Kaiserludi 9581 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Ich nehme alle, die sich mir hingeben. Ganz schön needy Und bei der zweiten ins Gespräch gekommen damit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Ich nehme alle, die sich mir hingeben. Ganz schön needy Und bei der zweiten ins Gespräch gekommen damit Scheiße. Hast Recht. Wie komm ich jetzt da wieder raus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Ich nehme alle, die sich mir hingeben. Ganz schön needy Und bei der zweiten ins Gespräch gekommen damit Scheiße. Hast Recht. Wie komm ich jetzt da wieder raus?Fang einfach an, vor seinen Augen in der Nase zu popeln. Die meisten Männer mögen das nicht so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Ich nehme alle, die sich mir hingeben. Ganz schön needy Und bei der zweiten ins Gespräch gekommen damit Ins Gespräch kommen ist aber nicht "hingeben". Ins Gespräch kommt Frau mit jedem ihrer Orbiter und Beta-Bekannten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Ich nehme alle, die sich mir hingeben. Ganz schön needy Und bei der zweiten ins Gespräch gekommen damit Ins Gespräch kommen ist aber nicht "hingeben". Ins Gespräch kommt Frau mit jedem ihrer Orbiter und Beta-Bekannten Es ging ihm doch nur darum, euch zu open. Jetzt entscheidet sich erst, was er draus macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet Es ging ihm doch nur darum, euch zu open. Jetzt entscheidet sich erst, was er draus macht Eine Routine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet Liebchen.Kein Schimmer warum. Bauchgefühl. Da schlägt irgendeiner der "die machste lang" Sensoren an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Icy, weil sie einen meiner Witze verstanden hat, da gehört schon einiges dazu!Oh, ich fühle mich geschmeichelt... auch wenn ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterchen25 2 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Ich weiß aus 100% Quelle, dass eines der cats hier Torben heisst :p und grad neben mir sitzt. Hallo Torben!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Ich weiß aus 100% Quelle, dass eines der cats hier Torben heisst :p und grad neben mir sitzt. Hallo Torben!! Hallo Torben,du wärst gern eine Frau, was?Gut dass man sich heutzutage umoperieren lassen kann :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Icy. Wer sonst. Love you Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Auf Grundlage welcher Datenbasis soll man sich zu so einem Urteil hinaufschwingen? Oder gibt es einen geheimen Ganzkörper-Foto-Thread? März 6, 2011 bearbeitet von So muss das sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wunderbernd 1 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Auf Grundlage welcher Datenbasis soll man sich zu so einem Urteil hinaufschwingen? Oder gibt es einen geheimen Ganzkörper-Foto-Thread?Gib Wichsvorlage in die Suchfunktion ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Können die EDV-Nerds nich die Beiträge der verdächtigen Cats mal durch so ne Maschine jagen die dann identifiziert wer kein Mädel sondern Torben ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet super thread :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich wünsche unserer Cat's alles Gute zum Weltfrauentag März 8, 2011 bearbeitet von = SIXER = Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet Icy, weil sie einen meiner Witze verstanden hat, da gehört schon einiges dazu!Jedenfalls hat sie den ansprechendsten Avatar, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde mich von solchen Fakes nicht täuschen lassen, hab gehört in real life ist die nur *brrrr* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet Icy, weil sie einen meiner Witze verstanden hat, da gehört schon einiges dazu!Jedenfalls hat sie den ansprechendsten Avatar, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde mich von solchen Fakes nicht täuschen lassen, hab gehört in real life ist die nur *brrrr* Schön wieder deine Posts zu lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet aha ein Russe Ohh :)) NoDoll!in diesem Thread geht's um euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet Legally & Oylalia selbstverständlich. Btw: danke an Paolo für die überaus amüsante Analyse und auf die Blumen warte ich immer noch!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet Icy, weil sie einen meiner Witze verstanden hat, da gehört schon einiges dazu!Jedenfalls hat sie den ansprechendsten Avatar, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde mich von solchen Fakes nicht täuschen lassen, hab gehört in real life ist die nur *brrrr* :wacko:Och, jetzt mach mich nicht so nieder! Nur wegen den 35kg Übergewicht, dem schütteren Haar und den entstellenden Aknenarben am ganzen Körper. Ich arbeit doch daran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Icy, weil sie einen meiner Witze verstanden hat, da gehört schon einiges dazu!Jedenfalls hat sie den ansprechendsten Avatar, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde mich von solchen Fakes nicht täuschen lassen, hab gehört in real life ist die nur *brrrr* Auch, wenn sie wohl ausschaut wie mein Nachbar - ihr Avatar zeichnet sie als Ästhet aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Och, jetzt mach mich nicht so nieder! Nur wegen den 35kg Übergewicht, dem schütteren Haar und den entstellenden Aknenarben am ganzen Körper. Ich arbeit doch daran! Ich dachte du bist nicht mehr im Forum unterwegs. Jetzt haste meine Lästerei hinter deinem Rücken ja doch mitbekommen =P März 9, 2011 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Och, jetzt mach mich nicht so nieder! Nur wegen den 35kg Übergewicht, dem schütteren Haar und den entstellenden Aknenarben am ganzen Körper. Ich arbeit doch daran! Ich dachte du bist nicht mehr im Forum unterwegs. Jetzt haste meine Lästerei hinter deinem Rücken ja doch mitbekommen =PWas heißt mitbekommen? Hab die ganze Nacht geweint deswegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Was heißt mitbekommen? Hab die ganze Nacht geweint deswegen Nein, bitte nicht weinen! Meine geheime Schwachstelle... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen