Screening / Qualification ...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, was stellt ihr den Mädels eigentlich für Fragen, um herauszufinden wie sie ticken, und ob sie etwas für euch wären.

Ich meine jetzt keine fake-qualification, bei der es darum geht, ihr dass Gefühl zu geben, sie hätte sich für euch qualifiziert, weil sie große Fragen von eurer Seite beantwortet hat.

Ich meine die Fragen, mit denen ihr checked, was bei der Frau läuft.

Die Fragen, mit denen ihr schaut, ob die Frau gut genug für euch ist.

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher soll ich denn wissen, was dir wichtig ist?

Wenn du eine sportliche Tusse willst, dann fragst du sie ob sie Sport macht etc.

Fang einfach an mit: Was sind so deine Ziele im Leben? Und ab da gehts dann los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung. :(

Dann hast du aber geringe Ansprüche wenn du nicht mal weißt, was dich an Frauen interessieren könnte...

Come On! Hirn einschalten!!!

Machst du gerne Sport?

Reist du gerne?

Chillst du gerne daheim?

Ziehst du gerne Tütchen rein in angenehmer Kifferrunde?

Wenn du eine Frau willst, die gerne Bundesliga schaut, dabei rülpst und Bier trinkt fragst du sie einfach:

"Warst du schonmal im Stadion, wie fandest du die Atmosphäre?"

Wenn sie mit Ja antwortet, interessiert sie sich schonmal für dein größtes Hobbie und der Grundstein ist gelegt.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag einfach eine Sache bei das Mädchen viel redet. So erfährst du erstmal wie sie tickt und du lässt sie viel erzählen - das kommt iimmer gut.

Ich zum Beispiel finde intelligente HBs total interessant und fange Gespräche oft so an:

"Ich bin ehrlich zu dir: Ich beurteile Weiber oft schnell, weil ich mich mit vielen garnicht unterhalten kann. Aber du bist anders, ich find total interessant, dass du eine eigene Meinung hast. Ich meine wir lassen uns oft in Muster und Schemata der Gesellschaft drängen. Was hälst du davon? Ist eine Beziehung eine Beziehung sobald man "ja ich will mit dir gehen" sagt oder beginnt sie viel früher und endet viel später als "es ist schluss"? Ich denke wir Menschen sind viel komplexer veranlagt und diese Beziehungs-Muster gehen auf die Unterdrückung der Individualität der Frau zurück. Oder?"

Wenn ein HB das versteht und mit einer eigenen Meinung darauf reagiert ist sie genau richtig für mich. Dieser "Spruch" beinhaltet viele Sachen, die Frauen berühren (zB: "Ohh mal ein ganz anderer Typ", "Ohhh der will meine Meinung hören", "ooh der denkt Frauen dürfen emanzipiert sein", "ohh der will meine Meinung hören"). Trotzdem ist dies nur subjektiv. Wenn dein Gefühl und dein Penis dir sagt: "Wir stehen halt eher auf einfachere Frauen" - hast du dabei halt verkackt. Frag persönliches. Das ist total individuell ;)

lg nerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi CroZZ!

Vielleicht hast du noch einen weiten weg vor dir!?!

Du musst erstmal einen unverkennbaren Charakter haben - um DEINER Willen! - dann weißt du, wer DU bist und dementsprechend, WAS du willst!

...aber diesen Charakter musst du erst entwickeln und pflegen... Und das ist wahrscheinlich das, was sehr viele nicht machen wollen, weil das harte Arbeit an sich selber bedeutet!!!

Irgednwann wirst du merken, dass deine Freunde und die Mädels, die du willst, sich automatisch an dich halten... oder entfernen!...weil du dann ein "Profil" hast, mit Ecken und Kanten! Und wenn die nicht zu assozial oder psycho sind, dann sollen sich die anderen an diese gewöhnen oder sich verpissen! Hart aber wahr und unabänderbar!!

Wahrscheinlich hättest du dir lieber eine einfache 1zu1-Antwort gewünscht, aber das würde DIR nicht weiterhelfen!

lg,

wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Wieviele Frauen muss man haben, um solche Luxusgedanken zu haben: "Ok, ich ich muss schon VOR dem Sex beim Flirten die "unbrauchbaren" Frauen aussortieren! Es KÖNNTE ja mal sein, dass ich irgendwann mal ne Beziehung mit ihr eingehe!".

Ganz ehrlich, dieser Thread ist für mich wunschdenken. Wer mit einer Frau auch nur ein paar Stunden verbracht hat, braucht kein Screening mehr sondern sollte eigentlich genügend über sie rausgefunden haben! Bei jedem FC sollte man eigentlich entsprechend Zeit verbracht haben, oder? Also wo ist das Problem? Wichtigtuerei? Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele Frauen muss man haben, um solche Luxusgedanken zu haben: "Ok, ich ich muss schon VOR dem Sex beim Flirten die "unbrauchbaren" Frauen aussortieren! Es KÖNNTE ja mal sein, dass ich irgendwann mal ne Beziehung mit ihr eingehe!".

Ganz ehrlich, dieser Thread ist für mich wunschdenken. Wer mit einer Frau auch nur ein paar Stunden verbracht hat, braucht kein Screening mehr sondern sollte eigentlich genügend über sie rausgefunden haben! Bei jedem FC sollte man eigentlich entsprechend Zeit verbracht haben, oder? Also wo ist das Problem? Wichtigtuerei? Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Ich finde das, was der böse Wolf sagt, stimmt. Als ob die meisten hier im Forum die Mädels qualifizieren, um abzuchecken, ob sie zu ihnen passen. Vielmehr tun sie das doch nur, um der Frau das Gefühl zu geben, es bestünden irgendwelche Gemeinsamkeiten, oder warum werden immer solche Standardfragen wie "Reist du gerne?" oder "Was willst du später mal werden?" gestellt? Nur die wenigsten machen sich wirklich Gedanken darum, WIE das Mädel FÜR SIE drauf sein muss, dass es der Pickup am Ende wert ist. Wenn überhaupt, schließlich muss sich hier wahrscheinlich niemand für ein Mädchen entscheiden, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen muss. Da macht es natürlich Sinn, echte Gemeinsamkeiten auszuloten. Aber im Moment, wo man noch Erfahrungen sammelt, ist eine solche ernste Qualifikation völlig überbewertet. Die meisten Mädels stehen doch sowieso auf den ganezn Mainstreamshit: gute Musik, geile Hausparties, schöne Erlebnisbäder, Sonne, weißer Strand, himmelblaues Meer, leckere Cocktails, Kino mit Popcorn, Schokolade, DVD-Abende, aufregende Freizeitparks, Bars, Lounges, exzessives Shoppen, Großstädte, Cliquentreffen, Clubs und VodkaRedbull.

Da ist es doch voll easy irgendwelche Fragen für die Qualification zu basteln. Und wenn man dann noch das klasssische Brainstorming beherrscht, stehen einem prinzipiell alle Türen offen. Denn dann läuft es immer nach dem selben Schema ab:

Du: Hachja, die Cocktails letzten Sommer in Italien waren echt der Hammer. Wo gehst du immer hin zum Cocktailtrinken mit deinen Mädels oder unternimmt ihr in de Ferien viel lieber etwas anderes?

Hb: Ja dort und dort blabla Caipirinha mag Ich voll gerne aber mit den Mädels blabla

Du: Ja bei mir und meinen Freunde ist das fast genauso...blabla...und wenn wir schon den selben Geschmack haben, wären unsere gemeinsame Unternehmungen bestimmt total geil zusammen...aber was gehört zu einem super Ausflug mit unseren Freunden eigentlich alles so dazu?...

Hb: Dies und das..blabla

Du: Ja genau das schlage Ich auch immer wieder vor, wir wären ein gutes Team! Endlich mal jemand der mich versteht...

Hb: :shok:

Mystery rules.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr beiden denn? Suche sagt so um die 20 Jahre?

Ich weiß jetzt nicht wie alt der TE ist, aber ich kann von mir ausgehend feststellen, dass im Alter die Ansprüche steigen - gerade auch im Hinblick auf Ziele im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt nicht wie alt der TE ist, aber ich kann von mir ausgehend feststellen, dass im Alter die Ansprüche steigen - gerade auch im Hinblick auf Ziele im Leben.

Ja ist wahr, allerdings habe Ich die Erfahrung gemacht, dass selbst Mädels Mitte 20 immer noch nicht so genau wissen, wo sie mal hinwollen. Zwar befinden sich diese mit ihrem Studium auf einem bestimmten Weg, aber konkrete Vorstellungen vom Leben haben sie trotzdem nicht. Alles jenseits Mitte 20 ist sowieso nicht mein Beuteschema, weil zu alt, deshalb kann Ich darüber auch keine Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

21 Jahre. Also wenn hier jemand ernsthaft "screent" - Hut ab. Ich hab da aber eben meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich screene immer!

Ich such ne LTR da gehört das einfach dazu.

Aber auch so sollte manscreenen ob die Frau sexuell aufgeschlossen ist, ob sie eventuell zum Stalker nach dem ONS werden könnte etc.

Screening ist Pflicht, je nachdem nach was man sucht sind die Suchkriterien unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steigen die auch wenn du nur auf nen ONS aus bist? Oder fällt das da total weg?

Weil gerade da ist es mir völlig egal ob sie mit mir nen Abenteuerurlaub machen würde oder lieber am Strand liegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich nehme diese typischen Disko-ONS nicht als das Gelbe vom Ei wahr. Für einmal drüber reicht im Endeffekt auch eine Nutte, ich bevorzuge wenn überhaupt ein, zwei FBs. Und da wirds dann doch wieder interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Zusatzfrage. Welche Fragen stellt ihr Frauen um herauszufinden, welche Maschen bei ihnen am besten zieht.

Um herauszufinden, ob sie mehr auf den Abenteurer, den Kuschelbär, ... stehen? Oder z.b. was ihnen ihr derzeitiger Freund nicht gibt?

(um diesen Job dann zu übernehmen). Auch um herauszufinden, wie ernsthaft eine Beziehgung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Noch eine Zusatzfrage. Welche Fragen stellt ihr Frauen um herauszufinden, welche Maschen bei ihnen am besten zieht.

Um herauszufinden, ob sie mehr auf den Abenteurer, den Kuschelbär, ... stehen? Oder z.b. was ihnen ihr derzeitiger Freund nicht gibt?

(um diesen Job dann zu übernehmen). Auch um herauszufinden, wie ernsthaft eine Beziehgung ist.

Hast Du schon daran gedacht, einfach Du selbst zu sein und anstatt etwas vorteuschen zu wollen lieber an Dich selbst zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es noch immer in keinster Weise verstanden, was King Koitos und ich in unseren erstens 2 Posts sagen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden