Aufeinmal hat sie einen Freund! :D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

am Mittwoch war ich mit einem Freund in einer nahegelegenden Disco feiern. Ich wollte diesmal mein Augenmerk auf das Antanzen oder auch approachen auf der Tanzfläsche legen. Sonst habe ich mich immer nur kurz auf der Tanzfläsche aufgehalten und habe mich im Sitzbereich bewegt, um dort Sets zu openen.

Wie gesagt, da es diesmal sehr voll war, habe ich nur getanzt und versucht viel EC mit interessanten HBs aufzubauen. Das klappte auch ganz gut und als ich bemerkt habe, dass mich ein 2er Set die ganze Zeit verfolgt hat und immer neben mir getanzt hat, war ich mir sicher, dass das Game beginnen kann.

Also habe ich irgendwann einfach meine Hand zu ihr ausgestreckt (HB 6) und wollte sie an mich heran ziehen. Das klappte auch ganz gut, doch konnte sie sich nicht so richtig heiß und selbstbewusst wie die anderen Grils auf der Tanzfläche bewegen. Nebenbei erwähnt bin ich auch nicht der beste Tänzer, mache auch immer mal wieder schräge Moves, aber ich habe einfach Spaß dran. ;)

Aufjeden Fall nach mehrmaligen an mich heranziehen und und kurzem zusammen Tanzen habe ich ihr dann ins Ohr gesagt, dass ich ihre Ausstrahlung sehr mag und ich ihr Lächeln süß finde. Das war ein ernst gemeintes Kompliment und sie bedankte sich.

Was ich bemerkenswert fand ist die Tatsache, dass sie immer wenn ich auf die Uhr geschaut habe, sie das selbe tat. Hat das was zu bedeuten oder versuche ich jetzt zu viel aus ihrem Verhalten zu deuten? :D

Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist, dass sie mich immer wieder angelächelt hat, sie während des Tanzens zu bestimmten Textstellen in Liedern mit dem Finger auf mich gezeigt hat oder irgendwelche anderen positiven Gesten passend zum Lied mir zeigte. ;)

Das ganze endete damit, dass ich, als ich keine Lust mehr hatte und gehe wollte ihr gesagt habe, dass sie mir mal ihr Handy geben soll, wobei sie erst skeptisch war, mich fragte wieso, ich ihr jedoch entgegnete, dass sie mir vertrauen kann. Gesagt getan gab sie mir dann auch dieses und ich wollte meine Nummer eingeben und mich selbst anrufen, nur konnte ich mit ihrem Handy nicht umgehen und sie musste mir ihre geben :D Ich habe durchklingeln lassen damit sie auch meine hat.

Ich verabschiedet mich von ihrer Freundin mit einer Umarmung und umarmte mein Target ebenfalls, flüsterte ihr ins Ohr, dass ich mich bei ihr melden werde und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Dann habe ich 3 Tage gewartet und wollte mich dann heute bei ihr melden. Das tat ich auch, aber ich schrieb eine SMS, weil ich das als besser empfand, da ich sie natürlich für ein Date fragen möchte, welches ich aber am liebsten auf nächsten Samstag legen würde. Deswegen habe ich die heutige SMS geschrieben um sie nochmal an mich zu erinnern und ihr zu sagen, dass ich sie am Mittwoch Abend anrufen werde, weil ich da am besten Zeit habe (ich möchte sie nur am Mittwoch erst anrufen, weil meine Erfahrung gezeigt hat, dass es besser ist, das Date nicht schon eine ganze Woche vorher auszumachen - lieber 3 Tage vorher).

Meine SMS:

Hey HB! Wie ich sehe, warst du gestern im Club XY. Wie ist es da? Habe bisher nur Gutes darüber gehört und muss da auch mal hin! ;) Ich war gestern in Düsseldorf feiern. Wir waren im Club XYZ, wie krass es da war! Ich rufe dich am Mittwoch Abend mal an, da habe ich am besten Zeit. Lass es krachen heute Abend, lege schrille Dancemoves hin, mach die Männerwelt verrückt und vergiss nicht dein schönestes Lächeln aufzusetzten! ;) "

Ihre Antwort:

"Hi.ja ist echt gut da.kann ich nur empfehlen.lag vllt an meinem freund.aber trotzen super da.wünsch dir nen schönen abend und feier viel. ;)"

Nur noch kurz zur Ergänzung, was mir gerade noch eingefallen ist:

1. Sie wollte als erstes meinen Namen wissen, um mich bei Facebook zu adden, weil sie angeblich kein Geld auf dem Handy habe.

2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Freund hat. Weil auf der Internetseite, wo immer die Partyfotos vom Club veröffentlich werden, habe ich das Foto von ihr und "ihrem Freund" gesehen, und wenn ich auch beide Profile klicke, steht bei beiden "Single"

3. Ich habe auch herausbekommen, dass sie 20 ist - ich bin 18

4. Vielleicht wollte sie mich nur versuchen zu verunsichern und war zwar mit einem Typen, einem Freund da, doch hat das als "mein Freund" ausgelegt.

5. Ich werde sie trotzdem anrufen

6. Ich wollte jetzt hiermit nicht in den Pussydiagnosemodus gehen

Was haltet ihr von der Situation? Was hätte ich besser machen können? Wie würdet ihr weiter vorhen? Was am Telefon am besten sagen?

Vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps,

Seducer_RL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles sehr souverän, was Du da veranstaltet hast (bis auf die Kleinigkeit, dass sie Dir ihr Handy geben sollte vielleicht - aber ist ja gut ausgegangen).

Am Ende schwächelst Du allerdings ein bisschen: Ein Anruf ist eigentlich besser als eine SMS (obwohl: In Eurem Alter kann man vielleicht ruhig mit einer SMS starten - danach, also ab jetzt, aber anrufen!)

Die SMS war eigentlich etwas überflüssig, da Du ihr ja nur sagst, wann Du sie anrufen wirst. Aber eigentlich auch kein Weltuntergang.

Ignorier das mit dem Freund, der interessiert Dich nicht, sprich es auch nicht an, tue so, als ob das nie gesagt wurde.

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und verabrede Dich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt alles sehr souverän, was Du da veranstaltet hast (bis auf die Kleinigkeit, dass sie Dir ihr Handy geben sollte vielleicht - aber ist ja gut ausgegangen).

Am Ende schwächelst Du allerdings ein bisschen: Ein Anruf ist eigentlich besser als eine SMS (obwohl: In Eurem Alter kann man vielleicht ruhig mit einer SMS starten - danach, also ab jetzt, aber anrufen!)

Die SMS war eigentlich etwas überflüssig, da Du ihr ja nur sagst, wann Du sie anrufen wirst. Aber eigentlich auch kein Weltuntergang.

Ignorier das mit dem Freund, der interessiert Dich nicht, sprich es auch nicht an, tue so, als ob das nie gesagt wurde.

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und verabrede Dich mit ihr.

Hey, danke schonmal für deine Beurteilung! ;)

Ich wollte mal was anderes ausprobieren, als mir immer nur ihre Nummer geben zu lassen, deswegen wollte ich ihr Handy, meine Nummer eintippen und mich selbst anrufen. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich auf diese Methode duch das Buch "Vom Ansprechen zum Date" von MB aufmerksam geworden bin.

Und dass ich ihr als erstes eine SMS geschrieben habe liegt daran, dass ich den NC letzten Mittwoch geholt habe und ich keine ganze Woche bis zum Anruf warten wollte und deswegen, um mich bei ihr nochmal ins Gedächtnis zu rufen und ihr zu sagen wann ich anrufe, damit ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie rangehen wird, erhöhen kann.

Danke bis hierhin schonmal, Mittwoch werde ich sie anrufen und versuchen das Beste raus zu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war der Grund, dass du kein KC versucht hattest? Genug Attraction war ja anscheinend vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war der Grund, dass du kein KC versucht hattest? Genug Attraction war ja anscheinend vorhanden.

Das ist eine gute Frage ;) Ich glaube ich habe keinen KC versucht, weil wir nicht wirklich lange miteinander, Körper an Körper getanzt haben, sondern immer nur mal Abschnittsweise. Schade, wenn ich so recht überlege hätte ich das echt machen sollen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und was hätte ich schon zu verlieren gehabt? - Nichts! :D

Ich denke das lag auch daran, weil seitdem ich PU betreibe (vor nem halben Jahr habe ich angefangen mich einzulesen), habe ich mich bisher noch keinen KC getraut - aber irgedwann ist immer das erste Mal. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden