Gestern Club/Verbesserungen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ ancel:Ich hab mir wirklich zu viele Gedanken gemacht und es immer wieder rausgezogen.Was mich auch noch gehindert hat,war das paar Typen neben mir gesessen sind und auch noch Bekannte von ihr waren.Ich weiß auch nicht warum aber ich kann beim EC einfach nicht lächeln.Ich hab dann immer diesen ernsten aber interessierten Blick :blink: ,künstlich und verkramft will ich auch nicht lächeln :D

Wie gehst du oder ihr damit um wenn sie männliche Bekannte dabei hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gehst du oder ihr damit um wenn sie männliche Bekannte dabei hat?

Lächeln ist das A und O. Daran musst du unbedingt arbeiten.

Mir selbst ist es egal ob sie Freundinen oder männliche Typen dabei stehen hat. Bei mir ist das so, dass ich das Umfeld in dem Moment wo ich sie anspreche völlig um mich vergesse. in dem Moment habe ich nur sie im Gedanken, alles andere blended sich aus. ist wie ein Schalter der sich umlegt, sobald ich Interesse an einer gefunden habe.

Versuche es nächstes mal damit dich nur auf diese eine Sache zu konzentrieren. Nur auf sie und das du sie gleich kennenlernen wirst. es gibt in dem Moment keine anderen Leute, keine anderen Gedanken, nur das eine Ziel, sie gleich anzusprechen.

Wenn du sie ansprichst werden die anderen dich sicher dabei beobachten. Schön! Ist doch toll wie man plötzlich im Mittelpunkt steht. Aber wenn die erstmal mitbekommen, dass sie dich anlächelt, mit dir spricht und du dann auch noch mit ihr an einen ruhigeren Ort gehst, dann platzen die vor Neid, weil du etwas geschafft hast was die sich nicht getraut haben.

Denk einfach nicht so viel nach. Tu es einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke für deine Hilfe!Bis zum nächsten Clubabend werd ich mir den Text ins Hirn einprägen.Sollt sich nochmal so eine Situation ergeben und ich nichts unternehme schneid ich mir die Eier ab :D

Ich muss den Schalter einfach umlegen und nicht dran denken das mir irgendwelche Noobs bewusst dabei zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nicht mehr den ganzen Thread durchgelesen aber ich schreib mal schnell was mir in Bezug auf die 3 Sekunden Regel einfällt in der Hoffnung dass es hilft:

Ich verstehe die 3 S Regel so, dass man in dem Moment in dem man eine Frau zum 1. Mal sieht und fühlt, die gefällt mir, schon dabei ist sie anzusprechen. Ich verfolge seit längerem das Ziel allen Sachen die mir im Kopf rumschwirren so schnell wie möglich zu machen. Arbeit, Anrufe, Verabredungen, ansprechen.

Desdo spontaner desdo effektiver!

Vor allem auch, da man keine zeit hat sich mit uneffektivem analysieren zu beschäftigen und einfach instinktiv das macht, was man machen müsste. man nutzt sozusagen den überraschungsmoment und überlistet sich selbst. Macht man das dann immer weiter so, kommt man in einen zustand in dem es dann scheiß egal ist, ob man geflakt wird oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane, du bist immer derjenige, der hervorragende Tipps gibt....umso schwieriger fällt es mir, hier selbst mal (m)einen Tipp einzustreuen.

Club und Streetgame sind zwei völlig unterschiedliche Welten...ein Haufen Menschen, laute Musik, gesehen und gesehen werden.

Bei mir ist es eigentlich genau anders herum: Im Club hab ich weniger Probleme, als mit Streetgame o.ä. (2 Lays noch auf dem Parkplatz vor dem Club).

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Geh in den Club und lass die Fetzen fliegen. Kümmer dich nicht um dein Umfeld und verbreite Spass und Stimmung. So habe ich schon die geilsten Nächste erlebt !

Ich kenne viele PUAs, die völlig verkrampft mit nem "Terminator-Blick" alle im Club abchecken und wirr umherlaufen...

Die besten Chancen auf einen erfolgreichen Approach hat man meiner Erfahrung nach an der Bar, am Rande der Tanzfläche (wo auch viele HBs einfach nur mal so darstehen und rumgucken) sowie z.B. auf Sommer-Partys im Freiluft-"Gehege" =@

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fastlane, du bist immer derjenige, der hervorragende Tipps gibt....umso schwieriger fällt es mir, hier selbst mal (m)einen Tipp einzustreuen.

Club und Streetgame sind zwei völlig unterschiedliche Welten...ein Haufen Menschen, laute Musik, gesehen und gesehen werden.

Bei mir ist es eigentlich genau anders herum: Im Club hab ich weniger Probleme, als mit Streetgame o.ä. (2 Lays noch auf dem Parkplatz vor dem Club).

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Geh in den Club und lass die Fetzen fliegen. Kümmer dich nicht um dein Umfeld und verbreite Spass und Stimmung. So habe ich schon die geilsten Nächste erlebt !

Ich kenne viele PUAs, die völlig verkrampft mit nem "Terminator-Blick" alle im Club abchecken und wirr umherlaufen...

Die besten Chancen auf einen erfolgreichen Approach hat man meiner Erfahrung nach an der Bar, am Rande der Tanzfläche (wo auch viele HBs einfach nur mal so darstehen und rumgucken) sowie z.B. auf Sommer-Partys im Freiluft-"Gehege" ;-)

Dir ist aufgefallen das der Thread von 2007 ist? :-)

Gruß Lolli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Startpost durchgelesen habe, dachte ich nur WTF Fastlane???? Der, der immer sagt, nicht denken sondern rumvögeln??? AA??

Dreimal hab ich die Schreibweise gecheckt und dann jeden Beitrag bis zum letzten durchgelesen bis es mir klar wurde^^

Luthien, du bist ein Biest!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.