6er HB ist in mich verliebt und ich auch ?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lezte Woche haben ich (17) und mein Wing (17) versucht bei einem 2er Set i Club zu landen (1e 6HB und eine 7er beide 20 Jahre alt ) dies mit Erfolg , nach dem wir useren Opener abgelassen haben (Wann ist Ostern? hatt tazächlich geklappt :-D )

und der folgende Smalltalk zu Ende war hatt mein Wing die 7er HB abgelengt und ich die 6er Isoliert ,dannach fing ich mit meiner Masche an , Ich hab sie gefragt ob sie mich zur Bar begleiten wollte sie willigte einund folgte mir.

Dann hab ich gefragt was sie gerne trinken möchte ,dass hab ich dann auch bestellt und für mich behalten sie sah mich empört an und fragte " gehört das nicht mir ?" ich antwortete mit einem kleinen Grinser "ich hab dich nur gefragt was du gerne trinken möchtest obs ich dir kaufe hab ich dir nie gesagt !" und guckte dabei auf meine Uhr alls müsste ich gleich weg. Dannach sagte sie zur mir mit lächelten Blick " du bist gemein wie heißt du eigendlich ?" Ich verrieht ihr meinen Namen und sie sagte mir dann ihren dann haben wir uns gut eine halbe Stunde lang über ihr Glätteisen und wie die Musk im Club ist unterhaltenund und Wo sie gerne mal hin vereissen möchte unterhalten und usw.. . Nach einem extem langweiligen Gesprech über ihre Freundinnen -.- sagte sie zu mir das ich süß bin dannach ging ich in die offensive und sah ihr in die Augen und sagte "Du bist echt sympatisch und nicht so eine 0815er Tussi die sich nur getränke zahlen lassen wollen und dann die typen links liegen lassen wie die zwei da oben "! ( 2 meter neben uns tanzten zwei 9er HBs nämlich auf dem Tresen ) Sie rückte mit ihrem Kopf richtung meinen und legte ihn auf meine Schulter ich sah sie an und sagte " Ich wette mit dir um ein red-red das ich deine Gedanken lesen kann "

sieh sah mich an und lächte " das glaub ich dir nicht "! Ich fing mit Mysterys Zahlentrick an der wo fast immer 3 und 7 rausskommt und hatte ihn alle beide male richtig :-D Sie sah mich an alls hätte ihr gerade der Yeti eine halbe Million überreicht

und sagte "wie machst du das bloss !" wärend dessen sie das sagte sah ich ihr tief in die Augen und machte noch einen trick den mir mein Mathelehrer in der Hauptschule gezeigt hatt nämlich denn wo immer 5 raus kommt .Darauf hin rückte sie noch näher zu mir und fragte mich mit Hundeblick ob ich eine Freundinn hätte ich sagte nein. Jetzt wusste ich das ich sie am haken habe und sie nur mehr ins Bett ziehen muss und fragte sie ob sie einen Freund hätte sie sagte auch nein ich konnte mir schon denken was sie jz von mir will deshalb sagte ich zu ihr " wenn du nicht 20 wärst würd ich dich jetzt voll anbaggern " ! Ich dachte scheiße was hab ich Jetzt gesagt jetzt hab ich 100 Prozentig versaut mit der Aussage :-D hatte nämlich schon das ein oder andere Bier zu viel darauf hin sagte sie " wie alt bist du denn ? " dann sprach ich drauf zurück "17" .Dann sah sie mich mit glitzernden Augen an spielte sich dabei mit ihren haaren und sagte " Und wo is das Problem ?" daraufhin machte ich einen auf Jungfrau :-D " ich mag keine mädls die älter sind als ich hab da zu viel angst das ich was falsch mache "! dann blieb sie 2 cm vor meinem Gesicht stehen und sagte " was sollst du den Falsch machen "

und küsste mich ich hab sie nicht mehr von mir weggebacht ich musste mich

regedlich lossreisen :huh: und guckte wieder auf meine Uhr und sage zu ihr " ich muss dann gehen " darauf hin sagte sie ca 3 Sekunden gar nichts und sa mich an alls hätte sie ihre Handtasche vergessen dann sagte sie aber doch was und zwar ob ich wirklich schon gehen müsste und fragte mich nach meiner nummer hab ihr dann meine gegeben.

Eigentich hätte ich dann vor gehabt zu gehen bin dann aber weich geworden und bin dann noch ein bischen bei ihr geblieben ich wusste das es falsch war und dann ist es wieder zu nem kuss gekommen und ich hab meinen plan komplett vergessen ca 1 stunde und 20 küsse später hab ich dann wieder auf die Uhr gekuckut bin dann wirklich abgerissen ohne mich zu verabschieden weil mein Wing schon ca 2 stunden bei der Garderobe auf mich wartete und bevor ich ins Taxi eigestigen bin hab ich ne SMS bekommen wo drin stand " ich glaub ich werd heute von dir treumen kiss"

am nächsten Tag hab ich halt Telefoniert mit ihr und hab so gut wie möglich probiert nicht needy zu wirken und hab mich öfters nicht gemeldet ..aber sie lies nicht locker also hab ich mich übereden lassen gestern wieder in club zuschauen um sich mit ihr zu treffen und hab dabei meinen wing am den tag mal alleine lassen müssen auf jedenfall ist es dazu gekommen das wir wieder was mit einander gehabt und das nach 10 minuten aber diesmal etwas intensiver und sie sah mich immer richtig verliebt an und irgendwie bin ich es auch ein bischen geworden was eigendlich nicht sein dürfte weil sich kein normaler Mensch innerhalb 1 Woche verlieben kann

ab dem Punkt war es mir dann auch schon egal ob ich sie ins Bett bring oder nicht. Eigentlich will ichl mich nicht verlieben ich will lernen ein PUA zu werden und da ist eine Freundinn nur ein Klotz am Bein sogar mein Wing lacht mich schon aus ich will sie aber auch nicht verlieren weis echt nicht was ich tun soll ? : (

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Zeit in die Schule investieren wär ganz gut. "Ich will ein PUA werden" - also wer da nicht schmunzeln muss ;)

Zum Thema:

Das ist normale Attraction, die eben bis jetzt noch anhält. Sobald es zur Gewohnheit wird, dass du bei Frauen gut ankommst, wird das schneller verfliegen. Nach spätestens 1-2 Wochen ist das wieder weg.

Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlieben ist was Schönes. Solltest dich jedes mal freuen wenn das passiert. Außerdem macht das Mädchen nach deiner Beschreibung einen netten Eindruck.

Bzw. um es mit ihren eigenen Worten zu sagen "Wo ist das Problem?" ?

Schnapp sie dir , habt Spaß.. das ist doch was Schönes....

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verlieben ist was Schönes. Solltest dich jedes mal freuen wenn das passiert. Außerdem macht das Mädchen nach deiner Beschreibung einen netten Eindruck.

Bzw. um es mit ihren eigenen Worten zu sagen "Wo ist das Problem?" ?

Schnapp sie dir , habt Spaß.. das ist doch was Schönes....

Ja nett is sie wircklich :girl_devil: mein Wing lacht mich zwar deswegen aus warum ich bei ihr so weich werde aber sogar er meint wir würden gut zusammen passen aber sie ist 3 Jahre älter als ich. Es heißt zwar das man auf den älteren Rädern das fahren lernt ;-) ist auch gut so für ein paar Onetis ok.. aber eine Beziehung denke ich würde nie klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich mal nicht verrückt.

Selbst der beste PUA/die beste PUC ist nicht davor gefeit irgendwann plötzlich vor einer Frau/ einem Mann zu stehn und BANG. Auf einmal ist irgendwie alles relativ.

Und das ist auch gut so ;)

bearbeitet von LegallyHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich will ichl mich nicht verlieben ich will lernen ein PUA zu werden und da ist eine Freundinn nur ein Klotz am Bein sogar mein Wing lacht mich schon aus ich will sie aber auch nicht verlieren weis echt nicht was ich tun soll ? : (

Oh Mann, manchen setzt die Community echt merkwürdige Ideen in den Kopf. Du bist verliebt in sie, sie verliebt in dich - was könnte es schöneres geben? Und das willst du nicht weiter verfolgen, wegen einem so tolle Ziel wie "PUA werden". Weshalb hast du dir überhaupt dieses Ziel gesetzt? Was willst du denn damit für dich erreichen, "PUA zu werden"?

Ganz abgesehen davon, dass die meisten "PUAs" traurige Looser sind, die Abend für Abend in irgendwelchen Clubs abhängen, zwanghaft Frauen ansprechen, ohne dass es ihnen wirklich Spaß macht. Wenn man genügend Frauen anspricht, bleibt auch hin- und wieder mal eine hängen, aber so viele Leute in der Community sind dermaßen unfähig eine normale Beziehung oder auch nur eine Freundschaft zu führen, dass ich mir die nie im Leben als Vorbild nehmen würde und als Frau spätestens am nächsten Morgen über alle Berge wäre.

Überprüfe also am Besten wirklich nochmal, ob du dir die richtigen Ziele gesetzt hast, ob es das ist, was du wirklich willst. Und vor allem: Mach dich ein bisschen lockerer. Du kennst sie kaum, ob zwischen euch beiden was dauerhaftes oder überhaupt irgendwas laufen wird, ist noch gar nicht gesagt. So ein Verliebtheitsgefühl kann nämlich auch ganz schnell wieder verschwinden, wenn man sich besser kennen lernt und merkt, dass der andere doch nicht so toll ist, wie man ihn sich in seiner Fantasie ausgemalt hat.

Und außerdem seit ihr noch so jung, dass es eh sehr unwahrscheinlich ist, dass ihr bis an euer Lebensende zusammen bleiben werdet[1]. Und aus einer ernsthaften Beziehung lernst du so viel mehr als aus 1.000 Approaches, und vor allem ohne dadurch zu einem sozial unkalibrierten Nerd zu werden. Deswegen mach dir nicht so viele Sorgen, genieße die Zeit mit ihr und lass es einfach auf dich zu kommen, was dabei herauskommt.

[1] Solltest du wirklich zu den Ausnahmen gehören, die mit ihrer ersten Freundin bis ans Ende der Tage ein glücklich Beziehung führen, hast du schon im voraus meinem vollsten Respekt und anerkennenden Neid. Und vor allem, wenn du dann im Altersheim daran zurückdenkst, dass du überlegt hattest, stattdessen lieber "PUA" werden zu wollen, wirst du bei dem Gedanken vor Lachen aus dem Rollstuhl fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich will ichl mich nicht verlieben ich will lernen ein PUA zu werden und da ist eine Freundinn nur ein Klotz am Bein sogar mein Wing lacht mich schon aus ich will sie aber auch nicht verlieren weis echt nicht was ich tun soll ? : (

Oh Mann, manchen setzt die Community echt merkwürdige Ideen in den Kopf. Du bist verliebt in sie, sie verliebt in dich - was könnte es schöneres geben? Und das willst du nicht weiter verfolgen, wegen einem so tolle Ziel wie "PUA werden". Weshalb hast du dir überhaupt dieses Ziel gesetzt? Was willst du denn damit für dich erreichen, "PUA zu werden"?

Ganz abgesehen davon, dass die meisten "PUAs" traurige Looser sind, die Abend für Abend in irgendwelchen Clubs abhängen, zwanghaft Frauen ansprechen, ohne dass es ihnen wirklich Spaß macht. Wenn man genügend Frauen anspricht, bleibt auch hin- und wieder mal eine hängen, aber so viele Leute in der Community sind dermaßen unfähig eine normale Beziehung oder auch nur eine Freundschaft zu führen, dass ich mir die nie im Leben als Vorbild nehmen würde und als Frau spätestens am nächsten Morgen über alle Berge wäre.

Überprüfe also am Besten wirklich nochmal, ob du dir die richtigen Ziele gesetzt hast, ob es das ist, was du wirklich willst. Und vor allem: Mach dich ein bisschen lockerer. Du kennst sie kaum, ob zwischen euch beiden was dauerhaftes oder überhaupt irgendwas laufen wird, ist noch gar nicht gesagt. So ein Verliebtheitsgefühl kann nämlich auch ganz schnell wieder verschwinden, wenn man sich besser kennen lernt und merkt, dass der andere doch nicht so toll ist, wie man ihn sich in seiner Fantasie ausgemalt hat.

Und außerdem seit ihr noch so jung, dass es eh sehr unwahrscheinlich ist, dass ihr bis an euer Lebensende zusammen bleiben werdet[1]. Und aus einer ernsthaften Beziehung lernst du so viel mehr als aus 1.000 Approaches, und vor allem ohne dadurch zu einem sozial unkalibrierten Nerd zu werden. Deswegen mach dir nicht so viele Sorgen, genieße die Zeit mit ihr und lass es einfach auf dich zu kommen, was dabei herauskommt.

[1] Solltest du wirklich zu den Ausnahmen gehören, die mit ihrer ersten Freundin bis ans Ende der Tage ein glücklich Beziehung führen, hast du schon im voraus meinem vollsten Respekt und anerkennenden Neid. Und vor allem, wenn du dann im Altersheim daran zurückdenkst, dass du überlegt hattest, stattdessen lieber "PUA" werden zu wollen, wirst du bei dem Gedanken vor Lachen aus dem Rollstuhl fallen.

Ich will PUA werden weil mich die Mädchen bis jz mein ganzes Leben lang verarscht haben

Meine erste Freundin z.b hatt mich nur benuzt um an meinem ehemaligen besten Freund rann zu kommen.

Die zweite in der ich verliebt war , war ich zu süß die hatt mich nur aus höfflichkeit einmal rübergelassen

was hatt es mir gebracht hab 130 km fahren müssen damit ich sie überhaupst sehen konnte das 2 monat lang für was ? damit ich mir am schluss als ichs fast geschaft hätte mir anhören konnte " ich bin nicht mehr dich verliebt , ich weiss es selber nicht warum , können wir freunde bleiben ? " ich hab mich sogar für die Klobürste gepierct !! :-D

Und fast das selbe in blau hab ich mir von den Mädchen anhören müssen die ich den Clubs probiert hab aufzureissen bevor ich gewusst habe was PUA ist

Ich habe jetzt Konsiquenzen aus meinem Leben gezogen ich hab mir das Buch die perfekte Masche von Neil Strauss gekauft und gelesen hab mir Markenklamotten gekauft und mach jetzt Sport und gehe demächst Boxen.

Ich habe es satt LJBFs zu kassieren immer wenn ich mich verliebt habe bin ich mit Händen und Füßen getretten worden nur weil ich etwas sensibler und emotionaler bin als die anderen Typen ich habe es entgültich Satt die gute Freundinn zu sein und wenns das doch glauben sollns Bügeln gehen ( nix gegen Frauen jetzt <_< ) ich und mein Wing haben durch PUA gelernt alpha zu sein selbstvertrauen zu entwikeln und sich durch keinen Menschen auf der Welt sein Glück nehmen zu lassen und die Menschen die es doch probieren haben es nicht mal verdient mit mir zu sprechen !

Ich will PUA werden das mich die Mädchen und die Typen alls Kerl respiktieren und nicht alls Waschlappen

Mir geht es nicht mal um einen mega hohen Score an pick ups ich will nur mein Traum Mädchen und Glücklich sein und PUA ist mein Werkzeug dafür.

bearbeitet von Facemage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles Erfahrungen, die ich keinem Wünsche. Dennoch solltest du dich darauf gefasst machen, weiterhin solchen Menschen zu begegnen. Es gibt leider viel zu viele Menschen - Männer wie Frauen - die so viele Probleme mit sich selbst haben, dass sie gar nicht mehr in emotional dazu fähig sind zu erkennen, was sie bei anderen mit ihren Handlungen anrichten.

Ich will PUA werden das mich die Mädchen und die Typen alls Kerl respiktieren und nicht alls Waschlappen

Mir geht es nicht mal um einen mega hohen Score an pick ups ich will nur mein Traum Mädchen und Glücklich sein und PUA ist mein Werkzeug dafür.

Ich befürchte, du gelangst von einem extrem ins andere. Jeder Kerl will auch als solcher respektiert werden, aber dafür brauchst du kein "Pick-Up", sondern ein bisschen Selbstvertrauen und Rückgrat. Und wenn dein Ziel ist, die Frau zu finden, mit der du glücklich wirst, dann versteif dich nicht zu sehr auf den Weg, sonst verpasst du sie vielleicht, wenn du sie unterwegs triffst.

Wenn du der Meinung bist, das Mädel, was du im Club getroffen hast, könnte deine Traumfrau sein, dann probier es doch einfach aus - Viel zu verlieren hast du doch nicht. Wenn's nicht passt, hast du vielleicht ein paar Monate in einer Beziehung "Zeit verschwendet" statt andere Frauen kennen zu lernen, aber erstens hast du in deinem Alter noch so viel Zeit vor dir, dass dir das egal sein kann und zweitens lernst du doch auch in einer Beziehung viel über Männer und Frauen. Achte einfach darauf, nicht zu sehr in deine alte Needy-Wussy-Rolle zu verfallen, sondern stehe auch zu deinen Wünschen und Bedürfnissen und stelle sie nicht über dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will PUA werden weil mich die Frauen bis jz mein ganzes Leben lang verarscht haben

Meine erste Freundin z.b hatt mich nur benuzt um an meinem ehemaligen besten Freund rann zu kommen.

Die zweite in der ich verliebt war , war ich zu süß die hatt mich nur aus höfflichkeit einmal rübergelassen

was hatt es mir gebracht hab 130 km fahren müssen damit ich sie überhaupst sehen konnte das 2 monat lang für was ? damit ich mir am schluss als ichs fast geschaft hätte mir anhören konnte " ich bin nicht mehr dich verliebt , ich weiss es selber nicht warum , können wir freunde bleiben ? " ich hab mich sogar für die Klobürste gepierct !! :-D

Und fast das selbe in blau hab ich mir von den Mädchen anhören müssen die ich den Clubs probiert hab aufzureissen bevor ich gewusst habe was PUA ist

Ich habe jetzt Konsiquenzen aus meinem Leben gezogen ich hab mir das Buch die perfekte Masche von Neil Strauss gekauft und gelesen hab mir Markenklamotten gekauft und mach jetzt Sport und gehe demächst Boxen.

Ich sags nicht gern...aber hier passt es: LOOOL

"hab mir Markenklamotten gekauft" ist dir das gar nicht peinlich das so zu schreiben?

Ich habe es satt LJBFs zu kassieren immer wenn ich mich verliebt habe bin ich mit Händen und Füßen getretten worden nur weil ich etwas sensibler und emotionaler bin als die anderen Typen ich habe es entgültich Satt die gute Freundinn zu sein und wenns das doch glauben sollns Bügeln gehen ( nix gegen Frauen jetzt ;-) ) ich und mein Wing haben durch PUA gelernt alpha zu sein selbstvertrauen zu entwikeln und sich durch keinen Menschen auf der Welt sein Glück nehmen zu lassen und die Menschen die es doch probieren haben es nicht mal verdient mit mir zu sprechen !

Du bist einfach gekränkt! Aus einer Kränkung heraus sollte man erstmal nichts tun, das bringt nichts Gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Himmels Willen, du bist 17!!

Ich will PUA werden weil mich die Frauen bis jz mein ganzes Leben lang verarscht haben

Du hast noch gar kein "mein ganzes Leben lang".

Und minderjährige Mädchen sind keine "Frauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Himmels Willen, du bist 17!!

Du hast noch gar kein "mein ganzes Leben lang".

Und minderjährige Mädchen sind keine "Frauen".

Zum Glück hab ich noch kein ganzes Leben ^^! deswegen hab ich auch geschrieben bis "Jetzt" mein ganzes Leben

Da hab ich mich verschrieben ich meinte eh Mädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So junger Mann, jetzt höre mal zu:

Ich bin über 40, eigentlich beziehungsunfähig, habe ständig nur Kurzbeziehungen gehabt und beneide meine Eltern die sich mit 17 (!) kennenlernten und deren Ehe enorme Hoch- und Tiefpunkte erlebt und überstanden (!) hat. Und das obwohl mein Vater als er noch gesund war von Frauen förmlich gejagt wurde.. und obwohl meine Mutter auch heute noch (wenn sie mit mir unterwegs ist) ständig angebaggert wird (.. und mein Vater schwer krank ist...) .

Zu Neil Strauss solltest du dir noch LDS durchlesen.. aber beides ist nicht die Bibel ! Du führst in der Beziehung, du bleibst -egal wie verliebt du bist- emotional unabhängig, fährst ab und zu ein paar Negs und C&F um das süße nette Mädel von dem du uns erzählt hast zu verführen und mir ihr zusammen eine schöne Zeit zu haben. Bald ist Frühling, ihr werdet Hand in Hand durch Blumenfelder gehen, Spaziergänge machen ... mannomann.. freu dich darauf , freu dich darüber ...

Vergiss nicht dass manche der Top PUAs nur so gut werden konnten weil sie schwere psychische Erkrankungen haben... ihre Techniken testen wir für uns aus, für die Analysen danken wir ihnen, aber die Krankheiten und die Extreme werden wir natürlich nicht nachmachen...

Ob du mit der netten Disco-Dame eine kurze Affäre haben wirst oder eine Lebenslange Beziehung - wen kümmerts ? Genieße es... Verliebtheitsgefühle werden später im Leben immer seltener und schwieriger zu erreichen weil man die Defizite des anderen viel zu früh analysiert....

Genieße es.. wie meine Vorredner schon schrieben: du wirst aus der Zeit mit dieser Frau mehr über PU lernen als aus 100 Büchern.. und mehr Spaß wird es auch machen. Vergiss nicht dass du noch in einem Alter bist in dem du ein "Natural" werden kannst.. ein "Natural" mit PU Kenntnissen... besser geht es doch gar nicht...

Hau rein, viel Spaß, gib der Kleinen ein paar Extra Küsse von uns ;-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich muss den TE aber mal "verteidigen".

Seine Beweggünde wieso er sich nicht verlieben möchte sind zwar nicht die richtigen meiner Meinung nach, aber ich bin zur Zeit

auch nicht scharf drauf mich zu verlieben, eben weil ich zur Zeit einfach andere Dinge im Leben machen möchte als mich mal

wieder zu binden.

Er möchte an seiner Persönlichkeit arbeiten, also soll er dass auch tun. Er ist im Moment sowieso leicht angeschlagen von negativen

Erfahrungen, nun kann er entweder hoffen mal was positives mit ner neuen zu erleben oder sich versuchen zu ändern... und ich

bin da tendenziell eher für Variante 2. Wenn er irgendwann ne positive Einstellung zum verlieben hat, dann sollte er das auch tun

aber unter solchen Umständen könnte ihn das eventuell noch härter treffen wenn es sich so für ihn gestaltet wie mit den Damen

davor.

Meine Unterstützung haste, aber seh die Frauen nicht als Gegner oder Feinde - frag dich lieber warum Du so behandelt worden

bist in der Vergangenheit und setze da an! Ich will dir nicht einreden das alles deine Schuld ist, denn dass wird ja gerne hier

in der Community so verbreitet... aber ganz unschuldig wirst Du auch nicht sein. Analysiere dich mal selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Neil Strauss und nicht Lob des Sexismus solltest du dir kaufen, sondern lieber einen Duden.

Und vielleicht den einen oder anderen schönen Roman, in dem nicht jeder Satz mit "und dann ... danach ... darauf" anfängt.

Dein Schreibstil ist - ganz ehrlich - katastrophal.

Eine gute Ausrucksweise hingegen ist wahnsinnig sexy.

Zu deinem "Problem":

Du hast keines.

Mir geht es ähnlich. PU hat mein Leben verändert. Ich bin selbstbewusster geworden, treffe mich öfter mit Frauen und alles andere. Mit einer hab ich mich dann ein paar mal öfter getroffen und plötzlich waren wir irgendwie zusammen, ohne dass ich eigentlich vorhatte, mich in sie zu verlieben.

Leben ist das, was passiert, während du Pläne schmiedest.

Man kann - sollte die Frau gut drauf sein - aber weitermachen mit PU. Das bindet sie an dich, wenn sie sieht, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

Also zieh mit ihr das LTR-Programm durch. Verbieten, auch noch mit anderen Frauen zu sprechen, kann sie dir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr doch einfach die Wahrheit... "Du bist mir ein Klotz am Bein, meine Kumpels lachen mich aus wegen dir, und außerdem rede ich im Internet mit fremden Leuten über dich und nenne dich dort 'HB6', weil du mir nur zu 60 % wirklich gefällst."

Immerhin stehen deine Chancen dann immer noch 50:50 - wenn sie dir das nicht glaubt, wird sie dir vermutlich die nächsten 2 Jahre hinterher laufen, ohne dass du dafür noch irgendwas tun müsstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden