UnDone 0 Beitrag melden Januar 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter> 242. Alter der Frau > 243. Anzahl der Treffen, die bereits stattgefunden haben> 34. Etappe der Verführung> Kino, Rapport (denke Comfort ist auch da), unabsichtliche und absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch brauche eure Hilfe mit einer echt harten Nuss von HB Mein eigentliches Ziel ist es sie zu meiner festen Freundin zu machen, allerdings gibt es da mehr als eine Hürde. Um euch ein Bild von der Situation zu machen muss ich etwas ausholen:Kennengelernt haben wir uns durch eine Bekannte in einem Club. Anfänglich hatte ich dieses Interesse an ihr nicht und sie ganz normal approacht. Als nicht groß was zurück kam bin ich zur Nächsten (learning by doing halt). Nun kam es aber dazu, dass sie die letzten Male immer mit uns feiern gekommen ist. Ich habe sie erst etwas links liegen lassen, weil ich dachte das sei da eh Zeitverschwendung, vor allem da unsere gemeinsame Bekannte das ungefragte Bedürfnis hatte uns verkuppeln zu wollen und mir ebenfalls ungefragt mitteilte, dass ich nicht ihr Typ sei. Je mehr ich sie allerdings ignoriert habe und gelegentlich einfach so aus Spaß genegt habe, um so größer schien ihr Interesse zu werden...so dass mich meine Wings sogar darauf aufmerksam machten, warum ich da nicht mal angreife, da ich das selbst gar nicht registriert habe. Dazu muss ich sagen, dass die drei Treffen keine Einzel-Dates waren, sie war bisher lediglich immer in unserer Gruppe dabei. Beim zweiten Treffen dieser Art kam sie sogar von sich aus zu mir hat mich angetanzt und angesprochen und mich gefragt ob ich Heiligabend auch in der und der Disco sei und ob wir uns treffen würden. Durch meine Negs hatte ich bereits einen Frame angenommen den ich bis jetzt durchziehe: Sie ist der Meinung sie würde mich unter den Tsich trinken etc...was ich zu einer Wette gemacht habe und mich seitdem in allen möglichen Dingen mit ihr scherzhaft konkurriere...das ist bisher ganz lustig, bringt sie zum lachen und bietet viel Gesprächsstoff. Heiligabend habe ich mich dann auch zu dieser Disco begeben, da ich ohnehin dort gewesen wäre...der Laden war allerdings so übertrieben voll, dass wir uns erst spät getroffen haben. Ich hatte ihr als Neg ein kleines Geschenk mitgebracht..ne alte Schmuckdose mit zwei Aspirin drinne im Sinne der Wette, ist ganz gut angekommen. Im Laufe des Abends haben wir uns gut verstanden, aber ich habe bei ihr die ganze Zeit auf der Stelle getretten, bis sie schließlich gefahren ist. Da es ihr wohl nicht gut ging hat sie die Wette jedenfalls verloren und wollte unbedingt Revonche haben. Die Nummer habe ich bis heute nicht, da ihr Vertrag ausgelaufen ist und sie es nicht hinbekommt einen neuen abzuschließen (kein Scherz ist wohl wirklich so) also haben wir bisher nur Kontakt über studivz und facebook was ohenhin nicht optimal ist. Kurz nach Weihnachten dann ist auch noch ihr Pferd verstorben was sie ungemein fertig gemacht hat (Frauen eben) dazu hatte ich ihr ne gefühlsvolle Nachricht geschickt die sie wohl sehr mitgenommen hat und sich tausendmal dafür bedankt hat, weil sie wohl so schön war, dass sie heulen musste...ja ja ich weiß über meine Bekannte erhalte ich ab und an ein paar Infos, wobei sie generell das Thema Männer zu meiden scheint...So jetzt aber endlich zu meinem Problem im Topic: Dieses WE sind wir erneut zusammen feiern gewesen und ich hatte die Gelegenheit mich lange und intensiv mit ihr zu unterhalten. Sie hat von sich aus viel geredet und viel gelacht. es gab viel kino und ich dachte das Ding sei safe. Später auf der Tanzfläche als ich erfahren habe, dass sie bald fahren würde, da sie am nächsten Tag in die Spätschicht müsse (Arzthelferin) habe ich mich etwas unter Druck gesetzt gefühlt und versucht die übliche Nummer zum kissclose abzuziehen, da ich mich durch ihr Verhalten bestärkt gefühlt habe (war alledings viel nervöser als sonst und wollte das ganze wohl auch etwas erzwingen...kam jedenfalls nicht so cool rüber) Resultat war, dass sie den kopf weggedreht hat und mich blöd angeschaut hat...da war ich erstmal sprachlos...hatte bisher immer geklappt...im gleichen Atemzug sagte sie auch schon: beim nächsten mal würde sie mich fertig machen (im Sinne der Wette) und das sie noch gar nicht fahren wolle, aber müsse.... ????? danach war ich total down und verwirrt...hatte die Sache eigentlich schon abgehakt. Gestern allerdings hat sie von sich aus über facebook mit mir chatten wollen, das habe ich auf smalltalk begrenzt und bin nach kuzer Zeit raus, da ich noch etwas vor hatte... sie solle sich aber mal überlegen wann sie das nächste mal Zeit habe (scheiß arbeitszeiten). Seither kam nichts mehr zurück...war ja auch erst gestern.Seitdem ich an diesem HB dran bin, bekomme ich nirgndwo mehr etwas mit anderen auf die Reihe und habe mich fataler weise selbst bei einer oneitis ertappt und wie ich stundenlang online auf sie warte...nicht gut, ich weiß. Hinzu kommt noch die Sache, dass sie seit locker 5 Jahren keinen Freund mehr hatte (das muss doch einen Grund haben) und laut Aussage meiner Bekannten eine extrem harte Nuss ist (Sie will aber dennoch verkuppelt werden?). Sie hat wohl auch nur einen kleinen Freundeskreis mit fast nur Mädels und kommt selten in Kontakt mit Männern (geht auch nicht unbedingt viel raus) oder blockt die ganzen AFC's permanent ab (wobei ich mich selbst auch erst als rAFC einstufen würde) Meine Bekannte dachte selbst schon, dass ich sie locker in der Tasche hätte und versteht das Verhalten des HB selbst nicht. Vielleicht hat sie einfach Angst ?!?Meine Frage an euch: was würdet ihr machen? Wie viel Mühe soll ich mir geben, da ich da noch einige tolle Sachen im Ärmel hätte, aber auch nicht needy rüberkommen will. ich könnte sie beispielsweise im Sinne einer unserer Wetten mit in eine Bundeswehr Kaserne nehmen und dort am Simulator mit ihr schießen (Resultat unsere Mails, sie meinte sie könne das gut und ich will es auf die Probe stellen...habe da Kontakte etc. und es wäre ja mal etwas Besonderes)...naja daran hätte sie auf jeden Fall schon einmal Interesse. Da sie tierlieb ist könnte ich sie auch mit in den Zoo nehmen und von einer Bekannten die im kölner Zoo arbeitet eine Spezialführung mit Tiere füttern etc. organiseren....aber da ich sie nur online erreichen kann, sie scheiß Arbeitszeiten hat und aus irgendeinem Grund doch Angst davor zu haben scheint (obwohl ich sie als HSE einschätzen würde) ist das alles schwierig. Ach ja während unseres letzten Gespräches ist rausgekommen, dass ihr Vater Alkoholiker ist...da habe ich gar nicht lange nachgebohrt...bin ja nicht ihr Seelenklempner...er hat sie jedenfalls nicht geschlagen oder so, sie macht sich halt tierische sorgen...kann das was damit zu tun haben..und warum erzählt die mir das? Also LSE oder gar ein Freak ist sie meiner Meinung nach auf keinen Fall...dann würde ich auch das Weite suchen.Da sie im studivz in einer Gruppe ist: "willst du mein Herz erobern mach mir ein mixtape" kam mir auch dazu schon eine Idee...aber wie gesagt ich will cool wirken und nicht needy, allerdings hat diese Frau mich so begeistert, dass ich sie gerne als feste Freundin hätte...tja zu dumm, dass ich mir da so ne harte Nuss rauspicke, bei der ich nicht wirklich was auf die Reihe bekomme...ihre Körpersprache ist fast wie ne Einladung aber ich kriege es einfach nicht hin und dann blockt sie meinen (plumpen) Versuch auch noch ab....also Leute eure Hilfe wäre super !!!!!!!p.s. sorry für den langen Post, aber ich denke so könnt ihr euch das beste Bild machen :)GrußUnDone Januar 9, 2011 bearbeitet von UnDone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Dein Problem dürfte die fehlende Eskalation sein. Ich lese nur viel wir haben hier geredet, da gelacht, zig nachrichten online hin und her usw. Das schreit förmlich nach ljbf-> wo hast du ausgestrahlt, dass du ein sexuelles wesen bist, das dominant ist führt und es ihr ordentlich besorgen könnte?Der geblockte KC ist nur die Folge der halbherzigen Verführung. Du redest den ganzen Abend mit ihr, ihr geht tanzen etc. und du kommst kaum ein stück weiter, irgendwann deutet sie an, dass sie loswill und du merkst "scheisse ich muss sie ja noch küssen" und fällst total aus deinem Frame. Du bist es die ganze Zeit langsam angegangen und auf einmal wird da von 0 auf 100 irgendwas hingezwungen was wahrscheinlich gar nicht zu dir passte. Da ist der Block von ihr nur verständlich.Es ist dabei wie bei jedem ersten Date oder ähnlichem, wenn der Moment zum Küssen da ist, tu es und tu es rechtzeitig. Nicht erst nach hinten schieben auf den Abschied oder ähnliches, dadurch entwickelt sich nur ein riesiger Druck auf diese eine "letzte Chance".Und löse dich von dem Gedanken sie ist ne "harte Nuss". Das sind alles LBs die dich hindern, sie ist wie jede andere Frau auch und genau so zu behandeln. Und auf das ganze Gerede hier und da über 100 Ecken von Freunden einfach nichts geben, das interessiert überhaupt nicht. Wichtig ist was zwischen euch beiden passiert. Das lohnt sich gar nicht darüber nachzudenken.Aber das Problem hast du ja teilweise schon erkannt -> oneitis.Was du jetzt machen kannst ist ihr n treffen vorschlagen (vernünftig, du führst: nicht "wann hast du zeit" oder so ein Mist), damit ihr auch wirklich mal ein Date habt.Wenn sie interessiert ist wird sie vielleicht absagen, aber 1-2 tage später was anderes vorschlagen. Wenn eine Frau wirklich will, dann nimmt sie sich Zeit für dich!Und in der Zwischenzeit lebst du dein Leben und ignorierst sämtliche blablabla Textkommunikation über alkoholisierte Väter, Pferde oder whatever. Dann kommst du auch nicht auf die Idee die ganze Zeit darüber zu grübeln was es bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Du bist zu Needy... Stundenlang auf sie Online zu warten ohne das du sie bis jetzt geküsst hast ist nicht nur uncool, sondern geht auch an ihr nicht vorbei. Entspann dich, sei wieder der coole lockere Typ der sie Negt und eskalier bei gelegenheit weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnDone 0 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Danke Leute für die Ratschläge, in manchen Situationen muss man einfach mal dran erinnert werden ! Mal schauen was draus wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Übrigens: dass du auf den Tod ihres Pferdes nicht mit "C&F" reagiert hast war richtig. Wenn ein Haustier stirbt tut das unheimlich weh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen