Meine Situation im Moment

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... Ich will erstmal sagen, dass ich das hier nicht schreibe, um von irgendwem Rat zu bekommen. Natürlich könnt ihr mir Tipps geben aber das ist nicht das Ziel meines Posts. Ich will einfach nur mal alles "rausschreiben" um wieder bischen klarer denken zu können.

Ok dann fang ich mal an... Bei uns in der Stadt gibt es ein Hb (kann ich inzwischen nicht mehr genau bewerten weil ich total gut mit ihr befreundet bin, würde aber sagen 9) und ich kenne niemanden dem sie nicht gefällt. Jedenfalls habe ich sie früher schon öfters beim weggehen gesehen und ich muss sagen, sie hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings war mein bester Freund total verliebt in sie (Ich kannte sie damals eigentlich so gut wie gar nicht)und da es bei uns gewisse Regeln gibt war sie erstmal total tabu! Zwischen den beiden lief aber nichts weil sie schon seit längerer Zeit einen Freund hatte (den sie aber auch schon betrogen hat). Man muss wissen mein Freund hat keine Ahnung von PU, ist aber ein unglaublicher Natural und ist sehr hartnäckig. Also hat er es geschafft nach ca 3 Monaten mit ihr auf ein Konzert zu fahren (ihr Freund hatte keine Zeit). Auf diesem Konzert sind sie sich auch etwas näher gekommen und schließlich kc (ich war nicht dabei). Kurz darauf hat ihr Freund mit ihr Schluß gemacht und es hat so ausgesehen als würde sie mit meinem Freund zusammen kommen. Er hat sie sehr dazu gedrängt aber sie ist immer ausgewichen von wegen: ich kann nicht mit dir zam sein, ich hab mich doch grade von meinem Freund getrennt (waren ungefähr ein Jahr zam) und brauch erstmal bischen Zeit. Wie gesagt ist mein Freund sehr hartnäckig und investiert sehr viel in eine Beziehung. Zwischen Weihnachten und Silvester sind wir auf eine Hütte in Österreich zum Skifahren gefahren und drei von uns (mein bester Freund war auch dabei, seinem Vater gehört die Hütte) und ein anderer Freund und ich sind erst am nächsten Tag nach gekommen. Also waren wir an dem Abend noch unterwegs. Ich hab mich die Woche davor schon ziemlich viel mit dem Hb unterhalten und auch an diesem Abend haben wir ziemlich viel geratscht und haben eine Tequilla-Runde gemacht etc. Ich hatte dann einen kc mit einer Australierin und war aber später wieder beim Tanzen drinnen... Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber irgendwann haben wir (Hb und ich) ziemlich dirty getanzt. Ich hatte ungefähr eine Stunde lang die Möglichkeit auf einen kc mit einer glatten9, aber ich durfte ja nicht... Scheiß Gefühl!! Naja sind dann am nächsten Tag erst mal auf die Hütte und haben da oben gscheid Kampfsaufen und Wintersport betrieben; komplett ohne irgendwelche mädchen). Als wir zurück waren, war bei ihr eine Silvesterparty und im späteren Verlauf des Abends war nicht mehr allzu viel los... Mein bester Freund hatte wieder einen kc und musste aber dann ein paar Leute heimfahren. Das Hb (das schon ziemlich dicht war, verträgt gar nix) hat nicht gewusst wo er ist und hat begonnen mich heftigst anzumachen! War ungefähr halb 4 als wir noch zu 7 da waren und TV geschaut haben und sie hat unter unserer gemeinsamen Decke mit Kino begonnen als mein bester Freund wiedergekommen ist. Sie hat plötzlich zurückgezogen und hat so getan als wäre nichts gewesen. Wie gesagt ist mein Freund sehr hartnäckig und war fast jeden Tag bei ihr. Als er ihr mal bei einer Arbeit für die Schule geholfen hat sind die beiden zusammengekommen... Ich habe sie dann nur gefragt warum sie so plötzlich ihre Meinung ändert, wo sie doch eigentlich keinen Freund wollte. Dann hat sie gemeint ich wüsste ja nicht wie schlecht es ihr geht und ich habe ihr angeboten einen Cafe trinken zu gehen und bischen zu reden. Haben das dann auch gemacht und sie hat mir erzählt dass sie überhaupt keine Gefühle für ihn hat und das nur gemacht hat, weil er so nett zu ihr war und sie ihn halt nicht verlieren will... Ich wusste dann nicht ob ich das für mich behalten sollte oder ob es meine Pflicht ist, meinem Freund von dem Gespräch zu erzählen. Ich hab ein paar Tage überlegt und habs solang erstmal für mich behalten. Dann eine rießen Party in unserer Stadt und mein Freund muss arbeiten (als Türsteher... also draußen). Das HB war dann den ganzen Abend bei mir und wir waren zusammen unterwegs... Sie hat immermal wieder versucht mich anzutanzen (was sie sehr oft macht... eig immer wenn wir zusammen weg sind). Und irgendwann an dem Abend hat sie einfach einen kc mit mir gestartet (sie war wieder ziemlich alkoholisiert). Ich bin erst mal geflüchtet und bin zu ein paar Freunden an die Bar. Verdammt... ich hab die Chance mit so einem feschen Mädl rumzumachen und darf nicht!!

Nach paar Tagen hab ich mich entschloßen, es ihm zu erzählen und wir hatten ein langes Gespräch über mädchen und das Hb. Da auch alle seine anderen Freunde von ihr abgeraten haben hat er dann mit ihr geredet und die beide waren wieder getrennt (waren eig gar nicht wirklich zam, wollten es aber weiter versuchen). Irgendwann sind sie dann wieder zam gekommen und zwar auch "offiziell" also nicht nur eine spontane Entscheidung ausm Bauch raus. Ich war öfters mal abends mit ihr unterwegs und wir haben auch viel zu dritt gemacht. Dann letzte Woche war ich am Samstag mit ihr und ihrer Freundin auf einer Feier von unserer Schule. Wir hatten viel Spaß aber ich bin irgendwann mit der Freundin abgehauen weil uns die Musik nicht gepasst hat (2 #c an dem Abend). Mein Freund war mit anderen Freunden auf ner Veranstaltung und sind erst später gekommen. Ich war dann mit ihrer Freundin noch was trinken und wir haben viel geredet. Irgendwann sind wir aufs thema Hb und mein Freund gekommen (sie ist eine der besten Freundinnen von Hb) und es hat sich rausgestellt dass sie nicht mal wusste dass die beiden zam sind (was ich ziemlich krass fand!). Gleichzeitig hat mein Freund erfahren dass sie ihn am Vorabend betrogen hat. Ich hab dann noch mitten in der Nacht mit ihm telefoniert und er war verdammt sauer! Daraufhin hat er sie zur Rede gestellt und gesagt entweder sie hört auf mit solchen Sachen und ändert sich oder es ist schluß. sie wollte sich dann nicht gleich entscheiden und deswegen hat er in der zeit einen schlußstrich gezogen. er hat sie abgehakt. Aus basta! Ich bin aber immernoch mit ihr befreundet. Am Do war dann großer Fasching und ich bin immer zwischen beiden hinundher. Sie hat mich immer in den Arm genommen und viel viel Kino... Und wir flirten verdammt viel! Und heute wollten wir was zusammen machen aber ihre Freundin hats verplant! Deswegen sitz ich jetzt hier, bin sauer auf ihre Freundin und schreib euch wie ratlos ich bin. Was soll ich denn machen?

Ich hab mein Leben echt im Griff (Schule, Viel Sport, Fitnessstudio, Party, alles super, aber zur Zeit bin ich echt verwirrt!)

Mein Freund hat mir immer erzählt dass sie ihn einfach verrückt macht, und irgendwie macht sie mich jetzt auch grad verrückt!!!!

Sie ist normal nicht so leicht zu haben aber sie ist halt jetzt nach der Beziehung mit ihrem alten Freund in so ner Ich-will-erst-mal-meinen-Spaß-Stimmung. Und ich bin eig in derselben Stimmung. Soll ich oder soll ich nicht? Ich will auf jeden Fall die Freundschaft mit meinem besten Freund nicht in Gefahr bringen! Aber ich will sie...

Sie behandelt mich einfach komisch... Mal freut sie sich unmenschlich mich zu sehen und mal Schreibt sie mir ewig nicht zurück. Spielt sie mit mir oder macht sie das unterbewusst? Ich denke ihr könnt diese Frage noch weniger beantworten als ich, weils echt grad total die komplexe Situation ist und ich sie nicht richtig rüberbringen kann! Naja ich will auch nicht dass ihr ein großer Urteil abgebt (könnt trotzdem wenn ihr wollt) weil ich den ganzen Text sehr subjektiv geschrieben habe (alles von meiner Sichtweise aus). Naja hat jedenfalls gut getan, das alles mal zu schreiben (meinem besten Freund kann ichs schließlich schlecht erzählen). Wenn sich jemand die Mühe macht und den ganzen Text durchliest nehm ich Feedback natürlich auch gerne an. Danke schonmal. Aber ich wollte einfach mal jammern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja hat jedenfalls gut getan, das alles mal zu schreiben (meinem besten Freund kann ichs schließlich schlecht erzählen).

Warum denn eigentlich nicht? Wenigstens im Groben, musst ja nicht ins Detail gehen? Klär' das Ganze mit Deinem Freund ab, und dann kannst Du sie doch gamen... Wenn er sie komplett abgehakt hat, müsste er das verstehen können. Er müsste sich eigentlich vorstellen können, dass sie Dich fasziniert. Und er müsste erkennen, dass Du aus Freundschaft bisher nichts gestartet hast...

Viel Erfolg, DJ Redo

PS: Vorsicht vor Oneitis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antwort! Aber ich meinte nicht dass er sie komplett abgehakt hat im Sinne von nix mehr von ihr wollen sondern im Sinne von die werd ich wieder vergessen (bzw muss)... Und ich war heute echt bissl depri als ich meinen Text geschrieben hab, weil ich eig was mit der Hb und einer ihrer Freundin ausgemacht hab, die Freundin des aber total verplant hat... Dann musste ich daheim bleiben! War dann heute insgesamt 4 Stunden im Studio und hab jetzt beschlossen sie zu gamen... Ich will sie also nehm ich sie mir auch... Hab grade damit angefangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße... das gibts doch nicht. Sie hat mich grade von meinem hohen Thron (die hol ich mir-state) gestürzt. Sie ist einfach unberechenbar und eine echte Herausforderung... Mal schauen was sich daraus ergibt. Ich denke da wär sogar fb möglich. Ich werd euch auf dem Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als Info: gegamed!

Bin echt super zufrieden und stolz auf mich... Schließlich bin ich noch lange kein Profi und hab sie trotzdem nach allen Regeln der Kunst gegamed. Und ich muss sagen: es hat sich gelohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd noch was ausführlicheres dazu schreiben, aber ich hab zur Zeit ziemlich viel Streß. Und das gehört dann auch keinesfalls ins Jammerforum!! Als bis bald! Gruß, Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden