3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich denke, dass meine erfahrung hier einigen personen hilfreich sein könnte die im lbjf land fesstecken aber dennoch etwas von dem mädel wollen.

Kurze vorgeschichte hab nen mädel gegamed die früher mal ne one itis war und ich nachdem ich drüber hinweg war sie nach einem halben jahr freeze out wieder gegamed habe.

Dennoch muss ich vorrausschicken dass ich immer noch ein anfänger bin und selber übberrascht bin und bitte mal die meinung von den erfahrenen hierzu hören möchte.

Also hab mich letztens mit nem lbjf mädel von früher getroffen, dass ich nen halbes jahr nicht mehr gesehen habe. In dem halben jahr hab ich mich so ziemlich intensiv mit pickup beschäftigt. D.h. gehe oft sargen und hab mich gründlich eingelesen. Hab lds gelesen hab the game gelesen und die komplette inner game schatz truhe .

Nun ja jedenfalls hatte ich mit besagter lbjf freundin ( war mal in sie verknallt aber bin damals im lbjf land gelandet und zwar richtig richtig tief) nach nem halben jahr wieder nen treffen und hab sie gegamed wie alle anderen mädels auch wenn ich sargen gehe. Und siehe da man hat wirklich gemerkt wie sie voll drauf angersprungen ist und man richtig gemerkt hat wie sie in einen inneren zwiespalt gekommen ist zwischen "aber das ist doch nur nen guter freund" und "wie kann es jetzt sein dass ich enorm attracted bin".

Nachdem sie meinte, ja sie würde den und den kerl toll finden in der bar wo wir saßen und ich nur meinte ob ich niemand wäre und es ja schon ein bischen respektlos finde wie sie mich übergeht obwohl ich vor ihr sitze, meinte sie dann nachdem ich sie festgenagelt hatte sie solle sich mal zu mir außern, ich hätte jetzt eine total tolle ausstrahlung und das gewisse etwas .

Wir hatten darauf ausführlichen sex talk und kamen darauf zu sprechen, dass sie seit 4 monaten keinen kerl mehr hatte. jedenfalls meinte ich nur dass ich ihr bei ihrem problem helfen könnte und sie nur schüchtern und verlegen meinte aber wir kennen uns doch jetzt seit 4 jahren und sind so tolle freunde.

Hab sie dann weiter gegamed ohne den frame wegen dem korb zu verlieren und sie nen bischen aufgezogen wegen ihrem gewicht ( war nen neg, weil sie meint sie wäre so dick geworden blabla) und sie meinte dann irgendwann komm taste mich mal ab und mach dir selber nen bild ob ich dick bin, was ich dann ausführlich gemacht habe :-D . Ist sie natürlich nicht ist ne hb7.

Auch kino lief relativ gut hab sie an ihren haaren berührt bzw an ihrem oberschenkel und lief recht gut. Und am ende als wir uns verabschiedet haben standen wir in der u bahn und sie sollte erst in 14 min kommen darauf meinte ich ob sie noch wartet und sie nein ich will heim und kein bock zu warten und das ging dann so nen bischen hin und her und irgendwann meinte ich ok geh heim. Aber als ich sie dann umarmt habe als abschied meinte ich nur : Haaa ich hallte dich jetzt so lange fest bis die u bahn kommt und hab sie nicht mehr losgelassen und meinte nur: "oooooh ich bin die maria und habe keine kraft" in einem lustigen unterton, als sie sich wieder von mir wegdrücken wollte. Jedenfalls hab ich sie nicht mehr losgelassen.

Es hat ihr aber anscheinend gefallen immerhin hat sie sich nicht beschwert oder sich ernsthaft gegen die umarmung gewehrt sondern war nach wie vor harmonisch.

Ausserdem konnte ich sie an dem abend mehr fach zum lachen bringen und haben uns auch über persöhnlich dinge unterhalten. Habe sie jetzt 3 tage später nochmal angerufen wegen dem abend und sie meinte nur dass der abend total lustig gewesen sei.

fazit: in meinen augen war alles da attraction, comfort und raport. ich hab aber dann nicht weiter eskaliert, sondern als die u bahn dann angezeigt wurde hab ich sie losgelassen und anstatt sofort abzuhauen ist sie noch geblieben bis meine u bahn dann kam.

Bin nach wie vor nen anfänger aber ich war doch überrascht, dass es so gut ging obwohl sie mehrmals am abend meinte ach wir sind doch nur freunde. Ich denke ne möglichkeit aus lbjf zu kommen ist dem mädel einfach zu zeigen, dass man nen sexuelles wesen ist das nen richtiger kerl ist und net irgend nen asexueller afc der mit sich alles machen lässt.

Auch wenn der text teilweise bischen wirr ist würde ich gerne eure meinung wissen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Man merkt, dass dir die Muffe ging als du gemerkt hast, dass da was geht :shok:

Nächstes Mal trotzdem weiter eskalieren, dann wird das schon.

Vielleicht mal Dreamcatchers Thread zur Eskalation durchlesen.

Bin nach wie vor nen anfänger aber ich war doch überrascht, dass es so gut ging obwohl sie mehrmals am abend meinte ach wir sind doch nur freunde. Ich denke ne möglichkeit aus lbjf zu kommen ist dem mädel einfach zu zeigen, dass man nen sexuelles wesen ist das nen richtiger kerl ist und net irgend nen asexueller afc der mit sich alles machen lässt.

Fastlane betet es ja hier rauf und runter:

Wenn es LJBF gibt, dann ist es kein Dauerzustand. Leg Dir einen sexuellen Frame zu und vorallem ESKALIERE und Du bist draussen.
bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon (zu oft) gesagt EKALATION vom feinsten ;-)

frag sie NICHT ob sie dich küssen will, versuchs einfach, die Chance zu landen ist bestens, laut deinem Bericht ...

*wer nichts riskiert, onaniert!*

lg foxy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.