Erfahrungen mit hotornot.de?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab mal ne Frage zu hotornot:

Also hab mir die Com mal angeschaut. Scheint ja ganz interessant zu sein: Aber was ich vor allen Dingen extrem interessant finde:

Es gibt dort scheinbar tatsächlich Männer (und die sehen nicht einmal besonders gut aus) die vom weibl. Geschlecht teilweise mehr als das doppelte (!!!!!111!1!!!!1!) *Herzinfarkt* an Mails erhalten als sie selber verschicken! Von anderen Communitites hört man ja immer so Berichte wie: Frauen schreiben nie, Replyquote maximal 10%, blablabla etc...

Wie ist dieses spektakuläre Phänomen zu erklären?

bearbeitet von Newam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angestellte die auf HB machen und die AFCs dazu bringen möglichst oft ihr Abo zu verlängern?

Oder gibt es glaubhafte Belege dass die Typen "Dates" bekommen ?

Mal angeguckt: sieht nach einer X-beliebigen Online Dating Seite aus... kannst also verwenden oder bleiben lassen, die Erfahrungen dürften sich ähneln...

Ich packs jetzt.. es ist Samstag abend... "Life is life" *gg*

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angestellte die auf HB machen und die AFCs dazu bringen möglichst oft ihr Abo zu verlängern.

Oder gibt es glaubhafte Belege dass die Typen "Dates" bekommen ?

Aber 100000%

Also die meisten Kommentare der HB's waren, ich bin doch nicht so billig, dass ich mich an einen Mann offensichtlich ranschmeißen würde. Der Kerl soll gefälligst selber seinen Arsch dafür bemühen !

Und in der Tat so ist es auch. Einmal bei Besuch meiner Cousine hatte ihre kleine Schwester, 13 Jahre alt, mit einem Jungen gechattet, der ihr offensichtlich gefallen hat, seinen Text nach zu Urteilen war er ein totaler AFC, aber was solls sie mochte ihn halt und schaute immer wieder nach ob er ihr was geschrieben hat auf meine Frage hin, wieso sie ihm denn nicht was schreibt, meinte sie einfach "Wieso sollte ich? Er ist doch der Junge."

Daraufhin musst ich einfach lachen.

Das ein 13 jähriges Mädchen schon so denkt, hätte ich bei weitem nicht gedacht, es zeigt einfach, dass es in der Natur der Frau so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also an Fakes glaub ich eher weniger: Ich hab mehrere Profile gesehen wo die Typen bis zu 500 mehr Mails erhalten haben als versendet. Das waren sicher nicht alles Fakes ;) Genauso wie es scheinbar einige HB's gibt, die mehr Nachrichten versenden als sie empfangen.

(Man kann die Quoten selbst auf den Profilen sehen)

edit: geht auch ohne Registrierung!

bearbeitet von Newam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also an Fakes glaub ich eher weniger: Ich hab mehrere Profile gesehen wo die Typen bis zu 500 mehr Mails erhalten haben als versendet. Das waren sicher nicht alles Fakes ;) Genauso wie es scheinbar einige HB's gibt, die mehr Nachrichten versenden als sie empfangen.

(Man kann die Quoten selbst auf den Profilen sehen)

edit: geht auch ohne Registrierung!

Nein, die AFC's sind keine Fakes.

Sondern die HB's die den AFC's eine Mail schreiben. Geh auf die Straße raus mach ne Umfrage oder was auch immer, du wirst ein erstaunliches Ergebnis bekommen, die meisten Frauen denken, dass der Kerl den ersten Schritt machen muss und auch weiter führen sollte (Anm. Lob des Sexismus).

Den Betreiber ist es an Interesse die Leute an seine Seite zu Binden.

2 Situationen:

Wirklichkeit, ein AFC schreibt 100 Nachrichten, bekommt vll. 10 Antworten, davon sind 8 nach 2-3 mal Schreiben aus. -> AFC Frustriert.

AFC schreibt 100 Nachrichten, bekommt aber 500 Mails von heißen HB's, alle Schreiben gehen lange, nach einer Zeit kommen immer neue HB's -> AFC, so wie ein AFC eben ist, schaut in jeder freien Minute auf der Seite nach und schreibt Mails.

Glaube mir, eine Frau sucht sich ihren Traummann nicht auf einer Dating-Seite, der nicht mal die Eier hat jemanden Anzusprechen. Hast du mal Liebesfilme gesehen? Schon mal bemerkt, dass sich das Liebespaar immer rein zufällig auf der Straße etc. begegnet? Frauen wünschen sich sehnlichst sowas! Sie wollen, dass es einfach so passiert, ohne es herauszuforden, einfach so während einer normalen alltäglichen Tätigkeit.

Und dieses Dating Portal ist das absolute Gegenteil. In allen Punkten !

Melde dich ruhig an, du hast ja im Gegensatz zu den AFC etwas PU erfahrung, und ich wette mit dir, dass du von diesen 500 Mails keine 15 Frauen zum Daten bringen wirst, weil sie nicht existieren !

Lass uns danach ein Bier trinken gehen, der Verlierer zahlt dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.