach wieder meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden