13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin da so unsicher, KC heisst bei mir eig immer: Kurze Berührung der Lippen und dann schnell wieder weg, damit es bloß alles wieder vorbei ist und ich diesen Punkt "abgehackt" habe. Richtig Spaß hab ich dabei eig nie.

Genaugenommen hab ich überhaupt keinen Plan was ein richtiger KC überhaupt ist und wie ich ihn einleite.

Routinen? Tipps? Wie kann ich dagegen angehen?

Die Suchfunktion hat btw. mit "Kissclose Routinen" nicht wirklich was hergegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom rechten Auge zum linken Auge und dann zum Mund wandern. Steht u.a. in "Die perfekte Masche".

Alle anderen Routinen halte ich für überflüssig, wenn du genug Attraction aufgebaut hast sollte das überhaupt kein Problem darstellen,

für den Augenblick an sich hat eigentlich jeder Mensch sein eigenes "Gespür".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du den so große Angst vor dem KC. Wieso hackst du einen KC ab ? Sowas habe ich ja noch nie gehört.

Arbeite dringend an deinem Innergame !!! Du buast viel zu viel Druck auf und du hast viel zu viel Respekt vor einem KC. Man küsst eine Frau wenn man es will und es geade für richtig hält. Eine mögliche Variante hast du schon von rsc gehört. Ein IOI für einen KC ist unteranderem wenn die Frau die ganze Zeit auf deine Lippen schaut oder wenn es intensiven Augenkontakt gibt.

Aber wie gesagt arbeite erstmal an deiner Einstellung zum küssen sonst wird das alles nichts!

Frag dich mal:

Was bedeutet für mich ein Kuss ?

Wie fühle ich mich vor und nach einem Kuss ?

Warum küsse ich diese Person bzw was ermuntert mich dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin da so unsicher, KC heisst bei mir eig immer: Kurze Berührung der Lippen und dann schnell wieder weg, damit es bloß alles wieder vorbei ist und ich diesen Punkt "abgehackt" habe. Richtig Spaß hab ich dabei eig nie.

Genaugenommen hab ich überhaupt keinen Plan was ein richtiger KC überhaupt ist und wie ich ihn einleite.

Routinen? Tipps? Wie kann ich dagegen angehen?

Die Suchfunktion hat btw. mit "Kissclose Routinen" nicht wirklich was hergegeben!

Warte mal! Verstehe ich das richtig? Du hast Angst eine Frau zu küssen?

Ein KC ist ein Kuss, da sind wir uns beide einig, wie lange er geht, wie intensiv er ist und wie du ihn einleitest, dass bestimmst du.

Ein KC ist keine Routine, das ist eine individuelle Eigenschaft des Games! Auf die man aufjedenfall zurückgreifen sollte und es nicht wie eine "To-Do-List" abhackt! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal gedanklich in ne Situation, in der du eine Frau küsst oder kurz davor bist. Stell dir die Situation mit allen Sinnen vor. Wie sieht es um dich herum aus? Was riechst du? Was hörst du?

Sobald du in der Situation bist: Was denkst und fühlst du sobald du sie küsst bzw kurz davor bist? Schreib das mal bitte auf.

Gruß Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke!

auf jedenfall, ich gehe immer mit total viel energie in das ganze rein. direkt von anfang an volle palette kino, natürlich immer leicht steigern.

da ich aber total gern und auch ganz gut tanze, ist das mit dem kino eh kein problem und die mädels in meinem engeren bekanntenkreis lieben mich dafür, weil endlich mal jemand vernünftig mit ihnen tanzt.

wir tanzen arm in arm oder ich halte meinetwegen ihre hand, ich rieche ihr parfüm und dann ist eig der kc angesagt. aber ab dieser stelle geht halt jegliche kongruenz flöten, weil ich nicht weiß wie ich sie beim tanzen küsse soll ohne wie eine dampfwalze auf sie los zu preschen.

ich werd unsicher, die unsicherheit überträgt sich, die energie sinkt auf den gefrierpunkt.

wenn sie dann noch fragt warum ich sie so schräg angucke, ist entgültig schicht!

mir schießen gedanken in den kopf a la "was ist wenn sie nicht will?", "ist jetzt der richtige moment?", "warum guckt sie weg?"...

Am allermeisten denke ich "wie näher ich mich ihr am besten an? schnell oder langsam? augen schließen oder nicht?", weil wenn ich die augen schließe, sie sich wegdreht und ich dann ins leere küsse wär ja einfach mal mega der fail!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, egal was du in der Richtung machst, du steht IMMER besser dar, als wenn du gar nichts machst! Was kann dir schon passieren? NICHTS! Im schlimmsten Fall fängst du dir ne Backpfeife ein :huh: und versuchst es später einfach erneut. :-D

Du schließt auch erst deine Augen, kurz bevor sich eure Lippen treffen und nicht vorher! Irgendwie musst du ja "sehen" in welche Richtung dein Mund sich bewegt. ;) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar!

Du wirst noch zu meinem "KC-Meister"! Aber deine Lehrmethode gefällt mir dann doch besser als die von Sarah Michelle Gellar! :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom rechten Auge zum linken Auge und dann zum Mund wandern. Steht u.a. in "Die perfekte Masche".

Alle anderen Routinen halte ich für überflüssig, wenn du genug Attraction aufgebaut hast sollte das überhaupt kein Problem darstellen

Du solltest dazuschreiben dass damit der Augenkontakt gemeint ist, nicht das es irgndwer noch mit dem Kussmund probiert. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein vorgehen wenn ich auf der Tanzfläche bin.

Enges tanzen.

Kuss im Nackenbereich. Paar mal wiederholen

Kuss auf die Wange

Wenn bis hier hin noch absolut keine einwände waren dann hast du den Kuss auf den Mund garantiert :girl_devil:

Diese Methode ist bei weitem nicht die beste, weil man es auch ziemlich lange hinaus zögert, aber es gibt einem Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden