Rock + Strumpfhose + Stiefel

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das heißt?

Ich geh mit gutem Beispiel voran ;-)

Moment, das kann man jetzt aber auch so verstehen, dass du es dir nicht leisten kannst, in Leggins oder kurzen Röcken herumzurennen und es deswegen bleiben lässt, um den anderen, die es sich auch nicht leisten können, als gutes Vorbild zu dienen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Schlimmste sind diese UGG-Boots.

Ich könnte kotzen.

Das Schlimmste seit der Erfindung des Stiefels! Aber hey, die kosten original 200€ oder so, ausdruck von "Wohlstand" und so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Das heißt?

Ich geh mit gutem Beispiel voran :-D

Moment, das kann man jetzt aber auch so verstehen, dass du es dir nicht leisten kannst, in Leggins oder kurzen Röcken herumzurennen und es deswegen bleiben lässt, um den anderen, die es sich auch nicht leisten können, als gutes Vorbild zu dienen. :-p

Stimmt :-D - naja, ich hoffe, dass ich es spätestens dann merke, wenn ich meinen Hintern nicht mehr komplett in einem Spiegel betrachten kann, dass es dann Zeit ist, was dagegen zu unternehmen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird das nix mit "geilste Cat im Forum". Schau doch mal in den Sport-Bereich :-D

Ihr kennt Frauenschuhe bei Namen :D

Ich weiß sogar was Manolo Blahniks sind :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
So wird das nix mit "geilste Cat im Forum". Schau doch mal in den Sport-Bereich ;-)

Meinst Du mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wird das nix mit "geilste Cat im Forum". Schau doch mal in den Sport-Bereich :-D

Meinst Du mich?

Wird alleine deshalb nichts, weil wir gerade Winter haben und auf dem Profilbild keine Stiefel zu sehen sind :-D

Zu Outfit:

Kurze Frage: ist "Glätteisen" neuerdings ein Slang Wort für diese Motorola Handys ?

;-) Wirf mal eine google-Bildersuche zu dem Begriff an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich .. da kamen Haar-Glättgeräte. Der Zusammenhang in dem ich das in einem Forenbeitrag las klang aber eher nach Handy... oder welcher Mann hält dem Target sonst sein Glätteisen hin ?

War da ein wenig verwirrt... nimmt man mittlerweile echte Glätteisen mit wenn man ausgeht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War da ein wenig verwirrt... nimmt man mittlerweile echte Glätteisen mit wenn man ausgeht ?

Als Frau schon und nicht erst seit gestern. Ist mir mal vor 2 Jahren Samstag abend im Club passiert: Runter aufs Klo und als ich wieder raus kam standen da 3 Mädels mit Glätteeisen in den Händen und haben mit dem Klomann darüber diskutiert, dass es eine Zumutung wäre, dass keine der Steckdosen auf dem Damenklo Strom hätte und ihr Abend jetzt runiert sei, wenn sie sich nicht ihre Haare glätten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Faszinierend, wie sich dieser Thread entwickelt hat.

schnee3.jpg

:-D

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden