RockinCat 19 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nun Icy ich stimme auch für dich weil du ein eiskalter und berechnender Mensch bist und dich auch so gibst. Die besten Voraussetzungen für ein PUC.Viel Erfolg beim Voting Ok und ich kenne deine Bilder Januar 27, 2011 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Ich lach mich schlapp.... wat is n datt fürn Thread! Aber etwas Spaß muss sein. Zu FFM: Das heisst BANKfurt! Und nicht mit dem Radiosender FFN verwechseln.Da wollte ich, fällt mir grad ein, sowiso mal hin. Aber vorher besorge ich mir noch ne ordentliche Karre, denn wer weiss wie lange da die Züge fahren und auf Taxi hab ich auch keinen Bock. Und nachdem ich mir also ein vorzeigbares Auto gekauft habe klebe ich einen Aufkleber hinten drauf "Drängeln verboten"."Check your Distance" oder so.Weil hab gehört in BANKfurt wird total böse Autogefahren. Aber wenn die dann da im Bett genauso abgehen ist das ein Grund dort mal rein wissenschaftlich anthropologische Studien zu betreiben.Milieustudien usw.jajaja schon gut ich hab euch nun genug vollgetrollt hier. Aber hey, die Cats sehen gar nicht schlecht aus WENN die Fotos denn echt sind und keine Fakes....Übrigens: Hab im Internet schon viele schöne Menschen kennengelernt. Aber wo ist der Haken??? Dass viele n bisschen bescheuert sind. Aber macht nichts.Aporpos bescheuert, den Schönheitswettbewerb gewinne ich wahrscheinlich nicht aber mein neues Schlafzimmer wird hier vielleicht schon was gewinnen wenn ich Fotos eingestellt und dann das ganze von einem Mod habe auf Echtheit prüfen lassen. Hab nämlich vor mein Schlafzimmer zu neuer RaumschiffKommandoZentrale umzubauen. Dienstag kanns losgehen. Dann kann ich einziehen beginnen. Bin ganz stolz weil ich so lange dafür arbeiten musste um mir die neue Wohnung leisten zukönnen.und wer hilft mir beim Designen ??????Natürlich ein SF Experte aus DIESEM FORUM!Es lebe dieses Forum! ECHT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Nee, wo böse Auto gefahren wird ist OF = Ohne Führerschein, auch amtlich bekannt als Offenbach. Die meisten kennen es aber auch kurz unter der durchaus passenden Bezeichnung "Drecksloch", was nicht zuletzt an der hohen Kriminalität liegt. Wobei ja fast alles außer Hibdebach kacke ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Wenn die Bitches in FFM weggehen dürfen sie mir mal winken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Ahhja KK, das mit Owwääääbach = ohhhhnäää Wühhhrähhhschein hatte ich mir schon von de Hesseköppe beibringe lase.Offenbach muss ich mir auch mal ansehen. Drecksloch? Gibt es dort vielleicht viele seelenlose Bauten aus den 60ern? Nachkriegs-Beton-Undefinierbar-Irgendwas? Und entsprechend komisches Gesindel das man dorthin aus anderen Städten abgeschoben hat???Aus welchen Städten die schönsten frauen kommen hatte man in diesem Forum ja schon diskutiert. Nun sind die armen unschuldigen Cats dran Man könnte das jetzt kombinieren (Also wenn es eine hohe Anzahl von Cats hier gäbe) in welcher Region die Cats am schönsten sind, zu welcher Subkultur sie gehören etc.PS: Für mehr Gothic und Alternative Rock Cats im Forum usw.! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Offenbach ist geil...ich sag nur KingKa Beach Club! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Ich bin für Lady!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Jepp. Lady for president! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Offenbach muss ich mir auch mal ansehen. Drecksloch? Gibt es dort vielleicht viele seelenlose Bauten aus den 60ern? Nachkriegs-Beton-Undefinierbar-Irgendwas? Und entsprechend komisches Gesindel das man dorthin aus anderen Städten abgeschoben hat??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Das Prinzip gewisse Leute zwangsumzusiedeln kennt man auch aus Berlin. Aber da wurden die Asis eher in die Randbereiche bei den Villenvierteln untergebracht. Möglichst in Grenznähe und die Bonzen mit den Villen sollten ne Art soziale Kontrolle darstellen. Schon mal was von dem berühmten Mord im Süden Zehlendorfs gehört? Als einer seinen Nachbarsjungen erschlagen hat? DAS war ein Nachfahre von dem Pack. So weit ich weiss.In Zehlendorfs Süden gibts nämlich Slums und Umerziehunsgeinrichtungen aus den genannten Gründen. So nun zurück zum Thema: LADY RULES!Wer bringt ihr nen Blumenstrauss vorbei? Ich spende 50 cent dafür. Hat wer kontakt?Oder geht der Strauss letztendlich doch an wen anders? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Wer bringt ihr nen Blumenstrauss vorbei?Fleurop? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Ich finde hier alle Muschis toll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Jau Oylalia, nen Holländischer Blumenfrachter PS: Ich wohn ja sozusagen in nem recht großen Hafen (7 Becken) und da schaukelt ein Käse-Kahn nach dem anderen durch. Januar 28, 2011 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Jau Oylalia, nen Holländischer Blumenfrachter PS: Ich wohn ja sozusagen in nem recht großen Hafen (7 Becken) und da schaukelt ein Käse-Kahn nach dem anderen durch.Die haben auch einzelne Männer, die sie mit Blümchen bewaffnet zu Frauen schicken, da muss man nicht nen ganzen Frachter nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Bei den Simpsons gab es doch mal so einen Blumenbringdienst, bei dem der Blumenmann auch noch nen Lied gesungen hat.Gibt es denn nun ne offizielle Abstimmung? Engere Wahl in Sicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Ich nehme alle, die sich mir hingeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Ich nehme alle, die sich mir hingeben. Antworten:a) Das ist langweilig, weil ganz ohne Gameb) Das ist langweilig, da bekommste ja gar keine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet a) Das ist langweilig, weil ganz ohne GameDu hast schonmal gehooked. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Fotos gibts keine, viel wichtiger sind ja eh die inneren Werte.Ts, ts, ts...Aber natürlich! Innere Werte find ich unheimlich wichtig. Was will ich von einer Frau, ohne Blutdruck, Leberwerte, Cholesterinwerte, Eisengehalt... usw. Die inneren Werte werden zu unrecht völlig unterbewertet!!!lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Herr General Beta,ein guter Einfall mit dem hingeben. Und auch dies ist eine Art Game. Eine sehr direkte Art versteht sich.Ohne viel schnick schnack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Ich nehme alle, die sich mir hingeben. Ganz schön needy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mayhem 7 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Ich nehme alle, die sich mir hingeben. Ganz schön needy Ganz schön vernünftig. Wer weiß, wielange er durch die Zigaretten noch hat. Selbst wenn er es mit Kanufahren wieder ausgleicht ;)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Verstehe ich meinen benutzten Smiley falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet http://www.pickupforum.de/style_emoticons/default/pleasantry.gifPleasantry = Nettigkeiten (http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=pleasantry) --> Du bist ein Nice Guy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen