Frage zum Boot Camp

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor demnächst das Boot Camp durchzuziehen. Die Aufgaben sind ja später unter anderem, dass man sich mindestens 2 Minuten mit HB's unterhält. Das Ziel ist es aber nicht einen Close hinzubekommen. Aber wenn man sich 2 Minuten mit einem HB unterhält, dann kann man doch gleich ruhig ein paar Routinen ausprobieren und versuchen einen Close zu kriegen oder? Es kann ja nicht schaden, also man trainiert damit die Routinen und Schritte, d.h. es bringt eigentlich mehr als ein "normales" Gespräch, was meint ihr?

Danke für Antworten :)

S0ap

bearbeitet von S0ap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich habe vor demnächst das Boot Camp durchzuziehen. Die Aufgaben sind ja später unter anderem, dass man sich mindestens 2 Minuten mit HB's unterhält. Das Ziel ist es aber nicht einen Close hinzubekommen. Aber wenn man sich 2 Minuten mit einem HB unterhält, dann kann man doch gleich ruhig ein paar Routinen ausprobieren und versuchen einen Close zu kriegen oder? Es kann ja nicht schaden, also man trainiert damit die Routinen und Schritte, d.h. es bringt eigentlich mehr als ein "normales" Gespräch, was meint ihr?

Danke für Antworten :)

S0ap

Natürlich kannst es machen.

Die Aufgabe MUSS mindestens so erfüllt werden wie sie dort steht, was du daraus machst ist dir überlassen.

Also wenn du daraus einen FC machest, dann ist es umso besser, jetzt mal im optimalsten Fall ausgedrückt. :unknw:

In der ersten Woche sagt man 50 leuten "Hi", wenn daraus ein Gespräch entstehen sollte und du NC machst, warum denn nicht, was spricht dagegen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn ich die 50 Hi's an einem Tag schaffe? Kann ich dann zu Woche 2 rübergehen?

Bitte postet keine Beispiele mit anderen Aufgaben von späteren Wochen, da ich mich gerne überraschen lassen will ;)

Anderes Szenario, was ist wenn ich länger als eine Woche für die Aufgabe brauche?

Klar wird mich keiner bestrafen, ich frag mich nur, ob ich bedenkenslos mehr/weniger Tage für eine Aufgabe verwenden darf..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde einfach Woche 1,2 und 3 kombinieren und nahtlose Übergänge erstellen. Wenn du eine Aufgabe in einer Woche nicht schaffst, diese nochmal von Anfang an versuchen, aber letzendlich kannst du mit den Aufgaben machen was du willst, zum Beispiel von hinten durch etc. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden