Club - Probleme mit der Umgebungslautstärke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey guys,

habe mal eine Frage zum Club-Game.. wie geht ihr vor wenn die Lautstärke recht groß ist, so dass man häufig den Gegenüber nicht versteht? Bei mir kommt noch das Problem hinzu, dass ich für noch einige Zeit im Ausland, England bin. Die Sprache beherrsche ich an sich zwar recht gut, aber mache natürlich auch Fehler, was für zusätzliche Verwirrung in Konversationen sorgt.

Wie geht ihr in solchen Umgebungen vor, macht ihr viel über Gestik/Mimik.. rückt ihr den Leuten richtig nahe auf die Pelle... oder eignen sich solche Locations einfach nicht?

Der Dance Floor ist jetzt auch net gerade mein Spezialgebiet..

bearbeitet von Terrorschaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Dancefloor wird nicht geredet, sondern getanzt. ;-) Wenn du mir ihr reden willst isolier sie in eine ruhige Ecke.

Und ja ich kenne dein Problem mit der Lautstärke aber wenn du nah genug an ihrem Ohr bist wird sie dich auch verstehen wenn ein Kampfjet startet :) Was gleichzeitig das Kino erleichtert. Du hast Recht Mimik und Gestik werden dadruch auch nochmal wichtiger... Hach ich liebe Clubgame

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Dancefloor wird nicht geredet, sondern getanzt. :-D Wenn du mir ihr reden willst isolier sie in eine ruhige Ecke.

Und ja ich kenne dein Problem mit der Lautstärke aber wenn du nah genug an ihrem Ohr bist wird sie dich auch verstehen wenn ein Kampfjet startet :) Was gleichzeitig das Kino erleichtert. Du hast Recht Mimik und Gestik werden dadruch auch nochmal wichtiger... Hach ich liebe Clubgame

Viele Grüße

Und wie opened man am besten Sets bei der Lautstärke? Einer (oder wenn er obstacle-angriff evtl. auch einem) gleich am Anfang ganz dicht auf die Pelle rücken?

Evtl. hast noch nen passenden Opener für diese Situation (laute Bar) als Clubgamespezialist?;-) Was kurzes, unkompliziertes was man auch als Anfänger rüberbringen kann wäre toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir folgende Dinge klar, es ist kaum möglich überhaupt(!) mit "Reden" eine DAme wirklich zu verführen, vielmehr gilt Handeln und Action. Dein (Nicht)Handeln ist deutliche Sprache/Lautstärke genug.

Mit einem Openerchen wirst du allein kaum was erreichen, mit Klopfen kommst du nicht durch die Tür, du musst sie eintreten, wenn du in Sets reingehst.

Abgesehen davon kannst du deine Stimme mal ordentlich auslasten und mal so laut sein, wie du es willst,

Und viel spass, London und seine Clubs sind einfach nur der Hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey guys,

habe mal eine Frage zum Club-Game.. wie geht ihr vor wenn die Lautstärke recht groß ist, so dass man häufig den Gegenüber nicht versteht? Bei mir kommt noch das Problem hinzu, dass ich für noch einige Zeit im Ausland, England bin. Die Sprache beherrsche ich an sich zwar recht gut, aber mache natürlich auch Fehler, was für zusätzliche Verwirrung in Konversationen sorgt.

Non-verbal kommunizieren ( Kino )oder nimm sie mit in eine ruhige ecke.

Wie geht ihr in solchen Umgebungen vor, macht ihr viel über Gestik/Mimik.. rückt ihr den Leuten richtig nahe auf die Pelle... oder eignen sich solche Locations einfach nicht?

Der Dance Floor ist jetzt auch net gerade mein Spezialgebiet..

Oft rede ich 1-2 wörter auf der Tanzfläche, und nimm sie dann mit.

Und Bro " rückt ihr den Leuten richtig nahe auf die Pelle." hört sich an als hättest du ein Problem damit ihnen zu nah zu kommen: dass bricht dir noch dein Genick :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden