5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem, ich habe mit meiner HB Silvester gefeiert und ihrer Freundin. Die Freundin fühlte sich wie das 5 Rad am Wagen, weshalb sie weinte daraufhin habe ich sie umarmt und getröstet, was meine HB garnicht gut fand. Im Club später habe ich dann mit ihrer Freundin 3 Sec. getanzt, bis ich gemerkt habe das, dass meine HB überhaupt nicht gut fand und dann bin ich sofort zu ihr und habe mit ihr getanzt und sie geküsst. Den nächsten Tag war sie dann zunächst ganz normal beim 1 Anruf, beim 2 Anruf meinte sie dann zu mir, dass ich ja ober eifersüchtig bin und sie garnichts darf und ich alles. Naja und jetzt habe ich für ca. 1 Woche nicht mehr angerufen, aber sie meldet sich auch nicht. Bis ich erfahren habe, dass ihre Freundin ihr eingebleut hat, dass ich sie küssen wollte, was garnicht stimmt. Daraufhin habe ich ausführlich betont, dass ich ihre Freundin nicht küssen wollte, aber sie hat mir nicht geglaubt. Die Frage die sich mir stellt, was ist alles schief gelaufen bzw. kann ich noch etwas retten?

bearbeitet von Chris916

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Pussymodus rauskommen wär ein Anfang. Wenn du mit der anderen tanzt und sie das nicht gut findet, soll sie halt was machen, warum rennst du nach 3 Sekunden gleich zu ihr? Und warum betonst du ausführlich, dass da nichts war, ein simples "Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst" wär imho das Maximum...

Wie ist denn eure gemeinsame Vorgeschichte, was für ne Beziehung habt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus dem Pussymodus rauskommen wär ein Anfang. Wenn du mit der anderen tanzt und sie das nicht gut findet, soll sie halt was machen, warum rennst du nach 3 Sekunden gleich zu ihr? Und warum betonst du ausführlich, dass da nichts war, ein simples "Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst" wär imho das Maximum...

Wie ist denn eure gemeinsame Vorgeschichte, was für ne Beziehung habt ihr?

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tron hat recht.

Entweder tanz mit ihrer Freundin oder lass es sein.

Stattdessen hast du genau das gemacht was du auf keinen Fall hättest machen sollen. Nachlaufen und auf ihr Drama eingehen.

Und wenn genau solche Dinge macht, dann kommen Aussagen wie "Du kümmerst dich nicht mehr um unsere Beziehung", "Ich fühle nichts mehr für dich", "Du beachtest mich nicht mehr", "Ich bin dir Egal".

So das ist was schiefgelaufen ist.

Ob was zu retten ist?

Willst du wirklich so eine Freundin die Eifersüchtig ist?

Wie auch immer, ich würde jetzt einfach Abwarten bis sie sich meldet und in der Zwischenzeit mit anderen etwas unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser um die Freundin im Vorfeld kümmern, damit sie gar nicht erst solche Szenen macht. Im Club sie mit einem Bekannten verkuppeln, zu viert weggehen, ihr einen suchen durch fuck, marry, punch beispielsweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden