Tanzen & Nina Dobrev NICHT angesprochen...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bin etwas frustriert.

Gestern war ich mit ein paar Kollegen in einer Disco, super State, 2-3 Sets davor schon gemacht und sich gut unterhalten.

Auf der Tanzfläche war ein bisschen was los aber soweit nix prickelndes dabei.

Bis ich dann ein wunderhübsches Mädel sah (sie sah aus wie Nina Dobrev ;) ) und unsere Blicke trafen sich. Alles toll soweit (wäre es nicht auf der Tanzfläche wäre sie schon approached, aber ich hab noch Probleme damit beim Tanzen außerdem bin ich ein Riese, stehe also im wahrsten sinne des Wortes über ihnen, klar als großer fällt Mann sehr gut auf, was ich bestätigen kann, aber die Köpfe sind meistens zu weit auseinander).

Ich ertappe sie die ganze zeit wie sie zu mir rüber schielt.

Später am Abend, steh ich mit Kollegen am Rande der Tanzfläche und wir unterhalten uns, da kommt sie mit ein paar Freundinnen sieht mich aus den Augenwinkeln und bleibt, viel zu nah, mim Rücken zu mir stehen.

Ich merke das dass hier meine Chance ist, und das tolle kribbeln setzt ein.

Die Sekunden verstreichen und der Moment ist vorbei. Ich habe nichts gemacht. Und das ärgert mich.

Im Nachhinein hätte ich sie antippen können aber was dann?

2 "Grüppchen" (meine Kollegen sind nicht gerade Frauenhelden, sehen aber ganz gut aus)

Laute Musik verhinderte auch sehr erfolgreich Unterhaltung.

Im Endeffekt war der Augenkontakt so gut das ich hätte hin gehen sollen und ihr ins Ohr brüllen/flüstern: "Ich will dich heute mit zu mir nach hause nehmen" (sie sah unter anderem wie sich andere Mädels an mich ran geschmissen haben, nur nicht mein Fall, ich konnte quasi sehen wie sie bei dem Blick feucht wurde...),

oder direkt zu ihr hingehen sie angrinsen sie an die Hand nehmen und von der Tanze runter in den Chilloutbereich führen. Reden kann ich gut, ANtanzen nicht. Tanzen dafür aber schon -.-'

Leute gebt mir mal ein paar Anregungen was ich noch hätte tun können dass ich beim nächsten mal zumindest einen "Masterplan" habe : /.

Denn das ganze, "hätte"/"könnte" macht mich echt verrückt.

(Ahhhhhhh)

Ach übrigens ist das kein Einzellfall sondern eher Standard bei mir auf der Tanze, ich bewege mich echt gerne zur Musik, sie ist für mich Sauerstoffersatz. Aber antanzen..., ich beneide Leute die das können/es einfach machen.

Liebe Grüße

Kekschaot

PS: Wie geht ihr grob beim "antanzen" vor? Ziel anvisieren, ziel vernaschen??

bearbeitet von kekschaot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen "Masterplan" gibt es zu genüge. Mystery Method oder sonstwas, da gibt es massenhaft im Internet.

Zum Thema tanzen steht was in der Schatztruhe.

Das Denken mit dem "hätte, wäre, könnte" kannst du abstellen indem du es nächstes mal einfach tust.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden