Streetgame Versuch starten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier nun schon seit ein paar Wochen viel über Pick up gelesen und gelernt habe will ich nächstes Wochenende das gelernte mal in die Praxis umsetzten und Street Game probieren.

Ich hätte mal ein paar Fragen dazu:

1. Ist Streetgame schwer ?

2. Kann ich einfach jede Frau auf der Straße oder wo auch immer sofort ansprechen oder sollte ich vorher erst Blickkontakt aufnehmen ?

3. Ist es schwerer bei sehr schönen HBs zu landen ?

4. Wünschen sich die Frauen angesprochen zu werden oder wollen sie eig ihre ruhe haben ?

5. Ich bin 18 Jahre alt und wollte als letztes noch fragen ob sich die Tipps hier im Forum auch auf meine Altersklasse beziehen.

Gruß Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die folgenden angaben sind ohne gewähr. :)

1. nein, aber braucht überwindung fürn anfänger

2. kannst du machen, weiß nicht obs richtig ist bzw wichtig, aber ich fass sie an wenn ich sie anspreche, also net antippen sondern freundlich die hand auf die schulter.

3. wenn es nicht schwer wäre, würde es keinen pick up geben und wir würden auf "strategische" vorgehensweisen verzichten.

4. dazu nur eins: wer nichts riskiert der onaniert

5. auf mädchen die geistig noch nicht ganz so erwachsen sind und nicht wissen was sie wollen, wird es nicht funktionieren auch wenn sie 30 sind (man muss "trainieren")

üben und spaß haben...

pick up ist keine zauberei

in diesem sinne abra kadabra

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Straße haben die meisten Frauen ein Ziel wo sie hin wollen. Oft ist das auch nur dummes geschwätz und wenn sie sagen das sie dringend weg müssen lass sie. Wenn du etwas erfahrung hast kann es passieren das die trozdem bleibt, obwohl einen sodringenden Termin hat.

Wenn du das erste mal ne Frau ansprichst, mach es am besten direckt ohne groß nach zu denken.

Geh hin und sag "Hi".

Wenn sie auch freundlich antwortet dann kannste sie z.B. auf Schmuckstücke ansprechen und darüber auf C&F schließen.

Aber das schwierigste ist wirklich die ersten Kontakte.

Und wenn du wirklich nicht hinbekommst, dann mach das mit nem Kumpel wo ihr euch gegenseit anstachelt.

Gruß Zwieback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als (Wieder-)Anfänger kann ich nur sagen: Street Game schult ungemein.

Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht daran, dass Frauen nicht unbedingt erwarten auf der Straße einfach angesprochen zu werden. In Clubs ist die natürliche Awareness sicher um einiges größer, als beim Shoppen oder auf dem Weg ins Café.

Deshalb hat es mir geholfen, Ängste zu überwinden und die Selbstsicherheit auch aus der Spontanität heraus nicht zu verlieren.

Ich gehöre zu den Leuten, die in einen Raum kommen und alles abchecken wollen. Ich checke sofort ab, wer in dem Raum ist, was er macht und welche Typ Mensch hinter seiner Fassade stecken könnte. Das ist ne Krankheit, glaube ich...

Auf der Straße ist das anders. Es gibt so viele Dinge zu sehen und zu registrieren, dass du nur eines tun kannst: dich einzig und allein auf die Frau zu konzentrieren, die du approachen willst.

Wenn eine Frau auf dich zukommt, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie anzusprechen. Wenn sie an dir vorbei ist, musst du hinter ihr herlaufen oder sie muss sich erst nochmal umdrehen und du zwingst sie, in die Richtung zurück zu gehen, aus der sie gerade kommt.

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geselle hat mit fast allem recht.

Beim 2. würde ich noch Anhängen, dass sehr gut von Geselle ist die Frau beim Ansprechen zu berühren und dann leicht in die defensive zu gehen und sich dann erst langsam öffnen.

Nur beim 3. muss ich leicht widersprechen ;)

Es ist nicht schwer. Und es hat auch nichts mit Strategie zu tun. Es hängt nur von dir ab. Wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst ziehst du automatisch HB's an.

zu 5.)

Mit der Zeit kriegst du ein Gefühl was gut und was schlecht bei 18 Jährigen ankommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden