sir 0 Beitrag melden Januar 9, 2011 erstellt Scheiss drauf, ab morgen mach ich mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Scheiss drauf, ab morgen mach ich mit.Hi!Wieso scheiß drauf? Wieso so eine negative Einstellung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir 0 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Ist nicht negativ. Aber natürlich hab ich Angst vor der Stärke meiner AA. Trotzdem gehts der jetzt an den Kragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Dann wünsch ich dir viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden.Zeig Eier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Hm... um ehrlich zu sein wollte ich die 1. Woche knicken um gleich bei Woche 2 oder 3 anfangen, weil es mir zu leicht aussah. Als ich heute beim Morgenspaziergang bei den ersten 3 Fremden überhaupt gar keinen Ton rausbekam wusste ich: Auch die erste Woche macht Sinn für mich Ergebnis bis jetzt:Spazieren und einkaufen gewesen, dabei 10 Leuten Hi oder Hallo gesagt (vlt die Hälfte hat zurückgegrüßt). Anfangs zögerlich und bei Rentnern, später mit Augenkontakt und zum Finale ein festes Hi zu einer HB Komisches Gefühl.10/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mightyB 1 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Ja, es ist schon erstaunlich was man so für reaktionen bekommt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Mal beim Einkaufen weitergemacht. Ich war wählersich und hab nur bei Augenkontakt gegrüßt, lustigerweise hat exakt niemand zurückgegrüßt Unfreundliches Pack 21/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) War nur 1x kurz draussen heute, trotzdem 11 Begrüßungen geschafft. Ein gutes Gefühl.32/50 Januar 12, 2011 bearbeitet von sir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet 35/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet 41/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet So, am WE beim Feiern mehr als die fehlenden 9 Hi's verteilt. Juhu.50/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen