Ex-Freund Handling

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst ihr nicht verbieten, mit welchen Leuten sie sich umgibt. Du kannst es nur zur Kenntnis nehmen, und davon abhängig machen, ob DU dich weiter mit ihr abgeben willst. Die Frage lautet also: Ist der "Störfaktor" ein K.O.-Kriterium für eure Beziehung?

Ich kenne die genaue Situation nicht, aber dass sie noch mit ihrem Ex befreundet ist, muss nicht wirklich was heißen. Es gibt genug Fälle, in denen sich zwei zwar super verstehen, aber nach einer Weile festgestellt haben, dass es sexuell einfach überhaupt nicht passt. Und außerdem hat sowieso fast jede Frau immer eine Handvoll Orbiter zur Egopflege und als Backup-Boyfriend zur Verfügung.

Deswegen einfach ignorieren, wenn sie über ihn redet. Sie nicht abwürgen, aber auch kein Interesse zeigen. Dass du mit C&F, 3er Vorschlagen, etc. deine Unsicherheit überspielen willst, wird sie auch merken. Also solltest du daran arbeiten. Weshalb siehst du ihn als Konkurrenz? Fühlst du dich ihm unterlegen oder hältst ihn für eine coolere Person? Dann sorge dafür, dass sich das ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso komisch, ist halt ein Freund. Ich versteh nicht, was dein Problem ist.

Mein Freund war vor mir 7 Jahre mit seiner Ex liiert, seine Eltern sind eng mit ihr befreundet, an Weihnachten war ich bei seinen Eltern zusammen mit ihm und seine Exfreundin war auch da. So what?

Ist doch nur verständlich, dass, wenn man mal zusammen war und sich also entsprechend nahe stand, auch hin und wieder Freundschaften dabei rauskommen.

Schlimm wärs, wenn sie mit jedem Ex verkracht wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bierbaron123,

Ganz ehrlich, wie lange waren die beiden denn zusammen?

Wenns ne lange Zeit war, dann kann ich dir mit Gewissheit sagen (falls der Junge sozial einigermaßen kompetent war), dass du zwar deine Kleine jeder Zeit vögeln kannst, der Typ aber bei den Eltern vorerst die Nummer 1 bleibt.

Ist überhaupt nicht schlimm und überhaupt nicht kritisierbar, der Einzige, der damit klarkommen MUSS(!) , bist du.

Verbieten kannst du ihr nichts und ihren Eltern schon garnicht (vorallem wenn sie ihn in Wirklichkeit mehr mögen als dich, dann bist du eben derjenige der Pech gehabt hat).

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.