Rock + Strumpfhose + Stiefel

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kommt es mir nur so vor oder tragen diesen Winter viel mehr Mädels als sonst Rock + Strumpfhose + Stiefel? Wohne zur Zeit in NRW.

Mir gefällts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Ja und es sorgt regelmäßig für instant Frame Verluste :-D

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich nie verstanden: was gefällt Männern an dieser Kombi? Ich meine, ist es nicht erotischer, zum kurzen bzw. knielangen Rock Halbschuhe mit Absatz zu tragen?

Stiefel plus Rock können je nachdem chic sein - aber sexy?

Erklärt es mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich nie verstanden: was gefällt Männern an dieser Kombi? Ich meine, ist es nicht erotischer, zum kurzen bzw. knielangen Rock Halbschuhe mit Absatz zu tragen?

Erklärt es mir :-D

tendenziell umgekehrt: stiefel ~ sexy, halbschuhe ~ schick und für mich auch ein bisschen spießig.

aber kann im einzelfall nat. anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt es mir ;-)

Vielleicht weil Nutten es tragen? :D

Jedenfalls passen Stiefel zum Wetter.

Jeans und hohe Stiefel sieht man hier relativ selten. Haben die Mädels alle keinen eigenen Style, dass sie der Masse folgen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es zwar sexy, hoffe aber dass die Mode im Frühjahr wieder vergeht...

Die Stiefel tun so weh wenn einem Frau beim Tanzen damit auf die Flossen steigt... ;-)

@Womanizer: woher weißt du denn was Nutten so tragen ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte mal meine Oma so schön: Stiefel trägt man als Offizier, zum Reiten/zur Jagd und als Frau zum Anschaffen :acute:

Rock + Thermo-Strumphose + Stiefel ist dann diese neue unsägliche Mode, so eine kombinierte Weichei-Variante. Ist ungefähr auf dem modischen Niveau wie kurze Hosen für Frauen oder diese eklig bunten Gelkrallen, die sich jede Lidl-Verkäuferin machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sagte mal meine Oma so schön: Stiefel trägt man als Offizier, zum Reiten/zur Jagd und als Frau zum Anschaffen wink.gif

Klingt "neg-"tauglich.. da ich mit Negs keine Erfahrung habe muss ich das glatt mal ausprobieren. Mehr als mir auf die Zehen stehen kann das "Target" ja kaum tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Naja, ist Fluch und Segen. Gibt leider auch mehr als genug, die diese Kombi aus anatomischen/ästhetischen Gründen wirklich nicht tragen sollten.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och .. halb so wild... Leggins bei Übergewicht finde ich heftiger...

Außerdem nehme ich bei derartigen Fehltritten einfach meine Brille ab.. und seh das Ganze dann eh nicht mehr... :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexy Stiefel sind der einzige Punkt, der dagegen spricht, den Winter abzuschaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus AFC Zeiten :D

Naja, ist Fluch und Segen. Gibt leider auch mehr als genug, die diese Kombi aus anatomischen/ästhetischen Gründen wirklich nicht tragen sollten.

Naja .. schon. Aber eine dunkle Strumpfhose kaschiert dicke Waden ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, ist es nicht erotischer, zum kurzen bzw. knielangen Rock Halbschuhe mit Absatz zu tragen?
Japp, ist es meiner Meinung nach auch.

Aber wir finden alles geil...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesem Irrglauben sind leider auch Frauen erlegen (Oder sie haben keinen Spiegel...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Diesem Irrglauben sind leider auch Frauen erlegen (Oder sie haben keinen Spiegel...).

Ich finde eher, dass schwarze blickdichte Strumpfhosen die Beine dicker aussehen lassen.

Und für meinen Geschmack rennen zuviele Mädels in diesen hässlichen Leggins und auch mit kurzen "Röcken" (oder eher XL-Shirts, die grad so über die Hintern gehen) rum, die es sich nicht wirklich leisten können.

Naja, ich tu mein bestes dagegen! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden