LTR mehrfach betrogen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

diesmal muss ich für einen Kumepl was fragen, weil ich ihm nicht wirklich zu was raten kann.

Er hatte eine LTR ca. 2 Jahre. Es war Monogamie vereinbart, er hat sie trotz alledem mehrfach betrogen, mit ca. 8 Frauen.

Selber schuld, sagt man jetzt...richtig. Aber lassen wir das moralische mal außer Acht. Er will sie nicht mehr betrügen und er will sie zurück.

Sie sagt natürlich, sie will nicht, zu sehr verletzt, zuviel passiert etc. Er konnte sie 2x wieder überreden, waren also wieder zusammen. Sie war sogar kurz wieder bei ihm eingezogen (gemeinsame Wohnung). Auf seine Nachfrage hin, sagte sie, sie liebt ihn noch sehr. Grund sei nur das passierte. Jedenfalls hat sie es jetzt doch 2x wieder beendet, meist einfach Dates kurz vorher abgesagt und später Schluß gemacht.

Nun weiß ich nicht:

1. Meint die Frau was sie sagt, also sie liebt ihn noch. Frauen sagen ja oft ja ich liebe dich aber bla bla bla....Oder ist die Attraction hinüber, weil die Flakes der letzten Dates deuten fast darauf hin.

2. Wenn Sie ihn noch liebt und verletzt ist (was ja mehr als verständlich ist). Wie bringt man eine Frau dazu ihn wieder zu vertrauen. Sich komplett nackisch machen und Handy jederzeit zur Kontrolle vorlegen ist ja auch blöd, überreden bringt sowieso nichts und Dates flaked sie meist.

Gibt es noch eine Chance oder verrissen bei so hartem Betrug?

EDIT: Um das mal zu verdeutlichen was da zur Zeit abläuft....

Vorgestern waren Sie mal wieder zusammen. Sie sollte abends zu Ihm kommen. Erst schreibt sie, daß später kommt, dann schreibt sie, sie kann das vorgefallene nicht vergessen, es tut ihr leid und es wird nichts mehr.

Also ruft er an, belabert sie, das ganze in Würde zu beenden bei einem persönlichen Gespräch. Er fährt also dann zu ihr. Dort spricht er die Beziehung nicht an, sagt er akzeptiere Ihre Entscheidung. Sie haben trotzdem mehrmals Sex, sie fängt ständig an ihm die 3 Worte zu sagen. Am nächsten Morgen haben sie noch vorm aufstehen wieder Sex, er will gehen, sie sagt wieder, daß sie ihm liebt. Er sagt...okay, wenn du mich liebst, dann lass es uns nochmal versuchen, diesmal aber ohne daß du gleich wieder Schluß machst. Sie willigt ein.

Heute sollte Sie kommen....dasselbe Spiel, erst Verspätung, dann ich kann nicht mehr bla bla bla.

Jetzt hat er mich angerufen, nervlich ziemlich fertig.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll das arme Mädchen einfach in Ruhe lassen! Egal, wer was von Monogamie hält, sie haben vereinbart eine monogame Beziehung zu führen, er hat sich nicht dran gehalten (insgesamt 8 Frauen + x*gefickt).

Sie braucht die Monogamie, er kann sie ihr nicht bieten, ändern kann er sich bestimmt auch nicht, deswegen soll er sie doch einfach in Ruhe lassen, da er sie immer wieder aufs neue verletzt.

Viele Grüße

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd auch sagen... wenn man schon scheisse baut, was vereinbart, es nicht hält UND dann erwischt wird, dann muss man wenigstens mit den konsequenzen leben.

Und die einzige vernünftige konsequenz ist hier die frau in ruhe zu lassen !!!

ps: ich bin seeeeehr liberal bei fremgehen, aber wenn schon dann muss man mit der scheisse leben und auf keinen fall versuchen frauen seelisch dann zu ruinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe da überhaupt keine Chance, sollte das Mädel auch nur ein bisschen Selbstwertgefühl besitzen.

Gott, in nur 2 Jahren Beziehung 8 Frauen! Sind wir hier in einer Talkshow oder was?

Alles, was recht ist, einen Seitensprung könnte man ja vielleicht noch verzeihen, sollte es dem Partner leid tun, es vielleicht gekriselt haben, man ist länger zusammen gewesen etc, aber 8 verschiedene Frauen? Das bedeutet, er hatte alle 3 Monate ne Neue!

Das bereut er nicht, sonst hätte er es nicht wieder und wieder und wieder getan. Der einzige Grund, warum er jetzt aufhören will, ist schlichtweg der, dass er erwischt wurde.

Vollkommen verständlich, dass sie ihm das nicht abkauft.

Klar hat sie noch Gefühle für ihn, sie war ja bis es raus kam 2 Jahre vermeintlich glücklich liiert!

Es ist einfach unfair und rückratlos von ihm, sie jetzt derart zu bedrängen. Sie teilte ihm zweimal mit, dass sie nicht mehr KANN und das hat er auch so hinzunehmen.

Sollte sie wirklich zurück kommen wollen, dann tut sie es. Aber ich fürchte, dass der Zug abgefahren ist.

Seine Aufgabe ist es jetzt, zu seinem Handeln zu stehen und ihr nicht eine Entscheidung aufzuerlegen, die sie selbst offensichtlich gar nicht treffen will.

Und das auch noch gleich, am besten sofort. Das ist einfach respektlos.

Passiert ist nun mal, was passiert ist. Jetzt muss er ihr Zeit geben und damit rechnen, dass sie nicht zurück kommt.

Sie zu zwingen, zurück zu kommen, bringt jedenfalls auch nichts. So etwas muss man aus freien Stücken tun und nicht, weil man dazu überredet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute sollte Sie kommen....dasselbe Spiel, erst Verspätung, dann ich kann nicht mehr bla bla bla.

Coke-Machine heisst dieser Prozess...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abgesehen davon dass ich auf jede frau verzichten würde, die mich 8 mal betrogen hätte:

nicht seine attraction ist weg sondern etwas ganz anderes, etwas das sich vertrauen nennt und was gleichzeitig die basis jedes zwischenmenschlichen zusammenseins darstellt. wenn dein kumpel denkt das kann er wieder herstellen indem er mal kurz sagt es tut ihm leid, noch ein paar mal mit ihr vögelt und sie dann zurückwill hat er sich derbe getäuscht.

ihr verhalten liegt daran dass es dem mädel ziemlich mies gehen muss. sie liebt ihn noch (was sie ja auch sagt) aber sollte ihn eigentlich hassen. sie weiss dass er der falsche kerl ist aber dennoch hängt sie an ihm und ist zugleich krass verletzt. darum wird sie gelegenlich schwach, sagt aber die dates usw ab weil sie weiss es ist das beste für sie.

wenn dein kumpel sie wieder will wird er sich schon ziemlich den arsch aufreissen müssen für sie und vor allem muss er eins tun: vertrauen wieder aufbauen. ich würde erstmal gar nichts von ihr verlangen und auch nicht mit ihr vögeln.

er sollte ihr ehrlich verklickern dass es ihm leid tut und er hofft dass sie wieder eine gemeinsame vertrauensbasis finden.

aber mal ehrlich: sie hat ihm bereits 2x vergeben wegen solcher geschichten und er konnte es nicht lassen fremdzugehn. wieso sollte er sich diesmal ändern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mal ehrlich: sie hat ihm bereits 2x vergeben wegen solcher geschichten und er konnte es nicht lassen fremdzugehn. wieso sollte er sich diesmal ändern??

Also ich hatte das so verstanden, dass sie ihm jetzt kürzlich zweimal vergeben hat, aber jedes Mal einen Rückzieher gemacht hat.

De facto bedeutet das einfach nichts anderes als: Sie hat ihm nicht vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seien wir doch ehrlich: 8x Betrogen?! Sollten sie wieder zusammenkommen geht nach einer gewissen Zeit, wenn die Gewohnheit in der Beziehung wieder da ist, das Ganze von vorne an und er wird sie wieder betrügen!

Er sollte sie in Ruhe lassen und sich eine Frau suchen die offene Beziehungen bevorzugt.

Und warum will er eigentlich wieder eine Beziehung mit ihr? Liebe kann es ja nicht sein... Hat er ein Problem damit alleine zu sein oder keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie Cat schon sagte. Sie hatte ihn mit einer erwischt. Aus Reue und Guten Willen hat er es dann verschlimmert und alle 8 gebeichtet. Daraufhin war Schluß und seitdem 2x kurz wieder zusammen....

Lasst mal bitte wirklich das moralische außer Acht. Das es nicht schön ist, wissen wir alle. Seine Freundin tut mir zwar leid, aber sie weiß ja wie es ist, hat ja in einer Runde selbst mal zugegeben Ihren Ex (also der Typ vor meinem Kumpel) mit 3 Kerlen betrogen zu haben.....also so ganz ohne ist sie auch nicht.

Aus der Sicht des Ex Back.....ist es in dem schweren Betrugsfall besser sie erstmal allein zu lassen oder sich reinzuhängen. Ich glaube nicht, daß hier die Regeln greifen wie beim Schlußmachen wegen Betaisierung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na du geiler.. das hier hat auch gar nichts mit betaisierung zu tun. er hat sich benommen wie ein penner und hat ihr mit seiner offenbarung gezeigt dass sie ihm scheiss egal ist. wie im leben kommst du darauf dass ein attractionverlust der grund sein könnte dass sie keinen bock mehr hat?!

der grund liegt doch auf der hand: sie hat kein bock auf jemanden der 8x fremdgeht.

ich tu dir nun mal den gefallen und blende alles moralische aus....

das ganze wieder hinzubiegen ist verdammt schwer bis unmöglich. das vertrauen ist im arsch. das einzige was ihm bleibt ist offen und ehrlich mit ihr zu reden. dabei muss der erste schritt sein, dass sie ihm wieder vertrauen kann (ohne beziehung jetzt). das wieder aufzubauen wird dauern. es bleibt ihm nichts anderes als ihr zu sagen wie leid ihm alles tut und dass er hofft dass sie ihm irgendwann wieder vertrauen kann. da muss er ihr aber auch die zeit ganz einfach lassen. er muss sich um dieses vertrauen wie ein bekloppter bemühen aber er darf sie nicht drängeln und absolut nichts von ihr verlangen. vor allem aber wird er ihr es beweisen müssen. wie das aussehen soll keinen ahnung. auf jeden fall ist es sehr schwierig so etwas wieder gerade zu rücken. es dreht sich wie cat schon gesagt hat nicht um einen ausrutscher der zu verzeihen wäre, sondern dauerhaftes fremdgehen während der gesamten beziehung. das vergisst man nicht mal einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Er hatte eine LTR ca. 2 Jahre. Es war Monogamie vereinbart, er hat sie trotz alledem mehrfach betrogen, mit ca. 8 Frauen.

Selber schuld, sagt man jetzt...richtig.

Genau. Er muss die Konsequenzen seiner Handlungen tragen. Ende der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind seit heute wieder zusammen. Er meint sie aber mehr "überredet" zu haben, als das das freiwillig kam. Daher ist die Flakewahrscheinlichkeit beim nächsten Treffen wohl nicht unbeträchtlich. Obwohl der gemeinsam verbrachte Tag wohl mehr von ihr ausging.

Er schwört jedenfalls keine anderen Frauen mehr zu wollen und zeigt Reue. Er hatte auch schon monogame Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sind seit heute wieder zusammen. Er meint sie aber mehr "überredet" zu haben, als das das freiwillig kam. Daher ist die Flakewahrscheinlichkeit beim nächsten Treffen wohl nicht unbeträchtlich. Obwohl der gemeinsam verbrachte Tag wohl mehr von ihr ausging.

Er schwört jedenfalls keine anderen Frauen mehr zu wollen und zeigt Reue. Er hatte auch schon monogame Beziehungen.

Hat er davor bestimmt auch gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn er sie erst mal ein paar Monate ordentlich fickt, anstatt an "LTR", "zusammenkommen/-ziehen" und anderen AFC-Mist zu denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat seine Triebstruktur. Er hat sie offenbar ausgelebt.

Zum Problem wurde es, als es aufflog. Und er ist auch nicht traurig über die Seitensprünge, sondern über deren Entdeckung!

Die Beichte aller "Acht" war natürlich unvernünftig.

M.E. will er sich nicht wirklich ändern. Ist etwa so wie bei einem Alkoholiker, der trocken werden möchte, ohne mit dem Trinken aufzuhören.

Kurz und gut: LTR in Ruhe lassen und weitermachen, wie gehabt. Alle guten Vorsätze werden nicht halten....

Weitersuchen....Irgendwann kommt "die Eine" und er wird monogam (s. John Lennon und Yoko Ono) oder sie kommt nicht. Dann geht es weiter bis zum bitteren Ende als alternder PUA (s. Julio Iglesias).

That´s life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also die beiden sind noch zusammen. Aber es ist ein hartes Brett. Wir waren gestern alle zusammen auf einer Veranstaltung. Die Karten schweineteuer (80 € je Stück) und trotzdem kein Grund den Abend nicht zu versauen. Auf der Bühne eine Dame die wohl einer seiner Affairen ähnlich sieht. Ihr kommt es wieder hoch, sie schiebt Drama "Geh doch zu deinen Schlampen" etc. Die Sitznachbarn konnten es mitbekommen.......

Er mag sie ja nun nicht verlieren und macht AFC Like alles um sich selbst zu betaisieren. Rennt ihr hinterher, beruhigt sie etc.

Nach der Pause kam sie dann doch wieder an und entschuldigte sich. Dann vorerst Friede Freude Eierkuchen.

Was kann er tun, damit sie bleibt und das vertrauen wieder gewinnt, ohne sich weiter zu wussyfizieren? Freezen in der Situation (0 Vertrauen) dürfte sie wohl nur wieder denken lassen, dass er wieder ne Affaire hat und bei ihr ist---> halte ich daher für keine gute Wahl.

Sein hinterherrennen macht es aber auch nur schlimmer. Sie weiß ja inzwischen ganz genau, daß er sie will und quasi machen kann was sie will. Die beiden hatten lt. seiner Aussage so gut wie täglich Sex in der Beziehung, dieser ging fast ausschließlich immer von ihr aus. Seit diesen on/off will sie nicht mehr von sich aus. Er hinterfragt das ganze in Beta Manier und macht es noch schlimmer.

Er selber traut sich kaum noch mit anderen Frauen zu schreiben/telefonieren, aus Angst vor Ihrer Reaktion (Verlustangst)

Betaisierung durch fremdgehen in Rekordzeit nach relativ langer und intensiver Beziehung. In der Beziehung war sie übrigens total von ihm angetan, wollte heiraten, täglich Sex etc.

Ist ein rauskommen aus dieser Situation noch möglich?

PS: M.M nach will er wirklich nicht mehr fremdgehen. Er hat gesehen was es sie verletzt hat und möchte ihr dies nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, nur hinterher nützt das alles wenig. Man kann nichts dafür tun, dass jemand wieder Vertrauen erlangt. Das impliziert ja bereits, dass einst entstandenes Vertrauen verloren ging.

Hinterher etwas zu bereuen, was man getan hat, ist schön und gut, aber bringt auch nicht mehr viel. Es ist schließlich passiert. Ganze 8 Male.

Zum Beta hat er sich mit seiner feigen Verhaltensweise selbst gemacht, denn ein Alpha hat es nicht nötig, eine LTR zu führen, in der er schamlos lügt und betrügt - um es anschließend auch noch zu bereuen.

So viel Weitsicht sollte drin sein. Da er diese nicht hat, war er von Anfang an kein "Alpha". Wenn er mit ihr zusammen sein will, muss er eben geduldig sein. Will er das nicht sein, muss er Schluss machen.

Vertrauen kommt nicht innerhalb von ein paar Wochen zurück, sicher auch nicht in den nächsten Monaten.

Ich verstehe nicht, wieso er sie derart unter Druck setzt, mit ihm direkt eine LTR zu führen und sie nicht erst einmal in Ruhe gelassen hat. Naja, selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade mittag gegessen und mein Wiener-schnitzel (bevor ich den Thread hier gelesen hab) wirklich wieder ausgekotzt... Mein Magen kann also hellsehen... Dennoch, darf ich die Filmrechte erkaufen?

Ne, "Spaß" bei Seite, ich kann nur annehmen dass dieser Thread aus purem Ernst entstand und auch die Reaktionen darauf. Inzwischen hab ich eines aus dem Forum gelernt, alles braucht Zeit, Vertrauen aufbauen, OneItIs (über die Zeit) zu stabilisieren und auch in diesem Fall glaube ich nicht, dass dein Freund (auch wenn er es sagt, und [ein]reden kann Man(n)/Frau sich viel) so viel Charakter besitzt wenn er sich schon damals für Mon. entschied das jetzt auf einmal wirklich durchzieht... zumindest so lange durchzieht solange die Beziehung funktioniert und seine "Königin" diese als funktionierend erachtet.

Ich wünschte man könnte sich so schnell so wandeln, in allen Beziehungen...

Ist die Frau LSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör doch mal auf ständig zu denken er betaisiert sich! so ein ausgemachter scheiss!

dass sie sich so verhält hat einzig und allein damit zu tun, dass er sie wie menschlichen dreck behandelt hat und ihr nun weiss machen will sich zu ändern.

dass dieses mädchen überhaupt noch bei ihm ist heisst dass sie entweder extrem naiv ist oder ein verdammt großes herz zum verzeihen hat.

ich sehe es als genauso kritisch an, nach diesem kurzen zeitabstand bereits gleich wieder eine beziehung einzugehen. mein weg wäre eher dieser gewesen reue zu zeigen und ihr zu sagen wie sehr ich sie schätze und ihr zeit geben will mein verhalten zu verzeihen. ich hätte dem kerl geraten erstmal eine basis zu legen auf der die beiden überhaupt mal wieder normal miteinander reden können. dann hätte er auf freunschaftlicher basis das vertrauen erstmal wieder herstellen müssen. nach monaten wenn mal gras über die sache gewachsen ist und beide bereit gewesen wären hätte man es dann wieder versuchen können.

er aber ging gleich wieder in eine ltr. ist doch logisch dass sie noch nichtmal zeit hatte das ganze zu verarbeiten und dass dieser ltr nunmal jetzt das allerwichtigste grundelement einer jeden beziehung fehl (vertrauen) ist ebenfalls nur eine logische folge.

er kann das nun nicht mehr ändern. aber dann soll er ihr eben wenigstens jetzt die zeit geben und ihr wegen mir hundertmal beweisen dass er sich geändert hat. das braucht halt zeit und die hat er ihr nicht gegeben. dass sie auch keinen sex will ist auch natürlich! sie stellt sich dabei womöglich vor wie er fremd ging. er soll das auch nicht hinterfragen, sondern verständnis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Der Typ ist doch ein hirnloser Vogel. Wie doof die Frau auch ist haha ;-) Ohne Mist, ich muss direkt an Vera am Mittag denken.

Einerseits gebe ich Fastlane Recht. Andererseits ist es auch wieder kontraproduktiv für die Frau, eben WEIL sie noch starke Gefühle hat, überhaupt noch Kontakt mit dem Weltenbumser zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wieder Schluß. Jetzt hat er die Schnauze voll und keinen Bock mehr auf dieses hin und her. Sie bändelt auch bereits auch mit anderen an, möglicherweise zum Trost oder was auch immer. Unter anderem mit Ihrem Chef. Sie nennt ihn schon Hase und er sie Prinzessin ;-) Trotzdem schreibt sie ihm noch täglich mehrere Hass SMS. Er antwortet nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Schuld.

Das hat auch nichts mit Moralkeule zu tun, vorallem wenn du selber glaubst und meinst ihre Position zu schwächen in dem du hier erzählst sie hätte ihren vorherigen Freund ebenfalls schonmal betrogen. Das sind zwei unterschiedliche Beziehungen. Ausserdem stärkt es seine Position nicht im geringsten und entschuldigt sein Fehlverhalten damit noch viel weniger.

Auch diese Hohlphrasen von wegen ist sie LSE und dergleichen...sorry da fällt mir nichts zu sein.

Was für mich ebenso unverständlich ist, wenn er schon täglich durch seine Freundin Sex hatte warum er sich den dann noch bei anderen Frauen suchte.

Vielleicht wollte er ja mal selber der Verführer bzw Initiator sein. Who knows.

Das was du selber auch für dich merken solltest ist, es ist nicht deine Beziehung. Sondern die deines Freundes und bei aller Freundschaft, darfste da nicht so blind sein und ihm deswegen auch in Schutz nehmen und dergleichen.

Empfinde Mitgefühl für ihn, kein Mitleid.

Das was Fastlane gesagt hat, dem stimmen ich zu. Die ganze Beziehungsmasche kann er erst einmal knicken bzw sollte er sie auch gar nicht erst mehr heraus holen. Denn genau das wird es auch sein, was sie schmerzlich immer wieder an seinen Fehltritt erinnern wird.

Was er für sich tun kann ist erstmal sein sexuelles Problem selber in den Griff zu bekommen. Für sich selber heraus finden was ihm in der Beziehung fehlte, warum er bei den anderen Frauen suchte, was sie ihm wohl nicht geben konnte.

Es wird ihm auch helfen sich selber besser zu verstehen. Nach den Ursachen forschen und nicht völlig verrückt jetzt zu glauben noch retten zu müssen, was noch zu retten ist.

Er muss ersteinmal für sich selber sein Leben wieder in Ordnung bringen und das auch ohne sie.

Genauso wie sie auch jetzt ihres für sich selber wieder sortieren muss.

Irgendwann wird es sicherlich wieder den Augenblick geben, wo sie sich beide gegenüber treten können, nur für diesen Moment, ist genau dieser Augenblick noch nicht da. Sie sind beide noch nicht dazu bereit.

Weder er, in Monogamie zu leben, da er momentan einfach nur Verlustängste spürt und sie ihn wieder an sich näher heranzulassen, emotional, weil einfach die Wunden der Vergangenheit zu frisch sind.

Nächstes mal einfach 2sec länger drüber nachdenken, in welche Löcher Mann so glaubt sein bestes Teil stecken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag hier niemanden stärken oder schwächen. fakt ist hier unterstellt jeder meinem kumpel, daß er sich nie ändern wird. einmal fremdgegangen immer fremdgegangen. da sie selber in 2 von 3 beziehungen mehrfach fremdgegangen ist, müßte das ergo ja heißen, daß sie es auch nie sein wird.

aber egal, daß thema ist diesmal denke ich wirklich geschichte. wenn mein kumpel sagt er will nicht mehr, dann zieht er das durch so wie ich ihn einschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden