Es schreitet vorran...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello everybody,

war gestern in der Fun Factory unterwegs und möchte hier mal posten was ich erlebt habe, um wertvolle Tipps zu erhalten du die ich mich verbessern kann.

Das hier soll kein Field Report werden, weil es einfach zu wenig Game Elemente enthält und der Abend an sich selbst nicht viel an #C zu bieten hatte.

Ich hoffe trotzdem, dass andere das hier lesen und sich dadurch verbessern können.....

So genug mit dem Geschwafel:

Es ging los indem ich erstmal mit iPod in den Ohren mit der Tram Richtung Hauptbahnhof fuhr, wo ich dann auf den Bus wartete, der mich zu besagtem Ort bringen sollte, wo einige Freunde auf mich warteten.

Kurz vor Abfahrt sehe ich eine HB7 wie sie sich ebenfalls in die "Reihe" für den Bus dazugesellt. ich beachte sie erstmal nicht, da ich noch in meine Musik vertieft war.

Dennoch, im Bus angekommen höre ich noch kurz das Lied zu Ende und beschließe mich zu ihr zu setzten, da wir zufälligerweise die einzigen Personen waren, die keinen Gesprächspartner hatten (wäre sie nicht allein gewesen hätte ich auch nicht approached).

Ich ging also zu ihr nachdem ich meiner Vernunft gesagt habe sie könne mich mal :D (Die 3sek Regel scheint nicht immer zu gelten ?!)

Das Gespräch war eigentlich nichts großartiges; ein wenig C&F gepaart mit Comfort, welcher sich durch einige Gemeinsamkeiten entwickelte, die wir im Smalltalk entdeckt hatten. Ein wenig Kino habe ich auch gefahren (Wie hoch muss ich Kino einstufen?)

Naja, am Zielort angekommen trennten sich unsere Wege erstmal wieder, aber natürlich nicht ohne einen #C :-D

Ich: "So, jetzt darfst du mir noch deine Nummer geben!"

HB7: "Aber ich kenne dich doch gar nicht....?!"

Ich: "Keine Sorge, ich rufe dich nur jeden Tag um 3 Uhr morgens an um dich zu stalken!"

HB7: " Ok."

*FREU* :D

Jetzt möchte ich ein wenig springen:

Gegen 2 Uhr, ich war circa seit 0 Uhr dort, tanzte ich neben 2 HB´s, 6,5 und 7,5.

Ich frage beide ob sie aus Schottland kämen, da beide ein Hemd anhatten, das aussah wie ein Schottenrock. Gefolgt von der Frage ob sie Schwestern seien, was sie lachend bejahten.

Obwohl ich wie fast immer an diesem Abend meine AA im Griff hatte, kriege ich es nie fertig nach solch einer Situation mit Mädchen zu tanzen.

Das ist der eigentlich Grund warum ich das hier schreibe. Würde mich sehr über nützliche Tipps freuen!!!

Kurz danach sehe ich wie 2 AFC´s beide von hinten antanzen, was natürlich total lustig aussah, aber irgendwie dann doch komisch war, da ein Opener dann irgendwie doch nichtig ist, wenn man nichts draus macht.

Habe auch einige Sachen gelesen, wie die Knight-Technique ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=18284 ), aber in der Realität ist es dann doch etwas anders.

Der Rest des Abends, ein Set und ein wenig Smalltalk mit HB7 sind eigentlich nicht mehr erwähnenswert.

Freue mich über jede Hilfe!

In diesem Sinne

Viele Grüße von Patmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch schonmal alles sehr solide an! Bist auf einen sehr guten Weg bzw. scheinst garnicht so eine große AA zu haben bzw. wenn doch hast du Sie im Griff.

Zum Tanzen:

Ist nicht so einfach und kenne auch kaum Leute wo darin gut sind. Die ganzen Technik Anleitungen etc. kann man imo. auch in die Tonne kloppen.

Die wenigen Leute die richtig gut darin sind haben einfach selber richtigen fun beim Tanzen und das ist der wichtigste Punkt es muss dir selber totalen Spaß machen, dies sollte an erster Stelle stehen. Wenn du nur auf die Tanzfläche gehst obwohl tanzen dir überhaupt nicht soviel spaß macht wirst du total untergehen. Wenn man dabei nicht 100% im State ist kann mans total vergessen.

Ich selber bin auch nicht wirklich gut im Dancegame, aber wenn ich mit dem Alkohol einen ordentlichen Pegel habe geht es gut ab! Liegt einfach daran dass das tanzen mir dann 100% fun macht und mich nichts juckt.

Soll jetzt nicht heißen dass du dir vorm tanzen die Binde zusaufen sollst, wollte damit nur ausdrücken wie wichtig der fun dabei ist. Die wirklich guten Leute im Dancefloo-Game die ich kenne sind alles die übelesten Naturals wo es einfach im Blut haben.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Hi,

ich bin zwar selber erst relativ am Anfang (zumindest was Streetgame angeht), aber ich finde auch, dass du dich doch schon recht gut machst.

Richtig gutes Clubgame funktioniert nur mit einem Hammer State s.h. für Working the Club usw. brauchst du ein ausgereiftes Selbstbewussstsein.

Also mach dir nix draus und fang klein an. Nach jedem Lay wächst das automatisch. Ich würd also erstmal das ausbauen was du kannst und das

scheint normales Daygame zu sein.

So long

Devin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  OhYes schrieb:
Das hört sich doch schonmal alles sehr solide an! Bist auf einen sehr guten Weg bzw. scheinst garnicht so eine große AA zu haben bzw. wenn doch hast du Sie im Griff.

Zum Tanzen:

Die wenigen Leute die richtig gut darin sind haben einfach selber richtigen fun beim Tanzen und das ist der wichtigste Punkt es muss dir selber totalen Spaß machen, dies sollte an erster Stelle stehen. Wenn du nur auf die Tanzfläche gehst obwohl tanzen dir überhaupt nicht soviel spaß macht wirst du total untergehen. Wenn man dabei nicht 100% im State ist kann mans total vergessen.

Ich habe auf jeden Fall total Spaß beim tanzen ;)

Ich denke ich versuche dennoch beim nächsten mal meinen State zu pushen indem ich erstmal Sets außerhalb der Tanzfläche öffne und dann einfach alles oder nichts; mehr als nen Korb kann es ja nicht geben und dann lache ich eh immer :D

Devin1 schrieb:
Hi,

ich bin zwar selber erst relativ am Anfang (zumindest was Streetgame angeht), aber ich finde auch, dass du dich doch schon recht gut machst.

Richtig gutes Clubgame funktioniert nur mit einem Hammer State s.h. für Working the Club usw. brauchst du ein ausgereiftes Selbstbewussstsein.

Also mach dir nix draus und fang klein an. Nach jedem Lay wächst das automatisch. Ich würd also erstmal das ausbauen was du kannst und das

scheint normales Daygame zu sein.

So long

Devin

Denke ich auch, aber dazu muss ich erstmal nen Lay landen :P

Seit kurzem spüre ich aber wie es mir leichter fällt Frauen anzusprechen, ich weiß auch nicht warum; hoffe, dass das so weiter geht =)

Grüße

Da fällt mir gerade noch was ein:

Habe gelesen, dass man normalerweise, wenn man auf der Tanzfläche verbal öffnet meist aus dem Set fliegt.

Hat da wer von euch Erfahrungen bezüglich Gruppen von mehreren Frauen (4er,5er,...)

Wie öffne ich bei solchen Gruppen am besten ein Set?

bearbeitet von Patmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden