Review Samstag, 08.01.2010

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Resümee: Es war toll, mal wieder da gewesen zu sein. Des weiteren hab ich 2 Leute getroffen (Sebastian, Thomas), die wirklich gut drauf waren, einfach mal Sets mit mir gemacht hatten und sich von nichts runterziehen haben lassen. Weiter so Jungs!

Mein letztes Set des Abends, was glaube ich so 10 Pickupper mitbekommen haben (ihr standet alle hinter der Litfasssäule) hat sich durch unsere Persistenz noch um 180 Grad gedreht, das Gespräch ging dann so eine halbe Stunde und das Mädel (HB8) ist charakterlich eine potenzielle Traumfrau, wie ich sie nur ganz selten treffe (1 aus 1000?). Mal schauen ob Murphy’s Law mich diesmal in Ruhe lässt :-D

Auch sehr geil als ich dann kurz vor dem NC noch ein paar Sachen über sie geraten habe und alles (8 Sachen) richtig war und sie schon Angst bekommen hat, dass ich ein Stalker bin :-D (Ich hab so Sachen gesagt wie, dass sie immer viel denkt, ein kreatives Hobby hat, sich besser mit Männern als mit Frauen versteht usw., also Sachen, die alle eher selten sind und statistisch gesehen unmöglich alles richtig zu raten).

Ich fand auch total super, dass so viele Leute da waren, neue wie alte Gesichter. Auch Chris und Mario, die ja eigentlich nix mehr mit der Pickup Szene zu tun haben wollten ;-)

War also schön, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz,

ich bin endlich wach ,also schreib ich jetzt auch mal ne Review.

Ihr seid gestern alle zahlreich erschienen , das ist mir auf jeden Fall positiv aufgefallen.

Ich hoffe die meisten von euch kommen auch weiterhin regelmäßig.

Das Game gestern war gut und der unterschiedliche Style der Leute ist hervorgestochen. Natürlich gab es auch einige die sich noch nicht trauten , aber sehr

aufmerksam beobachtet haben und dadurch einen Einblick bekommen konnten.

Bis nächste Woche

Haltet die Ohren steif and Check Yo Self

Matador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Chris und Mario, die ja eigentlich nix mehr mit der Pickup Szene zu tun haben wollten :shok:

So'n Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Chris und Mario, die ja eigentlich nix mehr mit der Pickup Szene zu tun haben wollten :shok:

So'n Schmarrn.

Ich würde mal sagen, dass sie eher mit dem Lair nicht mehr so viel zu tun haben wollen aber in der Pickup Szene immer noch aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mal sagen, dass sie eher mit dem Lair nicht mehr so viel zu tun haben wollen aber in der Pickup Szene immer noch aktiv sind.

Was auch immer. Würde an meiner Aussage nichts ändern, sie wollten nichts mehr mitm Lair zu tun haben, waren aber beide aufm Lairtreffen.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch immer. Würde an meiner Aussage nichts ändern, sie wollten nichts mehr mitm Lair zu tun haben, waren aber beide aufm Lairtreffen.

mfg, René~

Das stimmt schon, aber beide sind im Lair nicht mehr so aktiv, wie sie es früher einmal waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.