Schaff ich die 90kg?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haltet ihr es für möglich das ich bis zum Sommer die 90kg schaff? (ist i-wie mein Traumgewicht;))

Größe:193cm

Gewicht: 81,5 kg

KFA: 12,2% (laut Navy)

Kraftwerte hab ich keine Ahnung sollten gerade im Keller liegen da ich seit drei Wochen kein Traning mehr gemacht hab.(Ich denke so 50kg BD schaff ich noch(hoff ich:D)) Werds jetzt aber durchziehen, d.h. 3mal Die Woche Kraftraning, 2mal Fussball (+Spiel am Wochenende) und 1 mal die Woche wollte ich noch Schwimmen gehn, falls es noch möglich ist. Sollte auch bis zum Sommer gehalten werden können bis auf eine Woche Skiurlaub anfang März.

Wenn euch noch Daten fehlen oder sonst was, sagt bescheid.

Gibs nen ca. Wert für meine kcal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter der Prämisse KFA halten

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: http://www.leangains.com/2010/12/maximum-m...-potential.html

Unter der Prämisse, dass der KFA bis maximal 15% ansteigen darf und deine Messungen korrekt waren: Ja, könnte hinhauen. Hängt allerdings auch davon ab welchen Trainingsstand du hast.

Mit 50kg Bankdrücken wohl noch nicht so weit fortgeschritten, sodass du noch ein bisschen Newbie-Gain Potential hast.

kcal auf Maintenance, bis du nicht mehr steigern kannst, dann +500kcal und von vorne (maximal +1000kcal für kurze Zeit) mit beständiger KFA-Kontrolle auch durch Spiegel.

Ich persönlich würde die fixe Idee sein lassen und langsamer bulken... da es dir wohl vornehmlich um Optik geht hast du später weniger Stress mit dem Diäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit mir und Traning ist so eine Sache:D eig. mache ich schon seit über 2 Jahren Krafttraning.

Ich bin einfach zu faul :D Ich geh immer vllt 2 Monate Regelmäßig und daruaf folgt dann eine 2-6! Monatige Pause, dabei verlier ich halt fast meinen ganzen Fortschritt.

Dann arbeite ich erstmal auf die 85 zu, die hatte ich eh schon des öfteren^^ und diesmal bleib ich auch länger da, hab schon überall Zettel hingeklebt wo "Fitness" draufsteht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit mir und Traning ist so eine Sache:D eig. mache ich schon seit über 2 Jahren Krafttraning.

Ich bin einfach zu faul :D Ich geh immer vllt 2 Monate Regelmäßig und daruaf folgt dann eine 2-6! Monatige Pause, dabei verlier ich halt fast meinen ganzen Fortschritt.

was da los?! 0.o

Ich krieg immer kleine Aggros wenn ich wegen irgend nem scheiß nicht zum Training komme xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo nach ewigen pausen, kannst wie ein beginner einsteigen.

5x5 programm wie von admen gepostet passt ideal.

ich würde an deiner stelle ernährungstechnisch das machen was dort für den

Normalgewichtigen beschrieben wird. achte auf ~2g/kg eiweiß und schau wie weit du kommst

in dem du alles andere nach gefühl zu dir nimmst.

sobald es probeleme im kraftfortschritt oder an der fettfront gibt, kannst dir über speziellere maßnahme gedanken machen.

ob du wirklich dauerhaft an deinem körper arbeiten willst, musst du irgendwann für dich festlegen.

bzw versuchen das auszuschalten, was dich davon abhält. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich krieg immer kleine Aggros wenn ich wegen irgend nem scheiß nicht zum Training komme xD

Die bekomm ich auch, immer vorm einschlafen nur am nächstem Tag ist alles vergessen.

Dazu kam dann noch der Schulsport, hab inner Woche immerhin 4-6 Stunden und wegen fehledem Schlaf, weil ich um 2 Uhr noch Hausaufgaben gemacht habe war ich einfach nur fertig. Geh jetzt aber brav um 10 ins Bett und Alkohol gibs jetzt auch nurnoch in "vernüftigen" Mengen.

Egal ich zieh das jetzt durch, Ausreden gibs nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eig. dann auf z.b 5km laufen oder Cooper Test bezogen. Mit dem Rest hab ich kein Problem nur, lauf mal 5km auf Zeit und hab davor regelmäßig ca. 4 Stunden schlaf. Danach geht einfach nix mehr. Bin ich ausgeschlafen, ist das alle kein Problem.

Hatte im November auch Tage an denen hatte ich morgens Schulsport, Mittags Krafttraning und Abends Fussball obwohl das schon ein wenig zuviel ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eig. dann auf z.b 5km laufen oder Cooper Test bezogen. Mit dem Rest hab ich kein Problem nur, lauf mal 5km auf Zeit und hab davor regelmäßig ca. 4 Stunden schlaf. Danach geht einfach nix mehr. Bin ich ausgeschlafen, ist das alle kein Problem.

Hatte im November auch Tage an denen hatte ich morgens Schulsport, Mittags Krafttraning und Abends Fussball obwohl das schon ein wenig zuviel ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 90kg sollten machbar sein wenn du intelligent trainierst und gut isst ;)

musst halt gut essen, da du ja noch fußball spielst, aber dafür fällt dir dann auch das diäten leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden