Finest in House

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klassiker:

Die mit dem rotem Halsband:

das hatt nichts mit finest zu tun

bearbeitet von Sl7vin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben hier in Deutschland auch geniale House-Djs

Durchaus, aber Spencer&Hill gehören für mich nicht dazu. Sei's drum.

damit kannst du nur in Schisha-bar rocken. zum einschlafen!

bin hier wohl der einzigste der AHnung von House Musik hat,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, weil Du es bist:

Damit Du mal siehst was Abseits vom Mainstream ala Spencer&Hill noch alles möglich ist und was wirklich gute House Musik ist :crazy: Nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, weil Du es bist:

Damit Du mal siehst was Abseits vom Mainstream ala Spencer&Hill noch alles möglich ist und was wirklich gute House Musik ist :crazy: Nichts zu danken.

halte mich nicht für einen Idioten. Mainstream muss nicht unbedingt schlecht sein.

was du postest ist langweiliger Tech House, im Club geht gar nicht

sowas z.b. ist weder mainstream noch langweilig check

EDIT

hoffentlich bis du kein DJ; weil es gibt nämlich zwei Sorten von. Die ersten spielen David Guetta und Afrojack, die anderen so ein langweiligen Scheiss wie deins.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halte mich nicht für einen Idioten. Mainstream muss nicht unbedingt schlecht sein.

was du postest ist langweiliger Tech House, im Club geht gar nicht

sowas z.b. ist weder mainstream noch langweilig check

EDIT

hoffentlich bis du kein DJ; weil es gibt nämlich zwei Sorten von. Die ersten spielen David Guetta und Afrojack, die anderen so ein langweiligen Scheiss wie deins.

Stimmt Deine Links sind viel besser :-D

Sorry man, aber das was Du postest ist in meinen Augen der letzte Schund, Musik für besoffene anspruchslose. Das kannst Du über die von mir geposteten Sachen auch sagen, der Punkt ist, darum geht's hier nicht.

Und nein, ich bin kein DJ und mir ist bewusst,dass diese Musik in Deiner Großraumdisko nicht funktionieren würde. So ist das eben mit Musik Abseits vom Mainstream. Teilweise werden die Tracks aber von zB. Erick Morillo aufgelegt, aber klar, der kann mit den Größen der Großraum-DJs in Deiner Gegend eben nicht mithalten :crazy:

Und ja es gibt nur zwei Sorten von DJs, die einen legen David Guetta und Afrojack auf und die anderen sind gut.

So far, best regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ist das eben mit Musik Abseits vom Mainstream.

objektiv gesehen, sind Spencer & Hill eigentlich Untergrund bzw. kein richtiges Mainstream und die Typen die ich gepostet habe, sind in dem Sinne noch unbekannter.

wenn wir über Tanzmusik reden, muss diese Mucke vor allem rocken und die Leute im Club bewegen. ob die dabei besoffen oder auf Teile sind, interessiert wirklich niemanden.

alles andere hat im House-Thread nichts zu suchen.

EDIT:

das höre ich jeden Tag im Auto so laut, dass sogar die Bushaltestellen fangen an zu vibririen

und damit hab ich meine Nachbarn von Oben zur einer Kündigung gezwungen.

(ab 2.09) bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn wir über Tanzmusik reden, muss diese Mucke vor allem rocken und die Leute im Club bewegen. ob die dabei besoffen oder auf Teile sind, interessiert wirklich niemanden.

Nunja, da hast Du schon Recht, aber hier geht es eben nicht primär um Tanzmusik, sonder House Musik bzw. elektronische Musik i.A. Gerade im Bereich der elekronischen Musik ist es meines Erachtens extrem schwer sich wirklich von der Masse abzuheben, das liegt einfach daran,dass der Markt total überflutet ist weil die Herstellung solcher Musik relativ einfach am Computer zu bewerkstelligen ist.

Gerade deswegen sind extrem gute Tracks und DJs schwer zu finden.

Und dafür ist dieser Thread gedacht, hier geht es eben um Finest House und nicht einfach nur um House.

Auf die Tracks die Du gepostet hast, kann man vllt tanzen, aber davon kann ich auch 20 hintereinander hören, ohne dass einer raussticht der mich berührt. Deswegen ist solche Musik auf lange Dauer extrem anstrengend, da sehr monoton.

Ich mag eben eher chillige Sounds mit geilen Vocals, zum tanzen gibt es trotzdem auch sehr geile harte, progressive Trance und House Tracks die weit über dem Niveau dessen liegen was Du gepostet hast. Meine Meinung.

Und vieles davon geht auch im Club wie die Top-DJs dieser Welt regelmäßig zeigen.

Musik ist Geschmackssache und wenn Du die Tracks die Du gepostet hast feierst ist ja alles in Ordnung, deswegen sind sie aber noch lange nicht top-notch. Meine vllt. auch nicht, kann man objektiv eben nicht bewerten, aber ich behaupte es im Gegensatz zu Dir auch nicht ;-)

best regards, Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, da hast Du schon Recht, aber hier geht es eben nicht primär um Tanzmusik, sonder House Musik bzw. elektronische Musik i.A. Gerade im Bereich der elekronischen Musik ist es meines Erachtens extrem schwer sich wirklich von der Masse abzuheben, das liegt einfach daran,dass der Markt total überflutet ist weil die Herstellung solcher Musik relativ einfach am Computer zu bewerkstelligen ist.

Gerade deswegen sind extrem gute Tracks und DJs schwer zu finden.

Und dafür ist dieser Thread gedacht, hier geht es eben um Finest House und nicht einfach nur um House.

Auf die Tracks die Du gepostet hast, kann man vllt tanzen, aber davon kann ich auch 20 hintereinander hören, ohne dass einer raussticht der mich berührt. Deswegen ist solche Musik auf lange Dauer extrem anstrengend, da sehr monoton.

Ich mag eben eher chillige Sounds mit geilen Vocals, zum tanzen gibt es trotzdem auch sehr geile harte, progressive Trance und House Tracks die weit über dem Niveau dessen liegen was Du gepostet hast. Meine Meinung.

Und vieles davon geht auch im Club wie die Top-DJs dieser Welt regelmäßig zeigen.

Musik ist Geschmackssache und wenn Du die Tracks die Du gepostet hast feierst ist ja alles in Ordnung, deswegen sind sie aber noch lange nicht top-notch. Meine vllt. auch nicht, kann man objektiv eben nicht bewerten, aber ich behaupte es im Gegensatz zu Dir auch nicht ;-)

best regards, Morituri

also ein geiler Electro auf dem Niveau von Klaas oder Spencer & Hill zu produzieren ist nicht so einfach wie du denkst. Die haben meistens eine doppelte Bassline, sehr komplizierte Leads und zig andere Effekten die nicht jeder Home-Studio-Produzent hinkriegt. Nicht umsonst hat Manian für Cascada und andere Stars produziert. Talent ist Talent egal welche Musikrichtung

aber ok, finest geht auch klar

sowas soll auf jeden Fall deinen Geschmack treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Tanzmusik, die auf ewigen Loop und fehlende Höhepunkte setzt, um die Tanzenden in einen Zustand absoluter Leere zu versetzen. Da stört Abfahrt und Vocal idR. Das ist dann aber auch kein House. Soweit richtig.

Doch daß Tanzmusik immer himmelhochjauchzend sein muss.. nö.

Wenn (Tech)House hab ich´s gern fluffig mit kitschigen Vocals. Halt catchy. Da stört mich auch Mainstream nicht. Underground hat´s in anderen Genres genug.

Hoouse is für gute Laune da, nicht um sich abzugrenzen.^^

Omar - Feeling You (Henrik Schwarz Remix)

Royksopp - What Else Is There (Trentemoller Remix)

Tomcraft feat Xavier Naidoo - People like them

http://www.youtube.com/watch?v=ulxoOXCldcY

Dntel - (this is the) Dream Of Evan And Chan (Superpitcher Kompakt rmx)

Dax Riders - People

http://www.youtube.com/watch?v=tUXXmUeyoAc

jürgen paape - so weit wie noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Progressive Favoriten:

Jerome Isma-Ae - Hold That Sucker Down:

Sander Van Doorn - Daddy Rock:

http://www.youtube.com/watch?v=8ztCz7rj8EI

Faithless - Sun To Me (Jerome Isma-Ae Remix)

Elektrohouse Favoriten (alle schon etwas älter):

Tiga - Shoes (Spencer & Hill Remix)

Spencer & Hill - Cool (Afrojack Remix)

Dabruck & Klein - D.I.S.C.O.

Die Produzenten von Spencer & Hill haben definitiv was drauf.

Elektronische Musik (heute ist ja ziemlich alles mehr oder weniger elektronisch produziert) wird zu Unrecht unterschätzt. Nur schon, wie sich der Sound in den letzten 10 Jahren entwickelt hat, das sind wirklich Welten.

bearbeitet von turnaround808

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne etwas konkretere Frage: Habt ihr noch ein paar mehr spezielle Lieder so ungefähr in dem Stil?

EDIT:

das höre ich jeden Tag im Auto so laut, dass sogar die Bushaltestellen fangen an zu vibririen

(ab 2.09)

Die Tracks gefallen mir sehr gut. Generell verhältnismäßig wenig Lyrics mit dann guten Bässen. Aber auch nicht diese monotone Lounge-Musik. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag sowas hier,

Kumpel meinte ist so in Richtung Indie Dance, Nu Disco, Progressive House. Keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus :rolleyes:

Sonst höre ich gerne French Touch (French House), also so Sachen die Daft Punk machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne etwas konkretere Frage: Habt ihr noch ein paar mehr spezielle Lieder so ungefähr in dem Stil?
EDIT:

(ab 2.09)

Die Tracks gefallen mir sehr gut. Generell verhältnismäßig wenig Lyrics mit dann guten Bässen. Aber auch nicht diese monotone Lounge-Musik. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :-)

+1

Was mir noch so in der richtung einfallen würde

suche auch noch mehr davon

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT:

(ab 2.09)

Die Tracks gefallen mir sehr gut. Generell verhältnismäßig wenig Lyrics mit dann guten Bässen. Aber auch nicht diese monotone Lounge-Musik. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :good:

+1

Was mir noch so in der richtung einfallen würde

suche auch noch mehr davon

lg

nobody

guck mal auf www.lastfm.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden