Kein Date wegen schlechtem Gewissen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennenlernen + 1 Treffen im Club bei dem Freunde von ihr und mir dabei waren

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Viel Kino, KC geblockt

5. Beschreibung des Problems:

Bei dem Treffen im Club hab ich sie isoliert und einige Routinen benutzt um Attraction und comfort aufzubauen, was auch ganz gut funktioniert hat.

Das ganze ging über eine Stunde, bis ich Idiot quasi erraten habe, dass sie n Freund hat (seit 1,5 Jahren). Von sich erwähnt hatte sies nicht. Naja, hab mich nich groß verunsichern lassen und weitergemacht.

KC wurde dann geblockt mit den Worten: "Machs mir doch nicht so schwer!" Hab trotzdem noch bissel weitergemacht und mich dann irgendwann verabschiedet, weil ich früh rausmusste.

Viel mehr war da eh nich drin denk ich, weil eben Freunde von ihr dabei waren die den Freund auch kennen. Danach war erstma Weihnachten, ich zu Hause, sie bei ihrm Freund.

Kommunikation nur über Facebook chat und ein paar SMS meinerseits. Ich denk attraction is noch da, nur sie weiss au nich wie sie mich einschätzen soll. Hat angefangen mir Kinderfotos über ICQ zu schicken ?!? Beendet jeden chat mit nem Küsschen-Smiley...

Naja, wollte telefonisch jetzt Date klarmachen für morgen, sie meinte wir telefoniern heute nochma weil sie noch nich wüsste.

Dann heute Facebook Nachricht: blabla, kann das nicht machen, wirklich sehr schade, aber ich kanns mit meinem Gewissen nicht vereinbaren :(

Naja, ich hätte eh absagen müssen, weil ich mich total erkältet hab.

6. Frage/n

So, lange Rede, kurzer Sinn...

Wie hebel ich ihr Gewissen aus? Wie reagiere ich am besten? Freeze, Next?

Ich mag sie wirklich, aber ich hab keine Lust nur zu chatten und mich ins LJBF katapultieren zu lassen...

Danke schonmal für alle Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld bewahren, freezen.

Sie will sich nicht treffen, weil sie einen Freund hat. Grundsätzlich ist das eine lobenswerte Einstellung. Wenn es in Ihrer Beziehung schlecht läuft, neigt sich ggf. dazu sich verführen zu lassen.

Mach dich rar. Wenn du nicht an sie rankommst bzw. sie sich nicht mit dir treffen will, dann vergnüge dich anders und las es sie wissen (z.B. über Facebook Statusmeldungen ;)). Wenn sie wirklich attracted ist, wird sie sich melden. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn du sie mal wieder im Club siehst (ob zufällig oder weil du "zufällig" auch da bist), kannst du es ja nochmal drauf anlegen. Chatten und Mailen bringts hier nicht so recht. Ggf. telefonieren und n paar coole Stories raushauen (Was du so erlebt hast z.B.).

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihre beziehung gut läuft kannst du sie nur besser verführen als ihr freund (;

das ist aber nicht so einfach , McMillion hat recht ... beschäftige dich mit was anderem was wichtigem ( frauen gehören auch dazu ) und lass sie sich melden .

wenn du ihr nach hängst bringt dich das kein stück näher ... ich sehe es an meiner ltr ... ich investiere aber von ihr kommt nichts , also freezen und sich rar machen und sie investieren lassen .

Möglich ist auch dass sie Ködern und warten mit dir spielt . ich denke du weißt wie man darauf reagiert .

Viel glück weiterhin (;

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten. Ich denke auch dass es wohl auf freezen hinausläuft.

Für ein Treffen mit ihr alleine is der hoop zu groß, ihr schlechtes Gewissen springt an.

Bei einem Treffen wenn Freunde dabei sind wird das Eskalieren problematisch, weil es beobachtet werden könnte.

Beziehung läuft glaub ich nich ganz so gut. Hab sie mal im chat gefragt, was sie in ihrem Leben vermisst...

Aber das Thema Beziehung bewusst vermieden.

Was ich mir noch überlegt hab zu antworten:

(Hintergrundinfo: Wollte mit ihr ins Schwimmbad)

A: Ihr Gewissen nicht ernst nehmen, Antwort ala "Ich bekomm auch immer n schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, wieviel Wasser wir verschenden, während die Kinder in Afrika verdursten ;), Lass uns stattdessen ins Kino gehn..."

B: Auf freundschaftlich machen, dass sie vorher kein schlechtes Gewissen hat und dann trotzdem eskalieren. Sowas ala "Was du wieder denkst, ich wollt doch nur n lustigen Nachmittag mit dir verbringen/ dich besser kennenlernen/ wir sind doch nur Freunde. Vor allem könnte das auch ihren Jadginstinkt triggern, wenn ich sage, dass wir nur Freunde sind.

C: komplett freezen, garkeine Antwort un wenn sie schreibt nur "sorry, hab keine Zeit", FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich betrachte das ab jetzt als Experiment, was nebenbei läuft.

Hab jetzt ne Antwort geschickt mit "Lass uns am besten einfach Freunde sein".

Wollte das mal ausprobieren, weil bei meiner Ex hat es funktioniert. Also ein Natural hat die Kumpelschiene gefahren und dann eskaliert.

Die Beziehung is dann zwar schlussendlich an meiner AFC-Eifersucht gescheitert, aber der Natural hat sie bekommen. Warum also nicht systematisch anwenden...

Ich verspreche mir folgendes:

Durch das LJBF wird ihr Jagdinstinkt angeregt. Ich denke ich hab in ihren Augen hohen Value.

Es besteht keine so große Gefahr sich mit mir zu treffen, also wird sie eher darauf eingehen.

Bei einem Treffen trotzdem Kino und eskalieren, ihr die Schuld geben ala "Schau mich nicht so an, sonst..." ->KC

(--> Sie will mich küssen, nich ich sie!)

Bis zu einem Treffen rar machen, ggf. Comfort aufbauen.

Risiko: Im LJBF hängenbleiben, oder sie kauft mir das LJBF nich ab.

So oder so, entweder komplettes Next oder an ihre hübschen Freundinnen ranmachen.

Für eine Oneitis natürlich nicht zu empfehlen die Taktik denke ich.

Vll auch zu theorethisch das Ganze, aber wir werden sehn...

Ich werde berichten, was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden