HB geht mit mir fremd & nun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauche euren Rat.

War vor 2 Tagen mit einem Freund (AFC) und 2 Studienkolleginnen (beide vergeben) von ihm in nem Club feiern. Wir waren bereits vor 2 Wochen in der gleichen Gruppierung unterwegs. Damals hab ich jedoch nich gezielt gegamed sondern hab einfach nur gefeiert und nebenbei meinen sozialen Rang durch DHV etc. gesteigert. Eine der beiden (HB7) kenn ich schon sehr lange und hatte vor etwa 4 Jahren mal was mit ihr am Laufen. Der Kontakt brach jedoch ab und wurde jetzt durch die genannten Umstände wieder aufgefrischt (Wir nenne sie HB_1). Naja an dem Abend war jedoch das andere HB (8) mein Target, sie ist 22 un damit 2 Jahre älter als ich. Ich kenn sie flüchtig durch eine meine Ex Freundinnen, habe jedoch nie wirklich etwas mit ihr zu tun gehabt. Man sah sich mal auf ner Party sagte sich "hi" aber das wars auch schon(Nennen wir sie HB_2).

So an dem Abend ist relativ viel Alkohol geflossen und ich hatte recht gutes game gefahrn. Es kam so, dass HB_1 bereits relativ früh im Club mit mir rum machen wollte. Ich blockte dies jedoch ab, da sie mir zu betrunken war. Jedoch hatt dies bestimmt dazu beigetragen meinen Wert weiter zu steigern. Der Abend neigte sich dem Ende zu und wir beschlossen bei meinem Kumpel weiter zu feiern.

Bei ihm angekommen waren wir jedoch schon relativ müde und beschlossen alle einfach bei ihm zu schlafen. Ich teilte mir das Bett mit beiden HB's. Natürlich versuchte HB1 sich direkt neben mir breit zu machen. Durch den glücklichen Zufall, dass das Handy meines Targets klingelte, musste diese aufstehn und legte sich danach einfach zwischen uns beide.

Es kam dann was kommen musste. Sie fing direkt an meine Hand zu streicheln & ich sah das als Einladung zu eskaliern. Es folgte heavy make out (küssen, fingern etc.), jedoch kein Sex das HB1 und mein Kumpel im gleichen Zimmer bzw Bett lagen und schon etwas angepisst, von unserem Geräuschen, waren. Sie blockte am anfang 1, 2 mal aber das war relativ schnell erledigt. Wie auch immer.

Am nächsten morgen machte wir nochmal rum bevor sie sich dann mit HB_1 auf den nach Hause weg machte.

Nun zu meiner Frage. Mein Freund erhielt am gleichen Tag ne SMS welche sagt, was für ein scheiß sie doch gemacht habe der Alkohol bla bla und sie en schlechtes gewissen hätte ihrem Freund gegenüber und ob ich meine Klappe halten könne?.

Ich möchte das HB weiter gamen. Aber ich hab keine Anhaltspunkt was ich machen könnte.

Hab mir überlegt eventuell ne SMS an sie zu schreiben beispielweise "hi hab mit "meinem kumpel" geredet und ja ich bin diskret und dann vlt noch bischen c&f.

Ideen / Vorschläge? ;-)

Danke schon mal im Vorraus und hoffe der Text ist verständlich genug :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte nicht als "schlampe" gelten. Nachvollziehbar. Behandle sie einfach normal und game sie weiter, wie jede andere auch. Erzähle niemandem was zwischen euch war.

Sms kannst du schreiben, musst du aber nicht. Wenn du schreibst, dann so etwa: "Hey, ich kann deine Sorgen verstehen. Aber du kannt mir vertrauen. Was zwischen mir und dir ist (oder war? ka was man da besser schreiben sollte), bleibt zwischen uns. Es geht niemanden etwas an ausser uns beide."

Alternativ kannst du sie auch gleich zu dir her bestellen mit "wir müssen reden" oder etwas in der Art (frag am besten im Sms Thread in der Expertenrunde nach was) und eskaliere dann einfach durch und vögel sie. Du machst natürlich dann auch jede menge Rapport und erklärst ihr das oben geschriebene nochmal ausführlich und mit rich descriptions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir ihre Handynummer geben, schreibe ihr, dass du das mit ihr persönlich klären möchtest.

Halte in der SMS offen, ob du die Klappe halten kannst oder nicht, sodass sie Angst hat, dass du die Story rum erzählst, wenn sie nicht zum Treffen kommt.

Sobald du sie auf diese Weise bei einem "Date" isoliert hast, weiche dem Thema Freund aus.

Überfahre sie mit spannenden Themen, löse ein Emotionsfeuerwerk aus, bringe sie zum Lachen, reagiere auf das Freund-Thema mit Witzen und nicht ernsthaft. Wechsle das Thema, sobald sie darauf zu sprechen kommt. Wenn du gut bist, wird sie keinen Aufhänger finden, um über den Freund zu reden.

Verführe sie. Schlafe mit ihr.

Du musst die Eier dazu haben, darfst dich nicht aus der Ruhe bringen lassen - falls du Anfänger bist bzw vor kurzem noch Probleme mit Frauen hattest, ist es wohl eher nicht die richtige Methode - und musst dabei einfach dreist vor gehen.

Es wird nicht klappen, sobald du anfängst, dir Gedanken darüber zu machen, was sie denn jetzt wohl denkt.

Ob das nicht komisch kommt, wenn du sie treffen willst, um mit ihr über den Freund zu reden, und dem Thema dann ausweichst.

Ganz abgesehen davon ist es ne manipulative Masche und moralisch jetzt bestimmt nicht supertoll.

Ein Date mit Angstmachen zu starten, finde ich nie so geil.

Mich persönlich würdest du so wahrscheinlich rumkriegen, ich würde mich aber dabei die ganze Zeit nicht zu 100% wohl fühlen.

Aber wenns dir nur darum geht, sie ins Bett zu kriegen, müsste es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey,

erst mal danke für die Antworten.

Nachdem ich gestern den Beitrag verfasst hatte, hab ich nochmal bei nem sozialen Netzwerk vorbeigeschaut in dem ich sie als Freund habe und sie war online.

Ich hab das Gespräch angefangen und ihr direkt gesagt, dass ichs nich weitererzählen muss und es zudem selbst ganz gut finden würde wenn wir das diskret behandeln.

Danach habn wir noch ca 1,5 stunden "geflirtet" bevor ich das Gespräch beendet habe.

Das interesse ihrerseits besteht meiner Meinung nach. Jedoch hab ich den Eindruck, dass sie es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte sich direkt mit mir zu treffen ( Ich habe darauf angespielt alá "du musst jetzt vorbeikommen meine mom kennenlernen, das ist pflicht" (mein frame ist der streng katholisch erzogene Junge) als Uhrzeit dann vereinbart war hab ich beobachten können wie es ihr unwohl wurde und hab das Gespräch umgelenkt. Also hab ich nun vor in den nächsten 1-2 Wochen ein weiteres Treffen mit den anderen zu organisieren und sie dann zu isolieren.

Sie hat nie versucht den Freund anzusprechen, wenn würd ich das Gesprächthema direkt in ne andere Richtung lenken. Ich frage mich nur gerade ob ich mir nicht gezielt den "boyfriend destroyer" zu eigen machen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

HB`s haben sich mit meim Kumpel unterhalten und als es hieß ob sie lust hätten die woche um die Häuser zu ziehn, meinte mein Target sowas alá "nur wenn stripped" nicht dabei ist.. ( er sagte es klang nich todernst aber auch nicht unbedingt als sei es ein scherz)

Ich hab keine ahnung ob, sie das von sich gibt weil sie wirklich nich wie ne "schlampe" darstehn will oder hat sie kein interesse was sich aber unserm chat gespräch von samstag wiedersprechen würde.

Was denkt ihr?

Wie sollt ich weiter vorgehn? Ich hatte vor erst mal en freeze einzulegen aber wie fädelt man dann wieder Kontakt ein, einfach schreiben oder? und wie lange sollte so ein freeze out sein ohne, dass vlt das interesse irgendwo schwindet?

Ich hoffe ich bekomm paar Antworten Jungs ;)

Gruß Stripped

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bemerkung ignorieren, Treffen ausmachen und nicht needy sein. Ich würde mich auch primär um HB_1 und natürlich dein Kumpel kümmern und schauen, wie HB_2 vorgeht. Aber ihr gegenüber auf keinen Fall kalt oder unfreundlich gegenüber, einfach zeigen, dass du ihr nicht nachrennst und das Vergangene keine Rolle spielt. Wenn die Gelegenheit sich ergibt kannst dann HB_2 isolieren und weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das du mit deinen Kumpel vereinbarst das er zu einer location mit den mädls geht die ihr beide öfters aufsucht. Dann stösst du später "zufällig" mit anderen Freunden oder besser noch weiblicher Gesellschaft dazu! Du siehst sie, grüsst sie kurz mit einem küsschen rechts links und beschäftigst dich erst mit anderen leuten (bevorzugt sind andere Frauen um ihr dein Social Proof und somit ihr deinen Wert zu zeigen) bevor du dann später auf sie zugehst. Dann fahrst du dein Game voll auf und zeigst ihr was du nicht für ein cooler typ bist und sie dich braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.