Vergangenheit der Freundin

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich eine 13jähgrige geht "freiwillig" ein (sexuelles) Verhältnis mit einem 23jährigen ein?? In dem Alter ist es leicht ein Juigendlicher (besser gesagt ein Kind am Anfang der Pubertät) zu einer sexuellen Handlung zu bringen,. MIt freiwilligen Ausprobieren hat das wenig zu tun.

Natürlich ist das Mißbrauch, und bei solchen Konstellationen ist praktisch immer Manipulatiuon die Grundlage. "Sie wollte es auch" ist einfach nur dummes unrealistisches Geschwätz.

Dem Mädel auch noch eine Mitschuld daran zugeben, spricht schon für sich. :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte, könnte und sollte spielen nicht mit, du weißt ja: "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen erwischt".

Ich finde es schon arg dreist zu Lasten des Mädels anzunehmen sie hätte ja mit 13 sowieso nicht ausgenutzt werden können. Das hat schon was von Vergewaltigungsmythen.

Dem Mädel auch noch eine Mitschuld daran zugeben, spricht schon für sich. rolleyes.gif

Seine Rhetorik ist massiv daneben.

Damaged Material? Würde ich nicht mal behaupten. Er sollte das einfach mal mit ihr thematisieren, wenn er dahingehend Bedenken hat. Aber es sind schon andere Menschen mit größeren Problemen glücklich geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manipulation ist doch immer mit dabei, bei Frauen und bei Männern. Aber das Mädchen komplett von der Schuld freizusprechen ist falsch, genau damit ermutigt man ja andere Mädchen den selben Fehler zu machen. Auch mit 13 ist man fähig zu denken, wenn man von einem erwachsenen Mann angemacht wird sollte man dann wohl mit den Eltern darüber reden, wenn man natürlich mit 13 total geschminkt, mit Minirock in die Disco geht, dann noch von Missbrauch zu reden ist wohl sehr fraglich.

Deshalb wäre es interessant die Situation zu kennen...

Ich habe nie bestritten, dass er dafür eingesperrt gehört. Aber von einer Vergewaltigung zu sprechen ist wohl nicht richtig, weil keine Gewalt im Spiel war und sie ja sogar eine Beziehung geführt haben. Da ist also beim Mädchen und beim Umfeld etwas nicht in Ordnung. Natürlich ist sie ein Opfer, aber wenn keine Gewalt im Spiel war wie hier, dann hat sie sich auch zum Opfer machen lassen. Etwas mit ihrem Umfeld und ihrer Erziehung ist also schiefgelaufen, deshalb sollte gerade der TE mit seiner eigenen Unsicherheit sich im klaren darüber sein, was es heisst mit einer Frau mit einem Knacks zusammen zu sein.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey
Trotzdem muss er wissen, dass er sich damit höchstwahrscheinlich damaged material einfängt.

"Einfangen" tut man sich tödlich verlaufende Geschlechtskrankheiten oder eine Grippe.

an den TE: Ich finds gut, dass Du Dich so schnell entschuldigt hast!

Ansonsten lass ich es mal hier bleiben, da ich ja "eh nichts verstanden habe" :acute: , wird es auch nichts bringen, nochmal was dazu zu schreiben.

Den Rat von Misterbla kann ich Dir nur ans Herz legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Umfeld war das früher relativ verbreitet, sich mit 14 einen zehn Jahre älteren Freund zuzulegen (und auf das eine Jahr kommt es da jetzt auch nicht so an). Diese Mädels waren aber alle schon anatomisch "voll ausgebacken", insofern kann man da nicht mehr "Pädophilie" schreien. Die fanden einfach die älteren Jungs schon etwas ausgereifter und interessanter. Meine Sitznachbarin war mit ihrem fünf oder sechs Jahre zusammen.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde aber nicht vergewaltigt sondern er war ihr Freund! Sie waren 7 Monate lang zusammen. Ich sehe da einen Unterschied, sie wurde ausgenutzt aber nicht vergewaltigt, da sehe ich schon einen grossen Unterschied.

Vielleicht ist Schuld das falsche Wort, aber die meisten 13jährigen Mädchen kommen in die Situation von erwachsenen Männern angemacht zu werden, ob im Internet, in der Stadt beim shoppen oder auch in der Disco (wo 13jährige meiner Ansicht nach nicht hingehören). Wenn das Mädchen einen starken Charakter hat und selbstbewusst erzogen wurde, dann wird sie eine solche Anmache aber ignorieren oder jemandem davon erzählen. Wenn der Mann dann trotz einem Nein seine Anmache fortzsetzt und sie berührt ist das eine Vergewaltigung.

Wenn das Mädchen aber eine Beziehung mit einem viel älteren Mann eingeht obwohl sie noch ein Kind ist, dann ist etwas in ihrer Entwicklung nicht in Ordnung, das ist natürlich nicht ihre "Schuld", sondern auf andere Einflüsse zurückzuführen - ändert aber nichts daran, dass sie wahrscheinlich einen psychischen Knacks hat.

Um nicht falsch verstanden zu werden, natürlich gehört der Mann bestraft - er ist höchstwahrscheinlich psychisch krank, sonst würde er kein Kind verführen wollen und auch mit keinem Kidn eine Beziehung führen wollen.

@Mara

Sorry, aber mit 14 einen 24jährigen als Freund zu haben weil man einen reiferen haben will ist schon paradox. Ein 24jähriger, der sich mit einem Kind einlässt ist sicherlich weder reif, noch selbstbewusst, noch intelektuell sehr bewandert. Da macht es keinen Unterschied ob das Kind schon Titten hat oder nicht.

Beziehungen zwischen 14 und 18jährigen finde ich noch in Ordnung, da kann es wirklich sein, dass man auf einer ähnlichen Reifungsstufe ist, wer aber mit 24 noch auf der Stufe einer 14jährigen ist, der ist wohl kurz gesagt geistig behindert.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe da einen Unterschied, sie wurde ausgenutzt aber nicht vergewaltigt, da sehe ich schon einen grossen Unterschied.

Ach, erstens sind das so Detailsfragen, die hier (juristisch zwar schon, aber das juckt ja jetzt nicht) unterm Strich keinen Unterschied machen.

Zweitens suchst du dir immer genau die Begriffe aus den Bereichen raus, die in deine Schema passen. Ob ein weibliches menschliches Wesen schon geschlechtsreif bzw. ist, lässt die Formulierung "Kind" natürlich offen, suggeriert aber was anderes. Dass die Bezeichnung "Mann" gewisse Assoziationen auch bez. des Alters hervorruft, die psychische Reife aber unter den Tisch fallen lässt, sollte auch klar sein. Das alltägliche Leben wird zu speziellen "Situationen" verklärt, in denen mann die Frauen anmacht. Soziale Interaktionen geraten in den Hintergrund, die Intention sowieso. Der Dame wird die psychische Gesundheit abgesprochen, der Altersunterschied wird hervorgehoben, obwohl der an sich nur in juristischer Hinsicht relevant ist... und so weiter und so fort.

Wir reden uns die Welt schön.

Fakt ist:

- am editieren -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war 13 Jahre alt.

Sie wurde vermutlich manipuliert und verarscht.

Willst du ihr das in diesem jungen Alter vorwerfen?

Derjenige, der deinen Zorn verdient hat ist nicht deine Freundin, sondern ihr Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber keine 13jährige ist reif genug, um wirklich zu raffen, was sie mit einem erwachsenen Mann angeht. Wenn nicht einmal das Strafrecht irgendeine Mündigkeit hier vorsieht, ist sie bei so einem Verhältnis gar nicht gegeben. Es ist ein leichtes ein 13jähriges Kind zu manipulieren. Als erwachsener Mann kann man mit ei bischen Geschick sogar eine 16jährige leicht manipulieren. Persönlichkeiten sind in demAlter schwach, und auch mit guter Erziehung sind das leichte Opfer.

(Wobei man Jungs da natürlich ebenso einbeziehen muß)

Und, daß0 ein 24 jähriger ud eie 14jährige ein Paar bilden ist alles andere als irgendwie gesund oder normal. Ansätze von Titties machen ein Kind nicht zu einer erwachsenen Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es gibt einige 13jährige Mädchen, die sich nicht zum Sex mit Erwachsenen überreden lassen würden. Wenn es passiert, dann wird dieses Mädchen höchstwahrscheinlich irgendwelche psychischen Probleme bekommen. Das ist, was die Konklusion aus meinen Beiträgen war. Vielleicht habe ich es vorher ein wenig unglücklich und dumm formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KingKoitus

Danke!

Schlicht danke.

Ich war hier schon am tippen, aber das wäre definitiv auf eine Verwarnung rausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, eure Majestät :girl_devil:

Das diskutiern wir irgendwann beim Lair mal aus.

Ich bring meine Bodyguards mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:

Deine Freundin hatte mit 21 lediglich 3 Geschlechtspartner und du fängst an zu jammern, weil sie mit ihrem Ex, mit dem sie 3 Jahre zusammen war, Sex hatte?

Sag mal, ist das was Neues für dich? Dachtest du, sie sei noch Jungfrau?!

Mir kommt das eher so vor, als hättest du mit jetzt 22 mit ihr zum ersten mal Sex, kann das sein?

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Man kann jetzt natürlich darüber diskutieren, ob das so in Ordnung war oder nicht, aber das ist gar nicht der Grund, warum du ein Problem damit hast.

Das Problem, welches du hast, ist doch, dir vorzustellen wie sie Sex mit einem anderen hatte, immer und immer wieder, richtig?

Und dadurch bedingt machst du ihr Vorwürfe, wo keine angebracht wären, und sie muss sich entschuldigen und schämen für ihre Sexualität.

Ich seh hier keine "Leichen im Keller". Wie gesagt, dein Problem an der Sache ist doch gar nicht der Altersunterschied oder dass sie eben erst 13 war, über ihren anderen Exfreund regst du dich doch genauso auf.

Und nein, das ist keine Lappalie oder normale Schwäche, das ist alles andere als normal, sich darüber aufzuregen, dass es Sexpartner VOR DIR gab.

Es gilt nun für dich, ihr das Gefühl zu nehmen, dass sie einen Fehler gemacht hätte. Sie muss sich vor dir sicher nicht rechtfertigen.

Statt dessen musst du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und überlegen, wieso dir so etwas überhaupt so zusetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe ihr habt wenigstens verstanden warum ich mich so gefühlt HABE. Es steht ganz außer Frage, ob ich LSE oder niedrigselbstbewusst bin! Ich habe wohl wirklich die Schwäche eifersüchtig zu werden, aber das zeigt doch eig. nur wie wichtig sie mir ist. Und wie ich sie beschütze. Sie bedeutet mir mehr ,als die vorigen Frauen, ich meine es ernst und möchte lang mit ihr zusammen sein......

Nee, sorry, dass kann ich echt nicht verstehen. Sie erzählt dir, dass sie mit 13 vom einem zehn Jahre älteren Arschloch verführt wurde, und du wirst wütend auf SIE?! Hättest du in dem Moment das Verlangen gehabt, dem Typen die Fresse zu polieren und ihm ein paar reinzuschlagen - DAS hätte ich nachvollziehen können. Aber Eifersucht, nein, tut mir leid!

Ein bisschen eifersüchtig zu sein ist normal und menschlich, aber trotzdem kein Zeichen dafür, dass du sie beschützen willst? Vor wem denn? Vor dem bösen Mann, mit dem sie Sex und Spaß im Bett haben könnte? Die Definition von Eifersucht ist, die Angst, nicht gut genug für den Partner zu sein, und die dadurch entstandene permanente Sorge, er könnte jemand besserem begegnen und es ihm dadurch auffallen.

Dass Menschen fremd gehen oder sich in jemand anderen verknallen, ist natürlich möglich und für den betroffenen verdammt scheiße. Aber wenn du ein hohes Selbstwertgefühl hast, das nicht allein von deiner Freundin abhängt, fällt es dir viel leichter damit umzugehen.

Vielleicht fühlt ihr euch nicht so, wenn ihr von eurer /eurem geliebten hört was er so alles "Böses" getan hat -> klar geht das den jetzigen Freund nix an, aber wer sich da nicht eifersüchtig/bedroht fühlt , bei dem/der ist auch was falsch.

Wieso solltest du dich bedroht fühlen, wegen etwas das Jahre her ist?

Sie erzählt dir das nach dem Sex weil sie drauf steht zu sehen wie du reagierst. Das ist wieder ein Anzeichen für ihr gestörtes Selbstwertgefühl, sie erzählt dir in einer intimen Situation etwas, was dich verletzt. Natürlich kannte sie dich vorher, konnte dich einschätzen und weiss genau, dass du dir durch sowas Probleme machst.

Völlige Fehleinschätzung deinerseits. Sex schafft eine intensive emotionale Verbindung - Natürlich ist danach genau der Moment, wo Männer und Frauen von intimen Erlebnissen erzählen, die sie bedrücken oder die sie aus anderen Gründen mit ihren Partner teilen möchten. Zu glauben, sie habe absichtlich versucht ihn hier zu manipulieren, halte ich für absurd. Ich weiß zwar nicht, wie gut sie ihn einschätzen kann, aber sie wird mit Sicherheit nicht erwartet haben, dass er deswegen vor Wut auf sie und Eifersucht an die Decke geht.

Wenn du damit leben kannst, dann kannst du die Beziehung weiterführen. Vom Gedanken, dass sie ein gutes Mädchen ist würde ich mich aber schnellstmöglich entfernen.

Was ist denn ein "gutes Mädchen" eine 21-jährige prüde Jungfrau, die beim Sex die Augen schließt und an England denkt?

Sie war mit ihm zusammen, also ich sehe bei einem Einverständnis keinen sexuellen Missbrauch. Ich habe selbst eine Schwester in dem Alter, du kannst dir nicht vorstellen wie oft so junge Mädchen von weitaus älteren Typen angemacht werden. Aber auch in dem Alter sollte man als Mädchen schon genug Selbstvertrauen haben um zu verstehen, dass es falsch ist und den Typen zu verstehen geben, dass man nicht das Opfer für Pedos spielen will. Wenn 13jährige untereinander Sex haben, etwas ausprobieren wollen etc. dann ist das zu verstehen, aber sich von einem erwachsenen Mann entjungfern zu lassen? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Wie alt bist du? Kannst du dich noch daran erinnern, wie du mit 13 drauf warst? Warst du nicht, wie wir alle doch auch, der Meinung sooo erwachsen zu sein, und hast dich permanent über die Alten aufgeregt, die dir alles aufregende verbieten? Natürlich finden es viele 13-Jährige einfach nur eklig, wenn sich ein so alter Mann (und das ist ein 23-Jähriger dann schon auch), aber ganz sicher gibt es auch genügend die von einem großen Freund träumen, der erkennt dass sie doch schon sooo reif sind und sie entsprechende behandelt. Haben die alle einen psychischen Schaden? Ich glaube nicht - Vor allem, wenn man sich bewusst macht, wie viele erwachsene Frauen auf ältere Männer (in einem gewissen Rahmen) stehen.

Trotzdem muss er wissen, dass er sich damit höchstwahrscheinlich damaged material einfängt.

Das ist Bullshit. Bürgerkriegserfahrungen, Vergewaltigungen, Folterungen, sexueller Missbrauch - All das kann ein Trauma erzeugen, aber dennoch gibt es genügend Menschen, die solch schlimme Erfahrungen überstanden haben und dennoch psychisch gesund sind. Dagegen ist mit 13 von einem 23-jährigen entjungfert zu werden ja wohl ein Witz. Zumal sie es damals als einvernehmlich empfunden hat, auch wenn es rechtlich und moralisch Missbrauch war.

Manipulation ist doch immer mit dabei, bei Frauen und bei Männern. Aber das Mädchen komplett von der Schuld freizusprechen ist falsch, genau damit ermutigt man ja andere Mädchen den selben Fehler zu machen. Auch mit 13 ist man fähig zu denken, wenn man von einem erwachsenen Mann angemacht wird sollte man dann wohl mit den Eltern darüber reden, wenn man natürlich mit 13 total geschminkt, mit Minirock in die Disco geht, dann noch von Missbrauch zu reden ist wohl sehr fraglich.

Genau das sind die bekannten Vergewaltigungsmythen. An was sollte sie denn "Schuld" sein? Sie ist mit einem deutlich älteren ins Bett gestiegen - Das mag vielleicht nicht besonders klug sein, aber wem hat sie denn dadurch einen Schaden zugefügt?

Aber genau diese Vorwürfe sind es, die dem klassischen psychologischen Bild missbrauchter Kinder entsprechen. Für sie war es eine einvernehmliche Sache, von der sie im Nachhinein erfahren, dass es ganz furchtbar und falsch war. Dass sie dabei ein unschuldiges Opfer waren, dass manipuliert worden ist, gehört auch bei Kindern selten zum Selbstbild, weshalb sie sich dann unglaubliche Vorwürfe machen und dadurch psychische Schäden davon tragen. Bei Vergewaltigungen ist es ähnlich, unterbewusst schwingt bei vielen noch der von der Gesellschaft eingepflanzte Gedanke mit "Hätte ich mich nicht so schlampig angezogen/nicht das Geld für's Taxi fahren sparen wollen/nicht mit attraktiven fremden Männern getroffen/... wäre mir das nicht passiert. Ich bin also selber schuld!"

Ich habe nie bestritten, dass er dafür eingesperrt gehört. Aber von einer Vergewaltigung zu sprechen ist wohl nicht richtig, weil keine Gewalt im Spiel war und sie ja sogar eine Beziehung geführt haben.

Juristisch gesehen hast du sogar recht, Vergewaltigung ist das falsche Wort, der Paragraph heißt "Sexueller Missbrauch von Kindern". Und da spielt es keine Rolle, ob sie eine "Beziehung" geführt haben, weil der Gesetzgeber und unsere Gesellschaft sich einig sind, dass Unter-14-Jährige nicht in der Lage sind, die Konsequenzen ihres Handelns so weit abzuschätzen, dass sie eine solche Beziehung eingehen könnten.

Um es noch deutlicher zu machen: Bei einem 40-jährigen, würdest du doch auch nicht davon sprechen, dass er eine "Beziehung" mit einer 6-jährigen eingegangen ist?

Da ist also beim Mädchen und beim Umfeld etwas nicht in Ordnung. Natürlich ist sie ein Opfer, aber wenn keine Gewalt im Spiel war wie hier, dann hat sie sich auch zum Opfer machen lassen. Etwas mit ihrem Umfeld und ihrer Erziehung ist also schiefgelaufen, deshalb sollte gerade der TE mit seiner eigenen Unsicherheit sich im klaren darüber sein, was es heisst mit einer Frau mit einem Knacks zusammen zu sein.

Sie war 13!!! Für sie war er wahrscheinlich der Coole, der schon Auto fahren durfte, Geld hatte, etc. Es gibt zwar genügend 13-jährige, die sich davon nicht mehr einlullen lassen, aber deswegen hat sie keinen Knacks sondern zwar halt DAMALs einfach noch nicht so reif und erfahren, um das zu erkennen.

Also in meinem Umfeld war das früher relativ verbreitet, sich mit 14 einen zehn Jahre älteren Freund zuzulegen (und auf das eine Jahr kommt es da jetzt auch nicht so an). Diese Mädels waren aber alle schon anatomisch "voll ausgebacken", insofern kann man da nicht mehr "Pädophilie" schreien. Die fanden einfach die älteren Jungs schon etwas ausgereifter und interessanter. Meine Sitznachbarin war mit ihrem fünf oder sechs Jahre zusammen.

Einen älteren Freund haben zu wollen, ist für 14-Jährige höchstwahrscheinlich normal. Aber dass sie einen finden, der da mitmacht, ist das krasse. Wer mit 24 eine 14-Jährige Freundin hat, ist zwar nicht unbedingt pädophil, aber hat massive Selbstwertprobleme und glaubt, bei Gleichaltrigen keine Chance zu haben.

Wenn das Mädchen aber eine Beziehung mit einem viel älteren Mann eingeht obwohl sie noch ein Kind ist, dann ist etwas in ihrer Entwicklung nicht in Ordnung, das ist natürlich nicht ihre "Schuld", sondern auf andere Einflüsse zurückzuführen - ändert aber nichts daran, dass sie wahrscheinlich einen psychischen Knacks hat.

Und noch einmal: Kinder sind sehr leicht manipulierbar, manche mehr, manche weniger. Aber das heißt nicht, dass sie einen psychischen Knacks haben, sondern dass sie KINDER sind.

@Mara

Sorry, aber mit 14 einen 24jährigen als Freund zu haben weil man einen reiferen haben will ist schon paradox. Ein 24jähriger, der sich mit einem Kind einlässt ist sicherlich weder reif, noch selbstbewusst, noch intelektuell sehr bewandert. Da macht es keinen Unterschied ob das Kind schon Titten hat oder nicht.

Beziehungen zwischen 14 und 18jährigen finde ich noch in Ordnung, da kann es wirklich sein, dass man auf einer ähnlichen Reifungsstufe ist, wer aber mit 24 noch auf der Stufe einer 14jährigen ist, der ist wohl kurz gesagt geistig behindert.

Hier gebe ich dir recht. Aber eine normale 14-Jährige erkennt in der Regel nicht, dass ihr 24-Jähriger Freund ein Problem hat, sondern hält sich für wer-weiß-wie-toll, weil sie einen 24-Jährigen rumgekriegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:

Deine Freundin hatte mit 21 lediglich 3 Geschlechtspartner und du fängst an zu jammern, weil sie mit ihrem Ex, mit dem sie 3 Jahre zusammen war, Sex hatte?

Sag mal, ist das was Neues für dich? Dachtest du, sie sei noch Jungfrau?!

Mir kommt das eher so vor, als hättest du mit jetzt 22 mit ihr zum ersten mal Sex, kann das sein?

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Man kann jetzt natürlich darüber diskutieren, ob das so in Ordnung war oder nicht, aber das ist gar nicht der Grund, warum du ein Problem damit hast.

Das Problem, welches du hast, ist doch, dir vorzustellen wie sie Sex mit einem anderen hatte, immer und immer wieder, richtig?

Und dadurch bedingt machst du ihr Vorwürfe, wo keine angebracht wären, und sie muss sich entschuldigen und schämen für ihre Sexualität.

Ich seh hier keine "Leichen im Keller". Wie gesagt, dein Problem an der Sache ist doch gar nicht der Altersunterschied oder dass sie eben erst 13 war, über ihren anderen Exfreund regst du dich doch genauso auf.

Und nein, das ist keine Lappalie oder normale Schwäche, das ist alles andere als normal, sich darüber aufzuregen, dass es Sexpartner VOR DIR gab.

Es gilt nun für dich, ihr das Gefühl zu nehmen, dass sie einen Fehler gemacht hätte. Sie muss sich vor dir sicher nicht rechtfertigen.

Statt dessen musst du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und überlegen, wieso dir so etwas überhaupt so zusetzen kann.

Das mit ihrem Ex von dem ich wusste ist ok, da habe ich übertrieben...

Nach meiner Entschuldigung hatten wir einen tollen Abend und ich habe ihr gesagt, dass es alles mein Fehler war so darauf zu reagieren-> Ich war eben geschockt sowas zu hören...

Und nochmal NEIN über den anderen Ex rege ich mich nicht auf.

Zum Thema Rechtfertigen: Ja hab ich ihr auch gesagt, war mein Fehler und es ist ok.

Das Gefühl mit dem Fehler hatte sie doch selbst schon während dem Erzählen!!! Ich bin lediglich erschrocken (und ja ich habe überreagiert) über den Inhalt der Geschichte, und mein erster Gedanke war denk ich inzwischen auch weniger Eifersucht sondern mehr Wut auf den Typen der das gemacht hat. Aber da das alles soooo lange her ist und sich die beiden warscheinlich schon längst geändert haben ist das jetzt auch egal. Meine Überreaktion war zuviel das hab ich verstanden.

Könnte jetzt noch weiteres schreiben aber für mich ist das Thema jetzt gegessen. Der Abend gestern war Geil! Was will ich noch ? Wir beide haben abgeschlossen damit und uns versprochen über Vergangenheitsstorys nicht mehr zu reden.

An meinem Selbstbewusstsein arbeite ich....

Viele Grüße

bearbeitet von NYC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du wieder einen Ausraster bekommst, wenn deine Freundin dir irgendwelche weiblichen Geheimnisse offenbart, sei an dieser Stelle vorgewarnt:

Auch Frauen gehen kacken. Und pupsen keine frische Bergluft.

Verzeih ihr das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

Bin hier fast nie aber gestern hats mich (22) fast umgehauen mit meiner Freundin(21) und jetzt bin ich echt enttäuscht und brauche Hilfe.

Meine Freundin hat mir nur von einem ihrer Ex Freunde erzählt mit dem sie 3 Jahre zusammen war und den ich auch kenne . Er ist ok und deshalb habe ich das akzeptiert, auch wenns scheiße ist daran zu denken dass die Freundin mit dem schon 3 Jahre *ihr wisst schon was* gemacht hat :rolleyes:

Bis dorthin alles ok. Kann ich mit leben, habe ja auch meine Vergangenheit.

Doch gestern kommen wir zufällig nach dem F. auf das Thema zu sprechen und sie erzählt mir schwerfällig (sie bereut es auch!)

folgendes:

Mit 13 Jahren (sie ist sehr attraktiv *heul*) hatte sie für 7 Monate (bis 14 Jahre) einen 23 jährigen Freund der sie auch entj. hat. Stellt euch das mal vor. Die Frau die ihr liebt, hat sich mit 13 von nem 23jährigen entj. lassen und f. und war mit ihm zusammen.....

Oh mann!!! Mir wurde so schlecht und gleichzeitig habe ich sie angeschriehen und zu Sau gemacht!!! (Könnte kotz. wenn ich nur daran denke!!!) Ihr tat das so furchtbar leid , sie rief mich 5x an heute und beteuerte mir dass sie das bereue. Noch schlimmer : Sie hat ihn im Internet kennengelernt damals!!!

Meine Güte, ich habe mir überlegt diese geile, tolle und schöne Beziehung zu beenden, aber deswegen ? War es vielleicht nur Eifersucht von mir oder ist diese Frau die falsche ???

Sicher ist dass sie mich will, dass glaube ich ihr, sie hat in ihrer 1-jährigen Single ständig auf mich abgefahren und mich oft angerufen, aber sowas ???

Finde das schon extreeeem krass.

Was haltet ihr davon ?

Ist das Eifersucht ?

Ich fühle mich so verletzt , dachte sie ist ein gutes Mädchen und jetzt sowas ?

Oh mann und jetzt hatte sie doch Leichen im Keller!!!!

Bitte helft mir, bin hoch enttäuscht !?

Viele Grüße

Marco aus Frankfurt

P.S. : Stille Wasser sind tief!

wow LSE zieht LSE an mein lieber...

ihr seid beides LSE typen...das kann ich und vermutlich jeder im forum aus deinem text herauslesen!

du kannst ja nichtmal FICKEN und ENTJUNGFERN ausschreiben...und das in einem forum wos um sex/frauen/aufriss/beziehungen geht

anscheinend hast du ja schon probleme damit das sie keine jungfrau mehr war wie ihr zusammengekommen ist.

früher oder später wirds bei euch SO RICHTIG! krachen...das kann ich dir jetzt schon sagen.

sie war 13j ...naiv, jung und dumm! ... der 23jährige ist ein pädophiles krankes wesen und gehört weggesperrt.

aber deine freundin wegen ihrer vergangenheit so anzuprangern ist nicht nur dumm sondern auch ein richtiges LSE arschlochverhalten.

mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

PS: mein text soll dich NICHT angreifen aber dir vllt die augen öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich glaube es gibt einige 13jährige Mädchen, die sich nicht zum Sex mit Erwachsenen überreden lassen würden. Wenn es passiert, dann wird dieses Mädchen höchstwahrscheinlich irgendwelche psychischen Probleme bekommen. Das ist, was die Konklusion aus meinen Beiträgen war. Vielleicht habe ich es vorher ein wenig unglücklich und dumm formuliert.
KK und Cycle haben es schon geschrieben:

Wenn psychische Probleme entstehen sollten, dann liegen die Ursache dafür nicht nur in einer Tat selbst - sondern auch in der Reaktion des Umfelds.

Wenn z.B. eine Frau vergewaltigt wird, dann muss das Opfer zum einen die Tat verarbeiten. Wenn das Umfeld bei dem Opfer dann aber auch noch pauschal eine Mitschuld vermutet, dann werden dem Opfer dadurch Schuldgefühle suggeriert, die zusätzlich zu verarbeiten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir wurde so schlecht und gleichzeitig habe ich sie angeschriehen und zu Sau gemacht!!!

..........dachte sie ist ein gutes Mädchen und jetzt sowas ?

Dir gehören echt die Ohren langgezogen, Freundchen. Das sind genau die Aktionen die aus einigermassen sexuell gesunden Weibchen verkorxte und verschämte Duckgänse werden lassen die den Bezug zu ihrem natürlichen Verlangen und Instinkt als Frau über die Zeit völlig verlieren und dann wie Bretter vögeln. Immer wieder das gleiche.

Wenn Du was FEST BESITZEN willst kauf Dir ein Auto oder eine Zimmerpflanze, aber tu Deiner Freundin sowas nicht an. Glaub mir, Du schädigst Ihre Sexualität möglicherweise für Jahre - und den Stress den Du Dir machst ist es auch nicht wert.

Ich hab keine Ahnung wieviele hunderte von Litern Sperma über und durch den Körper des Mädels gelaufen sind bei der ich heute morgen aufgewacht bin. Ist mir auch völlig egal. Wegen so was bin ich nie traurig - im Gegenteil. Ich freu mich wie ein kleines Kind wenn eine Frau einen solchen Spass am Vögeln hat!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mitbekäme meine 13jährige Tochter ist in einer "Beziehung" mit nem gestörten 23 Jährigem, hätte dieser wohl nichts mehr zu Lachen (anderes Thema)

In meiner Jugend, glaube 17-18 hatte ich ein Mädel 16, die mir nebenbei erzählte sie wurde damals glaube war auch 13-14 von einem 25jährigen gefickt. Das hat mein Hirn damals ziemlich zerfressen. Jede Attraction ihrerseits war verflogen und habe mich vor ihr geekelt. Danach war auch Schluss.

Das war ganz klar Madonna-Schlampen-Komplex. Ganz ehrlich, als geiler Bock hätte ich ne 25 Jahre alte Frau gerne gehabt :) . Sie hatte nichts falsch gemacht, ich kam einfach nur nicht damit klar, weil es gegen alles war, was ich kenne oder zu kennen glaubte.

Mein Rat:

Trenne Dich, Deine heftige Reaktion zeigt, dass Du damit nicht klar kommst. Von Heute auf Morgen wird sich das nicht ändern. Du stellst Dir dann ihren damaligen Sex usw. Das hat keine Zukunft. Und denke dran: das Problem bist DU !!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.