IcY 72 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Was heißt mitbekommen? Hab die ganze Nacht geweint deswegen Nein, bitte nicht weinen! Meine geheime Schwachstelle... Das hättest du dir früher überlegen sollen. Jetzt kommen auch noch Tränensäcke zu meinem schrecklichen Äußeren hinzu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Was heißt mitbekommen? Hab die ganze Nacht geweint deswegen Nein, bitte nicht weinen! Meine geheime Schwachstelle... Das hättest du dir früher überlegen sollen. Jetzt kommen auch noch Tränensäcke zu meinem schrecklichen Äußeren hinzu.Sie es positiv: Falls es sowas wie einen Fetisch für Tränensäcke geben sollte, fällst du bei dessen Anhängern jetzt ins Beuteschema Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterchen25 2 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Ich bin mal Gespannt wann Torben auffliegt xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet ich auch, hihi, ist ja so interressant und aufregend!!! Endlich passiert in meinem leben mal was, wie bei james bond! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garrincha 3 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Meine Stimme geht an Katharina II.Sie wird von vielen hier im Forum für ihre Einstellungen kritisiert. Aber ganz ehrlich, ich kann ihre Kriterien nachvollziehen und ich wünschte, viel mehr Frauen würden so denken wie sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Meine Stimme geht an Katharina II.Sie wird von vielen hier im Forum für ihre Einstellungen kritisiert. Aber ganz ehrlich, ich kann ihre Kriterien nachvollziehen und ich wünschte, viel mehr Frauen würden so denken wie sie.Denken?Na ja...Wenn man sich selbst beim Mod meldet um sich sperren zu lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Dass man darum bittet dass sein Account gelöscht wird, kann ich ja noch verstehen wenn man ein Forum endgültig verlassen möchte.Aber eines muss ich zugeben Katharina II ist echt ne "harte Nummer". Allein schon deswegen kann man ihr nen Sonderpokal geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Luthien, aber nur weil sie auf Dragonball steht, das sind schon 10 Punkte auf der HB Skala Ansonsten jede HB die auf HIMYM, One Piece o. 2 1/2 men steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet was ist mir ihr passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Sie freut sich auf die himym Folge von Montag, die sie gleich schaut.____Hab Momentan nicht so viel Zeit, um Euch zu belästigen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet ____Hab Momentan nicht so viel Zeit, um Euch zu belästigen :)Dito!@Katharina IITolle Frau - eigentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Traurig aber wahr; ich bin zur Zeit mit "nerden" beschäftigt *lach* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Traurig aber wahr; ich bin zur Zeit mit "nerden" beschäftigt *lach*Als Frau ist das doch nicht traurig, gibt keine bessere Möglichkeit, mehr Single-Männer auf einem Haufen kennen zu lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Traurig aber wahr; ich bin zur Zeit mit "nerden" beschäftigt *lach*Als Frau ist das doch nicht traurig, gibt keine bessere Möglichkeit, mehr Single-Männer auf einem Haufen kennen zu lernen Du hast "interessante" vergessen :)Wie lustig; ich habs ja in deine Signatur geschafft. Ich fühle mich geehrt *fap fap fap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Traurig aber wahr; ich bin zur Zeit mit "nerden" beschäftigt *lach*Als Frau ist das doch nicht traurig, gibt keine bessere Möglichkeit, mehr Single-Männer auf einem Haufen kennen zu lernen Du hast "interessante" vergessen :)Wie lustig; ich habs ja in deine Signatur geschafft. Ich fühle mich geehrt *fap fap fapNein, "interessante" habe ich absichtlich nicht geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oxymoron? Kann es "interessante" Single-Männer geben? Wären sie wahrhaft interessant, wären sie ja eben nicht Single.Spinnen wir es weiter: "Geilste Cat im Forum". Wären die Damen von ihrem Wesen her wirklich "cats" und dazu noch "geil", dann wären sie praktisch überall, aber in jedem Fall nicht im Forum. q.e.d. ;) März 11, 2011 bearbeitet von So muss das sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Oxymoron? Kann es "interessante" Single-Männer geben? Wären sie wahrhaft interessant, wären sie ja eben nicht Single.Es soll auch freiwillige Singles geben oder SIngles, die einen Haufen Sex haben, aber keine Lust, sich zu binden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Oxymoron? Kann es "interessante" Single-Männer geben? Wären sie wahrhaft interessant, wären sie ja eben nicht Single.Es soll auch freiwillige Singles geben oder SIngles, die einen Haufen Sex haben, aber keine Lust, sich zu binden Auf jeden Fall. Das vertiefen wir dann ausführlichen, wenn wir bei Blizzard nen Kaffee trinken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oxymoron? Kann es "interessante" Single-Männer geben? Wären sie wahrhaft interessant, wären sie ja eben nicht Single.Es soll auch freiwillige Singles geben oder SIngles, die einen Haufen Sex haben, aber keine Lust, sich zu binden Urban Legend bzw. einer der am meist genutzen Excuses ever Abgesehen davon: Das kommt so rüber, als ob "gebundene" Leute spiegelverkehrt eben nicht (mehr) "einen Haufen Sex" haben könnten. Nach dem Motto: Wenn Beziehung, dann weniger Sex in freier Wildbahn. Klassischer Denkfehler. Vielmehr ist Preselection gerade DER Boost in dieser Angelegenheit (zumindest für Männer). Aber wir kommen vom Thema ab. März 11, 2011 bearbeitet von So muss das sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Oxymoron? Kann es "interessante" Single-Männer geben? Wären sie wahrhaft interessant, wären sie ja eben nicht Single.Es soll auch freiwillige Singles geben oder SIngles, die einen Haufen Sex haben, aber keine Lust, sich zu binden Auf jeden Fall. Das vertiefen wir dann ausführlichen, wenn wir bei Blizzard nen Kaffee trinken!LOL, wenn du das durchziehst, muss ich echt mal meinen Chef begleiten auf der nächsten Gamescom, nur um sein Gesicht zu sehen, wenn ich am Blizzardstand die Hostessen mit Vornamen anspreche und sie mich zum Kaffee ausführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Sie freut sich auf die himym Folge von Montag, die sie gleich schaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Well...I couldn't really tell, sie sind doch alle auf ihre Art die "geilsten"! Schließlich lassen sie das Gejammer einer ganzen Armee von unter-, über- und abgefuckten Typen über sich ergehen und haben trotzdem noch Lust auf Uns! TheBride und LetsDance...diese Namen blieben irgendwie hängen! cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Apropos Nerds - kennt jemand hier Sean "Day[9]" Plott??? Ich würde meinen kleinen Finger verwetten dass der Typ ein extrem gutes Game hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Ich weiss nich ob ich diesen Thread amüsant finden soll oder irgendwie nich. Naja, ich brauch ihn ja nich zu lesen. Dennoch nun mein Einwurf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stabiloboss 0 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Luthien, aber nur weil sie auf Dragonball steht, das sind schon 10 Punkte auf der HB Skala Ansonsten jede HB die auf HIMYM, One Piece o. 2 1/2 men steht.Auf HIMYM und TAAHM stehn doch mittlerweile sooooooo viele, dass es schon fast traurig ist o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen