10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 24

3. 4

4. Sex

5. noch keine passende Idee..

6. So Jungs, jetzt komm ich nach langem, stillen mitlesen auch mal mit nem eigenen Thread um die Ecke..

HB hat mir heute auf meine Facebook Pinnwand nen Live Mittschnitt von "niemals einer Meinung" von den toten Hosen geklatscht..Die Toten Hosen - Niemals einer Meinung

Anstatt das zu kommentieren würd ich ihr einfach auch ein Lied zurück posten..Bin mal meine Sammlung durchgegangen, hab aber nichts wirklich passendes gefunden.. hatte kurz über B-Tight - Sie will mich nachgedacht, aber für nen Pinnwand Eintrag is mir persönlich das doch ein klein bisschen zu viel des guten ;)

Wie sieht's aus, hat einer von euch vllt. ne passende Idee? So Richtungsmäßig find ich den B-Tight Tune schon ganz angebracht..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Das hier.. und wenn sie fragt, was das soll. Sag ihr, dass du dachtest, ihr postet euch gegenseitig eure Lieblingslieder!!

Nee, im Ernst: Lass dich net auf die Kinderkacke ein! Solche FB-Status-Aufmerksamkeits-Dingens sind dermaßen kindisch und fürn Arsch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht nötig auf alles zu reagieren.

Sie ist zweifellos nicht vor dem PC gesessen um mit dem Gedanken "Was kann ich auf seine Pinnwand posten" Lieder auf Youtube zu suchen.

Sie hat es zufällig gehört oder sich zufällig gedacht und es einfach rauf geklatscht.

Daraus brauchst du nichts besonderes zu machen. Aus Facebook und Textkommunikation brauchst du niemals irgendwas besonderes machen.

Wenns dir gefällt drück auf gefällt mir uns sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Vorschläge, hab mich letztlich für Sido - Sie bleibt entschieden..

Mir ist schon bewusst das ne Antwort nicht zwingend erforderlich gewesen wär, allerdings find ich's ne witzige Sache, das ganze läuft ohnehin eher in Richtung LTR, da find ich kann man sowas schonmal machen.. Für ein normales HB ist das natürlich tatsächlich zu viel Aufwand, habt ihr schon recht, aber in diesem Fall könnt ihr's ruhig als Kinderkacke abstempeln.Mir egal, mir hat's gefallen, ihr hat's "gefallen" und alles wunderbar.. B-)

Aber dieses Cannibal Corpse Zeugs is schon echt krasser Scheiss :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, Textkommunikation ist ja sooo scheiße :-o

Ich kann's nicht mehr hören, hat in diesem Forum eigentlich auch noch irgendjemand eine eigene Meinung? Sei's drum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden