Wodurch investiert sie mehr?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in meiner LTR momentan nicht zufrieden. Ich habe beruflich momentan viel zu tun und das zum Anlass genommen mich von ihr immer mehr zurückzuziehen. Sie ruft momentan fast ausschließlich an. Ich beende die Gespräche meist, weil ich wenig Zeit habe.

Mich stört momentan, dass Sie sehr selbstbezogen ist. Ich denke darüber nach ob ich der Auslöser dafür bin und ziehe mich noch weiter von Ihr zurück. Ich würde gerne ansprechen, dass es micht stört, dass sie ständig telefonieren will, aber wenn ich ein Treffen vorschlage flaked (Kommst Du nachher vorbei was zusammen essen? Ne hab meinen Eltern schon versprochen mitzuessen. Ne Stunde später will sie dann doch was machen. Da hab ich dann aber schon angefangen mit Jemand anderem was zu machen. Passiert regelmäßig in der Art). Würd auch gerne sagen dass es mich stört dass ich ausschließlich zahle wenn wir essen gehen.

Kurz zusammen gefasst ich wünsch mir, dass sie mehr investiert. Der Kontakt ist soweit runter gefahren, dass wir uns 1 Mal die Woche sehen und 6-7 Mal die Woche Abends maximal ne Stunde telefonieren.

Attraction scheint noch da zu sein. Sie sagt mir, dass sie Lust auf Sex mit mir hat. Wenn sowas von Ihr kommt sehe ich das als Investition und schlage ein Treffen vor und dann kommen wieder diese seltsamen ausreden.

Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

In deinem Text sind irgendwie Widersprüchlichkeiten?!

Du hast wenig Zeit für sie, forderst aber gleichzeitig mehr von ihr, obwohl sie sich immer bei dir meldet, du es aber nicht möchtest???? ^_^;-)

Ich versuche mal einfach dein Problem so zu deuten, dass du nicht kannst, sie aber will?

Am besten du machst es mit ihr klar, redest über dein Problem, dass du im Moment beruflichen Stress hast!

Ansonsten bitte ich dich, evtl. dein Problem kurz und knapp zu schildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne ansprechen, dass es micht stört, dass sie ständig telefonieren will

Es gibt keinen Grund es nicht zu tun!

,

aber wenn ich ein Treffen vorschlage flaked (Kommst Du nachher vorbei was zusammen essen? Ne hab meinen Eltern schon versprochen mitzuessen.

selbst schuld. "kommst du vorbei?" = frage = unsicherheit

anweisungen geben!

Da hab ich dann aber schon angefangen mit Jemand anderem was zu machen. Passiert regelmäßig in der Art). Würd auch gerne sagen dass es mich stört dass ich ausschließlich zahle wenn wir essen gehen.

es gibt keinen Grund es zu tun! Selbst schuld!

Kurz zusammen gefasst ich wünsch mir, dass sie mehr investiert. Der Kontakt ist soweit runter gefahren, dass wir uns 1 Mal die Woche sehen und 6-7 Mal die Woche Abends maximal ne Stunde telefonieren.

wenig kontakt? eher zuviel!

Attraction scheint noch da zu sein. Sie sagt mir, dass sie Lust auf Sex mit mir hat. Wenn sowas von Ihr kommt sehe ich das als Investition und schlage ein Treffen vor und dann kommen wieder diese seltsamen ausreden.

siehe oben.. da is nichts mit attraction wenn du frägst.. das attractet keine frau

eine Frau investiert immer nur soviel wie nötig um nicht verlassen zu werden!

sie investiert nichts? was kann das wohl heißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Hast du dich mal zurückgelehnt und mit einer gesunden Neutralität betrachtet was du da schreibst? (bzw. denkst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigene Erfahrung:

Versucht niemals, aber auch niemals, die fehlende Zweisamkeit persönlicher Art mit telefonieren auszugleichen. Wie lange seid ihr schon zusammen? Außer am Anfang hat man da einfach kaum noch was zu erzählen, außer halt den eigenen Tagesablauf(welcher den Anderen im Detail meist kaum interessiert), oder ihr seid nur halb bei der Sache. Lass mich raten: ihr habt während der Gespräche am Telefon lange Pausen, oder ihr macht etwas nebenbei(Am Rechner sitzen, Kochen, was auch immer). Zudem kommt es am Telefon öfter zu Missverständnisse, da die kommunikative Palette eingeschränkt ist(Körpersprache/Nähe fällt weg)

Also:

Nur noch zwei/dreimal die Woche telefonieren, dafür aber quality time(Telefonsex z.B.), und wenn ihr etwas zusammen macht, dann aber richtig(bei einmal in der Woche ist ein fauler DVDnachmittag tödlich. Geht raus, bewegt euch)

Ansonsten ist dein Beitrag aber schon ziemlich multipel, da stimm ich den Anderen zu. Was willst du denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden