13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und frohes Neues noch nachträglich.

Gestern war ich mal wieder in meiner Stammdisco. War leicht angetrunken und tanzte. Von hinten umarmte mich eine blonde Schönheit und zog mich auf ein Podest hoch. Kurz mit ihr getanzt dann wollte ich so machen als wenn ich wieder gehen wollte. Sie meinte will das du da bleibst. Jo dann weiter getanzt..... Die Dame war auch recht betrunken. Im Chillout bereich steckte sie mich nach Kino unf C&F dass sich ihr Freund schon seit ner Woche nicht mehr gemeldet hätte! Das defensive befummeln ging weiter! Sie gab mir ihre Nummer. Ich sollte ihr mal schreiben.

Ich bin der Meinung nur SMS zu schreiben is Gay oder was würdert ihr sagen? Oder anrufen vlt weiss sie auch garnichts mehr aufgrund ihrers Rausches gestern

Tipps von dem Meistern ist gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich mal wieder in meiner Stammdisco. War leicht angetrunken und tanzte. Von hinten umarmte mich eine blonde Schönheit und zog mich auf ein Podest hoch. Kurz mit ihr getanzt dann wollte ich so machen als wenn ich wieder gehen wollte.

Sie meinte will das du da bleibst. Jo dann weiter getanzt..... Die Dame war auch recht betrunken. Im Chillout bereich steckte sie mich nach Kino unf C&F dass sich ihr Freund schon seit ner Woche nicht mehr gemeldet hätte! Das defensive befummeln ging weiter! Sie gab mir ihre Nummer. Ich sollte ihr mal schreiben.

Wieso hast Du nicht eskalliert ?

Ich bin der Meinung nur SMS zu schreiben is Gay oder was würdert ihr sagen? Oder anrufen vlt weiss sie auch garnichts mehr aufgrund ihrers Rausches gestern

Anrufen und zwar am besten noch heute und für nächte woche was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich mal wieder in meiner Stammdisco. War leicht angetrunken und tanzte. Von hinten umarmte mich eine blonde Schönheit und zog mich auf ein Podest hoch. Kurz mit ihr getanzt dann wollte ich so machen als wenn ich wieder gehen wollte. Sie meinte will das du da bleibst. Jo dann weiter getanzt..... Die Dame war auch recht betrunken. Im Chillout bereich steckte sie mich nach Kino unf C&F dass sich ihr Freund schon seit ner Woche nicht mehr gemeldet hätte! Das defensive befummeln ging weiter! Sie gab mir ihre Nummer. Ich sollte ihr mal schreiben.

Hi!

Immer anrufen! In keinem Fall SMS schreiben!

Dieses hin und her, dauert erstens zu lange, zweitens kommt das nicht selbstbewusst rüber und drittens, so kannst du dich besser mit ihr unterhalten.

Sollte sie dich nicht mehr kennen oder sich nicht an dich erinnern, würde ich ihren Alkoholrausch ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Nur SMS-Schreiben machen nur Schwule. Daher würde ich definitiv was anderes versuchen, weil sonst ist die Dame verwirrt, wenn Du diese allgemein gültigen Konventionen verletzt und denkt am Ende noch falsches von Dir.

Vielleicht denkt Sie momentan ja, dass Du 'ne Pussy bist, weil Du wie ein Hündchen getanzt hast, aber nicht wie ein Mann genommen hast was Sie Dir angeboten hat.

Daher verwirre Sie nicht weiter. Am Besten gar nicht mehr kontaktieren.

Oh man - voll gay Alter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verteufeln 90% der Forenmitglieder ein sms game!? Habt ihr es überhaupt einmal probiert oder könnt ihr es einfach nicht!?

Wenn Du vorher einen sexuellen frame gefahren hast, dann kannst Du hier wunderbar anknüpfen und sie so heiß machen, dass sie es gar nicht mehr aushält und ihr Kopfkino die perversesten Fantasien rausspuckt! Natürlich musst Du dann auch beim Treffen den frame fahren, ansonsten bist Du schneller draußen als Du bist 10 zählen kannst.

Entscheiden musst allerdings Du selber, es war nur ein kleiner Anreiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Also, ruf lieber an so kannst du besser ein treffen ausmachen als bei einer SMS denn sie kann sich 1000 dinge einfallen lassen warum sie sich nicht treffen soll beim Anruf hat sie wenig zeit zum überlegen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum verteufeln 90% der Forenmitglieder ein sms game!? Habt ihr es überhaupt einmal probiert oder könnt ihr es einfach nicht!?

Wieso verteufeln ? Ich finde SMS total okay ( auch wenn ich nicht sonderlich viel Erfahrung damit habe ). Leute wie Eminenz oder Sup_Zero können es auch gut. Doch die Frage ist was besser ist: SMS oder Telefon, und da geht Telefon meiner Meinung nach vor. Es sagte hier aber kaum jemand dass SMS sch**** sind, dass reimst Du dir gerade zusammen Bro.

Edit: @ Fastlane: Ich musste sehr lachen "Die meisten meiner schwulen Freunde wären nicht so unsicher-zögerlich aufgetreten. " u made my day Bro !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gay und schwul sind keine Schimpfworte! Die meisten meiner schwulen Freunde wären nicht so unsicher-zögerlich aufgetreten.

Anrufen. Niemals sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Wieso verteufeln ? Ich finde SMS total okay ( auch wenn ich nicht sonderlich viel Erfahrung damit habe ). Leute wie Eminenz oder Sup_Zero können es auch gut. Doch die Frage ist was besser ist: SMS oder Telefon, und da geht Telefon meiner Meinung nach vor. Es sagte hier aber kaum jemand dass SMS sch**** sind, dass reimst Du dir gerade zusammen Bro.

Edit: @ Fastlane: Ich musste sehr lachen "Die meisten meiner schwulen Freunde wären nicht so unsicher-zögerlich aufgetreten. " u made my day Bro !

man sollte nicht mit einer sms nach einem Treffen fragen, weil sie sich dann viele Gedanken machen warum sie sich nicht treffen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte nicht mit einer sms nach einem Treffen fragen, weil sie sich dann viele Gedanken machen warum sie sich nicht treffen soll.

Verstehe nun gerade nicht wirklich wieso Du mich zitierst Bro. Ich sagte nie etwas anderes.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab die lady versucht anzurufen ging nicht ran B-):-o Kurz drauf kam einen SMS sry kann gerad nicht melde mich später :)

Sind auch schon wieder 4 Stunden vergangen soll ich mich jetzt nochmal melden oder käm das zu stalkermäßig ruüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du vorher einen sexuellen frame gefahren hast, dann kannst Du hier wunderbar anknüpfen und sie so heiß machen, dass sie es gar nicht mehr aushält und ihr Kopfkino die perversesten Fantasien rausspuckt! Natürlich musst Du dann auch beim Treffen den frame fahren, ansonsten bist Du schneller draußen als Du bist 10 zählen kannst.

Entscheiden musst allerdings Du selber, es war nur ein kleiner Anreiz.

Weil du dann nur einer von hundert typen bist welche sie mit Sms zuspammen weil sie keine Eier haben sie anzurufen.

Mit nem guten Frame kannst du sie auch per Sms zum Daten überreden, trotzdem hat man durchs Anrufen immer bessere Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hab die lady versucht anzurufen ging nicht ran ;-):-D Kurz drauf kam einen SMS sry kann gerad nicht melde mich später :)

Sind auch schon wieder 4 Stunden vergangen soll ich mich jetzt nochmal melden oder käm das zu stalkermäßig ruüber?

sry kann gerad nicht melde mich später :)

Also wird sie sich melden, und wenn nicht - was will du mit solch einer Frau ? Wo ist dein Selbstrespekt ? Du läufst ihr wie ein Hund hinterher und fragst ernsthaft ob es "stalkermäig" rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden