Nervige Frauen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh es nicht:

Da melden sich Frauen nach einer Weile bei mir, es gibt einen Termin für ein Date und flaken sie rum. Was soll das denn?

Ich habe diese Frauen doch schon vorher getroffen, also es ist nicht so, dass sie mich garnicht kennen.

Also wenn sie gar kein Interesse haben, warum melden sie sich dann überhaupt?

Es nervt mich einfach. Für die Zukunft heißt es: Eine Frau, die sich erneut meldet, wird ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel hat sie einen Grund, warum sie absagt. Da du sie schon mal getroffen hast und sie sich weiterhin bei dir meldet, muss der Grund bei ihr liegen.

Also schlag ruhig ein Treffen vor. Ganz klar mit Treffpunkt und Uhrzeit (schließlich bestimmst du wo's langgeht). Lehnt/Sagt sie ab, dann würde ich die Geschichte erstmal auf Eis legen. Sie meldet sich bestimmt, wenn ihr was an dir liegt. Im besten Fall plagt sie das schlechte Gewissen, dir aus welchen Gründen auch immer abgesagt zu haben obwohl sie dich nochmal treffen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machiavelli, ich kenne dieses Phänomen.

Ich regel das genauso wie du. Frauen die flaken, die mir kurz vor dem Date absagen und nicht krank sind (einzig anzunehmende Entschuldigung für mich),

werden genext- ausnahmslos. Noch dazu sage ich ihnen ganz klar meine Meinung: "Tja, Pech gehabt. Chance vertan."

Das haben sie sich verdient.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh das kenn ich gut... sogar sher gut.

ich sehe das so wie ein kleine selbstbestätigung von der frau. ->ist er den noch an mir interessiert?

das sind etwa die gleichen frau die einen freund haben und dann an eine singelparty gehen. so ala... wie fiele männer könnte ich noch haben...? bin ich noch atraktiv genug?

ich bin mitlerweile so weit das wen ich ein "wollen wir was machen" sms bekomme schreib ich zurück das ich besseres zutun habe und ich jegliches interesse an ihr verloren habe. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir überlegt:

1. nicht personalisieren

2. kann immer etwas dazwischen kommen

3. ich bin hartnäckig, soll sie mir einen Korb direkt ins Gesicht sagen, vorher sind alles nur Vermutungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe mir überlegt:

1. nicht personalisieren

2. kann immer etwas dazwischen kommen

3. ich bin hartnäckig, soll sie mir einen Korb direkt ins Gesicht sagen, vorher sind alles nur Vermutungen

Hm... wie du meinst.

Wenn dir eine wirklich wichtig ist- ok.

Aber ich treffe lieber eine der unzähligen anderen schönen Frauen in meinem Telefonbuch, die sich freuen würden, mich wieder einmal zu sehen, als mich von dieser einen noch einmal versetzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es mal passiert, dass ein HB mir 2 min., bevor ich zu ihr fahren wollte, abgesagt hat:

"Mir ist was ganz blödes passiert, sorry dass ich dir so spät absagen muss. Bitte nicht böse sein."

Kein Vorschlag für ein neues Treffen o. ä.. Meine Antwort war:

"Ja ist klar. Auf solche Spielchen kann ich verzichten. Hab mir den Abend extra für dich freigehalten!"

5 min. später ihre Antwort:

"Ich weiß, würd genauso reagieren. Werd in 2 Std. zu Hause sein und hoffen, dass du dann zu mir kommst."

So weit dazu. Flaken kann daher kommen, dass...

- du nicht genug Attraction oder Rapport hast

- sie dich testen will, ob du sowas mit dir machen lässt, wie weit sie bei dir gehen kann

- sie testen will, ob sie dir wichtig ist (hinterhältig, denn um ihr das zu zeigen, darf man nicht nachsichtig sein, sondern muss sein Interesse mit Enttäuschung und Verständnislosigkeit demonstrieren)

- sie nicht genau weiß was sie will und jetzt Muffensausen bekommt, weil es ernst zu werden scheint

- sie grundsätzlich eine launenhafte Person ist

- ihr wirklich etwas dazwischen gekommen ist, was so kurzfristig allerdings seltsam ist. Das rauszufinden ist schwer, denn wenn sie klug ist, wird sie zumindest so tun als wäre etwas passiert. Wenn sie direkt sagt "Komm jetzt vorbei", dann gibt sie den Flake ja zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist es mal passiert, dass ein HB mir 2 min., bevor ich zu ihr fahren wollte, abgesagt hat:

"Mir ist was ganz blödes passiert, sorry dass ich dir so spät absagen muss. Bitte nicht böse sein."

Kein Vorschlag für ein neues Treffen o. ä.. Meine Antwort war:

"Ja ist klar. Auf solche Spielchen kann ich verzichten. Hab mir den Abend extra für dich freigehalten!"

5 min. später ihre Antwort:

"Ich weiß, würd genauso reagieren. Werd in 2 Std. zu Hause sein und hoffen, dass du dann zu mir kommst."

So weit dazu. Flaken kann daher kommen, dass...

- du nicht genug Attraction oder Rapport hast

- sie dich testen will, ob du sowas mit dir machen lässt, wie weit sie bei dir gehen kann

- sie testen will, ob sie dir wichtig ist (hinterhältig, denn um ihr das zu zeigen, darf man nicht nachsichtig sein, sondern muss sein Interesse mit Enttäuschung und Verständnislosigkeit demonstrieren)

- sie nicht genau weiß was sie will und jetzt Muffensausen bekommt, weil es ernst zu werden scheint

- sie grundsätzlich eine launenhafte Person ist

Mich würde ja interessieren, was du dann in dem Fall getan hast.

Bist du zu ihr gefahren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir ein Fall ein, in dem ein Kerl mir abgesagt hat. War zwar ne Ausnahme, aber dennoch...

Hatten ein Date und er schrieb mir genau zum vereinbarten Zeitpunkt dass er nun doch nicht kann, weil er seinem Vater helfen muss. Ich weiß zwar nicht mehr genau wie ich reagiert hab, wahrscheinlich ein wenig genervt aber dann wurde es von mir aktzeptiert.

Bei den weiteren Treffen hab ich ihn stets gefragt, ob das wirklich klappt oder ob er nicht lieber erst seinen Vater fragen will, ob er ihm noch was helfen müsse *g*

Das hat ihn tierisch genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mich, mit der Person über die ich mich aufgeregt habe, getroffen.

Hier der Ablauf:

Vor circa zwei Wochen Telefonat, ein Treffen für letzten Samstag vereinbart (Treffpunkt und Uhrzeit nicht bekannt).

Letzten Freitag angerufen, auf die Mailbox gesprochen -> keine Reaktion

Danach SMS geschrieben "Ich kann dich nicht erreichen... (Treffpunkt + Uhrzeit geschrieben) -> keine Reaktion

Ich habe mich aufgeregt (Fehler Personalisieren)

Am nächsten Tag nochmal angerufen (ich will dass sie mir direkt absagt), sie meint, sie habe über ein Internetportal eine SMS geschrieben. Mit dem Treffen würde alles klar gehen. Diese SMS habe ich nie erhalten! (Scheiß Technik)

Sie ist nicht ans Handy gegangen, weil sie noch bis 23:00 Uhr auf der Arbeit war.

Sie war auch dann pünktlich am vereinbarten Treffpunkt!

Insofern habe ich die Punkte oben geschrieben:

Nicht personalisieren! Wenn jemand absagt kann das viele Gründe haben. Deswegen ein Riesending draus zu machen, macht es nicht besser für einen selbst. Interessant ist heutzutage auch unser blindes Vertrauen in die Technik. Mich haben schon Personalvermittler angerufen und auf die Mailbox gesprochen. Ich habe die Nachricht NIE erhalten!

Zudem ist eine gewisse Hartnäckigkeit auch nicht schlecht, es zeigt das Interesse und Zielstrebigkeit. Im schlimmsten Fall kommt es zu einem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem... tut mir leid, aber die wäre bei mir schon 10 Mal durchgerutscht.

Du bist ihr meines Erachtens schon viel zu viel nachgelaufen.

Und wie war das Treffen jetzt?

Hat es sich wenigstens ausgezahlt?

Ich befürchte nicht. Den Mädels die am Anfang schon so unzuverlässig sind, sind es später erst recht.

Das mit der Online-SMS ist übrigens zu 90% eine faule Ausrede.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derpianist

Wieso nachgelaufen? Ich habe das erreicht was ich wollte. Nachgelaufen wäre 10 mal am Tag angerufen und hunderte SMS geschrieben. Das habe ich aber nicht.

Was die Online-Geschichte anbetrifft:

Mag sein oder auch nicht. Ich weiss es nicht. Ich kann nur spekulieren und das hilft nicht weiter. Deswegen versuche ich auch nicht zu personalisieren sondern erstmal nichts schlechtes von ihnen zu denken. Selbst wenn gibt es viele Frauen, die sich nicht wohl fühlen oder sonst irgendwas ist. Solche Fälle hatte ich auch schon. Ich für mich habe mir bestimmt einige Lays versaut, weil ich zu schnell aufgegeben habe.

Es ist heutzutage ein Irrglaube, dass jemand mit Handy immer erreichbar ist. Du weisst ja nicht, wo er/sie gerade steckt. Früher nur mit Festnetz hast du nochmal angerufen wenn keiner ranging, da die Person nicht zuhause war. Genauso ist es mit E-mail: Ich sitze ja auch nicht jede Tages- und Nachtzeit vor dem Rechner und warte auf E-mails. Je nachdem kann es sein, dass ich ein Wochenende oder gar eine Woche später antworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Bei dem oben zitierten Beispiel ist doch eigentlich klar, dass das Mädel nicht gelogen hat. Sonst wär sie ja wohl kaum zu dem Treffen gekommen.

Wenn ich mal von mir persönlich ausgeh: Ich hab mein Handy eigentlich nie bei Fuß, das liegt immer irgenwo in der Wohnung rum und 80% aller Anrufe verpasse ich erst mal und es kommt oft vor, dass ich ne Sms erst nen halben Tag später finde. Das hat aber rein garnichts mit dem jeweiligen Absender/Anrufer zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derpianist

Ja, bin ich. Hatte auch nen guten Grund, das ganze war sehr speziell..

Ich selber bin auch dabei, mir ein bisschen Flakiness anzugewöhnen. Ich bevorzuge es aber, einen wirklich guten Grund dafür zu haben. Auch sage ich nicht 5 min. vorher ab, sondern min. 2 Std. Nicht immer und nicht überall, aber ab und zu... kann die Anziehung und das "Sich-Gedanken machen" nämlich ordentlich verstärken. Mache aber auch schon mal nen neuen Vorschlag für ein Treffen, sie soll ja nicht denken dass ich gar kein Interesse habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden