Was für eine LTR habe ich hier?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich brauche mal wieder einen Ratschlag. ich weiß mittlerweile nicht mehr, was für ein Typ HB ich hier in meiner LTR habe, ob eventuell auch fehlerhafte Entwicklungen von mir ausgehen!?

Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und haben häufiger Streit. Ist sie offensichtlich Schuld, werde ich ziemlich sauer, nachdem sie sich aber aufrichtig entschuldigt, ist das Thema dann auch gegessen.

Mache ich jedoch einen Fehler, geht das Ding teilweise über Tage hinweg. Jedes Mal ist sie zutiefst verletzt. Am Tage des Geschehens ist keinerlei sachliche Kommunikation mehr möglich, am drauffolgenden Tag auch nicht. Entschuldigungen werden nicht akzeptiert, alle gemeinsam geplanten Sachen werden über den Haufen geworfen. Erst am dritten Tag lässt sich der Sachverhalt dann langsam klären und am vierten Tag dann abschließend. Normal? Wie geht man damit um?

Grundsätzlich hagelt es Anschuldigungen, ich würde mich nicht um den Haushalt kümmern etc pp. Meine Reaktion: Lass den Geschirspüler morgen doch einfach fertig stehen. Ich kümmer mich dann drum, wenn ich aufgestanden bin. Ich stehe nämlich nach ihr auf. Das will sie aber auch nicht.

Sie legt ziemliches Prinzessinnengehabe an den Tag. Will hier nicht anrufen, dort auch nicht, ich soll über ihre geschäftlichen Mails, die sie von zu Hause aus sendet (senden muss) immer wieder nochmal rüberschauen, auch wenn sie nur ein Wort verändert hat. Wenn es aber dann darum geht, gewisse Inforamtionen rauszubekommen, werden meine ergebnisse in Frage gestellt und sie schaut selber lieber auch nochmal um festzustellen, dass ich doch Recht hatte.

Das ist übrigens auch so eine Sache: Ich prognostiziere ihr gewissse Entwicklungen, sie weiß es besser, fliegt auf die Schnautze und es läuft ja doch so, wie ich es ihr vorrausgesagt habe. Den Aufwand zur wiedergutmachung/Heilung des Schadens bleibt an uns beiden hängen.

Und zu guter letzt: Gestern abend wollten wir unser 18 monatiges feiern. In einem Restaurant, in das sie wollte. Ich habe mich aufgrund gewisser Umstände klar dagegen ausgesprochen, ihr zur Liebe dann aber nachgegeben. Nun ist sie aber gestern kurz vor den losfahren mit einer Schlaufe ihrer Jacke an der Türklinke hängen geblieben und hat diese abgerissen. Die Jacke war wirklich schweineteuer und ein Geschenk von mir. Das Geschenk wollte sie erst gar nicht annehmen. Ein Sacverhalt, der mich im Nachhinein ziemlich verletzt hat, weil sie diese Jacke ja grundsätzlich haben wollte, sie war ihr nur zu teuer.

Ich habe das Geräusch gehört und wusste sofort, was passiert war und war ein bisschen sauer. Richtig sauer wurde ich dann aber erst, als sie sich offenbar gar nicht nach dem Schaden umgesehen hat, also gar nicht geguckt hat, was kaputt gegangen sein könnte. Das konnte ich nicht verstehen. Ich sie entsprechend angemacht, dann fing sie an zu heulen und der Abend war gelaufen. Sachliche Gespräche waren nicht mehr möglich, Entschuldigungen wurden nicht angenommen und nu sitz ich hier.

Was vielleicht noch interessant ist: Wenn ich mich einfach mal verkalkuliere oder verplane, dann schnoddert sie sofort los. Nach ihrer Entschuldigung reiss ich mich dann aber zusammen und die gemeinsam geplanten Sachen finden statt.

Mache ich hier was falsch, liegt es an ihr, oder passen wir einfach nicht zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum,

ich brauche mal wieder einen Ratschlag. ich weiß mittlerweile nicht mehr, was für ein Typ HB ich hier in meiner LTR habe, ob eventuell auch fehlerhafte Entwicklungen von mir ausgehen!?

LSE

Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und haben häufiger Streit. Ist sie offensichtlich Schuld, werde ich ziemlich sauer, nachdem sie sich aber aufrichtig entschuldigt, ist das Thema dann auch gegessen.

Mache ich jedoch einen Fehler, geht das Ding teilweise über Tage hinweg. Jedes Mal ist sie zutiefst verletzt. Am Tage des Geschehens ist keinerlei sachliche Kommunikation mehr möglich, am drauffolgenden Tag auch nicht. Entschuldigungen werden nicht akzeptiert, alle gemeinsam geplanten Sachen werden über den Haufen geworfen. Erst am dritten Tag lässt sich der Sachverhalt dann langsam klären und am vierten Tag dann abschließend. Normal? Wie geht man damit um?

Wenn sie was verbockt, gerade kleinigkeiten, dann locker damit umgehen, sei nicht so empfindlich, bis ja ein cooler Typ, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Und wenn du was verbockst, dich aber entschuldigst und es ehrlich meinst, sie aber endlos weiter Theater macht, dann auf den Tisch hauen, klare Ansage machen und wenn sie weiter Stresst, höchstens Öl ins Feuer gießen und Freezen

Grundsätzlich hagelt es Anschuldigungen, ich würde mich nicht um den Haushalt kümmern etc pp. Meine Reaktion: Lass den Geschirspüler morgen doch einfach fertig stehen. Ich kümmer mich dann drum, wenn ich aufgestanden bin. Ich stehe nämlich nach ihr auf. Das will sie aber auch nicht.

Wenn sie es nicht will, ihr pech

Sie legt ziemliches Prinzessinnengehabe an den Tag. Will hier nicht anrufen, dort auch nicht, ich soll über ihre geschäftlichen Mails, die sie von zu Hause aus sendet (senden muss) immer wieder nochmal rüberschauen, auch wenn sie nur ein Wort verändert hat. Wenn es aber dann darum geht, gewisse Inforamtionen rauszubekommen, werden meine ergebnisse in Frage gestellt und sie schaut selber lieber auch nochmal um festzustellen, dass ich doch Recht hatte.

Nicht helfen, sie ist groß genug und es sind aufgaben die jeder halbwegs Erwachsene allein geregelt bekommt 1. Du bist nicht ihr Diener 2. Sie ist selber Groß 3. Weiss sie es nicht mal zu schätzen. Einfach sagen: Ich helfe dir gerne bei Sachen, bei denen du nicht weiterkommst, aber gewisse Dinge in deinem Leben solltest du auch alleine schaffen, immer hin bist du ja schon eine große Prinzessin

Das ist übrigens auch so eine Sache: Ich prognostiziere ihr gewissse Entwicklungen, sie weiß es besser, fliegt auf die Schnautze und es läuft ja doch so, wie ich es ihr vorrausgesagt habe. Den Aufwand zur wiedergutmachung/Heilung des Schadens bleibt an uns beiden hängen.

Und zu guter letzt: Gestern abend wollten wir unser 18 monatiges feiern. In einem Restaurant, in das sie wollte. Ich habe mich aufgrund gewisser Umstände klar dagegen ausgesprochen, ihr zur Liebe dann aber nachgegeben. Nun ist sie aber gestern kurz vor den losfahren mit einer Schlaufe ihrer Jacke an der Türklinke hängen geblieben und hat diese abgerissen. Die Jacke war wirklich schweineteuer und ein Geschenk von mir. Das Geschenk wollte sie erst gar nicht annehmen. Ein Sacverhalt, der mich im Nachhinein ziemlich verletzt hat, weil sie diese Jacke ja grundsätzlich haben wollte, sie war ihr nur zu teuer.

Ich habe das Geräusch gehört und wusste sofort, was passiert war und war ein bisschen sauer. Richtig sauer wurde ich dann aber erst, als sie sich offenbar gar nicht nach dem Schaden umgesehen hat, also gar nicht geguckt hat, was kaputt gegangen sein könnte. Das konnte ich nicht verstehen. Ich sie entsprechend angemacht, dann fing sie an zu heulen und der Abend war gelaufen. Sachliche Gespräche waren nicht mehr möglich, Entschuldigungen wurden nicht angenommen und nu sitz ich hier.

Zu teure Geschenke gibt es nicht, lass dir da von keiner Frau was erzählen, für sie kann es in wirklichkeit gar nicht teuer genug sein

Was vielleicht noch interessant ist: Wenn ich mich einfach mal verkalkuliere oder verplane, dann schnoddert sie sofort los. Nach ihrer Entschuldigung reiss ich mich dann aber zusammen und die gemeinsam geplanten Sachen finden statt.

Sofort Öl ins Feuer, so richtig viel ;-)

Mache ich hier was falsch, liegt es an ihr, oder passen wir einfach nicht zusammen?

Du hättest es gar nicht so weit kommen lassen dürfen, hättest von Anfang an zeigen müssen das sie die Scheiße mit dir nicht abziehen kann, aber sie hat schon gemerkt, dass sie mit dir machen kann was sie will und ebenfalls weiss sie auch, dass sie sich nur entschuldigen muss, damit du wieder nach ihrer Pfeife tanzt.

Tipp: Wenn sie stresst, Öl ins Feuer, warten bis sie sich entschuldig dann aber trotzdem Freezen, da ihre entschuldigungen nicht ehrlich sind.

Viele Grüße

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast nichts besseres zu tun als dich 1000 x zu entschuldigen? Sie versucht dich hier zu betaisieren. Du gehst drauf ein.. shittestgewitter! Wenn du wirklich ein fehler gemacht hast. Die Betonung sitzt auf wirklich, denn ich schätze du denkst häufig du hast ein Fehlergemacht der aber keiner ist! Dann ist eine Entschuldigung natürlich aufrichtig. Aber einmal reicht völlig aus, jeder Mensch macht seine Fehler. Desweiteren kannst du stolz darauf sein und was draus lernen

shittests über shittests.. du gehst immer wieder drauf ein. Lies dir mal was über Glaubenssätze Frames Realitäten durch.

Du gehst darauf ein was sie sagt, wobei du schon vorher erkennen solltest, dass das alles sowieso Schwachsinnig ist! Es ist lediglich blabla. Wer sich am Stück aufregt über andere, hat ein Problem mit sich selbst! Sie hat ein Problem mit sich selbst. Das ist ihr Problem, geh nicht drauf ein!

Tja in wie weit betreibst du selbst eigentlich noch Selbstliebe? In wie weit kümmerst du dich um dich? Mach Karriere, geh dem nach was dich glücklich macht. Du solltest garkeine Zeit haben um über jeden Mist den sie macht nach zu denken! Wenn sie will das du dich für ihr Geschäft informierst, dann soll sie dich anständig bezahlen. Zuhause is Arbeitsfreie Zone!

Kenne vielen denen es genauso geht. Du bist dir sicher wenn sie das doch nur verstehen würde, dann wäre alles so viel einfacher. Du verkennst dabei völlig worum es geht. Inhaltlich magst du überall Recht haben. Es geht aber nicht um den Inhalt. Deine Klugscheiserei interesiert niemanden. Hab deine Meinung tu sie einmal kund und fertig.

Wenn sie ein Fehler macht kannst du sie nicht retten. Wenn es ein Fehler ist der euch finanziell beide betrifft und schmerzt, dann sorg dafür, dass du eben nicht mehr davo nbetroffen sein kannst. Ich weis nicht wie eurer Haushaltsplanung läuft, aber so geht es defenetiv nicht. Hab wieder dein eigenes Leben mit dein eigenen Risiken. Kümmer dich wieder um dich!

Du willst doch einfach nur bestätigung, dass sie dich liebt ,dass du ein toller inteligenter Mann bist! Hol dir die Bestätigung in der Wirtschaft! Aufm Fussballplatz oder sonst wo. Dann kriegst du obendrei die Bestätigung deiner Freundin ! Aber so nicht. Mach was und träum nicht nur!

Abschliesend: Du gibts viel zu viel auf DAS, was sie sagt was sie denkt. Es liegt hier ein Problem mit deinem Selbstwert und deiner Selbstliebe vor.

Nocheinmal: Lieb dich selber, gebe einen scheis darauf was sie denkt. Du bist der Alpha du holst dir deine Bestätigung nicht von deiner Freundin ! Du bestätigst dich da draußen!

Triff entscheidung sei ein macher ! Hör auf zu fragen wie es ihr gefällt. Wenn du von etwas überzeugt bist, weißt du dass es ihr gefällt. Da brauchst du nicht fragen !

Du bist vollständig betaisiert! Ich glaube du warst noch nie wirklich Alpha und deswegen empfehle ich dir dich über das Thema Alpha weiter auseinander zu setzen ! siehe Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren :-)

Wohnt ihr zusammen ? Wie sieht das aus wenn du schuld bist ? Hast du ein Beispiel ?

Wenn ihr nicht zusammen wohnt und eine Kommunikation nicht mehr möglich ist dann geh ich nach Hause.

Wenn ich zusammen wohne und eine Kommunikation nicht mehr möglich ist dann gehe ich aus bzw. mach mein Ding.

ok ihr wohnt zusammen ;-). Beim nächstenmal les ich den ganzen Text vorher.

Das weist du alles und tust es noch immer ...

Willkommen auf der Erde. Jeder darf Fehler machen.

Hängt generell an der Art ab wie es kommuniziert wird. Nicht an der Information.

Ich habe das Geräusch gehört und wusste sofort, was passiert war und war ein bisschen sauer.

:unknw:

Richtig sauer wurde ich dann aber erst, als sie sich offenbar gar nicht nach dem Schaden umgesehen hat, also gar nicht geguckt hat, was kaputt gegangen sein könnte. Das konnte ich nicht verstehen. Ich sie entsprechend angemacht, dann fing sie an zu heulen und der Abend war gelaufen. Sachliche Gespräche waren nicht mehr möglich, Entschuldigungen wurden nicht angenommen und nu sitz ich hier.

Erst richtig sauer und dann entschuldigen ?

passen wir einfach nicht zusammen?

Hart aber Herzlich: Nein. Aber ich vermute du passt mit niemandem zusammen solange du nicht an dir arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja mal brennend interessieren, was genau "Fehler" meint.

Deine Idee ist ja: Einer von euch beiden macht "einen Fehler" (beliebiger Tragweite), sobald er sich dann im oder nach dem Streit entschuldigt, ist der Konflikt umgehend gelöst.

Was wären denn 3 Beispiele für Fehler, die sie gemacht hat?

Und was wären 3 Beispiele für Fehler, die du gemacht hast?

Es gibt ja durchaus "Fehler", die mit einer Entschuldigung vom Tisch sind und "Fehler", bei denen das so einfach dann doch nicht ist.

In jedem Fall hast du den übrigen Schilderungen nach ein Frameproblem. Da winkt Drama irgendwo am Horizont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieße jetzt einfach mal ins Blaue:

Für mich klingt das als ob ihr beiden ein riesiges Kommunikationsproblem(sachliche Kommunikation? Mit deiner Freundin, einer Frau?) habt und du zusätzlich deine Aufgaben in der Beziehung nicht mehr richtig wahrnimmst (Logisch, du bist wahrscheinlich frustriert von ihr und hast gar keine Lust mehr großartig zu investieren).

... ob eventuell auch fehlerhafte Entwicklungen von mir ausgehen!?

Ja. Siehe vorherige Posts.

Ich habe das Geräusch gehört und wusste sofort, was passiert war und war ein bisschen sauer. Richtig sauer wurde ich dann aber erst, als sie sich offenbar gar nicht nach dem Schaden umgesehen hat, also gar nicht geguckt hat, was kaputt gegangen sein könnte. Das konnte ich nicht verstehen. Ich sie entsprechend angemacht, dann fing sie an zu heulen und der Abend war gelaufen. Sachliche Gespräche waren nicht mehr möglich, Entschuldigungen wurden nicht angenommen und nu sitz ich hier

Warum wurdest du den sofort sauer? Sowas kannst doch jedem mal passieren. Vielleicht weil du schon angepisst warst weil du nachgegeben hast, obwohl du garnicht wolltest? Um des lieben Friedens willen nachzugeben, sorgt IMMER für das Gegenteil!

Und weiter: Ich gehe mal ganz stark davon aus das sie es gemerkt hat als die Jacke gerissen ist, aber vielleicht nichts sagen wollte um den Abend nicht zu versauen, weil sie ja weiß wie schnell du sauer wirst. Prinzipiell ist es auch egal was sie gedacht hat.

Du aber hättest doch einfach die Situation entschärfen können: "Oh, die schöne Jacke! Laß mal sehen... Ach, das ist ne Kleinigkeit! Wir nähen das morgen zusammen und lassen uns heute nicht die Stimmung verderben!". Kuss, an die Hand nehmen, ab ins Auto uns los gehts. Einfach keine negative Stimmung aufkommen lassen. Das ist deine Aufgabe.

Lies doch einfach mal David Deida - Der Weg des wahren Mannes. Dein Post errinnert mich an einige Beispiele aus dem Buch. :)

Hart aber Herzlich: Nein. Aber ich vermute du passt mit niemandem zusammen solange du nicht an dir arbeitest.

That's it!

bearbeitet von MajorOris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großes Problem: Bei allem hin und her reibt sie mir gerade unter die Nase, dass sie bisher alle Orgasmen die sie bei mir hatte, vorgetäuscht hat.

Bei einigen hab ich es gemerkt, bei anderen war ich aufgrund ihrer Mimik und ihres Gestik recht sicher, dass auch sie ihren Spaß hatte.

Und ich irre mich bei solchen Sachen eigentlich recht selten....

Und nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good:

Wie macht man einen Mann in einem Satz fertig?

Sag ihm nachträglich, dass er quasi impotent ist.

Also sowas sag ich nur zu einem Mann, mit dem ich definitiv nie mehr beabsichtige, Sex zu haben.

Nochmal:

Was bedeutet "Fehler"?

Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir es doch mal ganz einfach:

Sie ist eben eine schwierige Frau.

Handel sie, oder such dir ne andere :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz großes Problem: Bei allem hin und her reibt sie mir gerade unter die Nase, dass sie bisher alle Orgasmen die sie bei mir hatte, vorgetäuscht hat.

Bei einigen hab ich es gemerkt, bei anderen war ich aufgrund ihrer Mimik und ihres Gestik recht sicher, dass auch sie ihren Spaß hatte.

Und ich irre mich bei solchen Sachen eigentlich recht selten....

Und nu?

Das machen alle verletzten und innerlich schwachen Frauen.

Daran erkennst du schwache Charaktäre. Nachtreten oder nachträglich in Schwächen treten.

Egal ob aus Wahrheit oder Bosheit. Gehört in den Kindergarten oder zum Psychologen.

Kannst also drauf scheissen :good:

BTW:

Es ist nicht dein Job zu wissen wie sie kommt.

Solang du dir Mühe gibst ist alles okay.

Der Rest ist ihr Problem. Ich sag einer Frau auch wie ich es haben will.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, weiter im Text.

Fehler bei mir wären: Ich räume gewisse Sachen nicht auf oder weg, verplane mich zeitlich etwas und bitte sie um Mithilfe zur gemeinsamen Bewältigung, ich reagier manchmal einfach ein bisschen über und mecker dann immer gleich rum.

Fehler bei ihr: Macht Sachen wo ich ihr sage, dass es schiefgehen wird trotzdem und wir stehen dann mit dem Schaden da, wird öfter gemein zu mir (also stichelt und provoziert bewusst), kümmert sich um viele Sachen nicht sorgfältig genug, so dass nachgearbeitet werden muss bzw mehraufwand für uns beide oder mich entsteht.

Ich bin grundsätzlich entspannt wegen dieser Potentzgeschichte. Mein Schwanz hat Durchschnittsmaße und meiner EX LTR hat es defintiv gefallen. Und wenn ich meiner LTR nach gewissen Aktionen im Bett ins Gesischt geschaut habe, dann wusste ich, dass sie gekommen ist, DAS hat man ihr nämlich angesehen. Und ich habe es ja auch gemerkt, wenn sie keinen hatte....

Was aber richtig ist: In letzter Zeit kam sie oftmals zu kurz, dass ist wirklich ein Problem.

Ich glaube, sie hat die Äußerung nur ausgepackt, weil ich sie gestern am A+sch hatte. Sie war schon den ganzen Morgen ätzend drauf (logisch), ich war früh wach und wollte den Einkaufszettel von ihr haben, damit ich das schonmal erledigen konnte. Sie war aber bockig und wollte den nicht rausrücken. Nach 10 Minütigem hin und her habe ich ihr gesagt, dass ich dann jetzt alleine einen zettel schreibe und losfahre. Sie: "Dann vergisst du die Hälfte und kaufst wieder nur Schrott ein". Ich:"Dann gib mir den Zettel und wir sparen die Kohle für den Schrott". Sie:"Also für mich reicht das Essen im Kühlschrank noch." . Ich:"Gut, dann fahr ich nur für mich los". Dann wollte ich auch losfahren, dann kam sie an und meinte, ich würde eine Überraschung erleben, wenn ich wieder nach Hause kommen würde. Ich zu ihr:"Gut, dann nehm ich meine wichtigsten Sachen gleich mit, dann sind die schonmal sicher". Sie: "Nicht so eine Überraschung". ich: "Wenn du hier mit andern Kerlen F+cken willst, dann bleibt bitte auf deiner Seite im Bett, nicht das ich da heut nach drinn festklebe. Lass dich von denen mal schön richtig druchbürste". Naja, und dann kam ihre Äußerung, die ich schon geschrieben habe...

Ich besorg ihr Montag einen Dildo, dann soll se sich den reinschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich besorg ihr Montag einen Dildo, dann soll se sich den reinschieben.

Die Idee mit dem Dildo ist gar nicht schlecht!

Kennst du den:

Ein reicher und ein armer Mann unterhalten sich darüber, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken.

Der reiche Mann sagt: "Ich schenke meiner Frau einen Diamantring, und einen Porsche."

Fragt der arme Mann: "Warum schenkst du ihr denn zwei so teure Geschenke?"

Darauf der reiche Mann: "Wenn meiner Frau der Diamantring nicht gefällt, kann sie mit dem Porsche zu dem Geschäft fahren, bei dem ich ihn gekauft habe, und sie ist trotzdem glücklich!"

Dann fragt der reiche Mann den armen: "Und was schenkst du deiner Frau?"

Darauf der arme Mann: "Ein paar Hausschuhe und einen Dildo?"

Der reiche Mann fragt, wie denn das zusammenpasse.

Darauf der arme Mann: "Wenn ihr die Hausschuhe nicht gefallen, kann sie sich mit dem Dildo selbst fi..en."

Generell zu deinem Problem:

Ich war selbst bis vor kurzem mit einer charakterlich ähnlichen Frau zusammen.

Sie war eigentlich immer lieb, nur alle 2-3 Wochen nervte sie mit dem üblichen Haushaltsmist, den du auch gerade erlebst.

Immer wieder kamen Vorwürfe, a la: Ich würde mich zuwenig am Haushalt beteiligen, nicht genügend Engagement zeigen, usw. Wenn ich nachgab, kamen kurz darauf neue Forderungen, ich sollte noch dies, noch das machen.

Besser wurde ihr Verhalten dadurch nie.

Meist war es mir zu blöd, auf ihre Shittests einzugehen, ich goß Öl ins Feuer, indem ich ihre Forderungen nicht ernst nahm und nur über die Shittests lachte. Daraufhin war dann meist Sendepause, ich fuhr nach Hause, ich meldete mich einige Tage nicht, woraufhin sie dann meist anrief, und ich dann daraufhin zu ihr fuhr und sie flachlegte.

Befriedigend war dieses Muster aber nicht, für mich nicht, und für sie wohl auch nicht.

Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr auf das ewige Drama, ich meldete mich gar nicht mehr, woraufhin sie sich zwar noch öfters meldete. Aber irgendwie war die Luft raus. Mich nervte ihr Charakter einfach nur, ich hatte keine Lust mehr, irgendetwas in diese Beziehung mit der Drama-Queen zu investieren. Die Beziehung endete dann auch, irgendwann machte sie Schluss.

Im Nachhinein wurde mir bewusst, dass ich mich gerade durch dieses Muster betaisieren lies.

Ich reagierte auf ihre Shittests nicht angemessen konsequent. Wenn sie sich falsch verhalten hatte, nahm ich ihre Entschuldigungen viel zu schnell an. Wenn ich mich zu nachgiebig verhielt, verlangte sie immer mehr, und war doch nie auf Dauer zufrieden.

Aus heutiger Sicht hätte ich viel härter meine Positionen durchziehen müssen, das wäre das dominantere Verhalten gewesen.

Aber eigentlich hatte ich darauf keine Lust, da mir dann das darauffolgende übliche Drama zu blöd war.

In ihren Augen war das nachgeben wohl ein Zeichen von Schwäche, dass mich weniger attraktiv auf sie wirken lies.

In deiner Situation würde ich dir den Tipp geben, dich selbst zu fragen, ob du mit so einer Frau dauerhaft zusammenleben willst. Falls ja, musst du einfach härter sein. Entschuldige dich nicht mehr, gib nicht mehr bei ihren Vorwürfen klein bei.

Falls nein, würde ich jetzt das ganze sofort beenden, oder einen Freeze-out dergestalt einlegen, dass ich für ein paar Tage zu nem Kumpel oder ins Hotel ziehen würde, und dabei schon mal die wichtigsten Sachen mitnehmen.

Ich denke, dass ich nach 1 1/2 Jahren nur noch sehr schwer meine Standpunkte durchsetzten hätte können, mit sehr großem Widerstand durch Drama von ihr. Ganz einfach, weil ich ihr schon zuoft gezeigt hatte, dass ich ihr Drama hinnahm.

Zu dem Text, dass sie ihre Orgasmen nur vorgetäuscht hatte:

Darauf würde ich gar nichts geben, das ist auch nur ein weiterer Shittest. Zeugt aber von einem LSE-Charakter deiner Freundin. Frag dich nochmal, ob du mit sojemandem eine Beziehung haben willst. Oder auch nur haben kannst. Denn wenn du weiter so schnell nachgiebig bist, wird sie unweigerlich die Attraction verlieren.

bearbeitet von McLaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich insgesamt schon ordentlich eingelesen hier? Sieht mir eher nicht so aus.

Alle deine Optionen wurden oben schon genannt.

Stell dir dazu noch einmal folgende Frage: Wenn sie jetzt Schluss machen würde, was würdest du dann machen. Am Besten schreibst du dass mal auf, und liest es dir dann mal durch. Probier das einfach mal. Würdest du sie zurückhalten? Um sie kämpfen? Oder würdest du sie ziehen lassen. Falls Letzteres zutrifft, dann schieß sie gleich in den Wind.

Ansonsten: Wieso kommst du gleich mit "andere Kerle ficken?". Zeigt ja, dass du dir doch Gedanken um deine Leistung im Bett machst. Du solltest der sein, der sie nach so einem Streit richtig rannimmt, niemand anders. Mit der Aussage entmannst du dich doch selbst.

P.S. Die Maße deines Schwanzes sind sekundär, wenn es um das Erreichen des Orgasmus geht. Nicht unwichtig, aber auch nicht das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden