Keine Reaktion auf Kino

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. war gestern mit ner ziemlich sichrem LSE in ihrem Auto, ich hatte bis jetzt 5 KCs mit ihr... aber irgendwie wollte ich nie weitereskalieren, es war irgendwie immer so komisch. zB. im Auto ich leg meine Hand auf ihre Oberschenkel innenseite und sie reagiert quasi garnicht (weder positiv noch negativ), beim rumknutschen fährt sie nur sehr zögerlich Körperkontakt. Sie behauptet sie sei versaut.

Denkt ihr sie ist LD? :) Sorry für die blöde Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du dir das wirklich antun ?

Du weißt was man zu LSE Frauen sagt...

Ansonsten würde ich einfach weitereskalieren. Wer weiß was sie wirklich fühlt. Vielleicht kommt sie dir ja nur so passiv vor, aber in Wirklichkeit ist sie angetan von dir und wartet nur bist du es endlich durchziehst :-D

Probieren geht über studieren

Einfach machen, nicht denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das wurde jetzt falsch verstanden. Gestern im Auto hab ich keinen KC mit ihr gehabt. Eben Hand auf Innenseite von Oberschenkel, 0 Reaktion, also nicht positiv nicht negativ, einfach weitergeredet, auf C+F regiert sie jedoch gut! Mich irritiert es einfach extrem, dass sie auf Kino so wenig Reaktion zeigt... es ist irgendwie komisch mit ihr. Sie behauptet sie ist nüchtern schüchtern, behauptet sie ist versaut. Ahja nachdem ich das 3. mal mit ihr rumgeknutscht hab (sie war da besoffen) sagte sie ich hab sie ausgenutzt. Bei den darauffolgenden beiden KCs war sie dann nüchtern. (oder fast...) Ansonsten ist sie sicher LSE...

Sichrer LD-Fall?

edit: Ahja sie ist 19 ich 21

bearbeitet von tdk123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie muss nicht reagieren. Du bist zu unsicher zu eskalieren.

Ok danke. Also du findest das deutet nicht auf LD hin? Wie gesagt sie ist sicher LSE. Hab echt keinen Bock auf schlechten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartest du denn? Die meißten Frauen sind nunmal passiv. Solange keine negative Reaktion kommt, einfach weitermachen.

Und warum willst du sie unbedingt in eine Schublade stecken?

Du willst sie layen, bist aber beim eskalieren unsicher und versuchst die Schuld bei ihr zu sehen. So wirkt das ehrlich gesagt auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden