AA überwinden im Club Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Bin normalerweise immer in einem bestimmten Club unterwegs. Da es die letzte Zeit dort aber recht bescheiden war (Kinderdisko :/), hab ich ne Freundin überredet mal in einen anderen Club zu gehen (von dem ich wusste, dass dort die Mädchen eher mein Typ sind (und auch mehr mein Alter +). Ziel sollte es einfach sein meine AA zu überwinden.

Resultat: 2 mal Approach nach Antanzen und mit viel Kino, 1 Approach bei einem Mädchen, dass ich aus meiner Schule kannte (bin aber nicht drauf eingegangen weil sie mich nicht interessiert, also quasi nur ne kurze Frage und dann weiter getanzt).

Zu zwei Situation bräcute ich eure Meinung

ein extrem süßes Mädchen mit 2 Freundinnen und 1 Freund. Es gab immer wieder EC. Hab als ich in ihrer Nähe war hinter ihr getanzt und sie zum tanzen bewegen wollen und leichtes Kino. Sie hat sich nicht weggedreht (also stand weiter zu ihrer Gruppe hin) um mich loszuwerden aber auch nicht richtig mitgetanzt. Bin dann wieder ein wenig auf Abstand gegangen. Zwei Minuten später ist die Gruppe rausgegangen. Sie ging ganz hinten hat sich nochmal umgeschaut, mich angeguckt und weg. Aber nicht so mit dem Blick "Was bist du denn für ein Idiot" sondern eher so nach dem Motto "Schade".

Wie wärt ihr vorgegangen?

Zweite Situation:

Frau (würde vermuten nen bisschen älter als ich) steht neben der Tanzfläche. Hatten auf jedenfall einmal kurz längeren Blickkontakt. Sie wippt so ein bisschen zur Musik mit. Ich mach eine "komm her" Bewegung und halt ihr die Hand hin zum Tanzen, sie dreht den Kopf zur Seite und lacht. Würde mal sagen ein klassischer Korb :D Wie dem auch sei, hab ihr wieder den Rücken zugewand und weiter getanzt. Bin nun am rekapitulieren wo und ob ein Fehler da meinerseits vorhanden war. Und, da dass die letzte Aktion des Abends war trübt sie ein wenig mein Bild des Abends. Auch wenn es mir letztendlich ziemlich egal war, dass die Frau die am wenigsten hübsche an diesem Abend war. Letztendlich bleibt bei mir so ein wenig dieses Gefühl: "was denken die alle nun von mir. bin ich irgendwie komisch rübergekommen". Wie kommt man über das Gefühl weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Fabianinho, dein Problem ist, dass du an dir zweifelst.

Warum ist dir wichtig, was eine bestimmte Frau über dich gedacht haben könnte? Ob es ein klassischer Korb war, ob sie deine "Sicherheit" verunsicherte, ob sie doch keine Lust hatte oder im Club nur war, damit sie etwas ihr Ego pusht? Wenn interessiert es?

Du siehst mit Frauen reden zu sehr als das Spiel an sich an. Werde sozial, unterhalte dich mit Menschen, habe Spass am Leben und lass schöne Frauen daran teilhaben, wenn du das möchtest.

bearbeitet von Nikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu zwei Situation bräcute ich eure Meinung

ein extrem süßes Mädchen mit 2 Freundinnen und 1 Freund. Es gab immer wieder EC. Hab als ich in ihrer Nähe war hinter ihr getanzt und sie zum tanzen bewegen wollen und leichtes Kino. Sie hat sich nicht weggedreht (also stand weiter zu ihrer Gruppe hin) um mich loszuwerden aber auch nicht richtig mitgetanzt. Bin dann wieder ein wenig auf Abstand gegangen. Zwei Minuten später ist die Gruppe rausgegangen. Sie ging ganz hinten hat sich nochmal umgeschaut, mich angeguckt und weg. Aber nicht so mit dem Blick "Was bist du denn für ein Idiot" sondern eher so nach dem Motto "Schade".

Wie wärt ihr vorgegangen?

hehe was soll ich dir hier schreiben? Das du sie doch ansprechen solltest?

Zweite Situation:

Frau (würde vermuten nen bisschen älter als ich) steht neben der Tanzfläche. Hatten auf jedenfall einmal kurz längeren Blickkontakt. Sie wippt so ein bisschen zur Musik mit. Ich mach eine "komm her" Bewegung und halt ihr die Hand hin zum Tanzen, sie dreht den Kopf zur Seite und lacht. Würde mal sagen ein klassischer Korb :D Wie dem auch sei, hab ihr wieder den Rücken zugewand und weiter getanzt. Bin nun am rekapitulieren wo und ob ein Fehler da meinerseits vorhanden war. Und, da dass die letzte Aktion des Abends war trübt sie ein wenig mein Bild des Abends. Auch wenn es mir letztendlich ziemlich egal war, dass die Frau die am wenigsten hübsche an diesem Abend war. Letztendlich bleibt bei mir so ein wenig dieses Gefühl: "was denken die alle nun von mir. bin ich irgendwie komisch rübergekommen". Wie kommt man über das Gefühl weg?

Ja, für mich ist das fast schon ein Bitten, sie soll den ersten Schritt machen, ich hasse Anweisungshinweise zu geben, weil die realität anders aussieht, aber beachte trotzdem folgendes, wenn du beim nächsten mal fragst/sagst lass uns tanzen, dann mache es unmissverständlich, d.h. überzeugt, nicht verlegen die Flosse hinhalten und hoffen, dass sie anspringt. Wenn du es richtig machst und ich kann mir auch vorstellen, das du es damals richtig gemacht hast, aber du musst auch bedenken, wenn sie nicht alleine ist, dass sie nicht gleich anspringt, sie wird es wollen, aber der soziale _Druck wird ihr im Weg stehen. Deswegen muss dein: "HEy, lass uns tanzen" vollkommen überzeugt sein, dann wird sie nachgeben, sehr wahrscheinlich nicht sofort, aber sie wird.

D.h. auch du sollst nicht gleich aufgeben, wenn sie nicht sofort deine Hand gibt. Und nein das war kein Korb sondern eine Einladung fürs Game. Hämmer dir diesen verdammten Glaubensatz aus deinem Kopf heraus, gute Verführung sei gradlinieg und geschmeidig, wie ein Messer durch Butter, verdammt nein. Verführung ist schumtzig, anstrengend und sieht von außen nicht wirklich gut aus. Anscheinend hast du zu viele Liebesfilme geschaut, wo alles sorüber kommt, aber hey, ist alles schnee von gestern. Frag dich selbst soll dein Game gut nach außen aussehn und Sex soll mit deiner Hand stattfinden oder schmutzig und an deiner Hand eine Frau?

keep it REal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal wird halt nichts draus, wenn man auf andere Menschen zugeht.

Bei anderen kann aber was draus werden, also weitermachen!

Hier kriegt - ausnahmslos - jeder mal einen Korb bzw. negative Signale gesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Antanzen Anfangs weg oder versteif dich bitte nicht darauf.

Auf der Tanzfläche zählt allein dein Erscheinungsbild und deine Ausstrahlung.

Bei Abweisung , die auch vorkommen kann obwohl du ihr gefehlst, entsteht nur Kopfkino bei dir. (Siehe dein Beitrag)

Im lockeren Gespräch (am besten indirekt openen) legst du viel schneller deine AA ab und merkst auch meist wo es deinerseits gehakt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is normal und kommt am Anfang verhäuft vor. Je mehr Frauen du ansprichst desto weniger Gedanken wirst du dir machen. Bei mir wars so ---> am Anfang, rüber gehen und ansprechen ---> sie lacht oder geht nicht weiter drauf ein ---> ich bin enttäuscht oder gekränkt.

Nachdem ich nun dieses Prozedere einige male hinter mir hatte (auch schon paar "Erfolge") lief es anders ab ---> rüber gehen und ansprechen ---> sie lacht oder geht nicht weiter drauf ein ---> mir is es völlig egal ---> teilweise war es dann oft so dass sie plötzlich doch tanzen, mit mir einen Trinken oder sonst was wollte. Aber ganz gleich ob das set dann doch noch Interesse zeigt oder nicht... diese "Ok, pech gehabt" Einstellung is wirklich sehr nützlich beim nexten. Kommt mit der Zeit. Analysiere Situationen nicht in denen du nichtmal ein Gespräch hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das is normal und kommt am Anfang verhäuft vor. Je mehr Frauen du ansprichst desto weniger Gedanken wirst du dir machen. Bei mir wars so ---> am Anfang, rüber gehen und ansprechen ---> sie lacht oder geht nicht weiter drauf ein ---> ich bin enttäuscht oder gekränkt.

Nachdem ich nun dieses Prozedere einige male hinter mir hatte (auch schon paar "Erfolge") lief es anders ab ---> rüber gehen und ansprechen ---> sie lacht oder geht nicht weiter drauf ein ---> mir is es völlig egal ---> teilweise war es dann oft so dass sie plötzlich doch tanzen, mit mir einen Trinken oder sonst was wollte. Aber ganz gleich ob das set dann doch noch Interesse zeigt oder nicht... diese "Ok, pech gehabt" Einstellung is wirklich sehr nützlich beim nexten. Kommt mit der Zeit. Analysiere Situationen nicht in denen du nichtmal ein Gespräch hattest.

Genau - bezüglich Zurückweisung kann ich dir ein Video empfehlen, dass mich motiviert und zudem immer wieder belustigt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden