Was für eine (positiv) untypische HB!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinem Freundeskreis gibts seit einiger ne Zeit ne neue HB, sie 17, ich 18.

Aufn ersten Blick nicht mein Fall, aber als ich sie das erste Mal gesehen hab(sie kam mit ner Freundin) natürlich hin, begrüsst, umarmt, geredet.

Irgendwie mochte sie mich wohl, hing die ganze Zeit an mir dran und stellte mir fragen.

Dann hab ich sie zu ner Party eingeladen, aber nicht anders als andere behandelt, sie wollt unbedingt meine Nr haben.

Iwann nach ner gemeinsamen Unternehmung vom Freundeskreis rief SIE mich dann nachts noch an und fragte ob ich gut nach Hause gekommen wäre und entschuldigt sich das sie mich nicht nach Hause begleitet hätte!!! WTF!?

Das nächste Mal kam sie dann auch immer öfters auf Parties zu mir und ohne das ich sie vorher gesehen hätte, kam sie von der Seite und gab mir nen Kuss auf die Backe!

Dazu sagte sie immer so Sachen wie "Lass doch mal zusammen was essen gehen" oder "Komm doch mal auf nen Cafe vorbei!"

Ich bekam immer mehr das Gefühl das ich hier gegamed werde und nicht sie!

Ich wollt aber immer noch nichts von ihr, sondern zog sie auf, ärgerte sie, hatte meinen Spaß mit ihr und weil ich mir partout nichts mit ihr vorstellen könnte versuchte ich erst gar nicht sie zu verführen, null Rapport etc., zumindest nicht absichtlich.

Nahm sie auf Parties nur öfters mal zu mir rüber und tanzte mit ihr, erzählte DHV-Stories, aber nichts weiter. Sie fragte mich über iwelche Freundinnen von mir aus.

Iwann fragte ich sie dann doch mal ob wir zusammen essen.

Lief alles super, super Gespräch, Rapport, reger Augenkontakt, sie schaute voll oft auf meine Lippen.

Ich wollte sie aber nicht küssen, weil ich mir unsicher wahr soweit zu gehen, weil sie sich damit sicher Hoffnungen machen würde.

Danach rief ich sie noch ein paar Mal an, schlug ein Treffen vor und jetzt der Hammer: sie FLAKTE!

Ich verstand die Welt nicht mehr, sagte ihr das das so nicht geht danach kein Kontakt mehr.

Vor zwei Wochen sahen wir uns auf ner Party wieder, ich geh zu ihr hin und SIE macht bei mir nen KC!!!

Danach was geredet, ich will sie jetzt vor ihren Freundinnen Kclosen, aber sie blockt!

"Alteeeer, was ist hier los?", dachte ich mir.

Ne Woche gewartet, angerufen, ausgemacht zs auf eine Party zu gehen.

Auf der Party:

Sie sagt das sie überhaupt keine rechte Lust auf die Party hat, ich versuche sie in Stimmung zu bringen, klappt nicht, also beschäftige ich mich mit anderen Mädels.

Später kommt sie dann doch an, ich fahre Deep Rapport, wir tanzen. Sie erzählt mir, dass ihr größter Wunsch ist jemanden zu finden der sie liebt.

Jedoch wieder kein KC.

Iwann ist sie plötzlich sichtlich angenervt und lässt mich alleine, geht zu nem anderen Typen.

Ich will das so nicht stehen lassen, hänge needy an ihr dran. Ihre beste Freundin kommt und zerrt sie weg von mir.

SO:

Was läuft hier?!

Ich find sie mittlerweile wirklich echt attraktiv, weil sie mich total mit ihrer Art überzeugt hat.

Ich hab all mein Wissen beanstrengt um aus ihr schlau zu werden, aber darauf komm ich einfach nicht klar.

So ein Mädel ist mir echt noch nie begegnet!

bearbeitet von bongard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also als ich deinen Thread gelesen habe, hab ich immer größer gegrinst und dachte mir nur die verfluchten Frauen mit ihren, in die Wiege gelegten Psychospielchen.

1: Du hast anfangs zu lange gebraucht. Du hättest dir im klaren sein sollen was du willst, ein hin und her bringt nix!

2: Sie hat die Rollen getauscht. Jetzt bist du derjenige der an ihr hängt.

3: Das Mädel ist verwirrt.

Anders kann ich es nicht deuten.

Such dir jemand anders und verschwende deine Zeit nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mal musst du von deinem needy-trp runter, sowas bringt gar nichts. dann lass dich am besten noch mal von ihr kontaktieren und geht zusammen raus, am besten nur zu zweit. dann closed du sie und fertig :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, doppelpost

bearbeitet von mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, die steht auf dich, aber sowas von!

Deutlicher gehts ja fast nicht mehr.

Nur du hast es verkackt, weil du ne Pussy warst und sie nicht geclosed hast!

Sie hat schon eine, sie brauch nicht noch eine zweite!

Und: Für eine Frau bedeutet ein nicht gegebener KC nichts anderes als Desinteresse deinerseits!

Anscheinend hast du das ja schon vorher relativ oft demonstriert und deinen KC-Versuch hat sie dann geblockt, weil du sie nicht von all ihren Freundinnen isoliert hast.

Anfänglich mag das hart to get ja deine Attraction steigern, aber iwann zieht selbst das hartnäckigste Mädel frustriert weiter!

Und deine Neediness war dann natürlich noch kontraproduktiver, wie mCsar schon gesagt hat.

erst mal musst du von deinem needy-trp runter, sowas bringt gar nichts. dann lass dich am besten noch mal von ihr kontaktieren und geht zusammen raus, am besten nur zu zweit. dann closed du sie und fertig :-o

Richtig.

Ich denk nur wenn er sie wirklich will, dann sollte er jetzt nicht mehr drauf hoffen das sie ihn kontaktiert!

Lass ein-zwei Wochen ins Land gehen, ruf sie an, bringst sie in Stimmung, triffst sie und dann Close.

Aber nur wenn du es diesmal wirklich ernst meinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht schnell genug geclosed.. und naja irgendwann hatt sie deinen Hard to Get Trip nicht mehr ertragen und dir einen KC verpasst! Da hättest du nochmal closen können --> Nochmal verpasst!

Und weil Frauen nicht so wie wir auf aufriss sind sondern sich verführen lassen hatte sie dich dann satt! Am besten du lernst aus dem Fehler und Ejectest.. Wüsste nicht wie du die nochmal rumkriegst.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nicht schnell genug geclosed.. und naja irgendwann hatt sie deinen Hard to Get Trip nicht mehr ertragen und dir einen KC verpasst! Da hättest du nochmal closen können --> Nochmal verpasst!

Und weil Frauen nicht so wie wir auf aufriss sind sondern sich verführen lassen hatte sie dich dann satt! Am besten du lernst aus dem Fehler und Ejectest.. Wüsste nicht wie du die nochmal rumkriegst.. :-D

Womit hab ich das denn verdient, deinen ersten Beitrag hier obwohl du schon ewig angemeldet bist? :-D

Also ich find die Vorschläge von mCsar und Haller ehrlich gesagt besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell: ist es schlimm, wenn das HB die "aktive" rolle einnimmt?

also zeigt, dass sie an jmd interesse hat und dann vorschlägt was zu unternehmen, bzw. sogar soweit geht und ein bestimmtes date vorschlägt, z.b. in einer cocktail-bar treffen um etwas zu trinken.

wie müsste man darauf reagieren? also in einer situation, in der man auf dieses date in einer cocktail-bar lust hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wie man darauf reagieren "müsste" ? Mal eine andere Frage: Wie WILLST du denn darauf reagieren? Sag doch einfach zu, wenn du Bock drauf hast. Seid nicht alle immer so unsicher mit euch selbst... Solange es mit eurer inneren männlichen Weisheit übereinstimmt, seid ihr dann doch der führende Part, egal was die Frau vorschlägt und was nicht.

@TE: Sowas ist nicht gerade untypisch. Manche Mädels mögen es halt, Spielchen zu spielen. Ich kenne eine, der macht es einen heidenspaß in den Club zu gehen, Jungs kennenzulernen, um sie dann 1 Monat zu daten und wenn sie sich etwas oder mehr in sie verguckt haben, einfach fallen zu lassen "wie eine heiße Kartoffel". Für mich sieht das so aus, als gäbe es zwei Möglichkeiten:

1. Die Kleine spielt nur mit dir (hat dich verarscht)

2. Die Kleine weiß selber nicht mehr ob es sich bei dir wirklich lohnt, da du gezögert hast

Aus Fehlern lenrt Mann bekanntlich! Mach dir nächstes Mal besser frühzeitig bewusst, was DU willst und dann eskaliere, oder halt auch nicht. Isolieren ist manchmal auch nicht ganz so verkehrt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann natürlich sein das ich das jetzt alles durch die rosarote "sie-ist-so-toll" brille sehe, aber daran das sie mich verarscht hat glaub ich nicht.

sie ist halt aus meinem freundeskreis und ich weiß das sie sehr offen ist und so, aber sie ist nicht diejenige der die jungs scharenweise hinterherlaufen, eher das gegenteil.

denke eher das zweite kommt dann in frage, halte ich sogar für sehr realistisch, leider, weil es nicht das erste mal wäre das ich aus eigenen zweifeln mir eine schöne sache mit nem mädel verscherze.

...soviel dann auch zum thema "aus fehlern lernt mann" -.-

@BlueJack:

Was würdest du denn jetzt empfehlen? Ist die Situation noch zu retten oder soll ich sie abhacken?

bearbeitet von bongard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott armes Mädchen und armer Junge! haha XD Bei mir wars genausoooo. 1:1. Alter lauf so lange du noch kannst, sonst

hast du ein Jahr lang mega Oneities. Das möchte keiner. Aus Erfahrung sag ich mal, Zug ist abgefahren. Wenn dus wirklich noch

versuchen willst, dann unbedingt freeze und dann regame. Jetzt was zu starten failed nur.

Vielleicht kannst du sie dann in 1-2 Monaten darauf ansprechen, also wies für dich war und das du sie gern hast usw. Also Flagge

bekennen, aber nicht vor freeze

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychospielchen dürften da keine gewesen sein. Da spricht nur die PU-Newbie-Paranoia, die in allem & jedem nur Shittests, LSEs und Psychospielchen vermutet. :rolleyes:

Ich formuliere das Ganze mal aus Sicht des Mädchens:

"Hach ja, der Bongard! Den fand ich ja eine Zeitlang soooo süß! Irgendwie musste ich ständig an den denken, hab ihn angerufen und war extrem nett zu ihm, wollte mit ihm ausgehen, war ständig in seiner Nähe... Dachte mir, der würde schon irgendwann anbeißen, das muss der doch merken, was ich für ein süßes Mädchen bin und wie sehr ich ihn anhimmle! Und was kommt von dem? Nix. ;-)

Eines Tages hat er mich sogar zum Essen ausgeführt, doch das war irgendwie langweilig, als ob ich mit meinem Bruder essen gehen würde, das hat mich dann schon weniger gereizt. Und ich habe mir die ganze Zeit einen Kopf gemacht: Was mache ich nur falsch? Warum findet er mich denn nicht attraktiv? -

Dann habe ich ihn auf einer Party mal heimlich geküsst, so ganz spontan, hatte dann aber ein schlechtes Gewissen, weil er ja vorher nie auf mich reagiert hatte, und ich will ja nicht die sein, mit der er rumknutscht, nur weil er gerade betrunken ist, nachher meldet der sich dann nie wieder bei mir! Und was macht er? Läuft mir hinterher und anstatt mir jetzt endlich seine Liebe zu gestehen, will er mich vor meinen Freundinnen überfallen und abknutschen! Hallo, geht's noch??? Nachher redet wieder die ganze Schule davon, ich bin zutiefst blamiert, weil ich mich ihm gegenüber geöffnet habe, er mich aber anscheinend doch nicht will! Suuuper-Peinlich!!!

Ach, die blöden Männer! Hauptsache wild rumknutschen, wenn man besoffen ist, aber echtes Interesse zeigen, oder auch wenigstens mal nur ein ehrliches, nettes Kompliment machen, das können sie nicht! Ich verliebe mich die ganze Zeit in alle möglichen Typen, aber wann bitte zeigt denn mal einer, dass er auch in mich verliebt ist???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder soll ich sie abhacken?

Abhacken bringt als fahrlässige Tötung mind. 5 Jahre, bei Heimtücke/Mord sogar lebenslänglich.

uuuups! :-D

Psychospielchen dürften da keine gewesen sein. Da spricht nur die PU-Newbie-Paranoia, die in allem & jedem nur Shittests, LSEs und Psychospielchen vermutet. :-D

"Hach ja, der Bongard! Den fand ich ja eine Zeitlang soooo süß! Irgendwie musste ich ständig an den denken, hab ihn angerufen und war extrem nett zu ihm, wollte mit ihm ausgehen, war ständig in seiner Nähe... Dachte mir, der würde schon irgendwann anbeißen, das muss der doch merken, was ich für ein süßes Mädchen bin und wie sehr ich ihn anhimmle! Und was kommt von dem? Nix. :-D

Eines Tages hat er mich sogar zum Essen ausgeführt, doch das war irgendwie langweilig, als ob ich mit meinem Bruder essen gehen würde, das hat mich dann schon weniger gereizt. Und ich habe mir die ganze Zeit einen Kopf gemacht: Was mache ich nur falsch? Warum findet er mich denn nicht attraktiv? -

Dann habe ich ihn auf einer Party mal heimlich geküsst, so ganz spontan, hatte dann aber ein schlechtes Gewissen, weil er ja vorher nie auf mich reagiert hatte, und ich will ja nicht die sein, mit der er rumknutscht, nur weil er gerade betrunken ist, nachher meldet der sich dann nie wieder bei mir! Und was macht er? Läuft mir hinterher und anstatt mir jetzt endlich seine Liebe zu gestehen, will er mich vor meinen Freundinnen überfallen und abknutschen! Hallo, geht's noch??? Nachher redet wieder die ganze Schule davon, ich bin zutiefst blamiert, weil ich mich ihm gegenüber geöffnet habe, er mich aber anscheinend doch nicht will! Suuuper-Peinlich!!!

Ach, die blöden Männer! Hauptsache wild rumknutschen, wenn man besoffen ist, aber echtes Interesse zeigen, oder auch wenigstens mal nur ein ehrliches, nettes Kompliment machen, das können sie nicht! Ich verliebe mich die ganze Zeit in alle möglichen Typen, aber wann bitte zeigt denn mal einer, dass er auch in mich verliebt ist???"

Ein sehr hilfreicher Beitrag! Genau so sehe ich das nämlich auch bzw. hatte mir vorgestellt das sie so denkt.

Ich sehe sie sogar eher als HSE an!

Lustigerweise (im Endeffekt ist es nicht lustig, sondern eher das Gegenteil) hatte ich am letzten Abend sogar vor, ihr zu sagen was ich an ihr so toll finde.

Hatte mir schon vorher alles zurecht gelegt etc.

BEVOR dann das ganze mit dem ihr hinterherlaufen und so kam.

Warum ich es nicht getan hab?

Limiting Belief(ich dachte ich müsste sie wenigstens vorher küssen bevor ich sowas bringe), daraus resultierende Angst einen Korb zu kriegen und das es meines Erachtens nicht möglich war, sie auf der lauten Party, wo es keine ruhiger Ecke (ausser das Klo) gab, von ihrer besten Freundin und auch von meinen Freunden zu isolieren.

Ihr meine Gefühle zu gestehen und alle meine Freunde kriegen es mit, darauf hatte ich jedenfalls überhaupt keinen Bock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig!

Du warst ja eig schon auf dem richtigen Weg!

Aber ich würd auf jedenfall erstmal versuchen mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, um den Kopf frei bekommen!

Aber bin ja auch nur Anfänger, was sagen denn die "Experten" dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefühle gestehen" wird glaub ich hier nix bringen....

wie wärs mit "hey mädel, irgendwo hackts da gerade bei uns... neuanfang... du+ich übermorgen abend... ort XY", dann ein verdammt gutes date haben und sie verführen!

das ganze hat in deinem fall zeit, schau nur das du auf jeden fall direkter bist beim nächsten treffen !

ps: vergiss sachen "zurechtlegen" bzw vorher genau zu überlegen was man sagt, das klappt nie - gut drauf sein + blödsinn labern is da viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychospielchen dürften da keine gewesen sein. Da spricht nur die PU-Newbie-Paranoia, die in allem & jedem nur Shittests, LSEs und Psychospielchen vermutet. :good:

"Hach ja, der Bongard! Den fand ich ja eine Zeitlang soooo süß! Irgendwie musste ich ständig an den denken, hab ihn angerufen und war extrem nett zu ihm, wollte mit ihm ausgehen, war ständig in seiner Nähe... Dachte mir, der würde schon irgendwann anbeißen, das muss der doch merken, was ich für ein süßes Mädchen bin und wie sehr ich ihn anhimmle! Und was kommt von dem? Nix. :good:

Bingo!

Sie versteht es gut, ihren äußerlichen Defizit mit ihrer selbstbewussten, offenen und direkten Art auszugleichen und dadurch Interesse zu wecken. Die graue Maus, die nicht wartet, bis ihr Traumprinz kommt, sondern selbst aktiv wird. Und ja, es funktioniert...

Mach Dir keine Gedanken, sie ist bestimmt immer noch attracted von Dir. Sie spielt nur ein wenig, um interessanter zu wirken. Im Grunde genommen weiss sie, dass Du nicht so 100%ig auf sie abfährst und ist sich sicher auch bewusst, nicht die Schönheit vom Lande zu sein, der jeder hinterherschmachtet. Vor den Freunden möchte sie auf keinen Fall eine Niederlage einstecken, für den Fall, dass Du sie gleich wieder fallen lässt = Abfuhr. Das wäre schon bitter für sie und lieber geht sie von selbst. Deswegen ist sie auch erpicht darauf, in der Situation die Oberhand zu behalten. Mit Dominanz hat das eher weniger zu tun.

Nächstes Mal unbedingt isolieren!

Ein kleiner Freeze schadet nicht. Wichtig ist nur, dass Du ihr diese Oberhand nicht überlässt, sondern an Dich nimmst. Nichts ist schlimmer für eine Frau, wenn sie aktiv auf einen Mann zugeht und der dann völlig passiv bleibt.

Na dann, viel Glück und Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"gefühle gestehen" wird glaub ich hier nix bringen....

wie wärs mit "hey mädel, irgendwo hackts da gerade bei uns... neuanfang... du+ich übermorgen abend... ort XY", dann ein verdammt gutes date haben und sie verführen!

das ganze hat in deinem fall zeit, schau nur das du auf jeden fall direkter bist beim nächsten treffen !

ps: vergiss sachen "zurechtlegen" bzw vorher genau zu überlegen was man sagt, das klappt nie - gut drauf sein + blödsinn labern is da viel besser.

Das finde ich gar nicht schlecht. Ich würde auf zwei Sachen achten: Einerseits ihr nette Komplimente machen über ihr Aussehen, wie schön sie doch ist, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat, dass sie insgesamt eine tolle Frau ist, Humor hat, wie gerne Du sie hast - andererseits auch unbedingt wieder willingness to walk away demonstrieren, damit Du nicht needy wirkst. Und natürlich: Anrufen, ausführen, verführen, flachlegen. E S K A L I E R E N ! ! !

Aber ob da noch etwas zu holen ist, das wird Dir niemand sagen können. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, die Du nicht beeinflussen kannst: Ihre Hoffnungen, Erfahrungen & Erwartungen, ihre anderen Optionen, sozialer Druck, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dann hab ich jetzt ja eine Mission!

Aber immer langsam mit den jungen Pferden, sie ist noch Jungfrau, flachlegen ist da beim nächsten Date garantiert noch nicht drin, wahrscheinlich auch nicht ohne Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden