AlexIstGuterJunge 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey liebe Community,das ist jetzt mein erster Post. Mal sehen wie sehr die Community hier taugt :)Folgendes:Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht und ich hänge ihr immer noch hinterher (Ich weiß erbärmlich xD). Was ich allerdings auch weiß ist das es sie total aufregen würde wenn ich viel mit anderen Mädchen mache. Sie hat einmal Wind davon bekommen das 3 Mädchen bei mir waren und ist total ausgerastet, soll heißen: Ich brauch ne richtig wildes Wechseln der Frauen :DIch bin was Mädchen betrifft nicht allzu unerfahren aber auch kein wirklicher Player, wäre allerdings in der Lage sowas zu packen. Mein Problem ist halt nur ich kenne nicht genug Mädchen mit denen ich Konsequenzenfrei etwas machen könnte. Meine Frage: Wo treffe ich eurer Ansicht nach die meisten und besten Mädchen in meinem Alter (16)?Disco oder Club find ich nicht so dolle.. (ja ich weiß das die ganz weit oben stehen! ;) )LG "DerGuteJunge" ^^ Januar 8, 2011 bearbeitet von AlexIstGuterJunge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Konsenquenzenfrei? Dein Ernst? Du willst also allen ernstes deine Persönlichkeitsentwicklung von deiner Exfreundin abhängig machen? Disco oder Club findest du nicht so dolle? Da hätteste dir schon nen besseren excuse einfallen lassen können.An dieser Stelle mal wieder Zitat myself: "Wo du jemanden kennenleren kannst, ist allein von der Größe deiner Eier abhängig. Die sind der limitierende Faktor." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tron 2 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Was ich allerdings auch weiß ist das es sie total aufregen würde wenn ich viel mit anderen Mädchen mache. Sie hat einmal Wind davon bekommen das 3 Mädchen bei mir waren und ist total ausgerastetDarauf einfach nen feuchten Dreck geben und gut ist.Eine Frau die nicht regelmässig bei dir im Bett ist geht es nichts an wer da jede Nacht liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Tanzschule...Damals war das Verhältnis sehr gut und Tanzen ist auch für später von Vorteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexIstGuterJunge 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Tanzschule...Damals war das Verhältnis sehr gut und Tanzen ist auch für später von Vorteil.Das ist eine sehr gute Idee! Zumal ich eh noch nicht tanzen kann :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen