Probleme mit Fuckbuddy

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Also, ich habe seit längerem (halbes Jahr) etwas mit einem HB7. Nach 2x Sex hat sie mich gefragt, was das eigentlich zwischen uns wäre. Das war vor mehreren Monaten. Ich habe ihr ganz deutlich gesagt, dass ich keine feste Beziehung möchte. Wir haben uns immer mal wieder darüber unterhalten und ich habe ihr verdeutlicht, dass ich nichts Festes möchte. Sie fands völlig ok und wir haben noch mehrere Male miteinander geschlafen.

Ich habe letzten Monat eine HB gekissclosed (man, hört sich das eingedeutschte Scheiße an :shok:). Sie hat dieses herausgefunden. Vorher hatte ich auch ein paar mal etwas mit anderen, aber diesmal hat sie es von ihren Freundinnen erfahren. Ich habe nie versucht, es ihr zu verheimlichen. Sie hat einfach nie danach gefragt! Hätte sie mich gefragt, hätte ich es ihr offen und ehrlich gesagt.

Nun kam sie vor ein paar Tagen auf einer Party zu mir an und es lief so ziemlich folgendes ab:

Ich bin am tanzen, sie kommt an.
Sie meint: Du Schlampe!
ich: Ja!
sie: Ja du bist total die Schlampe!
ich: Ja!
sie: Ich finds voll kacke, dass mit [Namen der HB hier einsetzen] rumgemacht hast!
ich: Und? Du hast keinen Grund dazu, wir beide haben nichts Festes!
sie: Ja ne, find ich trotzdem kacke!
ich: Dann wäre das dein Problem.
sie: Du musst doch wissen, dass sich da nach ner Weile Gefühle entwickeln
ich: Mädchen, ich habe dir von Anfang an die Spielregeln erklärt! Ich will nichts Festes!
sie: Ja hmm... aber das ist doch voll doof!
ich: Weißt du, das ist immer das Problem. Wenn zwei Leute was ohne Gefühle anfangen, wird immer einer von den beiden verletzt!
ich wollte dann gehen, sie zieht mich zurück!
sie: Bitte geh nicht, aber weißte, das tut voll weh.
ich: Weißte was, dann sollten wir das zwischen uns einfach beenden.
sie: Nein, das ist aber so schön!
ich: Ja dann musst du damit klar kommen, dass ich auch was mit anderen Mädchen haben werde. Du kannst genauso was mit anderen Kerlen haben, das ist mir egal.
sie: Ja hmm...
ich: Nochmal ums deutlich zu machen. Ich will nichts Festes.
bin dann gegangen

Ich finde, ich habe nichts falsch gemacht, da ich ihr von Anfang an gesagt habe, was los ist. Oder sehe ich das falsch? Und sie ist mit recht vielen HBs von meiner Schule befreundet. Ich habe Angst, dass sie einfach nur Scheiße über mich erzählen wird. An dem Abend haben mich auch noch ein paar Mädchen darauf angesprochen, weil die das natürlich erstmal alle untereinander diskutieren mussten. Habe denen dann die Geschichte erzählt und die haben mir sogar zugestimmt. Hätte ich nie gedacht!!! Denkt ihr, dass die ganzen HBs jetzt von mir denken, ich sei einfach ein riesen Arschloch?

Das ist einfach nicht so einfach mit den Frauen...

EDIT: Ich habe danach noch an dem Abend mit einer anderen rumgemacht und sie hat es gesehen. Nicht aus demonstrativen Gründen oder aus Rache oder sonstwas. War das falsch?

Gruß,

Speedy_92

bearbeitet von Speedy_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Also wenn du ihr das von Anfang an klar kommuniziert hast, dass du nichts Festes willst, hast du im Prinzip Recht.

Nur: Es gibt einen Unterschied zwischen was und wie! Das Mädel ist kein Stück Fleisch, sondern ein Mensch mit Gefühlen. Man kann sowas auch auf einfühlsame Art und Weise mitteilen.

Konsequent bist du auch nicht: Es wäre dein Part, das Ganze zu beenden wenn du weißt, dass du ihr nicht das geben kannst was sie will und du sie dadurch Unglücklich machst. Sie wird das nicht können. Das tust du aber nicht, weil du nur nehmen willst und auf deinen Vorteil bedacht bist. Dir mangelt es anscheinend ein wenig an Empathie, mein Freund.

Wenn man dich jetzt also für ein Arschloch hält: Zurecht!

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe das ähnlich wie KingCartman.

Wenn du von Anfang an das ganz unverblümt gesagt hast (und die Betonung liegt auf UNVERBLÜMT) dann hast du im Grunde schon Recht und hast sie ja auch nicht beschissen.

Fakt ist aber, das sie dir quasi nun kommuniziert,dass sie das so nicht kann. Es kann gut sein das sie in dich verliebt ist und sich denkt "Na er wird noch drauf kommen das ich die Richtig für ihn bin" - gibt sehr viele Frauen die eine solche Haltung einnehmen und versuchen den Mann (z.B. durch Sex) von sich zu überzeugen.

Ehrlich gesagt wäre es fair und dein Part, dass du sie auf die Seite nimmst, klar mit ihr drüber redest. Sag ihr das du keine Verliebtheitsgefühle für sie hast und das es für dich rein um Sex geht. Wenn sie auch nur einen Hauch von Emotion da rein legt, dann lass es lieber und beende die Sache. Sonst seit ihr in paar Wochen wieder am gleichen Punkt - und ja, dann wärst du wahrlich selbst Schuld,wenn sie erzählt, dass du ein Arsch bist.

Dann such dir lieber ein Mädel das auch nur einen FB sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Vielen Dank schon einmal. Ihr habt mich echt zum Grübeln gebracht...

Nunja. Die ganze Sache hat wirklich nur mit Sex angefangen. YuniYuna hat ja geschrieben, dass eine Frau versucht den Mann oftmals durch Sex von sich zu überzeugen. Also muss sich das irgendwo in dieser Zeit entwickelt haben.

Ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, dass ich es ja eigentlich nicht konsequent abgeschlossen habe. Ich will sie natürlich auch nicht verletzen, deshalb habt ihr wahrscheinlich schon Recht und ich sollte es beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss erstmal sagen : RESPEKT . So souverän mit der Situation umzugehen ist schwierig^^. An sich ist es immer ein Problem dass Mädels untereinander tratschen,dass nerft.^^Einfach wenn dich HB darauf ansprechen ganz einfach die Situation erklären,ansonsten finde ich hast du zwar etwas Hart aber richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden