Dominanz

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladis' man

Hey Leute

viele von euch sprechen von Dominanz. Damit habe ich so meine Probleme: Ich weiß nicht wo die Grenze zwischen aufdringlich und Dominanz ist.

Im Club fühlen sich einige Frauen bedrängt von mir, wenn ich versuche sie zu küssen oder an intimen Stellen anzufassen. Sie sagen dann, wir kennen uns doch gar nicht oder schauen mich so an als ob sie denken würden: „ Was ist das denn für ein Perversling!“

Ich verstehe das nicht! Ihr sagt doch, dass Frauen Dominanz lieben! Wieso reagieren Frauen bei mir so negativ darauf?

Ich brauche bei diesem Punkt unbedingt eure Hilfe, weil ich schon eine Weile nicht weiterkomme.

Liebe Grüße

Ladis' man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

viele von euch sprechen von Dominanz. Damit habe ich so meine Probleme: Ich weiß nicht wo die Grenze zwischen aufdringlich und Dominanz ist.

Im Club fühlen sich einige Frauen bedrängt von mir, wenn ich versuche sie zu küssen oder an intimen Stellen anzufassen. Sie sagen dann, wir kennen uns doch gar nicht oder schauen mich so an als ob sie denken würden: „ Was ist das denn für ein Perversling!“

Ich verstehe das nicht! Ihr sagt doch, dass Frauen Dominanz lieben! Wieso reagieren Frauen bei mir so negativ darauf?

Ich brauche bei diesem Punkt unbedingt eure Hilfe, weil ich schon eine Weile nicht weiterkomme.

Liebe Grüße

Ladis' man

Sie merken, dass das nicht du bist. Du "liest" von Dominanz, und schließt daraus, du musst dominant sein. Es ist nicht natürlich und die Frau merkt das. Noch mehr als Dominanz lieben Frauen nämlich Ehrlichkeit. Und du bist nicht ehrlich zu ihnen. Du "spielst dominant", ob es dir liegt oder nicht, du berührst sie an intimen Stellen, weil du glaubst, dass das dominant sein bedeutet. Du wirkst dabei vielleicht überzeugt, bist es aber eigentlich nicht, sonst würdest du hier nicht schreiben.

Du betrügst sie um dein wirkliches Ich, indem du ein aufgesetztes Ich vorspielst. Frage dich, ob du Frauen wirklich durch und durch respektierst und liebst? Sie fühlt sich dabei nicht wohl in der Öffentlichkeit so berührt zu werden, und das noch von jemandem, den sie nur kurz kennt. Du musst dafür sorgen, dass die Frau keinen Ruf verlieren kann. Wenn sie vor ihren Freundinnen mit jemandem "Fremdem" rummacht, dann ist ihr Ruf in Gefahr. Und damit ist die Grundregel "Hinterlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast" missachtet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladis' man
Hey Leute

Liebe Grüße

Ladis' man

Sie merken, dass das nicht du bist. Du "liest" von Dominanz, und schließt daraus, du musst dominant sein. Es ist nicht natürlich und die Frau merkt das. Noch mehr als Dominanz lieben Frauen nämlich Ehrlichkeit. Und du bist nicht ehrlich zu ihnen. Du "spielst dominant", ob es dir liegt oder nicht, du berührst sie an intimen Stellen, weil du glaubst, dass das dominant sein bedeutet. Du wirkst dabei vielleicht überzeugt, bist es aber eigentlich nicht, sonst würdest du hier nicht schreiben.

Du betrügst sie um dein wirkliches Ich, indem du ein aufgesetztes Ich vorspielst. Frage dich, ob du Frauen wirklich durch und durch respektierst und liebst? Sie fühlt sich dabei nicht wohl in der Öffentlichkeit so berührt zu werden, und das noch von jemandem, den sie nur kurz kennt. Du musst dafür sorgen, dass die Frau keinen Ruf verlieren kann. Wenn sie vor ihren Freundinnen mit jemandem "Fremdem" rummacht, dann ist ihr Ruf in Gefahr. Und damit ist die Grundregel "Hinterlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast" missachtet.

Gruß

Danke für den Gedankengang. Werde es ausprobieren und schauen wie die Frauen darauf reagieren.

Liebe Grüße

Ladis's man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach zu aufdringlich. Dominanz und dominantes Mindset hin oder her. Auch wenn es nicht in die Pu Ideologie paßt. Schalt mal ein paar Gänge zurück. Direkt und überdominant wird hier als die neue Heilsverkündung angesehen, aber bei dir sieht man, daß es das nicht immer ist.

Gehe schrittweise auf die Frauen zu. Erstes Kinop z.B., sie reagiert positiv --> du kannst weter gehen, Verhält sie sich zurückhaltend, machst du einen Schritt zurück und arbeitest nochmalk an der attraction und vor allem an Comfort und Rapport.

Mit "ehrlich" oder "unkongruent" dominant sein hat das wenig zu tun, du bist einfach zu forsch und aufdringlich. Damit bist du nicht anders, als die tausend anderen Typen, die jedes WE zu schnell zu aufdringlich werden...

Auch wenn es hier manchmal anders geschrieben wird: Erfolgreiches PU ist mehr als Anmsprechen, eskalieren und "dominant" fühlen... Denn sonst bist du nur ein uninteressanter Typ, der schnell und otgeil aufdringlich wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein Unterschied zwischen einem needy Closen und einem (das ist das Normalste der Welt) Closen

Wenn du auf deiner Stirn steht hast "ich hatte lange keinen SEx und ich bin durstig, das ich krampfhaft alles versucehn werde zu bürsten, egal was kommt" dann würde sogar ich erkennen, ganz zu schweigen eine Frau, dass du es nötig hast.

Ändere an deinem GAme überhaupt nichts(!) mit dem ganz kleinen Unterschied, dass du Sex ganz aus deiner Abhackliste/mindset streichst, d.h. habe Umgang mit Frauen weil du nur eine geile Zeit haben willst, dann kommt vom anderen Geschlecht automatisch alles zurück. :) Sex ist dann nur ein natürlcher Ausklang.

Es sei denn du bist grad dabei an deinem Bett die x-te Kerbe einzuritzen, weil dann kann ich dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit eurem Mindset!

Wenn der junge einfach gleich versucht zu eskalieren, zu schnell Kino fährt, zu schnell einen KC, ohne daß genug attraction und Comfort da ist. Außerdem muß manlernen zu erkennen, wann der richtige Punkt zur Eskalation gekommen ist, Es ist einfach needy, da hilft kein noch so tolles Mindset. .

TE: Ändere dein Game bitte. Auch wenn es hier heißt, man muß nur das richtige MIndset haben. Das stimmt einfach nicht-. PU heißt nicht, einfach zu denken, man sei einfach toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Al mal wieder :)

Du als etteckierter Advanced Member muss aber gerade selbst wissen, dass, wenn man gerade sexuell ausgelastet ist, man dann erst recht attraktiv auf das andere Geschlecht wirkt und gerade das verkramfte Anrennen und das verzweifelte Versuchen macht einen mürbe und meistens erfolglos.

Wenn ich jemanden den Vorschlag mache: gehe sofort zu der Frau, pack sie am Arm und mache mit ihr eine Tanzumdrehung, dann geht er hin, macht dies, es klappt, die Frau dreht sich um, strahlt und in diesem Moment, an dem die Drehnung zu ende ist, sieht man deutlich wie von einem Moment zum anderen die Frau vom Strahlen ins "wer bist du denn eigentlich?"-Blick sich wieder zu ihren Leuten umdreht und er verdutzt sich fragt, wieso der Special Move nicht weiter funktioniert, bzw ganz einfach nicht weiß was er dannach machen könnte.

An sich eigentlich eine deutliche FEstellung, dass erst als ich ihm diese Aufforderung machte, er erst das Selbstbewusstsein hatte, etwas zu machen, nach dem Motto: "Er muss ja recht haben, der hat Erfahrungen und wenn es nicht klappen würde, dann ist ja er schuld, mein Ego bleibt geschützt." Sobald meine Anweisung zu ende ausgeführt wurde, sieht man erst recht welche Unklarheiten noch vorherrschen. Denn dann kommt von ihm schon die nächste Frage: "Was mache ich danach?". Das ist der Grund wieso die meisten konkreten Handlungsvorschläge eh nicht viel bringen. Sie stellen nur ein weiteren Reactionjunkie her, aber das wird kein Verführer sagen wollen, er will ja Geld verdienen.

Was ist schon Attraction bzw. Comfort? Ein Ziel das man erreichen kann, um dann das Game Frau zu besiegen? Genau das ist der Grund und genau das ist die Denkweise (manch einer nennt es Mindset) wieso man immer needy bleibt: man muss was erklimmen, ich will gewinnen und die Frau verlieren. Mit dieser WIN/LOSE Mentalität schreiben die Mitglieder hier solchen Geschichten und sehen nicht, dass sie unglaublich viel erreicht haben, aber nur kleine Änderungen in der Denkweise, schneller zum Erfolg führen würden.

Abgesehen davon gibts zu schnelles bzw. zu langsames Eskalieren nicht. Wenn der TE sie durch Eskalieren verschreckt hat, dann nicht wegen seiner Handlung (es sei denn er versuchte sie zu vergewaltigen, was wir sicherlich ausschliessen können, oder seine Handlungen waren an sich zu unheimlich, weil er zu verkrampft/verzweifelt an sie ran ging), denn zu schnelles Eskalieren das nicht funktionierte, das habe ich selten erlebt/gesehen. Ich vermute sehr stark, dass er nicht mit Abweisung klargekommen ist (wegen seinem Mindset, "ich muss jetzt!"), hat dabei sein Frame verloren, die Situation wurde für ihn peinlich usw.

Aber hey TE du hast viel gemacht, nur musst du lockerer dabei bleiben und nicht gleich zurückschrecken. Ich bekomme reichlich Abweisungen, und nicht nur das, es ist an sich sogar ein normaler Bestandteil, für mich ist aber halt in meinem "Innern" :-D klar, dass ich diese Abeisung nicht ernst zu nehmen brauche und weiter eskalieren kann, denn ich weiss ganz genau, wenn nicht diese, dann halt die nächste. Und für alle Moralaposteln: Mir ist schon klar, wann stop angesagt ist, wenn ich der Dame gegenüber schade....

keep it Real

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

Weil Du einfach unkalibriert bist, und zu wenig Erfahrung hast. Wie sollst Du auch wissen wann was angebracht ist - ohne viel Erfahrung ? Übung macht den Meister Bro.

Weiterhin kann ich dir nahelegen was Jon29 in diesen Thread schreibt.

Peace

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Falscher Frauen ? Ich meine dein " Game " sollte auf diesen Frauentyp abgestimmt sein. Bestenfalls kannst du dich auf alle Frauen einstellen ;-). Comfort / Rapportaufbau muss jedes mal anders sein. Anderes Tempo, anderer Inhalt.

Dominanz kommt negativ rüber, wenn es eben resepktlos ist. Wenn sich die Frauen bedrängt fühlen, wenn du sie küsst könnte es folgenden Grund haben: Sie empfinden dein Verhalten als " notgeil ".

Dieser Spruch " aber wir kennen und doch gar nicht, zeigt mangelden Rapport. Sie empfindet dich als zu fremd. " du spieglest sie nicht und zeigst ihr zu wenig Gemeinsamkeiten. Im Vordergrund sollte der Spass an der Kommuikation mit Menschen stehen und nicht der " Aufriss ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Im Club fühlen sich einige Frauen bedrängt von mir, wenn ich versuche sie zu küssen oder an intimen Stellen anzufassen.

Hast du wirklich das Bedürfnis, fremde Frauen zu küssen und anzufassen, oder tust du bloß so, als ob du das Bedürfnis hättest, weil du ein PUA sein und dir selbst irgendwas beweisen willst?

Sie sagen dann, wir kennen uns doch gar nicht

Stimmt doch, also sags ihnen: "Stimmt."

oder schauen mich so an als ob sie denken würden: „ Was ist das denn für ein Perversling!“

Erstens weißt du nicht, was sie denken. Zweitens kümmert das sowieso niemanden. Drittens musst du ihnen sagen, was du selbst denkst, und wenn du dich wirklich für einen Perversling hältst, dann sags ihr: "Ja, ich bin ein böser Perversling, und jetzt küss mich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du als etteckierter Advanced Member muss aber gerade selbst wissen, dass, wenn man gerade sexuell ausgelastet ist, man dann erst recht attraktiv auf das andere Geschlecht wirkt und gerade das verkramfte Anrennen und das verzweifelte Versuchen macht einen mürbe und meistens erfolglos.

Ich weiß zumindest in meinem Real Life, daß es sehr wohl zu schnelle Eskalation gab und ich das sauoft beobachtet habe. Und nicht umsonst geört Comfort und Rapport zu den PU Grundlagen. Das hat nichts mit "Needy Sate" zu tun. Diese PU Richtung "Ich muß mich nur gut fühlen, direkz open und schnell eskalieren" läßtdich zwar toll fühlen,. aber zu nachhaltigen Erfolgen führt das bei den meisten - insbesondere Anfängern nicht.

Es ist einfach falsch ihm hierzuraten, es läge einfach an seinem Mindset. Er ist einfach zuschnell, ohne daß die Frau ihn kennt., sich wohl fühlt oder genügend attraction aufgebaut wurde.

Der häufigstre Fehöler den viele machen, isrt das sie einfach nicht auf die Frau achten. Ein gutes Mindset ist gut, aber auch nicht hilfreich, wenn überhaupt keine Comfort und zu wenig attraction aufgebaut wurde.

Es ist doch offensichtlich was er falsch gemacht hat, unabhängig von seinem mindset.

Einfach nur direkt alleine und schnell Eskalieren ohne Kalibration ist nur plump, und hat nicht viel mit Verführung zu tun.

Sorry, natürlich denken die Fauen er sei ein aufdringlicher Kerl, redet ihm bitte nicht ein, er würde sich die negativen Reaktionen der Frauen einbilden. Er ist einfach zu schnell und zu aufdringlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Er ist einfach zuschnell, ohne daß die Frau ihn kennt., sich wohl fühlt oder genügend attraction aufgebaut wurde.

Wenn er so tut, als sei er ein Perversling, obwohl er in Wirklichkeit keiner ist, dann wird er keinen Erfolg haben. Wenn er wirklich ein Perversling ist, aber so tut, als sei er keiner, dann wird er auch keinen Erfolg haben.

Der häufigstre Fehöler den viele machen, isrt das sie einfach nicht auf die Frau achten.

Frauen können auf sich selbst achten, die brauchen dazu nicht deine Hilfe. Wenn man nun aber selbst denkt, dass man zu aufdringlich sei, und deshalb Dinge ernst nimmt, die gar nicht ernst gemeint waren, dann liegt das nicht an den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist einfach zuschnell, ohne daß die Frau ihn kennt., sich wohl fühlt oder genügend attraction aufgebaut wurde.

Wenn er so tut, als sei er ein Perversling, obwohl er in Wirklichkeit keiner ist, dann wird er keinen Erfolg haben. Wenn er wirklich ein Perversling ist, aber so tut, als sei er keiner, dann wird er auch keinen Erfolg haben.

Ganz einfadch;:

Er war zu früh zu schnell, und damit aufdringlich. Deswegen schauen ihn die Frauen so an. Ein Perversling ist er nicht. Aber einer der zahlreichen Kerle, die jedes WE zu schnell aufdrinmglich werden

.

Der häufigstre Fehöler den viele machen, isrt das sie einfach nicht auf die Frau achten.

Frauen können auf sich selbst achten, die brauchen dazu nicht deine Hilfe. Wenn man nun aber selbst denkt, dass man zu aufdringlich sei, und deshalb Dinge ernst nimmt, die gar nicht ernst gemeint waren, dann liegt das nicht an den Frauen.

Wenn man nicht darauf achtet, wie eine Frau auf einen reagiert, und nach kurzer Zeit einfach ohne Zwischenstufen mal so drauf loseskaliert, dann wird es zu deinem Probelem: Nämlich. Was du selbst dann meinst, ist unrelevbant, denn die Frau wiord dich als nervig und needy wahrnehmen. Anders gesagt als aufdringlich. So wie es der TE beschrioeben hat. Mindset hin oder her.

Inner Game Arbeit bedeutet nicht, sich alles so hinreden, daß es für einen paßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn man nicht darauf achtet, wie eine Frau auf einen reagiert, und nach kurzer Zeit einfach ohne Zwischenstufen mal so drauf loseskaliert, dann wird es zu deinem Probelem: Nämlich.

Da liegt das Problem mit diesem ganzen PU-Zeug... Ich muss nicht drauf achten, ob eine Frau mich vielleicht anbrüllen, beleidigen, abblocken oder wegschubsen möchte. Wenn sie das für richtig hält, dann wird sie es tun, ob nun mit oder ohne meine Hilfe. Ich brauch ihr nicht dabei zu helfen, mich loszuwerden. Das kann sie selbst. Ich hab genug damit zu tun, meinem eigenen Willen zu folgen, da kann ich mich nicht nebenbei auch noch um das kümmern, was ich für ihren Willen halte.

Was du selbst dann meinst, ist unrelevbant, denn die Frau wiord dich als nervig und needy wahrnehmen.

Was kümmerts mich denn, wie eine Frau mich wahrnimmt? Was kümmerts mich, ob sie mich für needy, für nervig, für hübsch, für hässlich, für reich, für arm, für dick, für dünn, für groß oder für klein hält? Warum soll ich darüber nachdenken? Was kümmert mich die Meinung anderer Leute? Wenn sie nicht will, dass ich sie anfasse, dann kann sie mir das sagen. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. Welche Spielchen soll ich mit ihr spielen? "Ich rat deine Gedanken und frag dich um Erlaubnis, danach fang ich an zu 'eskalieren', weil ich so ein böser Junge bin und dich vor mir beschützen muss!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht darum, wie wichtig die Meinung anderer ist, hier der Frau. Das ist ein vollkommen anderes Thema. Es geht darum, daß man mit zu früher Eskalation, ohne Comfort oder Kalibration, keine Erfolge einfährt, als wenn man etwas geduldiger ist.

Das hat ichts aber auch nichts mit "Um Erlaubnis fragen" zu tun, sondern damit, wie man zum Erfolg kommt. Es geht darum, zu erkennen, wann ich mit Erfolg eskalieren kann. Das kann der TE bisher noch nicht, da er grundlegende Verführungsbasics ignoriert hat. Klar, brtaucht es dich nicht zukümmern, wie dichdie Frau wahrnimmt,aber was nützt es dir, wenn du durch zu forschem unkalibierten Verhalten keine Erfolge hast, wie der TE?

Anders gesagt: Wenn du Erfolge haben willst, mußt du auf das Verhalten der Frau achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Klar, brtaucht es dich nicht zukümmern, wie dichdie Frau wahrnimmt,aber was nützt es dir, wenn du durch zu forschem unkalibierten Verhalten keine Erfolge hast, wie der TE?

Ich denke das wahre Problem liegt auf einer etwas anderen Ebene... Wenn er wirklich ein forscher Mensch wäre, wenn er sein Verhalten selbst in Ordnung fände und es auch so rüberbringen würde, dann hätte er Erfolg. Es ist ja nicht so, dass in den Clubs nur irgendwelche prüden katholischen Jungfrauen rumlaufen würden. Da er aber selbst schon glaubt, dass er sich wie ein "Perversling" verhält, und da er den Mädels schon von vornherein recht gibt, obwohl die doch noch gar nichts Schlimmes zu ihm gesagt haben, kann das nicht funktionieren. Ein echter "forscher Mensch" hätte nicht so schnell aufgegeben, und daran erkennen sie, dass er ihnen nur was vorgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist doch der Irrtum, den der TE auch unterlaufen iwst. Dominantes und forsches Verhalten an sich, macht dich nicht attraktiv und automatisch erfolgreich. Wenn er zu schnell ist, ist er einfach plump und aufdringlich, egal was er über sich selbst denkt. Außerdem beweist er damit mangelndes soziales Gespür. Comfortt und Rapport sind einfachgrundlegende Punkte.

Wie ich schon sagt: PU ist mehr, als sich dominant zu fühlen und eskalierenm. Um eine Frtauzu verführten bedarf es mehr, auch die Fähigkeit zu erkennen, wann eine zu frühe Eskalation mir das Game versaut. Oder anders gesat5: Ohne attractoion, Comfort und Rapport gibt es keinen Erfolg,. "dominant fühlen" hin oder her. Jedes WE sieht man doch Typen, die sich wahnsinniggeil finden, aber durch zu plumpes Verhalten alles versauen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Dominanz ist das eine Selbstvertrauen das andere ...

Doch bei der Eskalation sollte man es einfach nicht zu früh übertreiben. Das Wichtigste was man im Hinterkopf behalten sollte ist, dass Frauen immer von Emmotionen geprägt sind. Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln mit ihnen Spaß zu haben, sollte immer im Hinterkopf behalten werden.

Klar sollte man nicht als NiceGuy auftreten und eben auch eskalieren, aber doch nicht in Mr Bombastic Manier um sich selbst noch lächerlich zu machen...

Btw. Beim Tanzen kann man sich relativ schnell mehr erlauben und es sind durchaus lebendigere Frauen auf der Tanzfläche anzutreffen, die meist etwas offener in gewisser Hinsicht sind...

Doch trotz allem sollte man immer schön brav einen Fuss vor den anderen setzen und vor allem ein für sich funktionierens Game entdecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, brtaucht es dich nicht zukümmern, wie dichdie Frau wahrnimmt,aber was nützt es dir, wenn du durch zu forschem unkalibierten Verhalten keine Erfolge hast, wie der TE?

Ich denke das wahre Problem liegt auf einer etwas anderen Ebene... Wenn er wirklich ein forscher Mensch wäre, wenn er sein Verhalten selbst in Ordnung fände und es auch so rüberbringen würde, dann hätte er Erfolg.

Genau, gut rüberbringen muss er es. Mit genügend Selbstvertrauen kommt es auch nicht so creepy rüber. Stellt euch doch mal so einen Typen vor, der unsicher versucht die Frauen zu betätscheln. Einer der gar nicht weiß, wie das mit Frauen geht. Reicht schon, wenn man das Bild vor Augen sieht.

Und natürlich, zun frühes Eskalieren ist fatal, vor allem wenn man mit wenig Selbstvertrauen die Sicherheit nicht rüberbringen kann, dass es richtig ist. Wer begibt sich außerdem in unsichere Hände? Stellt euch doch mal vor, jemand friggelt an euch rum und weiß gar nicht so richtig wie es weitergeht :-D

Ein richtiger Perverser denkt übrigens nur an sich selbst, würde ich mal behaupten. Mache mal bitte ein Foto von dem Blick, ich kann's mir nicht vorstellen, dass es so gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber das ist doch der Irrtum, den der TE auch unterlaufen iwst.

Meine vorletzte "FB" hab ich kennen gelernt, indem ich mich in einer Dorfdisco (an der Bar, nicht etwa auf der Tanzfläche) direkt hinter sie gestellt, meine Arme an ihre Hüften gelegt und auf sehr unkalibrierte Weise meine Hände ihren Oberkörper entlang bewegt habe. Sie kannte mich nicht, sie war nicht mal vorgewarnt. Sie hätte sich umdrehen und mir kräftig zwischen die Beine treten können.

Das Problem war nur: Mir wars egal. Ich fand sie sexy, und das wollt ich ihr zeigen. Ich wollte nicht mit ihr reden. Ich wollte auch keine "Opener" an ihr ausprobieren oder meine Kumpels beeindrucken. Wenn sie mich gefragt hätte, ob ich ein Perversling sei, dann hätt ich nicht lange nachzudenken brauchen: "Selbstverständlich!" Aber sie hat nicht gefragt, denn ihr hats gefallen.

Comfortt und Rapport sind einfachgrundlegende Punkte.

Ich würde jetzt gern meine ehrliche Meinung über "Comfort" und "Rapport" schreiben, aber dann würd ich wahrscheinlich aus dem Forum fliegen...

Wie ich schon sagt: PU ist mehr, als sich dominant zu fühlen und eskalierenm.

Ich finde, PU ist Schwachsinn. Frauen wollen mit Männern schlafen. Das ist die "Attraction". Ein Mann sollte fähig sein, einer Frau mitzuteilen, was er von ihr will. Das ist "Comfort". Alles andere halt ich für nutzlose Spielerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden