mein state-pusher!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ob dieser thread geschlossen wird weiss ich nicht, will einfach was loswerden, da ich gerade ein state habe wie gott!! ich bin ein riesiger film-fan (video, dvd sammlung von ca. 700 filmen). vor allem die "klassiker" tuns mir immer wieder an. wenn ich mal ein gutes state brauche, heize ich mir einfach nen geilen film rein, meistens immer wieder dieselben. einer davon ist ROCKY! war gerade im kino, habe mir den 6. teil angekuckt, bin schwer begeistert und im moment könnte ich bäume ausreissen, wie nach jedem rocky film. gehe dann meistens ins fitness, boxen, was auch immer! gottttt leuteeee mir gehts hammmerrrmäässssiiigggg!! morgen gehe ich ganzen tag ins fitness, auch wenn ich muskelzerrung habe! dann ziehe ich mir einen alten teil rein und ab zum sargen! sucht euch solche riesen-state-pushers! wirken wunder.

(sorry an die mods, die dieser thread vielleicht stören wird)

gute nacht allerseits, ich gehe jetzt joggen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"morgen gehe ich ganzen tag ins fitness,"

na viel spass im katabolen keller...

ansonsten: Yep! Filme sind coole state-boosts. Dauern aber so lang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der größte Rocky Fan der welt :D der sinn dieses Filmes ist einfach nur hammer.. (siehe mein pic^^ ) War vorgestern auch in Rocky 6, gestern immer noch einfach der geilste State:D:D So erfolgreich war ich fast noch nie saregn, ich wurde 2 mal approached.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl war, denn der Threaqd ist hier zumindest vollkommen falsch!

Also gewöhn es dir dann einfach mal an sowas in den Creative Room zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo haste recht so nen geilen Film vor dem Sargen reinziehen kann deinen State ungemein pushen. Geht aber leider ein bisschen lange finde ich. Ich hör mir meistens in voller Lautstärke meine Musik an^^ Gibt dir auch einen recht grossen Boost, besonders wenn du noch mitsingst ^_^

Greetz

Slim Shady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht, Filme können auch das Gegenteil bewirken und deinen State zurücksetzen. Vorallem wenn man den Streifen noch nicht kennt und nicht weiß ob es ein Happyend gibt. Am besten find ich da alle möglichen Junk Komödien à la "Dude where is my car", falls euch das Niveau nicht zu hoch ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@serbian player

du gehst nachts joggen.

und ich dachte ich bin der einzige der das tut nachdem er Rocky gesehn hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden